Zum Inhalt springen

Ich kann das einfach nicht glauben

Geschlossen161 Antworten11'521 AufrufeGestartet von flowerpower81 ·

Und, hast Du eine Antwort bekommen? Vielleicht hättest Du besser direkt anrufen sollen? Das hätte die Warterei erspart, oder? Ich finde immer warten ist das Schlimmste...

Bei mir war gestern noch alles toll. Er war nämlich gestern auch noch da. Wollte nur auf eine Zigarette kommen und dann zum Bund fahren (macht er sonntags immer schon, weil er montags früh raus muss). Aber er ist dann doch noch ne Stunde geblieben und hat mindestens 3 mal gesagt, dass er garnicht fahren will. :)

Haben uns wieder super verstanden und er hat mir nachher noch nen Text von nem Lied geschickt... Darin ging es darum in sein Leben zu kommen, seine Welt zu sehen... Hach, mir gehts richtig gut...

Vor allem weil wir uns nächstes We richtig viel sehen werden. Freitag Eishockey, danach Essen gehen, Samstag Konzert... Aber das hatte ich glaube ich schon geschrieben...

Hallo Mädels...

@Flower

Das hört sich doch alles super an, freut mich, dass es soooo gut läuft bei dir im Moment! Schön, dass euer Gespräch anscheinend gefruchtet hat! :D

Du klingst so begeistert und glücklich, da muss man sich einfach richtig mitfreuen!!!! :klatsch:

@Bluemoon

Finde es sehr, sehr komisch, dass er sich nicht gerührt hat und ehrlich gesagt habe ich kein gutes Gefühl bei der Sache... Ich finde Flower hat recht, vielleicht solltest du ihn anrufen? Dann weißt du wenigstens, woran du bist! Wenigstens lässt du dich nicht hängen und gehst unter Leute, find ich toll von dir! Weiter so! :super:

Hat er sich denn mittlerweile gemeldet???

@meine Story

Ich hab leider keine guten Neuigkeiten... Wir hatten am Freitag ein langes Telefonat wo er meinte, dass er ev. am Samstag kommt und einen Termin am Sonntag für mich absagt (von dem er mir erst am Fr. erzählt hat *knurr*). Samstag war dann das gleiche Spielchen - er hat sich wieder nicht gerührt, ich hab dann um 20 Uhr nachgefragt. Er war zu müde von seiner Skitour und ist nicht mehr gekommen... Das wäre auch kein Problem gewesen, es hat mich einfach geärgert, dass er mir schon wieder nicht früher sagen konnte, dass er nicht kommt! Wir haben uns dann per SMS hin und hergestritten, bis er einfach nicht mehr geantwortet hat, hat später dann auch nicht mehr abgehoben. Im Nachhinein hab ich erfahren, dass er bis 2 Uhr früh (sagt er, es war sicher länger) bei einem Freund war - dafür war er nicht zu müde, aber um zu mir zu kommen schon???? Boah, war ich sauer! Gestern am Abend hatten wir dann einen echt schlimmen Streit am Telefon, er hat sich zwar entschuldigt und es tut ihm leid, aber ich hab ihm vor dem WE lang und breit erklärt was ich will und er macht es einen Tag später wieder so wie immer? Was soll das? Und dann noch zu einem Freund fahren statt zu mir... Wenn er von Anfang an gesagt hätte, dass er das WE für sich haben will wäre es kein Problem gewesen, aber er hat so dämlich herumgeeiert dass ich mir gedacht habe, wir würden uns sehen... Ich bin sooo verletzt und traurig darüber, wie es abgelaufen ist und auch über den Streit... Er wollte ja am Freitag frei nehmen und zu mir kommen, damit wir mehr Zeit miteinander haben (Samstag bis Sonntag Nachmittag wäre er zu seinen Eltern gefahren, sonst wäre er bei mir gewesen), aber ganz ehrlich: Ich glaub ich will ihn nicht sehen, bin sooo enttäuscht... Hab ihm das gesagt und ich glaube, das hat gesessen...Tja, jetzt sind wir beide traurig, super, oder???

Sorry dass es so lang geworden ist, es ist ja eigentlich dein Thread, liebe Flower.... :o

LG von einer sehr traurigen Unhappy

@Unhappy8: Fühl Dich gedrückt! Ach quatsch, wir teilen uns den Thread zu dritt! ;) Ich bin ja froh, dass es anderen so geht wie mir und Du regst Dich genau über die gleichen Sachen auf wie ich...

Hätte er gesagt, er will das We für sich hättest Du einfach was anderes geplant und es wäre gut gewesen. Wenn man sich drauf einstellen kann ist man zwar traurig, dass man ihn nicht sieht, aber es ist nicht so schlimm wie das was er jetzt gemacht hat. Find ich auch richtig ätzend, dass er dann zu nem Kumpel gefahren ist statt zu Dir zu kommen!

Was soll das? Vor allem, da Du ihm ja klar gemacht hast wie es laufen sollte...

Wie seit ihr jetzt verblieben? Hat er sich schon wieder gemeldet seitdem?

Ja, im Moment bin ich richtig glücklich, ich hoffe nur, dass das so bleibt! :rolleyes:

Danke Flower, es tut so gut nicht alleine zu sein (das ist wohl der meistgeschriebenste Satz in diesem Forum). :)

Ich hab glaub ich schon geschrieben, dass unsere Männer Brüder sein könnten...

Zu dir:

Nicht nachdenken, GENIESSEN!!!!!!!!!!!! :verliebt: :super:

Besser könnte es doch wirklich nicht laufen zwischen euch - der Typ hat dich wirklich gern, ich find es klingt alles total super bei euch! :]

Zu mir:

Nein, er hat sich noch nicht gemeldet... Er ist aber letzte Woche in seiner Firma gesiedelt und heute den 1. Tag im neuen Büro - schätze mal, dass er mit einräumen etc. beschäftigt sein wird. Ich will mich jedenfalls nicht melden, er hat Mist gebaut, also muss er sich anstrengen - so einfach ist das!

Ich weiß auch nicht, er hat sich gestern entschuldigt und eingesehen, dass er alles falsch gemacht hat und es tut ihm total leid, weil er mich nicht verletzen wollte und nicht wollte, dass ich so traurig bin... Er meinte er weiß nicht warum er sich so verhalten hat, hinterher sei man eben immer gescheiter... Und er hat gesagt dass er sich nicht von einer Woche auf die andere ändern kann, aber es versucht, auch wenn es diesmal schief gegangen ist.

Also haben wir uns eigentlich eh ausgesprochen, aber mir geht es trotzdem nicht gut. Ich konnte am Samstag übrigens wegen ihm nicht schlafen (war bis 5 Uhr früh munter!!!) und habe soooo viel geweint - eigentlich total dämlich, aber es war echt schlimm für mich (das hab ich ihm auch gesagt damit er weiß, was sein Verhalten ausgelöst hat)... Ich hab ihm gesagt dass er offensichtlich glaubt dass er sich nur entschuldigen und mich um den Finger wickeln muss, dann ist alles vergessen und vergeben... Aber diesmal ist es damit nicht getan! Denn der Streit war wirklich furchtbar (hab schon lange nicht mehr so ins Telefon gebrüllt), und man kennt das ja, das miese "Nach-Streit-Gefühl"... Fühl mich heute schrecklich und das Schlimmste daran ist, dass ich ihn wirklich nicht sehen WILL. Das hab ich noch nicht oft gehabt... Wer weiß, vielleicht ändert es sich noch, aber im Moment ist mir die Lust darauf vergangen. Dann sehen wir uns zwei WEs hintereinander nicht, aber wer weiß, vielleicht tut uns das gut? Ich hoffe, dass ich damit nicht alles nur noch schlimmer mache??? Und dass ich nicht überreagiere, aber irgendwann reicht es einfach...

Das ist das Problem, wenn man Leute zu nahe an sich ranlässt - man kann viel tiefer verletzt werden... :(

LG Unhappy

So ist es, denn nur der Mensch den man liebt hat die Macht einen zu verletzen...

Also ich finde es richtig, dass Du wartest bis er sich meldet...

Wie sagte meiner am We so schön "rar machen = interessant bleiben". Hab dann gefragt ob man diese blöden Spielchen in unserem Alter noch machen muss. Da sagte er, sieht wohl so aus... Deswegen meld ich mich auch nicht, obwohl ich ihn schon wieder vermisse. Schrecklich! :rolleyes:

Gut finde ich, dass Deiner anscheinend eingesehen hat, dass er was falsch gemacht hat. Es liegt aber jetzt an ihm, dass es sich ändert!

Wieso bist Du eigentlich in diesem Schwebezustand? Wieso will er nicht, dass es offiziell ist?

Hi,

ich hab gerade mal eure letzten Postings gelesen und bin etwas erschüttert. Vor allem, von dem, was du schreibst, unhappy.

Ich hab derzeit so ne Art Affäre oder befinde mich zumindest in den Anfängen von einer und mir fällt es schwer, zwischen dieser und deiner (euren) "festen Beziehungen" zu unterscheiden.

Ihr seid doch voll unglücklich und werdet genötigt, Spielchen zu spielen. Wieso macht ihr das mit?

"Weil ich ihn liebe" gilt nicht - ihr eid doch totunglücklich, das muss doch mehr zählen!

Liebe Flower, dein Süßer ist ja ein richtig schlauer Kerl. :D Mit dem rar machen hat er nämlich gar nicht so unrecht... Aber es ist wirklich traurig in unserem Alter noch solche Spielchen spielen zu müssen... Da denkt man sich dass es leichter wird wenn man erwachsen ist, aber DAS wird sich wohl nie ändern...

Ich seh mich schon im Altersheim sitzen und zu meiner Zimmergenossin sagen: "Ich lasse heute extra meinen Gehstock im Zimmer stehen, vielleicht hilft er mir ja über den Flur..." :D

Ja, er hat es eingesehen - ich bin wirklich gespannt ob die Aussprache diesmal geholfen hat... Jemandem rechtzeitig bescheid zu geben sollte eigentlich selbstverständlich sein, finde ich!!!! Warum man die einfachsten Dinge erklären und auch noch darüber diskutieren muss verstehe ich zwar nicht ganz, aber bitte...

Wir haben unseren "Schwebezustand" letztes Jahr beendet, er hat aber über ein Jahr angehalten... Und wir haben die Sache zwischen uns deshalb in eine offizielle Beziehung umgewandelt, weil ich ihm gesagt habe dass ich es einfach nicht mehr aushalte, weil ich ihn zu gern habe bzw. ich mir für eine halbe Sache zu schade bin und keinen Sinn darin sehe, Zeit und Gefühle in jemanden zu investieren, mit dem man keine richtige Zukunft hat... Manche Menschen brauchen viiiieeeel Zeit und Geduld, bei meinem M. hat es sich ausgezahlt! Er ist kein Mensch der sich Hals über Kopf in etwas stürzt (zumindest in nichts Ernstes ;) ) und braucht noch mehr Zeit, um jemandem vertrauen zu können bzw. an sich ranzulassen... Aber das würde er natürlich nie zugeben, der kleine Macho. :D

Ach Süße, ich verstehe dass du ihn vermisst - aber dafür werdet ihr dieses WE viiiiieeeel Zeit miteinander verbringen... Das wird bestimmt toll werden und du hast jetzt etwas, auf das du dich freuen kannst! :schmatz:

Und ja, wir melden uns nicht bei unseren Jungs - wir können ja auch noch einen "Schweigeklub" gründen? Durchhalten ist die Devise! ;)

Eigentlich sollte ich arbeiten, stattdessen hänge ich hier im Forum herum... :rolleyes:

LG Unhappy

@Roya: Diese Spielchen scheinen aber zu wirken. Zumindest bei meinem. Wenn ich mich mal nicht melde kommt direkt "Lebst Du noch" oder "Sprichst Du nicht mehr mit mir"...

Es scheint wirklich immernoch zu ziehen und einen interessant zu machen...

Mein Schwebezustand (tolles Wort) hält seit fast 7 Monaten jetzt. Ich hoffe allerdings, dann es nicht mehr allzu lange dauert. Denn ich möchte in die ganze Welt hinausschreien, dass er mein Freund ist. :D

@unhappy: Ja, er ist n schlauer Kerl und wäre einfach perfekt, wenn da nicht immer diese Phasen wären in denen er mich von sich wegstößt. Ich glaube aber langsam, dass er das macht um interessant zu bleiben. Was er aber eigentlich nicht braucht, für mich gibt es keinen anderen den ich über ihn stellen würde. Als ich letztens mal wieder nen Eifersuchtsanfall hatte sagte er "Jetzt denk doch mal nach, wenn Du mir nicht wichtig wärst, wäre ich dann noch bei Dir? Und ne andere nebenbei? Das wäre viel zu anstrengend ;)" Recht hat er. Aber ich bin halt n gebranntes Kind und hab Verlustängste. Ist aber schon viel besser geworden.

Dein Süßer scheint echt genauso zu sein wie meiner... Er will sich sicher sein... Will erst Vertrauen aufbauen... Alles wie bei mir...

Seit wann seit ihr nun ein offizielles Paar?

@Roya

Ich mache das deshalb mit, weil es nicht immer so ist (wenn es gut läuft schreib ich hier nicht rein, eh klar ;) ). Normalerweise liegen wir auf einer Wellenlänge und sind ein gutes Team, haben uns sehr gern... Das Problem ist: Wir sind beide schwierige und komplizierte Menschen, beide hatten wir in letzter Zeit zusätzliche Probleme - und so sind wir irgendwie in eine Krise geschlittert. Tiefpunkte gehören leider dazu... Dazu kommt noch, dass wir 200 km auseinander wohnen, das macht es auch nicht einfacher.

Wenn es immer so wäre Roya, also dass ich so unglücklich bin, dann wäre ich mir sicher zu schade dafür und hätte es beendet! Aber ich glaube dass das Ganze Zukunft hat, er gibt mir soviel Kraft.... Deshalb bin ich auch nicht bereit wegen einer Krise alles hinzuschmeissen und aufzugeben, so anstrengend es momentan auch ist! Beziehungen bedeuten nunmal auch Arbeit und sind nicht immer eitel Sonnenschein, vor allem wenn das Drumherum Probleme bereitet...

Ich hab übrigens schon mal in deinem Thread gelesen. Sehr spannende Sache mit deinem Typen. ;) Ich wünsche dir, dass die ganze Sache so ausgeht, wie du es willst!

LG Unhappy

@Flower

Wir haben unseren Schwebezustand im Herbst beendet!

Diese Wegstoßphasen hatte meiner auch, ein Schritt vor und zwei zurück - aber seitdem es offiziell ist, gibt es die nicht mehr. Wie gesagt, manche Menschen brauchen viel Zeit und Vertrauen, da gehört deiner wohl auch dazu. Ich glaub ja noch immer, dass unsere Männer verwandt sind... :D

Wieso sprichst du das Thema nicht noch mal an? Ich glaube, dass es von seiner Seite aus sehr wohl etwas Fixes ist, oder nicht? Ich hab schon den Eindruck, dass es dich beschäftigt...

LG Unhappy

Ich habe das Thema Beziehung das letzte Mal kurz vor Weihnachten angesprochen. Da hat er gesagt: "Entweder Du gibst mir die Zeit und hilfst mir, oder Du wirfst alles weg."

Er wurde von seiner Ex sehr schlimm verletzt und so dauert es bei ihm lange bis er vertraut und vor allem sich auf was Festes einläßt.

Klar beschäftigt mich das, aber ich muss sagen, für mich ist es fast wie eine Beziehung, bis auf dieses Wegstoßen seinerseits.

Ich würde das auch nicht mitmachen, wenn alles nur schlecht wäre. Aber meistens ist ja alles toll. Nur, wie Du ;) , schreib ich das natürlich nicht hier rein... Er ist sehr aufmerksam, hört mir immer zu, will immer, dass es mir gut geht. Nur leider gibt es auch manchmal die andere Seite... zB dieses rar machen jetzt schon wieder... Er kennt mich, weiß, dass ich mich jetzt extra nicht melde, und er tut es deswegen auch nicht... :D

Wie ihr beide sind wir beide auch sehr kompliziert, aber so bleibt es immer spannend. Ich hab zB immernoch total aufgeregt wie ein Teenager wenn ich weiß, dass wir uns sehen... Es ist immernoch kein Alltag, und ich denke das ist auch das was mir gefällt. Es hat halt alles 2 Seiten...

Weißt du denn was genau mit seiner Ex abgegangen ist? Die verdammten Exbeziehungen, man glaubt gar nicht was die anrichten können...

Ist schon eine sehr heftige Reaktion von ihm, klingt nämlich so nach "Wenn du mich bedrängst, bin ich weg".

Ich glaube du musst auf dein Bauchgefühl hören, war bei mir auch so... Keiner meiner Freunde hat verstanden, wieso ich mich weiter mit ihm treffe, aber jetzt sind wir zusammen und normalerweise auch glücklich! Manche Menschen sind es wert und es ist nicht jede Beziehung gleich... Also wenn du das Gefühl hast, dass er es ernst mit dir meint, dann gibt ihm einfach die Zeit! Tief drinnen spürt man es ja (obwohl viele Menschen gut darin sind, sich etwas vorzumachen)... Und das was du von ihm erzählst hört sich doch super an, wie schon gesagt! :super:

Und jaaaa, lass uns mal ein bisschen schwärmen zur Abwechslung! :verliebt: Ist bei mir auch so, das mit dem Kribbeln - das krieg ich sogar, wenn wir nur telefonieren oder SMSen, einfach schön!

Meiner sagt immer, dass er lieber Menschen mit "Ecken und Kanten" mag... Das macht es zwar komplizierter und schwieriger, aber es wird halt auch nie langweilig. Unsere Geschichten sind sich echt total ähnlich... ;)

hey hallo....

ja endlich hab ich was gehört...naja aber erst nach dem ich per icq geschrieben hab ob wir nu gar nicht mehr miteinander reden. gegen 21.00uhr kam dann ne sms: hey du. klar reden wir noch miteinander. warum denn auch nicht? bereite gerade meine prüfung vor.....ja ich hab dann geschrieben das keine von uns sich seit dienstag gemeldet hat und ich das sehr seltsam finde. er meinte dann das wir das dann ja wieder unbedingt ändern müssen. aus dem ganzen ist dann ne normale nette unterhaltung geworden. man ich hab keine ahnung, vll stell ich mich auch nur dumm an aber eigentlich glaub ich das nicht.

@unhappy

ich glaube manchmal die kerle halten alle frauen für zickig und nervig und besuchen dann lieber ihre nicht anstrengenden, nicht fordernden freunde. das man eigentlich nur ne klare ansage will verstehen sie nicht. sondern fühlen sich gleich angegriffen in ihrer freiheit beraubt und unterdruck gesetzt. schlimm ist das, dass mann und frau so aneinander vorbei reden und fühlen....glaube oft das es deshalb so anstrengend ist.

@flower

ich freu mich auch für dich, es ist gut wenn man sich über seine gefühle frei unterhalten kann und der partner sie respektiert und sich nicht angegriffen etc fühlt.

liebe grüße

Ich seh mich schon im Altersheim sitzen und zu meiner Zimmergenossin sagen: "Ich lasse heute extra meinen Gehstock im Zimmer stehen, vielleicht hilft er mir ja über den Flur..." :D
8o :D *lachtot*

Oh Mensch, ich weiß ja nicht...

Ich verstehe total, was ihr meint, wenn ihr sagt, es ist nicht immer so. Klar, ich geh mal davon aus, ihr seid keine totalen Masochisten.

ABER wenn ihr weint und so unglücklich seid und die Kerls zucken mit den Schultern und melden sich trotzdem nicht oder sagen sogar, dass sie es auf die ein oder andere Art genießen, euch hinzuhalten oder hingehalten zu werden... Das ist doch ein bisschen krank, oder?

Und gerade wenn es drumherum Probleme gint, sollte man dann nicht besonders eng zusammenhalten und einander Stärke geben?

Und so wie es klingt, könnt ihr euch ja auch einfach nicht damit abfinden, dass eure Freunde so sind wie sie eben sind. Sonst würdet ihr hier nicht schreiben, würdet eure Beziehungen nicht hinterfragen.

Wo gehen sie denn auf euch so ein wie ihr auf sie? Was sind die Zugeständnisse, die sie euch zuliebe machen?

Glaubt ihr, sie ändern sie irgendwann? Oder glaubt ihr, ihr gewöhnt euch irgendwann dran?

Ich persönlich denke ja, man kann andere Menschen nicht ändern. Man kann nur sich selbst ändern. Oder halt jemanden finden, für den man sich nicht ändern muss...

Danke übrigens für deine guten Wünsche, unhappy. Ich setze aber keine großen Erwartungen in die Sache. Er will keine Verpflichtungen und darauf muss ich mich halt auf die eine oder andere Art einstellen. Ich möchte nicht auch heulend hier sitzen, weil er sich nicht meldet etc. Wer nichts erwartet, kann nicht enttäuscht werden. ;)

@Unhappy8: Hat er sich mittlerweile gemeldet?

Ja, Du hast Recht, mein Bauchgefühl sagt mir auch, dass es toll werden wird und ich ihm einfach die Zeit lassen sollte. Ja, ich weiß was mit seiner Ex war. Sie hat ihn kräftig betrogen, mit mehreren.

@bluemoon: Schön, dass ihr euch ausgesprochen habt. Seht ihr euch denn am We?

@Roya: Du hast ja Recht, wenn es einem schlecht geht sollte man nicht weiter kämpfen. Aber das ist ja, zumindest bei mir, nur zu 20% so, dass es mir nicht gut geht. Weinen tu ich allerdings nicht wegen ihm, so schlimm ist es dann doch nicht. Ich mache mir nur viele Gedanken, überlege ob es Sinn hat. Aber tief im Inneren weiß ich, dass es Sinn hat.

Sein Stiefvater hat ihn mal gefragt ob er mich liebt, seine Antwort war: Ja, aber ich kann einfach noch nicht wegen dem was meine Ex mir angetan hat. Er muss erst Vertrauen aufbauen und ich habe immer das Gefühl als will er sich einfach ganz sicher sein. Und wenn es soweit ist, dann könnte es wirklich der Mann fürs Leben sein. So naiv sich das vielleicht anhören mag.

Also keine Erwartungen in die Sache stecken... Das war bei mir am Anfang auch so, aber die gefühle wurden halt immer stärker und schwupps war ich mittendrin und die Erwartungen waren auch da...

Stress im Büro und eigentlich keine Zeit zum Schreiben... Was solls! :compi:

@Bluemoon

Du stellst dich überhaupt nicht dumm an! Ich finde sein Verhalten nämlich auch sehr eigenartig - immerhin hast du dich melden müssen? Wann hätte er sich denn gerührt? Das würde mich wirklich interessieren! Ich würde auf jeden Fall ein Gespräch mit ihm führen, aber persönlich oder eben am Telefon! Lass ihn nicht davon kommen! ;)

Und ich hoffe dass du dein Wochenende schon hemmungslos mit Fortgehen etc. verplant hast! :]

Mit dem "manche Kerle halten Frauen für zickig und nervig etc." hast du auf jeden Fall recht, das geht uns mit Männern aber doch auch manchmal so, oder? :)

@Flower

Das erklärt einiges... Kein Wunder dass er sich so schwer damit tut, Vertrauen aufzubauen! Aber wie gesagt, es könnte doch im Moment gar nicht besser laufen? Er sagt dass er dich liebt und du kennst seine Eltern und Freunde... Es ist eine Beziehung, nur bezeichnet er es nicht so. Lass ihm die Freude, wenn es ihm damit besser geht... Irgendwann wird er merken, dass er dir vertrauen kann, dann wird er für den letzten Schritt bereit sein. Ich finde du machst das toll, nicht jede Frau hätte so viel Geduld! Weiter so! :super:

Zu mir:

Wir haben am Montag Abend noch gaaaanz lange telefoniert und seitdem ist alles wie immer - lange Mails in der Arbeit und gute Stimmung. :D Freitag haben wir beide frei, d.h. dass mein Süßer bereits morgen Abend zu mir kommt! Wenn er rechtzeitig von der Arbeit wegkommt, schafft er es sogar noch zum Essen mit ein paar Freunden von mir. Ich freu mich so, Mädels, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen! :D

LG von einer glücklichen Unhappy

@Roya

Irgendwie hast du ein total falsches Bild bekommen, liebe Roya...

Ich kann ja nur von mir reden, aber mein M. lässt mich nicht hängen! Er hat am Sonntag Abend gesagt wie leid es ihm tut und dass er weiß dass sein Verhalten falsch war. Und gestern hat er mir geschrieben, dass er sich noch mal Gedanken darüber gemacht hat. Und dass er weiß dass es für mich damit nicht getan ist und er mir noch beweisen wird, dass er sich richtig entschuldigen kann. ;) Das letzte WE war eine wirkliche .... Aktion, aber er sieht es wenigstens ein. Und er hat nie gesagt, dass er sowas genießt, mein Gott, dann könnte er sich eine Neue suchen! 8o Dieses WE zB mit dem Urlaub war sein Vorschlag, eben weil wir uns letztes nicht gesehen haben und er mehr Zeit mit mir verbringen will...

Meistens läuft es gut, ab und zu schießt er halt Aktionen. Ich muss aber ehrlicherweise sagen, dass auch ich mich nicht immer richtig verhalte. Wir sind schon beide daran schuld... Auch ich habe wirklich dumme Dinge getan, nicht nur er. Wie gesagt, wir sind beide schwierig… Wir streiten uns eigentlich hauptsächlich wegen Kleinigkeiten… *seufz*

Wir hatten bereits einige Probleme durch äußere Umstände und die haben uns zusammengeschweisst, aber es hat vor Weihnachten einfach angefangen, dass er Probleme im Job hatte, ich mache gerade eine Therapie, bin Weihnachten herum sowieso immer etwas depressiv - alles nicht so einfach. :rolleyes: Er ist und war immer für mich da, ich kann ihn jederzeit anrufen, er baut mich auf und gibt mir Kraft, für die Therapie und noch für einiges mehr. Wir können lachen, reden, haben viel gemeinsam...

Ich würde ihn nie ändern wollen, dann wäre er nicht mehr der Mensch der er ist. Es ist zwar nicht immer leicht mit ihm, aber das macht es auch interessanter.

So wie du sagst – man kann Menschen nicht ändern! Aber man muss gewisse Dinge abklären und ausdiskutieren.

Ich schreibe deshalb hier, weil es mir manchmal nicht gut geht und wenn dann ein Streit oder was auch immer passiert, es mich umwirft. Es tut einfach gut hier mit Leuten zu schreiben, denen es ähnlich geht! Man fühlt sich nicht so allein… Und man gewinnt manchmal neue Sichtweisen. Ich war am WE zB wirklich sehr traurig und fertig, aber das ist doch normal wenn man streitet?

Wenn ich mal Zeit habe, schau ich in deinem Thread vorbei.
:)

LG Unhappy

@Unhappy: Ich stimme Dir mal wieder vollkommen zu. Aber das ist ja nichts Neues... ;)

Ich will ihn auch nicht ändern, denn es macht die Sache ja interessant... Wie sagt er immer "Einfach kann jeder und ist langweilig" Hat er ja irgendwie Recht.

Ist halt nur eine neue Situation, weil in meinen vorherigen Beziehungen immer alles einfach war. Da war direkt klar, dass man zusammen ist. Aber auf Dauer wurde mir alles zu langweilig... Von daher bin ich im Moment, wie Du auch, einfach glücklich.

Wir haben gestern Abend noch kurz telefoniert, mittags viele SMS geschrieben, alles ging von ihm aus. :super:

Ich freu mich, dass ihr auch alles geklärt habt und nun wieder alles so ist wie vorher! Genießt das Wochenende zusammen!

Morgen seh ich meinen Süßen auch endlich wieder und dann hab ich ihn gaaaanz lange für mich. Bin schon gespannt wie er sich verhalten wird... Denn morgen beim Eishockey sind 3 Leute aus seinem Verein dabei die ich auch mittlerweile gut kenne und Samstag 2 Freunde von ihm wo ich einen von kenne.

Und Du hast Recht, es könnte im Moment nicht besser laufen! Und warum ist es so? Weil ich mich rar mache. Und er springt drauf an und meldet sich immer. Diese Woche gab es noch kein "Du fehlst mir" oder ähnliche Gefühlsdusseleien von mir und das scheint zu fruchten... :]

Ja, wir beide sind uns wirklich oft einig. ;)

Bei mir war es übrigens auch noch nie so kompliziert, auch ich bin das Einfache gewöhnt. Fad - was ist das????

Ich hab leider erst am Montag wieder Internet und bin schon gespannt, was sich in der Zwischenzeit alles tun wird... Ich wünsche dir jedenfalls ein superschönes Wochenende mit deinem Süßen und freu mich schon auf einen Bericht! Ich glaube, er wird positiv sein. :D

Hoffe, dann auch wieder etwas von Bluemoon gehört zu haben - kann ja nicht sein, dass der Typ so herumzickt... :trost:

GLG Unhappy

Das macht nichts, dass Du kein Internet hast, denn das braucht man auch nicht wenn man mit dem Liebsten zusammen ist. Die Zeit kann man doch besser nutzen. ;)

Ja, ich hoffe auch, dass bluemoon sich bald meldet. Hoffe es geht ihr gut... :confused:

Seite 3 von 9 · 162 Beiträge in diesem Thema