Zum Inhalt springen

Ich habe sollche Angst ihn wieder zu verlieren jetzt habe ich ihn verloren

71 Antworten8'247 AufrufeGestartet von Mimi85 ·

Sorry... leider kann ich Dir keinen ultimativen Rat geben, außer: Gehe niemals in seine Wohnung, wenn er nicht da ist!!!

Als ich mal ne Krise mit meinem Freund hatte (wenn auch aus ganz anderen Gründen), hab ich ihm das Valentinsgeschenk VOR seine Tür gelegt, obwohl ich den Schlüssel hatte!

Wenn er das bemerken würde, wärst Du keinen Schritt weiter - eher das Gegenteil würde wohl eintreten.

Ansonsten drücke ich Dir ganz feste die Daumen, dass er sich letztendlich doch für Dich entscheidet.

Ich weis, dass ich das nicht hätte tun sollen, aber ich wollte einfach irgendwwas von ihmnen Pulli oder so, dass ich Nacht was habe von ihm was ich in den Arm nehemn kann das klingt voll krank, aber ich konnte nicht anderst ich musste irgend etwas tun. Ich weis das er sehr sauer währe wenn er das wüsste. Und sein Weihnachtsgeschenk werde ich ihm auch in Briefkasten legen.

Egal was wird aber ich habe es schon und es ist graviert also wird er es auch bekommen

Jetzt soll ich wirklich meine Sachen holen ich weis nicht ob ich das schaffe meine Sahen bei ihm zu holen und ihm den Schlüssel zu bringen. Jetzt ist die Hoffnung auch noch weg.Es ist nun für immer vorbei.

Ich fühle mich so leer und spühren nichts mehr ausser Leere in mir.

eruvae
hey süße,

hat er das gesagt,dass du sie abholen sollst??hat er sonst irgendwas gesagt??

kann mir vorstellen wie du dich fühlst...aber so schwer es auch im moment ist,sei stark...

fleh ihn nicht an ,wieder zurück zu kommen,das zieht dich selber nur noch mehr runter...!!!

du shacffst das schon!!! wann hast du denn vor,ihm die sachen zu bringen?

:trost:

Ich habe ihm gestern eine sms geschrieben, dass es komisch ist ohne ihn darauf hin kam heute folgende E-Mail zurück:

Hallo Zwerg!

Es tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde, aber ich kann zur Zeit

kein klaren Gedanken fassen. Es tut mir so leid, was ich dir angetan

hab!!!

Ich weiss momentan auch nicht, was ich dir sagen soll.

Das Einzigste was ich weiss ist, dass ich mich erst mal um mich kümmern

muss und mit mir ins Reine kommen sollte. Vorher brauche ich keine

Beziehung eingehen.

Ich hoff, du hasst mich nicht zu sehr. Obwohl ich es verdient

hab!!!!!!!!!!!!!!

Gib bescheid wie wir das mit den Schlüsseln, Kleider etc. machen

sollen.

Auch wenn du mir es nicht mehr glaubst, aber ich hab dich lieb!

Ich hab ihn dann gefragt ob er heute um 6 zeit hat dann komme ich und hole meine Sachen.

Er hat dann geschrieben heute wäre schlecht wie es Samstag wäre

Da ich aber übers Wochenden weg fahren will geht des net hab ihm des auch gesagt und das ich mich melde wenn ich wieder da bin und was schreibt er.

Ja klar, dann viel spaß und pass auf dich auf.

Sei mal ehrlich glaubst du ich soll mir noch Hoffnungen machen oder nicht

95m
also ich würde mir auf so eine SMS Hoffnungen machen...

Wirklich! Ich habe Angst mir noch Hoffnungen zu machen, da dass alles nicht so einfach ist ! Glaubst du es brignt was das ich mich bis ich wieder zurück bin nicht melden werde...

95m
keine Ahnung - ich bin halt momentan auch recht verzweifelt und wäre (vorsichtig ausgedrückt) ziemlich froh um so eine email, hört sich ja wie die Bitte nach einer Auszeit an...

das wollter er ja auch hat er mir ja ketzte Woche schon gesagt, dass er nicht was er fühlen denken oder tun soll! darum will ich ihm die Zeit ja auch geben!

Warum bist du den so verzweifelt?

95m
meine Freundin hat vor 1,5 Wochen Schluß gemacht - nach 8 Jahren... ;( ;(

Hier der Thread

Oh Mann ich würde dir so gerne was aufbauendes sagen wenn ich es könnte aber da ich gerade selber so fertig bin weis ich net was ich sagen soll.Nach solanger Zeit ist halt schon heftig und hmmm Bei dir ist es halt auch noch so frisch wie bei mir das ist wirklich übel man kann es irgendwie gar net begreifen so geht er mir zumindest.

Mir ist gerade einfach nur nach reden aber ich habe das Gefühl meine Freunde verstehen mich nicht.

Und die Menschen die ich kenne will ich irgendwie auch net sehen.

Ich drehe bald durch, ich vermisse ihn so sehr ich fühl mich so leer und will einfach nicht mehr hoffen das tut zwar gut aber, ich muss mich einfach damit abfinden das es aus ist aber es geht einfach nicht! Ich habe noch so viel Hoffnung obwihl ich ja durch die E.Mail wei, dass es keine mehr gibt!

Seite 4 von 4 · 72 Beiträge in diesem Thema