Ich kann nicht mehr -> Bitte um Rat
62 Antworten4'026 AufrufeGestartet von s-line ·
Irgendwann bereut jeder, auch wenn es nur kleine Fehler sind!
Lass sie jetzt erstmal erwachsener werden, begreifen was es heisst zu leben!
Lass sie jetzt erstmal erwachsener werden, begreifen was es heisst zu leben!
Das ist ja das schwere, ich hab sie heute gesehen und werde sie morgen auch sehen, und wir zicken uns die ganze Zeit nur gegenseitig an, erstens weil ich so viele Sachen wissen will und wir uns dann hochschaukeln, andererseits weil sie auch ziemlich respektlos mir und vor allen Dingen meinen Gefühlen gegenüber ist.
Und dann nehme ich sie manchmal in den Arm und werde von einer Sekunde auf die andere ganz traurig und sag ihr, dass es mir leid tut dass ich so bin und dass das nur so ist, weil mir das so weh tut.
Wenn ich sie umarme fühlt sich das einfach schön an und ich kann einfach nicht ohne, so leid es mir auch tut! :]
Und dann nehme ich sie manchmal in den Arm und werde von einer Sekunde auf die andere ganz traurig und sag ihr, dass es mir leid tut dass ich so bin und dass das nur so ist, weil mir das so weh tut.
Wenn ich sie umarme fühlt sich das einfach schön an und ich kann einfach nicht ohne, so leid es mir auch tut! :]
Die Situation ist momentan für euch beide nicht so einfach, also solltet ihr erstmal auf Distanz gehen, nicht dass ihr euch irgendwann so in die Haare bekommt und nix mehr miteinander zu tun habt!
Und das mit in den Arm nehmen verstehe ich, ist ein schönes Gefühl, aber es hilft Dir nicht weiter!
Und das mit in den Arm nehmen verstehe ich, ist ein schönes Gefühl, aber es hilft Dir nicht weiter!
Seite 4 von 4 · 63 Beiträge in diesem Thema