Zum Inhalt springen

Ich kann nicht mehr, es tut so weh

181 Antworten15'247 AufrufeGestartet von melli2284 ·

Ich hoffe nur, dass er dann in mir nicht nur eine Freundin sieht sondern irgendwann auch wieder mehr :-(

Melli, in deiner Situation hätte ich die selben Ängste! Würde mir die gleichen Gedanken machen. Wenn er etwas mit ihr anfangen würde, macht es aber wenig Sinn, dass er sich dir gegenüber wieder öffnet. Wobei, es handelt sich hier um einen Mann & von denen hab ich langsam keine Ahnung mehr... je älter dass ich werde!!! *hihi*

Drücke dir die Daumen!!! :)

Das blöde ist eben, dass er ja früher wohl schonmal was von ihr wollte und sie hat den entscheidenden Vorteil, sie ist Albanerin und sie würde von seiner Familie akzeptiert werden. Selbst wenn sie nicht so hübsch ist etc. irgendwas findet er wohl an ihr und er weiss, dass das Leben mit ihr einfacher wäre...

Rosalinchen aber er sagt ja er will sich nur dann mit mir treffen, wenn wir unbeschwert als Freunde was machen können.

Es tut so weh zu wissen, dass er sich auch mit ihr trifft, dass er ihr vielleicht mehr vertraut, dass er ihr eher Dinge sagt als mir, dass er sich auf sie mehr freut als auf mich... :-( dass anstatt abends an mich zu denken er an sie denkt und ihr schreibt...

Anstatt mich zu vermissen, vermisst er bestimmt sie wenn sie nicht da ist... :-(

Ja aber mit ihr hat er von seiner Familie aus eine Zulunft und mit mir nicht.

Bei mir müsste er sich zwischen Familie und mir entscheiden, bei ihr kann er beides haben...

Und irgendwas muss er ja toll an ihr finden, sonst hätte er nicht früher was von ihr gewollt und jetzt wieder den Kontakt gesucht...

Ich habe grade rausgefunden, dass die übermorgen Geburtstag hat.

Er wird sicher mit ihr feiern :-(

Mücke, diesen Gedanken hatte ich auch schon!

Melli, der erste Schritt ist getan. Die Mauer ist durchbrochen! :)

Lass nicht locker, aber mach dich nicht verrückt wegen der anderen.

Klar spricht viel für eine Verbindung. Dennoch hat er sich aber auf eine Beziehung mit dir eingelassen!!! ;)

Lass den Kopf nicht hängen... versuche viel mit ihm zu unternehmen... wenn auch vorerst mal als Freunde. ;) Er scheint ein Mann mit viel Stolz zu sein & dann lass ihn auch den Schritt zu mehr Nähe machen, wenn er soweit ist.

Wenn du ihn quasi löcherst :nono: wird er sich vielleicht wieder distanzieren und womöglich wird er sich erst recht in andere Arme treiben lassen.

Du schaffst das, Melli!!! :)

Wie schaffe ich es denn nicht locker zu lassen ohne ihn einzueengen??

Jetzt weiss ich auch warum er gesagt hat SO kino wäre schlecht..er wird den Tag mit ihr verbringen und die dann seinen geburtstag mit ihm...mir ist so schlecht.

er wird bestimmt morgen abend mit ihr reinfeiern und ihr rosen kaufen...

Warum sollte er ihr denn Rosen kaufen???

Er hat gerade angerufen und ist stinksauer, er will nix mehr mit mir zu tun haben.

Er hat mir gestern erzählt dass er in der Hirarchie auf der Arbeit über seinem Freund steht und ich habe mich gestern Abend mit dessen Freundin unterhalten und meinte zu der, dass Bujar vor mir bisschen angeben wollte usw. Natürlich saß der Freund daneben und geht heute zu Bujar von wegen was das soll dass er über ihm stehen würde usw. Der hat das voll in falschen Hals bekommen, ich wusste ja net dass er dabei war und hat Bujar drauf angesprochen. Bujar meinte er hätte mir das anvertraut und ich wollte mich wichtig machen und einmischen, ich würde die gegeneinander ausspielen was nicht stimmt, ich mag beide doch total und freu mich für ihn dass er den Job hat. Er meinte ich soll seinen Namen nie wieder in den Mund nehmen und er will keiin Kontakt mehr.

Was soll ich denn jetzt machen??????

Sorry, aber das war ja wohl echt ziemlich blöd von Dir, das zu erzählen, auch wenn Du es anders gemeint hast!

Ich wäre da auch stinksauer......

So hart das auch klingen mag, aber nun ist der Zug wohl endgültig abgefahren,denn deutlicher konnte er sich nicht ausdrücken!

ich habs meiner freundin im vertrauen gesagt und hab ihr noch gesagt dass er sich vor mir noch bisschen wichtiger machen wollte und die hatte wohl lautsprecher an....aber ich hab deutlich gesagt dass er das nur gesagt hat um vor mir gut dazustehen und der freund hat das was er gesagt hat voll ernst genommen.

Melli, es ist besser, wenn du keine Kontakt zu "seinen" Kumpels und deren Freundinnen pflegst.

So wie es scheint, verhalten sie sich dir gegenüber nicht korrekt & du hast es auch nicht nötig, dich mit denen zu treffen.

Klar verstehe ich, dass du mit ihnen Kontakt pflegen willst, so weisst du auch, was bei ihm so läuft. Aber sie können dich auch so ganz gut -sorry den Ausruck- verarschen!!!

Wenn du nicht ausgespielt werden willst, dann halte dich fern von ihnen.

Was ihn betrifft, so lass ihn mal in Ruhe & versuche Abstand zu gewinnen.

Wenn du über deine Gefühle mit diesen "Freunden" sprichst, dann können sie das zu ihren Nutzen & Gedünken verdrehen.

Gib ihnen kein "Brennholz" meh, dann können sie damit auch kein Feuer machen.

Kann verstehen, dass du jetzt verzweifelt bist!

Er wird sich wieder beruhigen!!! :trost:

Kann mich da nur Rosalinchen anschliessen........lasse ihn jetzt einfach in Ruhe und nimm Abstand von der ganzen Sache!

Wenn Du ihn jetzt weiter kontaktierst wird er nur genervt von Dir sein und dann erreichst Du genau das Gegenteil von dem, was Du möchtest.

nach gestern sah alles so gut aus. ich habe ihr auch noch mit lachen gesagt dass er immer noch versucht vor mir der chef zu sein und der idiot kriegt es in den falschen hals... oh man.

jetzt habe ich keine chance mehr, jetzt will er mich nie wieder sehen

Naja, das er Dich nie wiedersehen will kann man auch nicht wissen, aber ich denke, dass Du zum jetztigen Zeitpunkt erstmal loslassen mußt!

Alles andere würde die Situation wohl noch schlimmer machen....

Wieso spielt sich der Freund so auf? Wenn er da echt was falsches mitbekommt warum spricht er mich nicht drauf an, dann hätte sich das sofort geklärt. Aber nein....jetzt ist alles fürn Arsch.

Jetzt wird er erstrecht zu ihr gehen..

Weil der Typ wahrscheinlich nicht genau weiß, dass er es falsch mitbekommen hat?!

na super...

Seite 8 von 10 · 182 Beiträge in diesem Thema