Ich kann nicht mehr, es tut so weh
181 Antworten15'247 AufrufeGestartet von melli2284 ·
ich kann erol nur zustimmen.
DANKESCHÖN heartflower...ich glaub wir sollten Mal ein heben gehen hihi ;) :party:
aber ehrlich: ich wollte auch schon so etwas schreiben aber ich kam vor lauter kopfschütteln nicht dazu. du hast mir praktisch die worte aus dem mund genommen :] :] melli, das ist echt nicht bös gemeint, aber als außenstehender könnte einem da echt der kragenplatzen, und dabei hatte ich dir schon gesagt dass ich dich gut verstehe. wegen der tipps, schau einfach mal in ein beiträge vorher von mir.
also denn erol: ich kenne da eine nette bar bei uns - komm doch einfach mal vorbei :D
also denn erol: ich kenne da eine nette bar bei uns - komm doch einfach mal vorbei :D
Er hat mir gestern gesagt dass er mich nicht liebt und auch nicht mehr vermisst, das wäre nur am Anfang so gewesen... er sagt ich habe ihn zu sehr enttäuscht und deswegen wird er sich NIE wieder auf mich einlassen, weil er nicht zulässt dass ihm nochmal so weh getan wird. Er würde nie wieder so viel investieren. Ich hätte ihm damals gezeigt, dass man sich vom Herz leiten lassen soll und jetzt hätte ich ihm gezeigt, wie verletzbar man dadurch wird und dass es am Ende nur Schmerzen bereitet und das wird er nie wieder zulassen.
Er meint, sein Leben wäre jetzt normal und er wird nie wieder soviel für eine Frau investieren. Er stellt sich eher vor, dann mal eine zu heiraten, die dann zu Hause bleibt und er macht sein Ding, das wäre zwar nicht das wovon er geträumt hat, aber so geht er auf Nummer sicher, dass ihm keine mehr weh tut.
Er meint, sein Leben wäre jetzt normal und er wird nie wieder soviel für eine Frau investieren. Er stellt sich eher vor, dann mal eine zu heiraten, die dann zu Hause bleibt und er macht sein Ding, das wäre zwar nicht das wovon er geträumt hat, aber so geht er auf Nummer sicher, dass ihm keine mehr weh tut.
Ich fühle mich so wertlos
Sorry, aber ich kann ihn verstehen!
Ich liebe meinen Ex zwar noch aus tiefstem Herzen, aber eine Chance würde ich ihm auch nicht mehr geben. Er hat auch zuviel kaputt gemacht und mich
so verletzt, wie es vorher noch nie ein Mensch getan hat.
Ich liebe meinen Ex zwar noch aus tiefstem Herzen, aber eine Chance würde ich ihm auch nicht mehr geben. Er hat auch zuviel kaputt gemacht und mich
so verletzt, wie es vorher noch nie ein Mensch getan hat.
Aber das was ich gemacht habe, was ihm weh getan hat, steht in keiner Relation dazu, dass ich für unsere Zukunft zu ihm gezogen bin und alles hinter mir gelassen habe.
Mein Ex ist auch für unsere Zukunft zu mir gezogen und hat alles hinter sich gelassen......na und??
Trotzdem hat er mich bis zum Schluß belogen und mein Vertrauen mißbraucht!
Trotzdem hat er mich bis zum Schluß belogen und mein Vertrauen mißbraucht!
Wenn ich was schlimmes gemacht hätte, dann würde ich das verstehen oder mehrmals was. Aber ich habe einmal was gemacht und dann auch direkt offen geredet als er mich angesprochen hat. es ist nicht so, dass er keine Fehler gemacht hat, aber das waren Fehler, sowas gehört doch zu einer Beziehung dazu. Er sagt selbst, er weiss dass ich ihn niemals beztrügen würde/könnte. Aber er will über meinen kleinen Fehler einfach nicht hinweg sehen, der wirklich in keiner Relation steht, er will sich einfach nicht nochmal drauf einlassen, obwohl er weiss dass ich nie wieder was tun würde, weil ich jetzt ein ganz anderes bewusstsein habe.
Hey Melli...
Du hast dein Leben quasi für ihn aufgegeben. Es ist nun Zeit an dich zu denken.
Klar ist es verdammt schwer...
Es ist einfach verdammt wichtig, dass du nicht vergisst, dass nur DU nun alleine dafür verantwortlich bist, ob du wieder glücklich sein wirst oder nicht!
Wie verstehst du dich denn mit deinen Eltern? Kannst du denn nicht wieder zurrück gehen? Oder zumindest in ihre Nähe ziehen? Es ist wichtig, dass du nun Leute um dich hast, denen du vertrauen kannst!!!
Mein Tipp für den Neuanfang:
- suche dir neue Hobbies / Interessen (da lernt man immer tolle Leute kennen)
- versuche nicht dir die Schuld zu geben
- vermeide IHN / seine Freunde ...
- versuche alte Kontakte wieder herzustellen
Wenn du nicht beginnst, ein neues Leben zu leben, dann könnte es passieren, dass du viele Chance glücklichzusein verpasst.
Drücke dir die Daumen!!!
Du hast dein Leben quasi für ihn aufgegeben. Es ist nun Zeit an dich zu denken.
Klar ist es verdammt schwer...
Es ist einfach verdammt wichtig, dass du nicht vergisst, dass nur DU nun alleine dafür verantwortlich bist, ob du wieder glücklich sein wirst oder nicht!
Wie verstehst du dich denn mit deinen Eltern? Kannst du denn nicht wieder zurrück gehen? Oder zumindest in ihre Nähe ziehen? Es ist wichtig, dass du nun Leute um dich hast, denen du vertrauen kannst!!!
Mein Tipp für den Neuanfang:
- suche dir neue Hobbies / Interessen (da lernt man immer tolle Leute kennen)
- versuche nicht dir die Schuld zu geben
- vermeide IHN / seine Freunde ...
- versuche alte Kontakte wieder herzustellen
Wenn du nicht beginnst, ein neues Leben zu leben, dann könnte es passieren, dass du viele Chance glücklichzusein verpasst.
Drücke dir die Daumen!!!
Meine Eltern stecken grade selbst in einem Umzug, mein Vater hat nicht mal Verständnis dafür dass ich Moment noch nicht die alten Sachen von ihm zusammenpacken kann. Ích habe alles was ich hatte in diese Wohnung gesteckt und kann mir keinen großen Sprünge erlauben, denn ich habe die Kaltmiete bezahlt und er die NK und Einkauf usw...deswegen habe ich die Whg genommen, weil ich wusste er unterstützt mich. Ich habe noch nicht mal alle Möbel...
Ich habe doch aber die Schuld. Wäre das nicht gewesen, dann wäre alles wie vorher, diese eine Dummheit von mir hat einfach alles kaputt gemacht, das Bild das er von mir hatte ist kaputt, er war sich so sicher dass ich sowas nie machen und vor allem nie verheimlichen würde. Er sieht nicht mehr das in mir, was er immer gesehen hat.
Ich versuche das seit 6 Wochen, lenke mich ab, bin nie zu Hause, versuche Kontakt zu Leuten zu haben wo ich sonst nicht habe, aber am Ende des Tages bin ich jeden Tag trauriger...Anstatt dass es besser wird, fehlt er mir jeden Tag mehr und jeder Tag macht mir bewusst, dass ich ohne ihn nicht glücklich sein kann, egal wieviel Mühe ich mir gebe.
Ich war mir so sicher, dass ich diesen Mann einmal heiraten würde. Ich kann einen anderen nicht mal anschauen.
Ich habe doch aber die Schuld. Wäre das nicht gewesen, dann wäre alles wie vorher, diese eine Dummheit von mir hat einfach alles kaputt gemacht, das Bild das er von mir hatte ist kaputt, er war sich so sicher dass ich sowas nie machen und vor allem nie verheimlichen würde. Er sieht nicht mehr das in mir, was er immer gesehen hat.
Ich versuche das seit 6 Wochen, lenke mich ab, bin nie zu Hause, versuche Kontakt zu Leuten zu haben wo ich sonst nicht habe, aber am Ende des Tages bin ich jeden Tag trauriger...Anstatt dass es besser wird, fehlt er mir jeden Tag mehr und jeder Tag macht mir bewusst, dass ich ohne ihn nicht glücklich sein kann, egal wieviel Mühe ich mir gebe.
Ich war mir so sicher, dass ich diesen Mann einmal heiraten würde. Ich kann einen anderen nicht mal anschauen.
Das schlimme ist, ich kann und will nicht aufhören um ihm zu kämpfen. Ich will alles versuchen, damit es doch eine Zukunft gibt.
das Problem ist einfach, dass du dir damit einfach nur noch mehr schadest!
Du gibst dir die Schuld, damit es für dich einfacher ist, zu begreifen, warum er sich von dir abgewandt hat. Wenn du mich fragst, dann war es eine billige Ausrede, um sich von dir zu trennen, weil er genau gewusst hat, dass du dir dann irgendwann die Schuld gibst!
Wegen der Miete... ist halt dooof, aber irgend eine Lösung sollte es doch geben, dass du wo anders wohnen kannst!!!!
Du gibst dir die Schuld, damit es für dich einfacher ist, zu begreifen, warum er sich von dir abgewandt hat. Wenn du mich fragst, dann war es eine billige Ausrede, um sich von dir zu trennen, weil er genau gewusst hat, dass du dir dann irgendwann die Schuld gibst!
Wegen der Miete... ist halt dooof, aber irgend eine Lösung sollte es doch geben, dass du wo anders wohnen kannst!!!!
Ich bin mir 100% sicher, dass das was ich gemacht habe wirklich der Grund für die Trennung ist! Er hat mir an dem Tag bevor er davon erfahren hat so eine mega Überraschung gemacht. Er hat gesehen dass ich mit Freunden geschrieben habe, von denen er gar nichts wusste, und meinte dann in dem Moment hat er gedacht dafür macht er mir die Hölle heiß weil wir nie Geheimnisse hatten und uns eben immer von allen erzählt haben. Aber als er dann gesehen hat, dass da auch 2 Nachrichten von meinem Ex waren, hat das alles kaputt gemacht. Erst war er nur sauer aber als er das gesehen hat, war das wohl einfach zuviel.
Er hat mich gestern gefragt ob ich einmal darüber nachgedacht hätte wie er sich fühlen würde, wenn er das sehen würde, dass ich das mache und ihm nix sage. Ich habe nein gesagt. Und das war auch wieder so ein Dämpfer für ihn, dass ich meinem Ex schreibe, dabei nicht mal einen Gedanken an ihn habe. Er denkt, wenn mir nix bei ihm gefehlt hätte, hätte ich ihm nicht geantwortet wenn wir davor jahrelang keinen Kontakt hatten.
okey auch wenn das der Grund ist... du hast vielleicht jetzt das Gefühl, ihm zu beweisen, dass du es wirklich ernst meinst und dass du sowas nie wieder machen willst.
Ich sag nur: Willst du gelten, mach dich selten!!! Wenn du schon nicht loslassen kannst, versuche ihm nicht nachzulaufen, nicht zu schreiben etc... das macht dich völlig uninteressant! Sorry!!!
Ich sag nur: Willst du gelten, mach dich selten!!! Wenn du schon nicht loslassen kannst, versuche ihm nicht nachzulaufen, nicht zu schreiben etc... das macht dich völlig uninteressant! Sorry!!!
Wenn ich mich nicht melde, macht mich das nicht interessanter, das habe ich ja nach 2 Wochen kein Kontakt gesehen. In den 2 Wochen hat er sich richtig von mir entfernt.. und da wir schon einmal getrennt waren, weiss ich dass es ihm das wirklich einfacher macht, wenn ich von der Bildfläche verschwinde. Er ist eben wirklich ein Kopfmensch und seine Entscheidung ohne mich zu leben lässt sich natürlich leichter umsetzen, wenn sein Leben ohne mich stattfindet...
Versuche ihn loszulassen. So hart es klingt, aber es sieht so aus, als wolle er wirklich nicht mehr mit dir zusammen sein. Versuch ihn zu vergessen!
Und das alles nur wegen so einer dummen Aktion - ich hatte alles was ich wollte und mache es selbst kaputt :-( Wie soll ich denn jemals damit klar kommen
Das ist für mich nicht irgendeine Beziehung die eben zu Ende geht..
Seite 5 von 10 · 182 Beiträge in diesem Thema