Zum Inhalt springen

Ich hasse Entscheidungen!

34 Antworten4'439 AufrufeGestartet von newchance ·

B52
Inzwischen ist das Wertigkeit Problem gelöst, kam, wieder einmal, aus der frühen Jugend.
Wie hast du denn das so schnell gemacht? Kann ich ehrlich gesagt nicht glauben-

B.

Schnell? Ich arbeite seit 2005 daran... Zuletzt ging es halt flott, weil ich es zuordnen konnte. Seither ist es weg

Helge1220
Dann lass uns an Deinem Wissen teilhaben. :)

Hatte ich bereits im Beitrag Nummer 12 getan. Wer lesen kann ist klar im Vorteil :-)

Helge1220
Dann verstehe ich Antwort 21 nicht.

Ich verstehe nur, dass die Infos ihm zu wenig waren. Ich weiß nicht mehr genau wo ich die entscheidenden Informationen gelesen habe, nur bin ich froh drüber und seither hat sich wirklich einiges verändert.

Wenn ich die Seite wieder finde, schick ich dir den Link

Wie hast du denn das so schnell gemacht? Kann ich ehrlich gesagt nicht glauben-
Das geht tatsächlich B. Ich hab 2 Minuten gebraucht.

Zwar war einiges an Vorarbeit zu leisten, aber wenn man dann seinen persönlichen Schlüssel gefunden hat, ist es nur eine Entscheidung und dauert 2 Minuten. Bleibt dann sogar stabil wenn man tatsächlich bis an die Grundüberzeugung herangekommen ist.

Das schwierige ist, den Schlüssel zu finden, der ist bei jedem anders.

Davon abgesehen - Davor hackst Du Holz und trägst Wasser. Danach hackst Du Holz und trägst Wasser :D

Es ist dann nichtmal mehr wert 'n Wort drüber zu verlieren.

Naja, ich trage das Wasser Jetzt in anderen Kübeln.

Solche, mit weniger Löchern :-)

Hallo B52

mal kurz nachgeantwortet. Ich weiß bis heute nicht, was alles in meiner Kindheit vorgefallen ist und das kann einen sehr quälen.

Trotz 6J Therapie. Natürlich beschäftigt man sich mi sich selber über Jahre hinweg nur ist es so, daß Dinge, die für einen selber völlig klar sind so tief verankert sind, daß man überhaupt nicht auf die Idee kommt, daß sie falsch sein könnten.

Ich denke über mich, daß ich nicht den Dreck auf der Straße wert bin, seit ich denken kann und bis auf bestimmte Phasen, weiß ich, daß ich wohl mein Leben lang so über mich denken werde da kann ich hundertmal wissen, daß dies ein falscher Glaubenssatz ist.

Und es heißt noch lange nicht, daß ich jemals wissen werde, was an Mißbrauch alles mit mir passiert ist. Therapeuten sagen, es gibt Dinge, die sind eben wohl so schmerzhaft, daß der Körper und die Seele es nie wieder freigeben.

Manchmal- das weiß ich aber auch erst jetzt- gibt mein Körper Signale- nur das echte Geschehen? Keine Ahnung.

Ist vlt für immer so tief begraben, daß es nie wieder nach oben kommt.

newchance, intutitiv handeln ist genau das, was wir nie gelernt haben. Menschen mit Psychoknacks handeln orientierungslos, richten sich nach anderen, haben keine Peilung weil sie ihre innere Stimme niemals finden durften. Aus welchen Gründen auch immer.

Ich mußte auch lernen, meinem Bauchgefühl zu trauen, es überhaupt anzuhören. Das ist ein steiniger Weg. Aber wahrscheinlich der Aussichtsreichste.

lg isuza

bearbeitet #30
Habe nun den Link gefunden, der mir ziemlich Zugang zu meinen Ressourcen und dem Ursprung meiner Minderwertigkeit lieferte:

bitte per PN erfragen

Seit ich das gelesen habe, spüre ich Kraft und Energien, die lange verschüttet waren. Nachdem ich mehrere Stunden gelesen hatte, tanzte ich heute Abend eine Stunde mit meinem Sohn (3) freudig und ausgelassen, was ich mir eigentlich schon nicht mehr vorstellen konnte.

B52
Schnell? Ich arbeite seit 2005 daran... Zuletzt ging es halt flott, weil ich es zuordnen konnte. Seither ist es weg
Naja hier hast du die Erkenntnis erst am 10.04 gehabt, dass es etwas mit zerstörtem selbstwert zu tun hat, daher bin ich verwundert, das ist ja lediglich ein paar tage her...????

B.

Was verwundert dich daran? Inzwischen habe ich reichlich andere Erkenntnisse gehabt, die sich seither ergeben haben. Ist ja eine einzige fortlaufende Kette und jeden Tag gibt's was Neues zu entdecken :-)

B52
Was verwundert dich daran?
na dass es eine so schnelle "Besserung" geben könnte.

Schickst du mir den link per pn?,danke

B.

Schau mal ein paar Beiträge zuvor, Charlies Berta hat es auch beschrieben in gleicher Weise. PN ist unterwegs:-)

B52
bearbeitet #35
na hoffentlich ist es nichts religiöses- damit kann ich nämlich nix anfangen :-)

B.

Danke!

1× hilfreich

Seite 2 von 2 · 35 Beiträge in diesem Thema