Zum Inhalt springen

Ich kann nicht mehr in den Spiegel sehen. Liebe ihn, kann aber nicht mit ihm zusammen sein ...

85 Antworten8'901 AufrufeGestartet von Christina03 ·

..h, christina

übrigens wollte ich mich für das tolle kompliment bedanken.... :schmatz:

noch mehr freut es mich aber dass ich ein kleines funken in deinen zeile erkenne..ich hab das gefühl, dass du langsam auftankst..

..es macht auch viel spass mit dir auszutauschen...

..gemeinsame unternehmungen mit dem partner..ich organisiere immer alleine od. mit freunden, meistens bekommt er einen rappel und möchte dabei sein, dann keine frage..er bekommt meine ganze aufmerksamkeit. irgendwann frage ich dann, ob es ihm gefallen hat, dann schlage ich den nächtsen tour vor und drücke ihn ganz fest..kleb an seine backe und sage...bitte..bitte..es gefällt dir doch jetzt auch..also..bitte...

..dann funktioniert es auch, wenn er mich wieder versetzt od. keine zeit nimmt, dann mache ich trotzdem..lasse aber kein kommentar...

muss er wissen..aber ich habe den tag dann mit freunden genossen...

..ich wollte in dir keine panik auslösen..sondern dass dir deine schritte überlegst und versucht umzu setzen..

..auch wenn der til dich nicht haben möchte, dann soll du trotzdem spass am leben haben und dein leben leben können..natürlich schmerzt es sehr, du wirst dich sehr elend fühlen aber es wird dich nicht komplett aus dem leben werfen..

..du solltest gefestigt sein..egal für welche rückschläge..es gibt genug schicksalsschläge..

aber es ist schön als frau, einfach unabhängig zu sein..begehrt und interessant..

das überträgt nicht nur an dein umfeld sondern auf dein ganzen tun..auch in job...ect..

ich freue mich wirklich, dass ich das gefühl habe, dass du wieder anfängst zu lächeln.. :klatsch:

ps: ich schreib bei mir etwas über mich..vielleicht verstehst du mein eigenart..

Hey Animeé,

noch mehr freut es mich aber dass ich ein kleines funken in deinen zeile erkenne..ich hab das gefühl, dass du langsam auftankst..
Merkwürdig das Gefühl habe ich seit heute früh auch...ich kann nichtmal sagen, was dieses Gefühl ausgelöst hat...vielleicht war es der Spaziergang oder vielleicht ist es auch die andere Sicht, warum Til nicht antwortet, das kann ich nämlich auch positiv deuten ! Würde er absolut nichts mehr mit mir zu tun haben wollen und wäre glücklich verliebt....dann hätte er garantiert geantwortet und zwar so, dass ich nie mehr simsen würde! Von daher kann ich nur hoffen, dass es ihm auch nicht so gut geht und er damit nur versucht auf Zwang die Kontaktsperre zu halten, weil er für sich weiss was es bedeuten würde , wenn er sich wieder melden würde....

Ist das zu naiv gedacht ??

..dann funktioniert es auch, wenn er mich wieder versetzt od. keine zeit nimmt, dann mache ich trotzdem..lasse aber kein kommentar...
das ist die richtige Einstellung,...so lässt Du Dir Deinen Spass auch nicht nehmen! Und ich sag immer, wer nicht will der hat schon. Sein Pech :-) !

ich freue mich wirklich, dass ich das gefühl habe, dass du wieder anfängst zu lächeln
Ja heute ist so ein Tag, und ich hoffe es bleibt auch erstmal so :-) Ich kann mich selbst nicht ausstehen, wenn ich so traurig und gedankenverloren bin, weil ich viel lieber lächeln durch die Gegend renne, es fühlt sich eben besser an!

Ach Du bist ein Schatz :schmatz:

Chris

hey chris,

dass freut mich wirklich sehr, dass du auftankst.. :klatsch:

dass mit dem til, könnte schon sein, dass er dir nicht antwortet, weil er nicht weiss, wie er dran ist...

..wenn er absolut seine ruhe haben wollen würde, hätte er schon dir geschrieben...da hast du recht..

..denn ich schicke die sms auch wieder zurück..damit er weiss, dass ich es nicht haben möchte...

was für öde woche...ich habe nichts zu tun, wegen diese ganzen feiertage..aber ab nächste woche fahre ich wieder ski..das letzte mal diese jahr..

..irgendwie schade, denn ich mag die pisten so gerne..man muss gar nichts machen ausser immer das gleiche..super öde...aber sehr entspannend..

bis denn :schmatz:

Hey Animeé,

oh wie schön, wieder Ski fahren :-)) und bestimmt bei blauen Himmel und

Sonnenschein....super ! Tanke ordentlich viel Kraft und lass es Dir richtig gut

gehen ! Fährst Du wieder alleine ??

Beruhigt mich ja, dass es nicht zu naiv gedacht ist, die Variante, warum er nicht antwortet, es nimmt mir ein wenig die negativen Gedanken....ich hoffe so sehr dass es so ist, dass er mich wirklich so sehr liebt und so fühlt wie ich es für ihn tue...

Ich habe auch nicht sonderlich viel zu tun....aber das gute daran ist, das ich dann öfter hier reinschauen kann :-)) denn das tut mir sehr gut :-)

Ich drück Dich Animeé

Chris

hi, christina..

ich fahre mit meinem mann..muss er..weil ich dann nämlich heulen anfange..dann schnalle ich aber mein fahrrad auf die schulter und fliege nach mallorca...

..dann wird ihm nichts anderes übrig bleiben doch mit mir skiürlaub zu fahren, denn dann könnte ja sein, dass ich mich mit jemanden treffen könnte..

hi, hi...

aber ich wünsche dir schöne feiertage..und fühl dich gedrückt..

pass schön auf dich auf... :schmatz: :schmatz:

..back again.. :party:

wie geht es denn dir..hattest du ein paar schöne tage..?

ich freu mich..den brief habe ich schon gelesen..möchte dann heute nachmittag antworten.

t..ich glaube ich muss mal job mässig etwas anziehen...z.z. sind einige so unmotiviert..mal sehen...

Hey Animeé,

schön dass Du wieder hier bist !! :klatsch:

ich hatte volles Programm am Wochenende; Sport ohne Ende,

war super :-) und ich konnte mich richtig auspowern....Leider hatte

ich dadurch nicht viel vom schönen Wetter....aber der Sommer kommt!

Freu mich auf Deine Antwort !!

bis denni

Chris

hi, chris

ich hatte super wetter... ich konnte skifahren und auch einfach am fluss joggen..

war sehr erholsam und ungewöhnt, da mein mann sich mühe gegeben und versucht hat etwas teil zu nehmen...

..war o.k. nur zwischendurch hatte ich ganz schöne sehnsuchtsgefühle...

leider heute kann ich heute nicht mehr schreiben, da ich ganz schön eingespannt bin..ich werde es mir morgen zeit nehmen..um mehr zu schreiben..

bis denn

hi, chris

sag mal wie klappt es mit deinem freund z.z.?

..könnt ihr etwas miteinander unternehmen oder ist es immer noch ein wg?

..was hast du in zukunft vor..möchtest du den weg zu ihm wieder finden?

..was erwartet er denn von dir?

Hallo Animeé,

wie schön dass Du wieder da bist :-) ich freu mich !

Heute ist für mich ein ganz besch….Tag, alles scheint schief zu laufen,

mir wurden gerade alle beruflichen Perspektiven genommen, um mich

herum nur Probleme und ich kann es leider alles nicht an mir abprallen lassen.

Naja nun zu Deinen Fragen:

Es läuft zur Zeit ganz gut mit ihm, er ist momentan sehr lieb, so dass ich schon

manchmal den Gedanken bekomme, ist doch klar warum Du Dich von ihm nicht trennst. Aber meiner Meinung nach ist das nur eine Phase, ich warte eigentlich

nur auf das nächste Ding was er sich leistet um danach wieder die liebe Nummer

hinzulegen . Bitter , aber so war es ja bisher…

Ja wir können manchmal schon etwas unternehmen….letztens hatte er sogar Karten besorgt, wie sich hinterher rausstellte aber nur weil sein Kollege die loswerden wollte,aber immerhin Aber momentan haben wir nicht viel Zeit füreinander, er arbeitet viel und ich renne wie eine besängte zum Sport und halte mich da stundenlang auf…..

ich will mich eben vorrangig um mich kümmern, alles andere tat mir nicht gut!

Was ich vorhabe ? Ich würde schon gern den Weg zu ihm finden, aber meine Zweifel werden immer grösser, denn wenn ich Dinge anspreche, bekomme ich nur fiese und blöde Sprüche zurück…Teilweise fühle ich mich auch nicht mehr als Frau, sondern als Sexobjekt….denn wenn das läuft, ist für ihn die Welt in Ordnung! (Männer sind so einfach gestrickt!), von daher weiss ich nicht ob es mir gelingen wird und meine Motivation dafür wird auch immer geringer….

Was er von mir erwartet ? SEX und ansonsten Harmonie,….Einzelheiten kenne ich nicht !

Wie geht es Dir , mit Deinem Mann, hat der Urlaub euch gut getan ?

Was machen Deine Sehnsüchte ?

Meld Dich mal wieder, würde mich freuen wieder von Dir zu hören

LG

Chris

hi, chris

sobald mich jemand ohne respekt behandelt, dann ziehe ich mich zurück bzw. versuche mit gespräch heraus zu finden, was da läuft..

..aber in der partnerschaft würde ich dieses verhalten nicht dulden..ab und zu mal ist bei uns auch so ein tonfall aber ich nehme das schon in angriff und versuche es zu erklären dass ich das nicht möchte..denn dann habe ich in der beziehung nichts verloren..

..es scheint doch, dass ihr beide gewillt seid einen weg zusammen zu finden..da wär es schön, wenn ich klare absprachen hält..

was meinem mann betrifft, ich bin sehr überrascht, denn er zeigt es mir richtig, wie gern er mich hat und bemüht sich..er blüht dabei selbst auf..

..ich bin vom socken..ich versuche es zu unterstützen, denn das darf ich nicht kaputt machen, wenn er schon einen weg eingeschlagen hat.

denn eine enttäuschung wäre grauenvoll und lernen würde er daraus, dass es nichts bringt sich zu änderen..das will ich natürlich nicht.

..meine sehnsüchte findet im kopf und herzen statt..es ist sehr schwer abzuschalten aber was mich sehr überrrascht, es ist langsam möglich damit zu leben..

....ich denke ich muss noch einpaar sommer überstehen, dann habe ich entgültig geschaft und bis dahin hat sich wahrscheinlich im leben sehr viel geändert und ich weiss dann nicht, ob es wichtig sein wird, ihn aufzusuchen..

..ich denke es kommt, wie es kommen soll..

Hi animeé,

was meinem mann betrifft, ich bin sehr überrascht, denn er zeigt es mir richtig, wie gern er mich hat und bemüht sich..er blüht dabei selbst auf..
das ist sehr überraschend und es freut mich sehr für Dich, ich hoffe das hält

auch an und ist nicht nur ein Phase von ihm.

ich bin vom socken..ich versuche es zu unterstützen, denn das darf ich nicht kaputt machen, wenn er schon einen weg eingeschlagen hat. denn eine enttäuschung wäre grauenvoll und lernen würde er daraus, dass es nichts bringt sich zu änderen..das will ich natürlich nicht
Das wäre auch nicht richtig, schau es Dir an, nimm es an und guck ob es auch so bleibt, oder ob es eben nur dazu dient Dich kurzfristig ruhig zu stellen.

Ich hoffe und wünsche es mir für Dich, dass er wirklich aufgewacht ist und gemerkt hat, was für eine tolle Frau er hat und ihr das auch weiterhin zeigt.

meine sehnsüchte findet im kopf und herzen statt..es ist sehr schwer abzuschalten aber was mich sehr überrrascht, es ist langsam möglich damit zu leben..
ich wünschte dass könnte ich auch behaupten, dem ist aber nicht so, ich kann nicht loslassen und für mich ist es sehr schwer es zu akzeptieren wie es ist.

Es geht mir nicht so gut momentan, deshalb entschuldige diese kurze Antwort.

bis bald

Chris

hi, chris

alles in ordnung? ?(

wie geht es dir? ;(

Hey Animeé,

lieb dass Du fragst,...nein bei mir ist nichts in Ordnung.

Ich werde ständig nur enttäuscht, sei es von Familie, Freunde, Partner, Liebhaber,

und jetzt auch noch beruflich! Das ist wohl meine Lebensaufgabe, Enttäuschungen hinnehmen. Ich hab kein Bock mehr, echt :-(

Gehts Dir gut ?

Gruß

Chris

hi, chris

danke der nachfrage...mir geht just im moment auch nicht so toll..ich dachte, ich kann heute daheim arbeiten..habe alle unterlagen eingepackt und bin nach hause..

bin irgendwie nicht ausgeglichen..liegt wohl am stress..ich muss einiges vorbereiten..aber ich selbst seh den sinn darin nicht..

..nehme an deshalb..

was ist denn im job?

..bist übersprungen worden od. geknüdigt?..versetzt?

hey animeé,

nöö man hat mir von einen Tag auf den nächsten alle Perspektiven genommen und das auf ziemlich unproffesionelle Art und Weise, meine Fragen auf andere Perspektiven wurden abgeblockt: Ich sitze also hier und weiss nicht wofür. Und das passiert mir nicht das erste mal :-(

Ich bin durch meine Therapie sehr viel offener und selbstbewusster geworden, habe immer frei gesagt was ich denke.Wurde auch immer in den Himmel gelobt für meine sehr gute Arbeit und offene Art, etc.....

Tja und jetzt fährt alles wieder gegen die Wand ! Herzlichen Dank auch, das nennt man Mitarbeiter-Motivation!

naja vielleicht sollte ich lockerer werden und mir selbst nicht immer so einen Druck setzen....aber ich bin nunmal ein Mensch der sich gern weiterentwickelt und nicht nur stupide seinen alltäglichen Job macht. Aber sowas in anscheinend nicht gefragt und schon garnicht wenn man frei seine Meinung sagt (kommt wohl nicht so gut),aber das werde ich nicht ändern.Ich bin nämlich ganz froh darüber,dass ich mich nicht mehr zurückziehe und sehr wohl sage was ich denke. Ist aber nicht immer gern gesehen!

naja genug geschwafelt

oh, ja

..vielleicht sind sie es von dir nicht gewöhnt und nehmen dich nicht ganz zu ernst..

..macht nicht..mach so weiter..es wird sich zeigen.. :party:

..aber versuche die rückschläge nicht persönlich zu nehmen..du musst denken dass man nicht gleich immer den ziel trifft..

..schüttel einfach die schulter..nimm neuen anlauf..

ich freu mich, dass du wiede da bist..

auch über unseren "sten"

doch doch sie sind es gewöhnt, ich habe ja die Firma verlassen, bei der ich mich ganz anders verhalten habe und nicht akzeptiert wurde.

Hier bin ich schon immer stark, taff und offen aufgetreten; wurde bisher angeblich auch geschätzt....naja man sieht es !

Anlauf würde ich gerne nehmen, aber worauf ?

Ich kann hier meinen Dödel-Sachbearbeiter Job machen, mit dem ich nach 2-3 Stunden schon fertig bin, wo andere den ganzen Tag für brauchen und immer noch rumstöhnen es wäre alles zuviel. ICh bin einfach unterfordert und das

frustet extrem !

naja nach 15 Jahren Berufsleben hätte ich auch gern mal ein Ziel getroffen und das nach mehreren Anläufen und Firmenwechseln, aber es sei mir nicht gegönnt!

ich freu mich auch dass Du wieder da bist :-))

Danke für Deinen Rat !

Chris

hey..

ich fand deine konversation mit nixe klasse.. :party:

und dein sport also hut ab..klasse, wenn du mal ein star bist..sehe dich gerne auf sportkanal o.k. :schmatz:

ich habe einiges an der backe und seit gestern bin ich auch etwas aufgewühlt..denn ich finde es ist ganz schön ungerecht..alles..

hey animeé,

was ist los ? hat sines Beitrag Dich so aufgewühlt ?

was findest Du ungerecht ?

was hast Du denn so an der Backe ? Beruflich?

Könnte Dir ja was abnehmen,....langweile mich hier zu Tode :-(

habe also viel Zeit zum Nachdenken :-((

ach ein Star werde ich wohl nicht mehr, auch diesen Zeitpunkt habe

ich verpasst :-) aber es bringt Spaß und mir den nötigen Ausgleich den ich momentan brauche, das ist wichtig!

Mir geht es auch nicht gut, wie schon bei Nixe beschrieben, ich fühle mich machtlos, gelähmt und irgendwie innerlich wie abgestorben....ich weiss auch nicht ob ich mich jemals wieder so fallen lassen könnte, wie bei meinem Stern.

Es tut sehr weh, wenn das alles aufeinmal weg ist :-( Also lieber garnicht mehr soetwas zulassen oder ?!

Er fehlt mir so sehr.....ich glaube ich renne heute nochmal in den Handyladen um seinen Duft zu erhaschen :-))

Drück Dich

Chris

Seite 3 von 5 · 86 Beiträge in diesem Thema