Zum Inhalt springen

Ich kann das einfach nicht glauben

Geschlossen161 Antworten11'521 AufrufeGestartet von flowerpower81 ·

Hallo Flowerpower,

ich misch mich auch mal ein, ja? ;)

Zwei Sachen sind mir aufgefallen:

Erstens dieses Beziehungs-Dingen. Also ehrlich gesagt: Ihr habt doch eine Beziehung? Was denn sonst? Eine platonische Freundschaft ist es wohl nicht, eine Affäre ist es auch nicht - es ist eine Liebesbeziehung. Ist doch egal, ob er es so nennen will oder nicht. Ich hab auch ehrlich gesagt meinen Freund noch nie gefragt, ob wir eine Beziehung führen? Machen wir halt einfach, seit wir uns mal geküsst haben :] Ich kann schon verstehen, dass Du Dich vielleicht ein bisschen unsicher fühlst, aber ich kann in seinem Verhalten überhaupt nix Unentschlossenes sehen. Er hat vielleicht einen kleinen Knacks aus seiner früheren Beziehung, und wenn er was gegen den Begriff Beziehung hat, kann er es ja auch - weiß nicht wie? - irgendwie anders nennen. Ich glaube, das ist nur eine Oberflächlichkeit.

Zweitens dieses Wieviel-Zeit-miteinander-verbringen-Dingen. Er zeigt Dir doch mit allerlei Gesten, wieviel ihm an Dir liegt. Er hat ja wirklich ein volles Programm. Wenn er die ganze Woche weg ist und so mega-früh aufstehen muss, dann kannst Du doch eigentlich einfach glauben, dass er am Wochenende mal ein bisschen Ruhe braucht? Ich stell mir das auch nervig vor, immer mit irgendwelchen Kameraden rumhängen zu müssen. Er hat ja immer Leute um sich - das nervt auf Dauer sicher. Ich glaub nach Deinen Schilderungen nicht, dass das ein Zeichen für mangelnde Liebe ist. Ich finde eigentlich sogar ganz gut, dass er weiß, wann er mal etwas Zeit für sich braucht und das auch kommuniziert. Ist halt doof, wenn er die ganze Woche weg ist und dann am Wochenende auch noch - aber sieh es mal andersherum: Du bist die Woche über alleine und wünschst Dir am Wochenende Gesellschaft - er hat die ganze Zeit Leute um sich, die ihm sagen, was er zu tun und zu lassen hat, und wünscht sich einfach mal ein bisschen Zeit für sich alleine.

Ich glaube, es ist eine einfache Organisations-Sache. Vielleicht wär´s ganz gut, wenn Ihr was abmacht wie: Samstags ist er allein und Sonntag habt Ihr Zeit für Euch, sozusagen eine Dauer-Verabredung. Dann kannst Du auch Deine Zeit einplanen für andere Dinge und fühlst Dich nicht so auf Abruf, und er kann ohne schlechtes Gewissen rumgammeln, seinen Haushalt erledigen oder einfach nur die Ruhe genießen. Und Eure Treffen könnt Ihr dann auch viel besser genießen, weil Ihr nicht über so was rumdiskutieren müsst. Klar seht Ihr Euch dann evtl. weniger, aber das kann man ja irgendwann auch wieder ändern.

Da mein Freund und ich beide sehr viel arbeiten, kann ich das Problem ganz gut nachvollziehen. Es ist wirklich nicht so einfach und man muss sich ganz gut organisieren. Wir machen es z.B. so, dass wir uns (obwohl wir zusammenwohnen) richtig verabreden. Morgen Abend haben wir z.B. so eine Verabredung. Wichtig ist aber, dass man dem anderen vertraut und auch darauf vertraut, dass sein Ruhe-/Alleinsei-Bedürfnis nichts, aber auch gar nichts, damit zu tun hat, dass er Dich nicht liebt oder so. Also, sagen wir mal so: Es gibt natürlich eine Menge Fälle, wo so ein Verhalten (ich brauch Zeit für mich... blabla...) alle Alarmglocken klingeln lassen - aber bei Deinem Freund (huch - ich nenn ihn jetzt einfach so :D ) hört sich das völlig anders an (er plant für die Zukunft, er meldet sich immer, er hört sich insgesamt lieb an). Ich denke, Du kannst ihm schon einfach glauben.

Nimriel

hey...

ja mir gehts gut. viel arbeit an der Fachhochschule. wir haben uns die woche eigentlich jeden abend kurz geschrieben, für mehr war keine zeit. ich hoffe das wir uns am we sehn aber ich glaub das wird wieder nichts. er hat wieder soviel unikram zu erledigen...das nervt. aber ich kenn das ja selbst.

naja zumindest reden wir wieder miteinander, ich würd gerne mit ihm über alles reden aber am tel ist das auch doof, also muss ich wohl warten bis wir uns sehn.

ich hab mein we aber schon wieder verplant wenn er keine zeit hat...bin da ja nicht so :-) ich freu mich, dass ihr beide gerade glücklich seid, ich wünschte wir hätten auch freie wochenenden an denen wir uns sehn könnten aber wir haben halt immer irgendwas um die ohren und dann sagt man studium wär die schönste zeit im leben :-/

ich wünsch euch ein super wochenende, genießt es

lg

Hallo Nimriel,

danke für Deine Worte...

Ja, Du hast Recht, für mich ist es eigentlich auch eine Beziehung...

Und im Moment gehts mir eh richtig gut. Vorgestern kam von ihm, dass wir abends telefonieren (haben wir davor die ganze Woche nicht, weil er immer sehr früh ins Bett ist) und gestern wollte er dann auch, dass ich anrufe (Flat ;) ) und sagte zwischendurch, er würde mal eben was zu essen holen und danach könnten wir ja weiter telefonieren.

Und heute sehen wir uns ja endlich wieder. Hach, was freu ich mich.

Ich denke Du hast Recht, ich sollte mal mit ihm sprechen und vielleicht auch nochmal deutlich machen, dass ich es verstehe, dass er am Wochenende auch Zeit alleine haben möchte. Die Idee mit den Verabredungen finde ich auch gut, das werde ich auch mal anbringen. Danke nochmal für Deine offenen Worte! :)

Hey bluemoon,

schön, dass ihr wieder regelmäßig was voneinander hört. :]

Tja, ist nicht leicht, aber ich denke, ihr schafft das. Es liegt ja nicht an euch, dass ihr euch nicht sehen wollt, sondern am Stress, Uni halt...

Vielleicht läßt es sich ja doch noch einrichten. Ich drücke Dir die Daumen!

Und wenn nicht wünsche ich Dir trotzdem ein schönes Wochenende.

Richtig, dass Du es schon verplant hast!

Hallo ihr Lieben!

Na, wie war euer Wochenende???

Ich hoffe es war so toll wie meins! :D

Freitag war er erst bei mir, dann sind wir mit Freunden zum Eishockey. Wollten eigentlich danach noch essen gehen, aber er war total müde und fragte ob es ok sei wenn er mich nach dem Spiel nach Hause fährt und schlafen geht. Klar war es das.

Samstag habe ich ihn dann abends abgeholt, wir sind zu nem Freund von ihm gefahren. Mit dessen Auto dann eine weitere Freundin abgeholt und dann zum Konzert. Wir hatten jede Menge Spaß, das Bier hat geschmeckt, ich war backstage :D und er hat mich keine Sekunde aus den Augen gelassen, ist mir überall hin gefolgt und sagte dann bevor wir fuhren, dass er sich freuen würde wenn ich über Nacht bei ihm bleibe, er aber früh aufstehen wolle, da er viel zu erledigen hätte und er dann mit mir mein Auto holen würde.

Wir haben uns dann also zu ihm bringen lassen und sind eng umschlungen eingeschlafen. Er ist dann um halb 8 (!!!) aufgestanden, duschen gegangen und kam dann zu mir, ich solle nochwas schlafen. Hab dann nochmal 2 Stunden fest geschlafen, war dann duschen und dann haben wir noch im Bett gekuschelt und sind dann 3 Stunden später als angedacht mein Auto holen gefahren, waren noch ne halbe Stunde bei seinem Freund, dann noch gemeinsam essen und dann bin ich nach Hause. Als er dann abends in der Kaserne war haben wir noch 1,5 Stunden telefoniert und er ist dann ins Bett.

Also ein absolut tolles Wochenende. Er hat mich vor seinen Freunden geküsst. Eine Freundin hat uns zum Geb. eingeladen, zu der sagte er sie solle das mit mir klären, ich wäre für unsere Termine zuständig. :D

Hach, ich schwebe auf Wolke 7! Und auch wenn ich das Thema Beziehung gerne angesprochen hätte hab ich es nicht getan, weil ich wie hier auch schon gesagt wurde eigentlich finde, dass es eine ist.

Für mich klingt das einfach wie ne Beziehung. :D Ich weiß echt nicht, was dein Freund (hähä) für ein Problem damit, eure Beziehung auch als solche zu definieren.

Aber Hauptsache, dir geht's gut! Ich freu mich! :)

Danke Roya :D

Ja, mir gehts seeeeehr gut...

Ich weiß auch nicht was er für ein Problem hat, aber ich warte einfach mal ab. Solange es alles so toll ist halt ich meinen Mund und genieße!

hey schön flower das du so ein tolles we hattest. meiner hat jetzt auch noch ne magen-darm-grippe....so ein scheiß. naja ich hatte auch ein nettes we :-) ich hoffe er wird bald wieder gesund

@Flower

Das hört sich doch alles SUPER an, schön dass du so ein tolles Wochenende hattest. Ich freu mich total für dich! :klatsch:

Und ja, ihr seid in einer Beziehung, auch wenn er es nicht so nennen will… Er sagt sogar dass du für EURE TERMINE zuständig bist… Was willst du mehr? Genieße es!!!! =)

Ich verstehe dich sehr gut, du willst natürlich die Bestätigung und Sicherheit haben, aber in diesem Fall gibt er sie dir durch sein Verhalten, letztendlich zählt das mehr als Worte!

@Bluemoon

Bist du dir sicher, dass dein Kerl dich nicht nur hinhalten will? Meldet er sich auch von sich aus? Und wann habt ihr euch das nächste Mal gesehen? :schief:

Liebe Bluemoon, ich habe so ein ungutes Gefühl bei deinen Erzählungen… Wie schon gesagt, mir kommt es so vor als ob er dir aus dem Weg gehen würde und daher würde ich ihn an deiner Stelle zur Rede stellen! Und wenn du ihn nicht siehst, mach es am Telefon! Ist zwar nicht die Ideallösung, aber so weißt du wenigstens woran du bist. Du hast das Recht zu erfahren, wo du stehst und ob die Geschichte zwischen euch wohin führen soll! Ich drück dir die Daumen!!! :trost:

Bin froh dass du dich auch ohne ihn amüsierst und etwas unternimmst, nur weiter so! :)

Meine Story:

Meiner ist ja schon am Donnerstag Abend gekommen und wir hatten am Freitag frei. Er hat mir doch tatsächlich als Entschuldigung fürs letzte WE etwas mitgebracht: Schoko und ein Sudoku-Buch, weil ich so auf diese Rätsel abfahre. :D

Eigentlich wollte er schon am Freitag Abend zu seinen Eltern fahren (die wohnen noch mal eine Stunde von mir entfernt), ist dann aber doch noch bis Samstag Vormittag geblieben. Das war wirklich das erste Mal, dass er seinen Eltern für MICH abgesagt hat, was glaubt ihr wie ich da geschaut habe! :eek: Wir haben dann was Leckeres gekocht und waren noch im Kino, war schön! Sonntag Abend ist er dann mit einer Flasche Wein und gebrannten CDs (hatte er mir schon länger versprochen) wieder gekommen. Leider ging es mir gesundheitlich nicht so gut, daher hat er für mich gekocht und mit mir Harry Potter geschaut, obwohl er das nicht so gern mag. Total lieb! =) =) =)

Leider geht es mir im Moment nicht so gut, ich bin sehr mit mir selbst beschäftigt und dazu auch noch halb krank. Donnerstag muss ich wieder zu meiner Therapie und das allein macht mich nervös… Und irgendwie hab ich das Gefühl, mir würde alles über den Kopf wachsen, bin von allem total genervt und mein armer M. kriegt das alles ab, obwohl ich das eigentlich gar nicht will. Ich will ihn einfach nur lieben, ihn glücklich machen, aber wenn er da ist, bekommt er alles ab. Dabei ist er total lieb und genau das, was ich will!!! Ihm muss echt sehr viel an mir liegen, denn er will am Freitag schon wieder zu mir kommen (bis Montag früh) und redet sogar von einem gemeinsamen Urlaub. Ich schaff es halt einfach nicht, meine negativen Gedanken abzustellen. :(

Manchmal denk ich mir echt, er hätte einen einfacheren Menschen als mich verdient, jemand, der nicht so viel alten Ballast mit sich herumschleppt. Ich versteh manchmal einfach nicht, wieso er mich will. Kennt das jemand? Ist wohl nur wieder so ein Loch, hoffe ich komm da wieder raus. Ich tu mir einfach so schwer, das Positive zu sehen, das färbt auch auf ihn ab... Ich hab Angst ihn durch meine Probleme zu vertreiben… :heulen: Und ich kann ihm ja schlecht sagen, dass ich etwas Abstand brauche, weil er das dann sicher auf sich bezieht. Blöde Geschichte, dabei würde alles so gut passen! Meine Therapeutin meinte mal, ich verbiete mir selbst glücklich zu sein, da hat sie wohl recht. :(

Sorry fürs Jammern und dass es schon wieder so lang geworden ist... :rolleyes:

LG an euch alle,

Unhappy

hey unhappy dafür sind wir doch da :-) jeder kann sich ausheulen oder freuen und wir sind da. ja ich habe auch schon oft darüber nachgedacht ob er mich nur hin hält aber was hätte er fürn grund. er wohnt 60km von mir entfernt, er könnte einfach sagen das er mich nicht will und müsste mich nicht wieder sehn. er meldet sich auch von selbst. gestern z.b. hab ich ne ganz süße sms von ihm bekommen. ich mach mir da nicht mehr son kopf drum ich bin ein eigenständiger mensch mit nem eigenen leben, wenn er daran teilhaben möchte ok, wenn nicht dann nicht. ich finde du darfst dir ruhig zugestehen geliebt zu werden. nimm das was du bekommen kannst!

lg

Hey bluemoon,

schön, dass Du ein nettes We auch ohne Deinen Freund hattest. Magen-Darm-Grippe ist was unangenehmes und ich hoffe er ist bald wieder auf den Beinen. Hättest Du ihn denn nicht besuchen können?

Ach Unhappy, wieso machst Du Dir soviele doofe Gedanken? :trost:

Schau, Deinen Erzählungen nach war das We mit ihm doch super. Wieso hast Du dann Zweifel? Natürlich bist Du gut genug für ihn, garkeine Frage. Er wäre auch nicht mit Dir zusammen wenn er Dich nicht so lieben würde wie Du bist! Er war aufmerksam, hat zur Entschuldigung sogar was mitgebracht. Ist doch alles super. Mach Dich nicht schlechter als Du bist. Klar, jeder Mensch hat Fehler, aber das ist doch normal... Versuch weiter das Positive zu sehen... Du schaffst das!

Und zum Schluss dann noch zu mir... ;)

Wir haben Sonntag, Montag und Dienstag tagsüber gesimst und abends telefoniert. Alles sehr entspannt und ich freu mich schon wieder aufs Wochenende. Auch wenn diesmal mit ihm noch nichts geplant ist. Samstag bin ich mit meiner Freundin unterwegs. Denke das wir uns dann nur Freitag sehen, aber das passt schon. Ich versuche nicht mehr zu denken und nur noch zu genießen! :]

Habe ihm gestern gesagt er soll sich den übernächsten Samstag frei halten. (Valentinstag, aber das weiß er sicher nicht :D ) Werde dann was leckeres für ihn kochen...

@Flower

Danke für deine lieben Worte. :schmatz: Du hast recht, ich sollte nicht so viel nachdenken. Momentan habe ich keine Zeit zum Grübeln, im Büro herrscht Stress hoch 3 und auch privat hab ich einiges vor... Und ich bin auf dem besten Weg, krank zu werden - daher komme ich nicht zum Nachdenken. Eigentlich ganz gut so (bis aufs krank werden)! ;)

Mein M. kommt heute am Abend zu mir und bleibt das ganze Wochenende... Ich freu mich schon sehr darauf! Natürlich weil ich Zeit mit ihm verbringen will, aber auch deshalb, weil es mir nicht so gut geht und es angenehm ist, nicht alleine zu sein und jemanden um sich zu haben, der einem auch mal Tee kocht. :)

Meiner ist übrigens zur Zeit extra bemüht, noch mehr als sonst - ein echt angenehmes Gefühl. Mir kommt es fast so vor als ob er mich davon überzeugen will, wie toll er ist bzw. mir zeigen will, wie sehr ich ihm vertrauen kann und wie viel ihm an mir liegt. :klatsch:

Zu dir:

Ich finde es super, dass du zur Zeit alles so locker siehst und dein Leben wieder selbst in die Hand nimmst, ohne alles von ihm abhängig zu machen. Weiter so, liebe Flower, du bist auf dem richtigen Weg! :klatsch: Ich finde es hört sich bei jedem deiner Beiträge besser an. Freu mich so für dich!!! :schmatz:

@Bluemoon

Manche Männer sind total schlecht im Schluss machen...

Aber du hast Recht, die lieben SMS und dass er sich von selbst meldet, das passt wirklich nicht dazu. Ich finde es halt komisch, dass er keine Zeit oder was auch immer hat, um sich mit dir zu treffen bzw. dass er sich zwischendurch so lange nicht gemeldet hat!

Ich hoffe für dich, dass ihr euch bald wieder sehen könnt und sich alles noch zum Guten wendet - wie sieht es eigentlich dieses Wochenende aus??? Werdet ihr euch treffen?

Ich finde du machst es richtig, dass du dich um dein eigenes Leben kümmerst!

LG Unhappy *hust*

Guten Morgen Unhappy :)

Ach, Du bist auch krank? Ich kränkel auch schon die ganze Woche rum. :( Aber da muss man wohl durch... Ist ja im Moment leider so, dass es einen nach dem anderen trifft...

Dann genieß mal das Wochenende mit Deinem Freund und komm nicht auf die Idee Dir irgendwelche dummen Gedanken zu machen! ;) Es ist wichtig nicht immer in allem was negatives sehen zu wollen, aber ich versteh Dich, denn ich bin da leider nicht anders.

Lass Dich ein bißchen verwöhnen und werd schnell wieder gesund...

Bei mir ist es im Moment auch wieder etwas komisch... Haben gestern kurz telefoniert und da war er wieder ziemlich abweisend, warum auch immer. Ich denke aber er war einfach müde.

Heute sehen wir uns ja, wissen noch garnicht genau was wir machen, aber da sind wir spontan haben wir gesagt.

Morgen bin ich erst unterwegs und ich bin gespannt ob er wie er sagte danach noch zu mir kommt... Ansonsten seh ich ihn sicher Sonntag.

Ich versuch einfach weiterhin mir nicht so viele Gedanken zu machen.

Im Moment überwiegt eh die Vorfreude ihn heute endlich wiederzusehen und ihn in die Arme nehmen zu können. :verliebt:

guten abend...

schlussmachen kann man das eigentlich nicht nennen, eigentlich ist es nicht mal richtig angefangen. nee wir haben uns dieses we wieder nicht gesehen. tja ich hab keine ahnung...aber was solls blos nicht runterziehen lassen.

ich hoffe euer we war trotz krankheit einigermaßen schön.

lg

Hola chicas! ;)

@Flower

Wie war dein Wochenende? Was hast du am Freitag mit deinem Schatz gemacht und habt ihr euch am Sonntag gesehen? Hoffe du bist wieder gesund?

Und du hast dir doch hoffentlich nicht zu viele Gedanken über dich und deinen Süßen gemacht, hm? Sonst bekommst du heute eine Standpauke! :D

@Bluemoon

:trost: Süße, das ist die richtige Einstellung. Lass dich von dem blöden Kerl bloß nicht runterziehen!!!

Was hast du denn für ein Gefühl bei der Sache??? Glaubst du, dass es noch was Richtiges werden wird?

Aaaaaalso, mein Wochenende war erwartungsgemäß ruhig und entspannt, weil ich ja ziemlich angeschlagen war. Die Ruhe hat gut getan, außerdem hatte ich einen tollen Pfleger! Bin noch nicht 100-%-ig fit, aber zu 90 % wiederhergestellt. :) Ansonsten war es sehr harmonisch, auch wenn wir uns gestern Abend wegen einer Kleinigkeit anständig gefetzt haben... Aber ganz ehrlich, das war gut so. Wir haben dann 3 Stunden nur geredet und Vino getrunken - es war super. Ein soooo ehrliches und offenes Gespräch hatten wir schon lange nicht mehr - ich habe das Gefühl, dass wir uns wieder viel näher gekommen sind. Ich hab ihm endlich mal offen und ehrlich von meiner Therapie erzählt (was ich aus Rücksicht auf ihn in letzter Zeit nicht mehr gemacht hatte, damit er sich keine Sorgen macht) und er hat mir ganz offen erzählt, wie er alles sieht. Er war total betroffen, weil er meinte dass das in einer Beziehung auch dazugehört; eben dass man füreinander da ist, wenn es mal nicht so gut läuft. Und dass man auch über schlimme Dinge reden kann und muss, sonst würde es nicht funktionieren. Und was ich denn glauben würde, wer denn sonst für mich da sein sollte, wenn nicht er??? Er war echt fertig, weil er dachte, dass ich ihm nicht vertraue und deshalb nichts erzählt habe. Und wenn er gewusst hätte dass es mir manchmal nicht gut geht, dann hätte er mich öfter angerufen bzw. wäre mit seinen Scherzen (die manchmal echt dämlich sind :P ) sensibler gewesen. Er hat sich auch totale Vorwürfe gemacht, weil er meinte, er sei zu wenig für mich da und würde mir nicht helfen. Dabei stimmt das gar nicht... *seufz* Es war jedenfalls ein wirklich gutes Gespräch und ich glaube dass mein Verschweigen gewisser Dinge teilweise zu unseren Streitigkeiten beigetragen haben. Er meinte, dass er mich jetzt besser verstehen kann... War schön! Leider musste er ja heute in der Früh wieder fahren, was natürlich nicht schön war. :( :( :( Jetzt dürfte er noch unterwegs sein (ihr wisst ja, 200 km... *seufz*), hoffe er kommt gut uns sicher im Büro an, wir haben nämlich wegen der ganzen Quatscherei nicht viel geschlafen.

Tja, das waren meine News. Ausgepsrochen gute!!! =)

Bin schon gespannt, was sich bei euch getan hat!

GLG Unhappy

Guten Morgen bluemoon

Ihr habt euch wieder nicht gesehen? Warum denn nicht?

Finde das ein wenig seltsam... Vermisst er Dich denn nicht?

Wie geht es Dir denn damit?

Also mein We war wieder richtig schön. Freitag waren er und ich spontan mit Freunden von ihm weg. Waren erst in 2 Kneipen und dann noch ein wenig feiern und um halb 5 waren wir dann bei mir und er hat sogar bei mir geschlafen was ja sehr selten vorkommt. :klatsch: Der Abend war auf jeden Fall echt toll.

Samstag ist er dann nach Hause, hat sein Auto geholt, kam wieder, wir haben mein Auto geholt und später noch ein wenig gesimst, weil ich ja zu ner Karnevalssitzung gegangen bin und danach war ich mit ner Freundin noch feiern...

Gestern war er dann bei mir, ist dann in die Kaserne und abends haben wir dann noch über ne Stunde telefoniert... Haben sogar ein wenig über uns gesprochen. Er wollte wissen wie es mir geht im Moment, ob ich mit allem zufrieden wäre...

Nächsten Freitag wollen wir Freunde besuchen und samstag (Valentinstag) werd ich ja für ihn kochen. Ich würde sagen, es könnte im Moment fast nicht besser laufen... :verliebt:

@Unhappy:

Wir haben gestern fast gleichzeitig geschrieben sehe ich gerade und deswegen hab ich Deinen Beitrag auch überlesen. :o

Dein Wochenende scheint ja genauso toll gewesen zu sein wie meins! Das freut mich riesig!

Schön, dass ihr so ein tolles Gespräch hattet und mal in Ruhe über alles geredet habt. Seine Reaktion auf Deine Therapie und das Drumherum finde ich super!

Gefetzt? Ach, das muss auch mal sein!

Das Gespräch hatten wir am We auch noch, dass wir uns öfter mal wegen Kleinigkeiten anzicken. Aber ich habe dann gesagt, besser so als immer Friede Freude Eierkuchen. Das wird auf Dauer nämlich langweilig! ;)

Meiner hat gestern Abend kurz angerufen und heute sich auch schon gemeldet... Und er hat unser nächstes Wochenende schon quasi zusammen verplant. Da freu ich mich natürlich tierisch drüber, weil sonst sowas meist von meiner Seite aus kommt. :klatsch:

Hallo ihr Lieben!

Hoffe euch beiden geht es gut?

Es gibt Neuigkeiten...

Er ist ja im Moment unterwegs arbeitstechnisch wo er sich eigentlich nicht melden kann. Aber gestern war er dann mal kurz in der Kaserne und hat mich angerufen... Hat gesagt "Es ist schön, Deine Stimme zu hören" :)

Haben dann kurz geredet wegen dem Wochenende und dann musste er leider wieder los und sagte er meldet sich dann heute Abend...

Heute morgen um halb 8 rief er dann wieder an und wollte wissen wie Deutschland - Norwegen gestern ausgegangen ist. ;) Hab noch geschlafen, da ich später anfangen musste zu arbeiten und da meinte er, dass ich doch dann jetzt schön geweckt worden sei.

Da hat er Recht, so hat der Tag toll angefangen...

Heute Abend wird er sich dann melden und morgen sehen wir uns endlich, endlich wieder! :klatsch:

hi ihr beiden...

tja wie gehts mir damit? ich bin es eigentlich gewohnt von männern nicht zu viel zu erwarten. nicht umsonst bin ich seit 4 jahren single. also hab ich mir ein dickes fell angeeignet. vll auch resignation. ich hab seit samstag wieder nichts von ihm gehört...tja und ich hab nu auch kein bock mehr mich zu melden und darum zu betteln das er mit mir spricht. wer bin ich denn? entweder er meldet sich oder eben nicht. mich würd nur das warum interessieren. es war alles sehr schön und dann aus heiterem himmel meldet er sich nur sporadisch und hat keine zeit mich zu sehen. wenn ich mit ihm zusammen wäre hät ich den verdacht das er ne andere hat....naja aber das könnt er mir doch auch sagen wenn er keinen kontakt mehr möchte oder? naja männer halt, durch und durch feige.

soo nu hab ich das geschrieben und man müsste eigentlich davon ausgehen, dass ich traurig bin aber das ist nicht so. fühl mich eher wütend und die frage nach warum schwebt in meinem kopf.

naja was solls? gut das mein leben nicht nur aus männern besteht :-)

lg

Guten Morgen bluemoon!

Tz, der Typ ist echt komisch... Was soll das nun schon wieder von ihm? Finde es gut, dass Du Dich auch nicht meldest, er ist am Zug. Wütend, das wäre ich wohl auch...

Aber Du hast Recht, das Leben besteht nicht nur aus Männern!

Toll, dass Du so stark bist.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und lass es krachen! ;)

Seite 4 von 9 · 162 Beiträge in diesem Thema