Zum Inhalt springen

Ich kann nicht mehr, es tut so weh

181 Antworten15'247 AufrufeGestartet von melli2284 ·

Ich kann mich da auch nur wiederholen........lass los und hänge nicht mehr der Vergangenheit hinter her!

Ich kann Deinen Schmerz sehr gut verstehen, auch wenn meine Situation noch ein wenig heftiger ist, als Deine.

In der Nacht bevor mein Ex ausgezogen ist, sind wir noch Hand in Hand eingeschlafen und als der Moment des Abschieds kam haben wir beide geweint, wollten uns nicht loslassen und ich dachte......hey, er weint........dann tut ihm das alles auch weh und es tut ihm leid! Da dachte ich noch, wenn er erstmal alleine ist, dann merkt er, was er alles hatte und er kommt zu mir zurück und glaube mir, ich habe auch bis zur letzten Sekunde gekämpft, auch wenn er mich betrogen und belogen hat.

Ich wollte diese Liebe einfach nicht loslassen, denn es war das Schönste und Besonderste, was ich je im Leben erlebt habe.

Aber jeden Tag kommt mehr die Ernüchterung......seit seinem Auszug hat er sich nicht mehr gemeldet, obwohl ich ihm gesagt habe, dass er jederzeit zu mir zurück kommen kann.......vor ein paar Tagen habe ich dann in der Mülltonne gewisse Dinge entdeckt, die mit unserer gemeinsamen Zeit zu tun haben und da wußte ich, dass er sich nicht nur von mir getrennt hat, sondern die ganzen Jahre unserer Beziehung einfach weggeschmissen hat!

Ist ja auch einfacher für ihn, so muß er sich nicht mehr mit der Vergangenheit auseinandersetzen........es hat höllisch weh getan, als ich die Dinge im Müll vorgefunden habe, die ihm einst so wichtig waren.

Da ist mir bewußt geworden, dass jeder Kampf zwecklos ist und das mein Leben auch ohne ihn weitergehen muss, auch wenn das nicht von heut auf morgen umsetzbar ist!

Mir ist auch bewußt, dass Abstand bei ihm wohl genau das Gegenteil bewirkt, als ich mir erhofft habe, aber ich habe auch meinen Stolz und renne diesem Mann nicht hinter her!

Er hat dich verlassen nachdem er dich betrogen hat? Ich denke man dass irgendwann dein Stolz einsetzt nachdem Du gehofft hast dass alles wieder gut wird hängt auch damit zusammen, dass du Dir nichts vorzuwerfen hast, denn Du hast ja keinen Fehler gemacht oder? Es war doch er, der gelogen hat und dann auch gegangen ist!?

Bei mir ist es so, dass ich ihm den Grund gegeben habe verletzt zu sein. Wenn ich nachgedacht hätte, dann hätte ich sofort gewusst wie schlimm das für ihn sein muss und es gelassen aber ich weiss nicht, wieso ich mir keine Gedanken gemacht habe.Er kann das eben auch nicht verstehen, weil ich ein Mensch bin, der sich eigentlich über ALLES Gedanken macht und er kann eben nicht glauben, dass ich in dem Moment nicht drüber nachgedacht habe.

Ich will meinen Fehler wieder gut machen :-( ich will doch nur eine Chance zu zeigen dass ich merke wie sehr ich ihn verletzt habe und wie unendlich leid mir das tut.

Wenn es nach ihm gegangen wäre, dann würde er wohl heute noch hier wohnen....ich habe ihn gebeten, dass er auszieht, da ich nicht so weiterleben konnte!Ich habe halt gehofft, dass er durch die räumliche Trennung merkt, was er da aufs Spiel gesetzt hat......

Sorry, aber in Deinem Fall sehe ich da wirklich kaum noch eine Chance....Dein Ex will Dich nicht mehr, so leid mir das auch tut!

In meine Augen ist das total lächerlich, wegen so einer Sache, so ein Fass auf zu machen......Du hast ihn ja nicht betrogen.

Du hast vielleicht einmal Dir keine Gedanken gemacht, aber hey,Du musst doch auch nicht für alles im Leben eine Rechenschaft ablegen,oder???

Sicherlich fühlt er sich vielleicht verletzt, aber eine Beziehung soll ja auch kein Gefängnis sein und jeder sollte seinen Freiraum haben......

War es ja auch nie, weil wir immer über alles offen gesprochen haben. Und genau das ist das schlimme für ihn, weil ich auch immer gesagt habe ich halte nichts von Kontakt mit dem Ex wenn man eine neue Beziehung hat und hatte auch keinen Kontakt zu meinen Ex-Freunden, was ihn wohl immer sehr stolz gemacht hat dass ich so denke. Nur dann hat mich der eine angeschrieben und da ich ihn gar nicht so wirklich als Exfreund ansehe habe ich einfach nicht nachgedacht, obwohl ich weiss dass das bei ihm ein sensibles Thema ist, wie bei mir auch. ich wäre total ausgerastet wenn ich das gleich bei ihm gesehen hätte, eben weil wir uns immer alles erzählt haben. Und dass er mir an dem Tag noch so eine Überraschung gemacht hat und dann 2 Std später praktisch das rausgefunden hat, war für ihn eine riesige Entäuschung. Ein Freund von ihm hat mir im Vertrauen gesagt, dass das für ihn richtig schlimm war, dass er ihn noch nie so fertig gesehen hat. Für ihn ist es Betrug, da ich praktisch das was unsere Basis war - uns immer alles zu sagen und keine Geheimnisse zu haben, eben weil wir so ein schwieriges Umfeld hatten und immer zusammengehalten haben gegen alle - verraten und zerbrochen habe. Er sagt die Basis die wir hatten gibt es nicht mehr, denn er sieht nicht mehr den Mensch in mir wie vorher. Ich hab als er mich am Tag danach vom BHF abgeholt hat in seinen Augen gesehen, wie sehr ich ihm weh getan habe. Ich wollte ihm nie weh tun, ich will es wieder gut machen :-(

Ach Süsse... WANN verstehst du es denn!!! Hallo???? ER tickt nicht mehr richtig!

Hast du es denn so nötig, dich von jemanden so behandeln zu lassen? ER hat die Nummer gewechselt, damit du ihn nicht mehr schreiben oder anrufen kannst. Das ist sehr sehr sehr kindisch!

Was für einen Jahrgang hast denn du eigentlich???

@Erol

Ich denke nicht, dass Melli hier hören will, dass sie sich einfach nur mehr anstrengen soll und sonst keine Ratschläge annimmt. Sie ist einfach hilflos und in einer Zwickmühle. Und ich habe ihr geschrieben, dass ich nicht denke, dass Kontaktabbruch bei ihrem Ex der richtige Weg ist. Also gehöre ich nciht zu den 100% ;) . Mellis Reaktion war dabei auch nicht, dass sie meinte: "oh wie toll, endlich mal ein Ratschlag, der mir besser gefällt... ich kämpfe dann eben weiter."

Melli möchte ihren Ex zurück. Man braucht sich nicht lange streiten, ob er es "wert" ist, weil er sich so mies verhalten hat...

Und ich kenne einige Paar, die trotz extremer kultureller Unterschiede glücklich sind. Bei dem Verhalten von Mellis Ex darf man eben nicht vergessen, dass er aufgrund seiner Erziehung usw anders ist und anders tickt... wir sind eben nicht alle gleich.

@Melli

Ich kann verstehen, dass Du nicht "einfach aufgeben" möchtest. Wie ich Dir geschrieben habe denke ich auch nicht, dass die "kalte Schulter" bei Deinem Ex was bringt. Er scheint kein Mann zu sein, der dadurch zum Nachdenken gebracht wird. Und es ist ja auch nicht einfach so, dass er Dir gesagt hat, dass seine Gefühle irgendwann mal nachgelassen haben und er deswegen nichts mehr von Dir will. Es gab ja einen Anlass (auch wenn der echt verrückt ist auf den ersten Blick)! Ob Du überhaupt seinen Stolz durchdringen kannst scheint eher unwahrscheinlich zu sein. Aber wenn Du einfach den Kontakt abbrichst ärgerst Du Dich vielleicht später... Jedoch musst du natürlich auch das akzeptieren, wenn er schon direkt sagt, dass er Dich nicht mehr liebt.

Schwierige Sache... letztlich kann man ja nicht wirklich etwas raten. Schau einfach, welcher Weg für Dich der beste erscheint... wenn Du denkst, Du bist bereit ihn loszulassen... dann lass ihn gehen. Wenn Dein Herz Dir etwas anderes sagt, entscheide anders. Aber überlege immer... willst Du wirklich mit einem Mann zusammen sein, der so kaltherzig reagieren kann?!

Lieben Gruss

Lilly

bearbeitet #107
Hallo Melli

Ich glaube es ist an der Zeit, dass hier wieder mal jemand sagt, dass er Verständnis für dich hat. Ok, ich habe diesen Thread erst heute gesehen und daher nicht wochenlang verfolgt wie viele andere hier. Ich habe diesen Abend quasi damit zugebracht... aber das wars wert.

Melli hör mal, ich habe genau das selbe wie du durchgemacht. Wenn das nicht so wäre, wäre ich jetzt wohl genau so ungeduldig wie die andern die hier ständig schreiben und dir versuchen zu helfen, ohne dass du darauf eingehst. Aber ich war genau so, und darum habe ich in diesem speziellen Punkt mehr Verständnis als sonst.

Ich hatte während meiner Lehr-Ausbildung eine Beziehung mit einem Klassenkameraden, die alles in allem gut 2 1/2 Jahre dauerte. Er hat während dieser Zeit 4 Mal Schluss gemacht und ist bei den ersten 3 Mal jeweils nach ein paar Wochen wieder angerannt gekommen. Obwohl ich mich als intelligent bezeichne und andere mich als reife Persönlichkeit (sorry wenn das arrogant klingt) war ich damals so blöd wie in meinem ganzen Leben noch nie, denn ich liess ihn immer wieder zurückkommen und somit liess ich auch zu, dass mein Herz über die Jahre x-Mal gebrochen wurde. Ich fühlte mich machtlos, ich konnte einfach nie nein sagen, weil ich ihn auch liebte (heute denke ich, dass das alles mögliche war, bloss keine wahre Liebe). Ich hatte das Gefühl machtlos zu sein, und habe auch immer alles daran gegeben ihn zurückzubekommen. Das komische war, das es immer am meisten half, wenn ich ihn links liegen liess. Das habe ich mit der Zeit rausgefunden... eigentlich krank. Aber als ich das gecheckt habe, hab ich es immer so gemacht, und ja, sobald ich ihm die kalte Schulter zeigte, wuchs bei ihm das Interesse wieder.

Hör zu Melli, vielleicht verfluchen mich jetzt die andern, aber solange du nicht einlenkst und daran festhältst, ihn zurückbekommen zu wollen, können wir andern dir sowieso nichts anderen einreden. Du musst deinen eigenen Weg gehen, und es ist nicht an uns dir vorzuschreiben, was falsch und was richtig ist.

Da ich diese Meinung vertrete gebe ich dir nun eine Internetseite an, die dir evtl. (ich weiss das nicht aus sicherer Quelle!) helfen könnte, noch einen allerletzten Versuch zu starten. Damals, als mein Ex mich zum 4. Mal verlassen hatte, habe ich das Internet durchforscht und alles mögliche getan, ich wollte ihn einfach unbedingt zurück!!! Ich war so besessen wie du jetzt, und niemand konnte mich von was anderem überzeugen und niemand hatte Verständnis dafür. Nun, zum Glück lernte ich dann diesen Mann kennen, der jetzt in meinem Leben ist... aber das ist jetzt nicht der Punkt. Jedenfalls kam ich dadurch nie dazu, diese Variante richtig auszutesten, die ich dir jetzt anbiete auszuprobieren.

http://www.expartner-zurueck.de/?gclid=CPzeprqtmJUCFQpTtAodEmnyYQ

Die Entscheidung liegt bei dir. Ich tu das nur, weil ich weiss, wie verzweifelt diese Situation ist und dass man eh nicht aufgibt, egal wer was sagt, man kann irgendwie nicht anders (solange, bis man es kann). Ich wünsche dir, dass du deinen Weg gehst und dabei nicht den steinigsten wählst. Du kannst mir jederzeit mailen wenn du reden möchtest, kannst mir auch auf mein Konto hier schreiben.

Alles Liebe

Seraphim

@ Lillybelle

Klar du hast natürlich auch Recht, dagegen sage ich auch absulut nichts. Aber sag mir was bringt ein Kampf wenn er schon vor beginn verloren ist???

Welchen SINN und welchen ZWECK hat so ein Kapf? Ich habe schmerz gefühlt, als ich mir alles hier durchgelesen habe. Und wenn ich schon so eine Empfindung habe wie soll es bei Melli sein?

Ich kann LIEBE total auf´s aüßerste verstehen und nachvoll ziehen aber irgendwann muss man einfach einsehen, das nichts, keine Reaktion oder so noch einen Sinn hat.

Bei Ihm ist es der Fall, er will sie einfach nicht mehr und liebt sie auch nicht mehr.

Will mich denn keiner hier verstehen? Sie schreibt es WORTWÖRTLICH, was er zu ihr gesagt hat. ER WILL NICHT und daran wird sich auch in Zukunft nichts ändern :]

Liebe Grüße...

...Erol

Lillybelle und Seraphim,

danke für euren Beitrag. Ihr schätzt meine Situation sehr gut ein, es ist mir egal ob die ganze Welt sagt er ist es nicht wert, willst du so einen Mann haben und ich sage JA das will ich, weil ich weiß wie er vorher immer war und dass sich sein Verhalten jetzt die Reaktion ist, weil er wirklich sehr entäuscht ist. Ich muss sagen ich weiß selbst nicht warum ich das gemacht habe, weil meine Einstellung zu sowas ja auch eine andere ist und wenn ich mir keine Antwort darauf geben kann, wie soll er es dann können? Natürlich hätte ich mir gewünscht, dass wir einfach nochmal reden, das wäre vielleicht auch möglich gewesen wenn nicht in kurzer Zeit alles wie ein Selbstläufer gewesen wäre und sich da nicht so viele Dritte eingemischt hätten - das hat das ganze nämlich immer weiter eskalieren lassen!!!!

Ich liebe diesen Mann, ich bin hierher gezogen weil ich in meiner Zukunft nur ihn sehe und ich werde mich davon jetzt nicht einfach stoppen lassen. Natürlich sieht es im Moment ausweglos aus, ich bin nicht ja nicht blöd!!! Aber ich kenne ihn auch und dass er mich nicht liebt höre ich bei einer Trennung nicht zum 1.Mal. Fakt ist, ich habe ihm sehr weh getan auch wenn wir alle das vielleicht nicht so nachvollziehen können, aber für ihn ist es schlimm, da sind eben alle anders. Und ganz ehrlich, wenn man jemanden wirklich liebt, dann kämpft man doch wirklich so lange man kann oder nicht???

Es wäre bestimmt gesünder für mich zu sagen das will ich nicht und wenn er mich nicht will selbst schuld - aber ich kann mein Herz nicht ausschalten und es ist stärker als die Vernunft! Aber macht einen auf Dauer die Vernunft glücklich oder das Herz??

Für mich ist er es definitiv wert, ich sehe nur im Moment keinen eindeutigen Weg wie ich kämpfen könnte. Ich will ihn nicht einengen, ich will ihn aber auch nicht einfach ziehen lassen.

Das mit dem Kontakt abbrechen, mich nicht melden, löst bei ihm kein Vermissen aus, sondern es macht ihm die Sache eher einfacher, weil er LEIDER sehr gut darin ist, sich sachen einzureden und gefühle oft mit dem Kopf zu steuern wenn er das möchte, das wäre nicht das erste Mal.

Als wir schonmal getrennt waren haben wir immer wieder Kontakt gehabt und ich habe seine beste Freundin gespielt. Ich wollte ihn nicht verlieren und habe daher einen auf Freundschaft gemacht. Ständig hat er erzählt, dass Frauen ihn anrufen, aber ich konnte nichts sagen, denn ich war ja nur eine Freundin. Durch diese ständigen Treffen unter Freunden hat er irgendwann gemerkt, dass da noch mehr ist, dass er nach ein paar Wochen nicht mehr mit mir umgehen konnte als wäre ich nur eine Freundin. Wenn ich den Kontakt abbreche, dann stellt sich ihm dies Frage nicht. Ich bin dann einfach nicht mehr Teil von seinem Leben und selbst wenn er dann an mich denkt wird er sich sagen, sie existiert in meinem Leben einfach nicht mehr, das ist jetzt so und fertig. Er wird sich sagen dass das alles gut so ist, weil natürlich ist es gut so, es gibt ja keine Wahl, weil ich dann einfach nicht mehr da bin, dann muss es ja gut für ihn sein. Wenn er aber immer wieder mit mir konfrontiert wird, muss er sich irgendwann immer mal wieder kurz damit auseinander setzen. Dann kann er mich nicht einfach ausblenden, denn ich bin ja präsent!!!

Aus der Erfahrung weiss ich dass links liegen lassen bei ihm wirklich eher dazu führt, es ihm leichter zu machen und das will ich nicht.

Natürlich vermisst er mich nicht, er hat ja keine Zeit dazu. Er sagte auch, ganz ehrlich er denkt nicht mal dran weil er so viel zu tun hat. Er geht 12-14 Std arbeiten, dann noch 2-3 Std mit dem intriganten Freund trainieren, dann schlafen und am WE noch feiern. Bei dem Leben, das er im Moment hat, hätte er keine Zeit für mich. Natürlich denkt er sich dann es ist gut so und er vermisst nichts weil er dafür jetzt ja gar keine Zeit mehr hätte.

Er sagt auch er braucht keine Freunde, er ist immer nur mit diesem scheiss Freund der ihm nur Mist einredet und komischerweise scheisst er auf alles was ihm wichtig war und wird immer mehr wie sein Freund. Aber ist ja klar, der Typ ist der einzige Freund, der jede Sekunde Zeit hat und jeden Scheiß mitmacht. Der einzige, der ihn NICHT auf mich anspricht, der EINZIGE der nicht will dass wir wieder zusammenkommen usw.

Dabei ist er so eifersüchtig auf meinen Ex und gönnt ihm den neuen Job nicht mal. ich verstehe nur nicht, warum mein Ex nicht die Augen aufmacht, er muss das doch sehen und normal würde er sich nie mit solchen Menschen wie dem abgeben. Aber wahrscheinlich weiss er, dass er sich die letzten Wochen allen anderen gegenüber so mies verhalten hat und deswegen der Depp der einzige ist den er im Moment noch hat und wäre der nicht da, könnte es ja sein dass er Zeit hätte an mich zu denken, was er um jeden Preis vermeiden will.....

Ich hatte vorher einen Anruf in Abwesenheit von ihm. Als ich zurückgerufen habe konnte er sich nicht daran erinnnern. Er meinte er wollte wohl seinen dummen Freund anrufen und da er mich gestern angerufen hat wäre meine Nummer eben die zuletzt gewählte gewesen und das müsste der Grund sein....

Komisch dass ihm so ein Patzer 7 Wochen lang sonst nie passiert ist....

Rosalinchen, ich bin 24.

Okey Melli,

Ich kenn das auch ganz gut. Vor einigen Jahren war ich auch sehr in einen Typen verliebt, alle haben gesagt, dass ich dem nicht nachtrauern sollte & blah blah blah! Damals ging es mir so wie dir jetzt! :o

Und wenn man doch noch ein Fünklein Hoffnung hat, dann beharrt man darauf!

Offenbar ist der Zeitpunkt für dich, ihn zu vergessen, noch nicht gekommen! :trost:

Es macht mir eingentlich mehr Sorgen, dass du dort so einsam bist! Versuche die Zeit damit zu verbringen, andere Leute kennenzulernen. Vielleicht auch übers Internet!

Das lenkt dich ab und du hast wieder mehr Energie! :super:

Wünsche dir viel Kraft und Energie durchzuhalten!!! ;)

Liebe Grüsse

Rosalinchen

Danke Rosalinchen,

dort erinnert mich einfach jede Ecke an ihn.

Wir waren genau 1 1/2 Wochen zusammen in dieser Wohnung und es waren die schönsten meines Lebens, denn wir hatten das, auf was wir so lange hingearbeitet haben. Die einfachsten Dinge, wie Abends für ihn zu kochen wenn er von der Arbeit kam etc. haben mich so glücklich gemacht. Und dann muss ich 2 Tage weg und als ich wiederkomme stehe ich vor einem Scherbenhaufen.

Ich weiss, dass alles anders gekommen wäre, wenn sein Freund sich rausgehalten hätte. Bis heute sehen sich die beiden jeden Tag und selbst meinem Vater war klar, nachdem er ihn nur einmal 5 Minuten gesehen hat, dass er etwas gegen unsere Beziehung hat. Und mein Ex ist jetzt jede Sekunde mit ihm, das ist der schlechteste Umgang den ich mir für ihn vorstellen kann. Der gönnt ihm seinen neuen Job nicht, er hat uns nicht gegönnt dass wir jetzt auch räumlich enger zusammen waren. Warum sieht mein Ex das nicht? Er lobt diesen Typ in den Himmel. Warum kann der nicht einfach aus unserem Leben verschwinden?

Ich versuche ja auch mich mit alten Freunden abzulenken aber es geht nicht!!! Sonntag war ich im Kino, alle lagen vor lachen auf dem Boden, mir kamen dauernd die Tränen obwohl ich so dagegen angekämpft habe.

Ich will um uns kämpfen :-(

Hey KinoAbend - super!!! :super:

Gestern ging es mir auch total beschissen. Von einer sehr guten Freundin total hintergangen & dann noch diese andere Sache mit dem Typen, das war einfach zuviel. Trotzdem ging ich aus. Und es hat gut getan, auch wenn ich hin und wieder einfach nu hätte heulen können.

Versuche weiter, dich in gute Gesellschaft zu begeben, dich abzulenken... ändern kannst du zur Zeit sowieso nicht. LEIDER!!! ;)

Aber ich kann nicht einfach nichts machen und zusehen wie wir uns immer weiter entfernen?!? Ich muss irgendwelche Dinge unternehmen, um seine Mauer nach und nach zu durchbrechen.....

Meine Liebe! Es ist alles erlaubt!!! Es hat alles seinen Preis.

Wenn es dir gelingt, ihn zu überzeugen, dann hat sich alle sgelohnt UND alles ist wieder super und gut. DOCH die Möglichkeit besteht, dass es nicht so ausgeht.

Bedenke, dass Aktionen immer Reaktionen bewirken. Und diese können dich entweder erfreuen oder wohl eher enttäuschen!!!!

liebe melli2284

ich habe mir den ganzen thread durchgelesen und denke folgendes dazu:

du schreibst, dass er dir gegenüber immer loyal war, obwohl seine familie gegen euch ist. für diese loyalität hat er sich in meinen augen jedoch nicht zu 100% entschieden, denn sie sorgt bei ihm für eine extrem tiefe reizschwelle und er lässt dich für eine bagatelle stehen. er lässt dich quasi für seinen loyalitätsbeweis bezahlen, indem er superheftig auf die sache mit deinem ex reagiert und dich deswegen verlässt. ich hatte ebenfalls eine langjährige beziehung mit einem muslim und mir kommt das ganze nur allzu bekannt vor.

zudem bin ich der meinung, dass ihr beiden eine zu extreme nähe gelebt habt. wieso muss man denn die passwörter u.a. vom partner kennen? sich zu lieben heisst doch nicht symbiotisch zu leben....

du schreibst, dass du diese beziehung willst, dass es dein fehler war, dass du ihn zurück willst. auch an dieses gefühl kann ich mich erinnern, man hat so viel investiert und auch er gibt einem zu verstehen, dass es ihn ja so viel gekostet hat, zu dir zu stehen. vielleicht solltest du eine liste erstellen, auf welcher du notierst, was er in den letzten jahren für dich getan hat und was du für ihn auf dich genommen hast. übrigens haut mich diese fernseher-geschichte nicht wirklich um, jeder kann einen fernseher kaufen.

ich weiss ich klinge sehr negativ und du hast jedes recht, ihn zurückzuwollen. sollte es dir gelingen, dann wünsche ich dir viel glück. dennoch glaube ich, dass diese beziehung für dich einen sehr hohen stresslevel haben wird, denn er wird dir die geschichte sehr lange vorhalten.

du wirst immer einen hohen preis dafür bezahlen müssen, dass er zu dir steht. wäre es wahre liebe, würde er dir diese loyalität nicht verrechnen.

Ich überlege seit einer Stunde ob ich ihm eine SMS schreibe, der Text ist schon abgespeichert...aber dann bin ich mir nicht sicher ob ich ihn damit in die Enge treibe und er dann vielleicht wieder auf Distanz geht, weil ich mit dem Text daran erinnere, was wir uns so hart aufgebaut haben.

Ich weiss einfach nicht was ich tun könnte, um einen Schritt bei ihm voran zu kommen :-( Bei Gefühlen von mir aus blockt er ab. Sobald ich normal bin scheint der Kontakt ok zu sein. Ich hätte gestern nicht damit gerechnet dass er anruft und der Anruf in Abwesenheit von heute verwundert mich immer noch. Er ist normal nicht der Typ der dann mal aus Versehen die falsche Nummer wählt, grade nicht bei sowas...da würde der eher 5mal aufs Display schauen.

Siehst du? Er hat sich gemeldet und du bist schon total aus dem Häuschen!

Lass ihn jetzt zappeln! WIRKLICH!!! ER soll mal was machen nicht DU daher würd ich das lassen. Er weiss doch selbst, was ihr aufgebaut habt, ihn damit unter Druck zu setzten ist definitiv die schlechteste Lösung!

sadpk,

er wusste dass es passieren kann, dass wenn irgendwann der Tag kommt, seine Familie ihm den Rücken kehrt und er hat (was ich aber ehrlich gesagt auch irgendwie verständlich finde) natürlich irgendwie Angst gehabt, dass ich mich irgendwann trennen könnte und dann hat er weder mich als Familie noch seine Eltern etc. Ich denke sowas würde jeden beschäftigen. Er hat viel ertragen, was ich nicht alles von ihm weiß, er hat immer versucht mich von den negativen Sachen abzuschirmen, er wollte nicht dass ich weiss wie schwer er es manchmal wirklich hatte, er wollte mich nie mit dem belasten was zuhause passiert aber ich habe es ihm immer angesehen was war und oft mit ihm geredet und so lange weitergemacht bis er mir einige Dinge gesagt hat. Doch er meinte immer, egal was die machen, für mich lohnt sich der Kampf gegen sie, weil er weiß dass er mir vertrauen kann und ich ihm nie weh tun würde. Und genau das ist aber passiert - ich habe ihn verletzt. Ich weiss, dass das für ihn total schlimm war, dass er das sieht obwohl ich immer selbst gesagt habe Kontakt mit Ex gibt es bei mir nicht. Erst als ich gesagt habe, ich habe alles investiert um mit dir hier zu leben, meinte er einmal dass er doch auch alles getan hat für uns, dass wir beide alles getan haben. Ich hatte nie das Gefühl dass er das aufrechnet, ganz ehrlich!

Ein Fernseher an sich wäre für mich auch kein Zeichen, wie du sagst, aber ich kenne sein Einkommen, seine Ausgaben und er ist ein Mensch dem tausend Euro mehr als weh tun...es ist auch eher der Sinn dahinter, er hat gesagt wenn ich wiederkomme erwartet mich einen Überraschung und dass es was mit unserem Zuhause zu tun hat. Ich habe an eine Kleinigkeit gedacht, weil ich auch immer mit ihm über kleine Sachen gesprochen habe, die ich total gerne hätte. Aber er hat dann diese fast schon Kinoleinwand dahin gestellt und meinte noch zu meinem Vater, dass er sich so sehr auf mein Gesicht freut, wenn ich das sehe weil er was machen wollte womit ich im Leben nicht rechnen würde...

Selbst wenn noch sehr viel Stress auf mich zukommen würde, ich weiss was wir hatten und wie glücklich ich in jeder Sekunde mit ihm war. Er hat mir immer ein Lächeln ins Gesicht gezaubert ohne was zu machen, ich musste ihn nur ansehen und wollte nicht mehr als das vom Leben.

Rosalinchen,

er wird aber doch nichts machen, daher kann ich ihn ja nicht zappeln lassen. Er hat keinen Grund sich bei mir zu melden weil er sagt ja - alles toll so wie es ist-. wenn er sich melden würde, könnte ich ihn zappeln lassen, aber das tut er ja nicht ohne dass davor was von mir kam?!?!?!?!

Seite 6 von 10 · 182 Beiträge in diesem Thema