Zum Inhalt springen

Ich kann nicht mehr -> Bitte um Rat

62 Antworten4'026 AufrufeGestartet von s-line ·

vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass wir, als wir geredet haben bei ihm auf dem bett lagen und beide geweint haben...so hab ich ihn noch nie gesehen...er sagt es tut ihm leid und er will nicht dass es vorbei ist...aber er kann nicht, und will mir auchkeine falschen hoffnungen machen!er kann sich nicht verzeihen was er getan hat!

er sagt auch dass es nicht einfach für ihn ist!genauso wenig wie es für mich nicht einfach ist ih zu verstehen!

ist das ein gutes zeichen für mich, oder mache ich mir was vor, weil ich noch hoffnung habe?

ach und s-line...es darf dir jetzt nicht so vorkommen als würde ich nur hierein schreiben weil es um mich geht!

deine geschichte...und alle geschichten von leuten denen etwas ähnliches passiert ist, sind genauso wichtig!!!

und ich hoffe wirklich von ganzem herzen für dich dass es bei euch beiden weitergeht und dass ihr eine zukunft habt...gemeisam!!!

nur kann man leute die man nicht kennt schwer beurteilen, aber hey wenn sie sich eure gemeinsamen sachen ansieht, dabei weint und dir sagt sie hat dich lieb, bitte, dann kommt sie zurück wenn sie nicht total blöd ist!!!

sie ist eine frau...ich bin ungefähr im gleichen alter...dass man ab und zu zweifelt ist normal...dann hat es aber mit einem selbst zu tun und nicht mit dem partner!das kommt dann nur gelegen um eine ausrede für eigene probleme zu suchen!

ich wünsch dir und ihr das beste!ich hoffe ihr schafft das!!

auch wenn mir solche ratschläge moentan alles andere als leicht fallen!!!

Krass du sprichst mir aus der Seele und ich versteh dich total wie du mich.

Es ist irgendwie egal was der Partner gemacht hat, man sieht nur dass man ihn liebt und nicht ohne ihn sein kann alles andere ist egal!

Ich kann dir wahrscheinlich keie große Hilfe sein, aber ein bischen kann ich dir schon sagen:

Melde dich ein paar Tage nicht, ich weis selbst dass man jede Minute zum Handy greifen will, aber es bringt viel mehr, wenn man den anderen zappeln lässt, dann meldet er sich, hast du ja bei mir gesehen.

Und im richtigen Moment muss man sich dann melden, bei mir dachte ich es sei gestern abend, aber es war noch zu früh!

Und dann beißt man sich natürlich in den Arsch, weil man wieder schwäche bewiesen hat.

Nur manchmal kann man ja den richtigen Moment erwischen, an dem sich der Partner für die Beziehung mit dir entscheiden würde.

Sie hat gesagt, dass SIE sich heute bei MIR meldet, und wenn sie das nichtmacht, dann werde ich das auch nicht machen, egal wie schwer es ist.

Unterbewusst müssen Menschen glub ich merken: Hey, der lässt sich ja auch nicht alles gefallen.

Wenn sie das merken, ist man wieder interessant und wenn man immer hinterherläuft, ist man langweilig.

Das habe ich gemerkt udn es selbst festgestellt gestern.

Also durchhalten, zwar zeigen dass man den anderen liebt, aber sich auch nicht selbst zum Affen machen.

ich denke bzw hoffe dass das die richtige entscheidung ist!

ich habe ihm alles was er dazu wissen sollte gesagt, aber ich kann ihn nicht dazu zwingen sich zu verzeihen und ihm auch nicht ständig versuchen irgendwas klar zu machen!

ich denke er hätte wenn er sich sicher wäre schon längst schluss machen können!das hat er selbst gesagt!

ich hoffe er kommt zur vernunft!

weil ein leben ohne ihn...kann und will ich mir nicht vorstellen!

und ich hätte wirklich nie gedacht dass ich sowas mal sagen würde und so einen schwachen willen hätte mein leben weiter zu leben!aber es ist passiert...und ich kann verdammtnochmal nichts dran ändern!

ich wär so gern wieder glücklich!

Ja stimmt die Sms-Schreiberei ist echt blöd, man kann sehr vieles missverstehen (aus eigener Erfahrung :heulen: )

Mich würde interessieren warum sie mit dem anderen Kerl wegging, wäre lieb wenn du es uns mitteilen würdest : :]

Das mache ich, morgen ist ja der große Showdown :)

Ich mache mir aber keine Hoffnungen, ich denke ja nicht dass sie mir noch ne Chance geben wird.

Aber was ich will, das ist einiges rauskriegen was ich daran einfach nicht kapiert hab usw.

Weil man kann sich einfach nicht so verhalten.

Man kann nicht abends heulend wegen mir im Bett liegen und sich Fotos von mir ansehen und dann mit nem anderen Kerl weggehen.

Da ist was nicht korrekt, was das ist werde ich morgen rausfinden.

so lieber s-line,

was ist jetzt passiert?

Oh ja das würde mich au brennend interessieren.... =)

Also, es hat leider nicht geklappt und wir haben jetzt schluss.

Sie findet die Rosen total schön, will mich auf keinen Fall aus ihrem Leben verlieren und war total traurig.

Sie meint mit dem anderen hätte das NICHTS zutun. (Ob ich das glauben kann?)

Ihre Begründung: Sie kann nicht mehr!

Das ist ihr Grund.

Ich hab gefragt was das bedeutet, bestimmt 10x, aber sie konnte mir keine Antwort darauf geben und wurde immer panischer.

Ich hab ihr gesagt, dass ich ihr die Zeit von früher wieder gebe und dass sie an alles schöne was wir erlebt haben denken soll und das nicht alles wegwerfen kann, nix zu machen.

Immer wieder: Ich kann nicht mehr.

Wenn ich sie betrogen hätte und sie darafhin gesagt hätte, ich hab kein Vertrauen mehr und will schluss machen, dann könnte ich mir sagen: ok, hast sie betrogen und damit die Liebe zerstört, deine Schuld.

Aber so?

Sie sagt auch ich hätte nix falsch gemacht? ?(

Und sie will mich auf jeden Fall auch alle 3 Tage oder so sehen, nur ne Beziehung will sie nich.

Ich glaube, dass sie mit ihrem Leben nicht klar kommt.

Als ich sie kennengelernt habe, war sie auf der Hauptschule und das wars.

Jetzt ist sie auf ner berufsbildenden Schule, ist im DRK wo unter der Woche Treffen stattfinden und am WE sind auch Einsätze und sie arbeitet auch noch in einer Bar.

Ich habe zudem auch noch Zeit mit ihr verbracht, und ich schätze dass ihr das einfach alles zuviel wurde.

Ich kann ihr glaub ich nicht böse sein, weil sie mich angelogen hat.

Wenn ich sie darauf anspreche, kommt immer nur: Ich weis es nicht.

Ich sehe das so, dass sie irgendwie noch ein kleises Kind und total unreif ist.

Das meine ich echt nicht böse, liebe sie schließlich.

Sie weiß nur gar nicht, wie sehr sie mich damit verletzt hat.

Irgendwann wird ihr das bestimmt bewusst und dann tut es ihr leid, zuzeit begreift sie das einfach nicht.

Denn das kann doch nicht sein, dass ein Mensch, der einem so viel Liebe gegeben hat einem auf einmal so wehtut.

Das kann keine Absicht sein, dass muss wirklich wie schon gesagt ihre kindliche Art sein, die gar nicht begreift wie sehr sie andere verletzt.

Hallo s-line!

Erstmal möchte ich Dich ganz doll in Arm nehmen und Dich drücken, tut mir leid, dass es so gelaufen ist! :trost:

Aber besser sie ist nun ehrlich zu Dir, bevor Du noch viel länger mit dieser Ungewissheit leben müsstest!

Also gibt es keinen wirklich ausschlaggebende Punkt warum es jetzt so sein sein, wenn cih das richtig verstanden hab ja?

Habt ihr denn über den anderen auch gesprochen?

Liebe Grüße Mullemaus

oh nein das tut mir so leid für dich!und weiß genau wie es dir geht, auch wenn du dir das vielleicht nicht vorstellen kannst!

aber irgendwie, so blöd es sich anhört, wurde mir jetzt auch ein bisschen die hoffnung genommen!

ich bin total verzweifelt!

Ihr Lieben.............die Zeit ist das einzige auf was man sich immer verlassen kann, sie läuft und läuft, egal was passiert.

Sie wird auch eure Wunden heilen! Glaubt nur daran!!knutschi Sharice

Mir gehts genau so,schon komisch wieviele menschen sich da ähneln.

meine ex ist ja auch achtzehn und ich 21 und ich hatte echt die gleiche situation naha vieleicht sind viele mädels in dem alter einfach nicht reif genug für ne lange beziehung allerdings versteh ich dann nicht das sie sich erst nach jahren so verändern

Die zeit heilt wunden doch vergessen kann ich nicht

die zeit heilt wunden doch ich denke oft an dich

Original von spyro0804Mir gehts genau so,schon komisch wieviele menschen sich da ähneln.

meine ex ist ja auch achtzehn und ich 21 und ich hatte echt die gleiche situation naha vieleicht sind viele mädels in dem alter einfach nicht reif genug für ne lange beziehung allerdings versteh ich dann nicht das sie sich erst nach jahren so verändern

Die zeit heilt wunden doch vergessen kann ich nicht

die zeit heilt wunden doch ich denke oft an dich
Genau so ist es, in dem Alter sind die einfach nicht reif für ne Beziehung und machen Sachen, an denen reife Menschen verzweifeln, weil sie sie nich verstehen.

Sie meinte auch ein Grund wär, dass ich mich optisch verändert hätte: Drauf angesprochen konnte ich ihr dann aus der Nase ziehen, dass ich nicht mehr so "brav" aussehe wie früher, sondern jetzt längere Haare habe und mich nicht so oft rasieren würde, ausserdem hätte ich längere Koteleten, was ich am Anfang noch nicht hatte.

Na wenn man so einfach schluss macht??? ;)

Sorry, wenn ich das jetzt sage, aber das sind für mich keine Gründe um sich zu trennen!

Am besten ist, du lebst so weiter, wie Du es möchtest, mit langen Kotletten, lägeren haaren und nicht so brav, wie sie sich das vorstellt!

Jeder verändert sich und auch sie wird sich optisch verändert haben, dass komtm halt so mit dem Alter!

Original von s-line

hmm ja das hört sich ziemlich weit hergegriffen an... also ich bin auch 18 und mein freund 21 ich kann nicht behaupten dass er mir weit voraus ist :tsss:

Versuch sie in ruhe zu lassen. wenn du das mit der Freundschaft nicht kannst (ist ja klar) dann triff dich auch nicht mit ihr. nehme abstand von ihr. das wird jetzt nicht leicht. :trost:
hallo ich habe deine geschichte verfolgt und finde es echt schade das immer menschen die von hause aus gut sind derartig leiden müssen.

der partner kann das immer gar nicht schätzen, und einem selbst wird so unendlich weh getan.ich wünsche dir viel kraft das schnell zu überwinden . und hoffe du findest jemanden mit dem du wirklich glücklich wirst.

raten kann ich dir nicht da es mir selbst verdammt schlecht geht.

aber ich wünsch dir alles liebe, sammyjo

Original von MullemausSorry, wenn ich das jetzt sage, aber das sind für mich keine Gründe um sich zu trennen!

Am besten ist, du lebst so weiter, wie Du es möchtest, mit langen Kotletten, lägeren haaren und nicht so brav, wie sie sich das vorstellt!

Jeder verändert sich und auch sie wird sich optisch verändert haben, dass komtm halt so mit dem Alter!
Ne das war nicht der Grund warum sie schluss gemacht hat.

Hab nur mal nen paar Sachen angesprochen und dann kam das auch raus, ich meinte so: Magst du mich optisch nicht mehr?

Und sie: Doch, aber früher hast du mir irgendwie mehr gefallen.

So kam das dann halt mit den längeren Haaren, aber waren natürlich andere Gründe.

Aber trotzdem finde ich, dass das schon ein harter Brocken ist.

Jeder geht da ja anders mit um, aber ich wäre jetzt sehr verletzt!

Ja klar bin ich auch, nicht darüber dass sie mich anders besser findet, sondern darüber dass sie mir das nicht eher gesagt hat.

Ich hab ihr auch zugesagt, dass sie wenn sie reifer ist bereuen wird dass sie mir sowas angetan hat.

Seite 3 von 4 · 63 Beiträge in diesem Thema