Ich kann nicht mehr in den Spiegel sehen. Liebe ihn, kann aber nicht mit ihm zusammen sein ...
85 Antworten8'901 AufrufeGestartet von Christina03 ·
hi, chris
hä??????
handyladen?!!!!
arbeiter er dort..??
..ja chris so ist es..mir geht es auch so..wenn ich meine augen schliesse dann bin ich mir sicher, dass er irgendwo in meiner nähe ist..
manchmal habe ich auch seinen geruch in der nase..
sieh mal chris..bei mir ist einige monate her ohne kontakt..bin auch teilweise immer noch gelämt..und machtlos..oft muss ich mich so sehr zusammen reissen, dass ich nicht nach handy greife und ihm nicht antworte..
..du weisst ja, dass er ab und zu mal mir liebe sms schickt...es tut weh, jedesmal zu lesen..ich bin dann völlig ohnmächtig..
es ist so..mir wurde in unserem gesprächen so klar geworden, wie vernarrt er in mich ist..wie sehr er mich liebt..
aber
auch mit einer selbstverständlichkeit er in seinem familien und freundeskreis involviert ist..das ist seine welt und zu hause..er hat seine familie richtig geschützt..er hat nicht einmal auf die zwei fragen die ich gestellt hatte geantwortet..
er hat nicht überhört, sondern richtig geschwiegen..
einmal habe ich ihm versehntlich gesmst..sollte an mein mann..er bekam einen riesen schreck.dem entsprechend war auch seine reaktion...er dachte ich stehe in seiner stadt und warte auf ihn..
..es hat mich so verletzt..
..ich bereue nicht, dass ich neben meiner aufgeschlossen und impulsiven art, eine sehr besonnene denker bin..
ich bin froh, dass ich mich nicht eingelassen habe..sonst wäre ich wahnsinnig geworden..so konnte ich mich meinem mann konzentrieren und um hilfe bitten..und auch ihn und seine liebe und zuneigung annehmen.
ich bin froh, dass ich ihn nicht verletzt.
..ja beruflich habe ich viel an der backe..aber es wird dann wieder irgendwann wieder lockerer aber bin z,z. sehr eingespannt
bis denn
hä??????
handyladen?!!!!
arbeiter er dort..??
..ja chris so ist es..mir geht es auch so..wenn ich meine augen schliesse dann bin ich mir sicher, dass er irgendwo in meiner nähe ist..
manchmal habe ich auch seinen geruch in der nase..
sieh mal chris..bei mir ist einige monate her ohne kontakt..bin auch teilweise immer noch gelämt..und machtlos..oft muss ich mich so sehr zusammen reissen, dass ich nicht nach handy greife und ihm nicht antworte..
..du weisst ja, dass er ab und zu mal mir liebe sms schickt...es tut weh, jedesmal zu lesen..ich bin dann völlig ohnmächtig..
es ist so..mir wurde in unserem gesprächen so klar geworden, wie vernarrt er in mich ist..wie sehr er mich liebt..
aber
auch mit einer selbstverständlichkeit er in seinem familien und freundeskreis involviert ist..das ist seine welt und zu hause..er hat seine familie richtig geschützt..er hat nicht einmal auf die zwei fragen die ich gestellt hatte geantwortet..
er hat nicht überhört, sondern richtig geschwiegen..
einmal habe ich ihm versehntlich gesmst..sollte an mein mann..er bekam einen riesen schreck.dem entsprechend war auch seine reaktion...er dachte ich stehe in seiner stadt und warte auf ihn..
..es hat mich so verletzt..
..ich bereue nicht, dass ich neben meiner aufgeschlossen und impulsiven art, eine sehr besonnene denker bin..
ich bin froh, dass ich mich nicht eingelassen habe..sonst wäre ich wahnsinnig geworden..so konnte ich mich meinem mann konzentrieren und um hilfe bitten..und auch ihn und seine liebe und zuneigung annehmen.
ich bin froh, dass ich ihn nicht verletzt.
..ja beruflich habe ich viel an der backe..aber es wird dann wieder irgendwann wieder lockerer aber bin z,z. sehr eingespannt
bis denn
Hallo Animeé,
nein ich war gestern und auch letzte Woche im Handyladen, weil ich ein
neues brauche. Und der Besitzer trägt genau den gleichen Duft.
Deshalb meinte ich, müsste ich wohl mal wieder dort auftauchen um zumindestens diesen Duft zu erhaschen :-)) Wenn mir das passiert, dass ich diesen Duft rieche, bekomme ich zuerst immer einen Schreck und denke er steht gleich vor mir......
was leider noch nie passiert ist :-(
so ist es zumindest noch ein kleiner Hoffnungsschimmer für mich. Aber ich kann ja auch nicht immer ab und zu SMS schicken um zu hoffen, dass er mich dadurch nicht vergißt!
dann wünsche ich Dir, dass es nicht zu stressig ist für Dich im Job und dass wir uns bald wieder hören / schreiben.....
Lg
Chris
nein ich war gestern und auch letzte Woche im Handyladen, weil ich ein
neues brauche. Und der Besitzer trägt genau den gleichen Duft.
Deshalb meinte ich, müsste ich wohl mal wieder dort auftauchen um zumindestens diesen Duft zu erhaschen :-)) Wenn mir das passiert, dass ich diesen Duft rieche, bekomme ich zuerst immer einen Schreck und denke er steht gleich vor mir......
was leider noch nie passiert ist :-(
du weisst ja, dass er ab und zu mal mir liebe sms schickt...es tut weh, jedesmal zu lesen..ich bin dann völlig ohnmächtig..Vielleicht geht es meinem Stern auch so und er antwortet deshalb nicht. Denn ich denke, wenn er felsenfest nichts mehr von mir wollte, hätte er das auch signalisiert und kurz und knapp geschrieben dass ich es bitte sein lassen sollte....
so ist es zumindest noch ein kleiner Hoffnungsschimmer für mich. Aber ich kann ja auch nicht immer ab und zu SMS schicken um zu hoffen, dass er mich dadurch nicht vergißt!
dann wünsche ich Dir, dass es nicht zu stressig ist für Dich im Job und dass wir uns bald wieder hören / schreiben.....
Lg
Chris
hi, chris
doch finde ich gut..schreib aber wirklich nicht oft aber zu besond. anlässen..
denk daran alles was wir tun können wir nur für uns tun, dann profitieren auch andere davon und man selbst kann in schlechten zeiten davon zerren..
..ich erwache wieder..ich liebe den frühling und die tage...ich freu mich, dass endlich die tristen tage sich verziehen..
..ich glaube fest daran, dass es immer etwas postives im leben passieren wird..
also bis denn
doch finde ich gut..schreib aber wirklich nicht oft aber zu besond. anlässen..
denk daran alles was wir tun können wir nur für uns tun, dann profitieren auch andere davon und man selbst kann in schlechten zeiten davon zerren..
..ich erwache wieder..ich liebe den frühling und die tage...ich freu mich, dass endlich die tristen tage sich verziehen..
..ich glaube fest daran, dass es immer etwas postives im leben passieren wird..
also bis denn
Du meinst es wäre gut ab und an eine SMS zu senden ?
ich weiss nicht ich weiss nicht, ich glaube eher nicht :-(
der muss mich doch für völlig bekloppt halten :mauer:
schön dass Du das alles so positiv sehen kannst :-)
mir fehlt dazu noch der Elan ehrlich gesagt....
bis bald
Chris
ich weiss nicht ich weiss nicht, ich glaube eher nicht :-(
der muss mich doch für völlig bekloppt halten :mauer:
schön dass Du das alles so positiv sehen kannst :-)
mir fehlt dazu noch der Elan ehrlich gesagt....
bis bald
Chris
also chris, wenn du so weiter machst :mauer: ...dann hast du wirklich eine riesenbeule am stirn..einen einhorn kann man dich dann nicht nennen..
..man wird dich eher fragen, was das für eine entartung ist..
..also lass mal erst mit dem :mauer: ..ok...ich meine nicht so oft smsen aber, wenn es dir besser geht..z.b. geb..weihnachten..namenstag..geb..ect..
..auch wenn er dich für bekloppt hält, na und?????
wenn schon..? er kann es dir doch verbieten..
..man wird dich eher fragen, was das für eine entartung ist..
..also lass mal erst mit dem :mauer: ..ok...ich meine nicht so oft smsen aber, wenn es dir besser geht..z.b. geb..weihnachten..namenstag..geb..ect..
..auch wenn er dich für bekloppt hält, na und?????
wenn schon..? er kann es dir doch verbieten..
Hallo Mädels,
nette Unterhaltung die ihr hier führt, mußte wirklich lachen wegen der vielen :mauer: :mauer:
Zwecks der sms...naja, ich würd auch sagen - tut das Not?
Aber eigentlich bin ich ja hier diejenige, die ordentlich eine auf die Finger bräucht, denn ich kann ja auch net ohne meinen Lieblings-Mailgeber leben....... Gestern meinte er im Spaß, er werde gleich sein Outlook beenden, worauf ich erwiderte: NEIN! Tu das net - du weißt doch - kann ohne dich nicht leben!!
So what?
Also, wünsch euch was und hoffentlich bis morgen
nixe
P.S: eigentlich finds ich schön, dass wir uns noch ungehemmt gegenübertreten können, ohne faden Beigeschmack und schlechte Gedanken.
Warum sind Männer eigentlich so anders als Frauen???
Beispiel: er fragte Mal ob ich "unser Lied" noch höre, sagte ich "Nein, das macht mich immer so traurig", (was auch stimmt, ich könnt heulen wie ein Schlosshund) worauf er meinte, für ihn birgts viele schöne Erinnerungen und ein kleines Geheimnis....
nette Unterhaltung die ihr hier führt, mußte wirklich lachen wegen der vielen :mauer: :mauer:
Zwecks der sms...naja, ich würd auch sagen - tut das Not?
Aber eigentlich bin ich ja hier diejenige, die ordentlich eine auf die Finger bräucht, denn ich kann ja auch net ohne meinen Lieblings-Mailgeber leben....... Gestern meinte er im Spaß, er werde gleich sein Outlook beenden, worauf ich erwiderte: NEIN! Tu das net - du weißt doch - kann ohne dich nicht leben!!
So what?
Also, wünsch euch was und hoffentlich bis morgen
nixe
P.S: eigentlich finds ich schön, dass wir uns noch ungehemmt gegenübertreten können, ohne faden Beigeschmack und schlechte Gedanken.
Warum sind Männer eigentlich so anders als Frauen???
Beispiel: er fragte Mal ob ich "unser Lied" noch höre, sagte ich "Nein, das macht mich immer so traurig", (was auch stimmt, ich könnt heulen wie ein Schlosshund) worauf er meinte, für ihn birgts viele schöne Erinnerungen und ein kleines Geheimnis....
hi,
deshalb sind männer anders..sie denken an schöne stunden und freuen sich..dass sie erleben durften..
und die frauen..heulen..
..ich denke..wir müssen lernen zu nehmen und zu geniessen..ohne schlechte gewissen.. :party:
deshalb sind männer anders..sie denken an schöne stunden und freuen sich..dass sie erleben durften..
und die frauen..heulen..
..ich denke..wir müssen lernen zu nehmen und zu geniessen..ohne schlechte gewissen.. :party:
ich hab doch garkein schlechtes Gewissen, verd...... will doch bloß net, dass es schon vorbei ist....?!
:rolleyes:
Uuups, da haben wirs schon wieder - kann einfach nicht loslassen
:rolleyes:
Uuups, da haben wirs schon wieder - kann einfach nicht loslassen
Hallo ihr beiden,
ok ok dann höre ich wohl besser auf mit dem :mauer:
tut auch langsam weh :-) und bald habe ich zwei Hörner so wie er hier :evil:
und ich weine immer noch sehr oft :-(
wir sehen das alles wohl zu ernst Mädels......
nein ich werde besser keine SMS senden.....leider hat er auch noch vor mir Geburtstag :-( aber ich werde wohl nicht schreiben, ich weiss nicht.
Gruß
Chris
ok ok dann höre ich wohl besser auf mit dem :mauer:
tut auch langsam weh :-) und bald habe ich zwei Hörner so wie er hier :evil:
deshalb sind männer anders..sie denken an schöne stunden und freuen sich..dass sie erleben durften..ja dem stimme ich zu, mein Stern hat immer wieder betont, dass er so froh darüber ist, dass er die Zeit mit mir erleben durfte, ich habe nicht eine Träne bei ihm gesehen, nicht eine :-(
und ich weine immer noch sehr oft :-(
wir sehen das alles wohl zu ernst Mädels......
nein ich werde besser keine SMS senden.....leider hat er auch noch vor mir Geburtstag :-( aber ich werde wohl nicht schreiben, ich weiss nicht.
Gruß
Chris
Hi hr,
drum sind Männer wahrscheinlich auch selten unzufrieden in einer Beziehung: alles was sie brauchen sind ne warme Mahlzeit und Sex. So what?
Tja, da sind wir Frauen eben einfach etwas anspruchsvoller.
drum sind Männer wahrscheinlich auch selten unzufrieden in einer Beziehung: alles was sie brauchen sind ne warme Mahlzeit und Sex. So what?
Tja, da sind wir Frauen eben einfach etwas anspruchsvoller.
ja Nixe ist zwar platt ausgedrückt, aber sie sind eben einfacher gestrickt
als wir, was auch von Vorteil sein kann !
als wir, was auch von Vorteil sein kann !
platt :D
ich habs gern kurz und schmerzlos in einfachen Sätzen
P.S.: interessant wäre hier mal die Meinung eines Bärentöters zwischendurch
ich habs gern kurz und schmerzlos in einfachen Sätzen
P.S.: interessant wäre hier mal die Meinung eines Bärentöters zwischendurch
alos chris..
wenn es mir etwas danach ist, dann tue ich auch..wenn du smsen möchtest, dann muss dir emotional ganz gut gehen, damit du die reaktion auch einstecken kannst..da du zweifels dann lass lieber..
..warte noch einbisschen..
wenn es mir etwas danach ist, dann tue ich auch..wenn du smsen möchtest, dann muss dir emotional ganz gut gehen, damit du die reaktion auch einstecken kannst..da du zweifels dann lass lieber..
..warte noch einbisschen..
hey animeé,
schön Dich zu "sehen" 8)
achja immer diese Warterei :-(
ich wünschte er würde mal von sich hören lassen....
schön Dich zu "sehen" 8)
achja immer diese Warterei :-(
ich wünschte er würde mal von sich hören lassen....
..hi, chris..
eine seits freue ich mich riesig auf sommer andereseits hat es schon einen faden beigeschmackt, denn es gab den sommer, wo ich tgl. angeschrieben wurde..per sms geweckt und begleitet wurde..
ich konnte es so schön geniessen jetzt leider ohne seine lieben zeilen..
aber ich habe mir vorgenommen, den all geliebten sommer nicht zu vermiesen.. :evil:
eine seits freue ich mich riesig auf sommer andereseits hat es schon einen faden beigeschmackt, denn es gab den sommer, wo ich tgl. angeschrieben wurde..per sms geweckt und begleitet wurde..
ich konnte es so schön geniessen jetzt leider ohne seine lieben zeilen..
aber ich habe mir vorgenommen, den all geliebten sommer nicht zu vermiesen.. :evil:
dann muss dir emotional ganz gut gehen, damit du die reaktion auch einstecken kannst.Da hat sie sowas von recht. Ich kenn das aus Erfahrung. Hab auch immerwieder mal eine Annäherung versucht, die eigentlich nicht wirklich möglich war und mich dabei nur selber emotional vernichtet. Da von seiner Seite nicht die von mir gewünschte Reaktion kam, war ich doppelt enttäuscht.... und hab mich hinterher tausendmal selber verflucht.
Also, tu's nur, wenn du auch eine Niederlage verkraften kannst - also gewißermaßen über den Dingen stehst :verliebt:
lg
Nixe
hey ihr beiden,...
ich werde nichts tun,..ich könnte es nicht ertragen, zu hören, dass er mit einer
anderen glücklich ist oder wieder keine Reaktion zu bekommen, ich lasse
es besser !
tja animeé ich habe auch den letzten Sommer sehr viel schöner erlebt und
das macht mich traurig, denn dieser Sommer wird nicht so werden, das
weiß ich....
ich freu mich aufs gute Wetter, mehr aber auch nicht!
ich werde nichts tun,..ich könnte es nicht ertragen, zu hören, dass er mit einer
anderen glücklich ist oder wieder keine Reaktion zu bekommen, ich lasse
es besser !
tja animeé ich habe auch den letzten Sommer sehr viel schöner erlebt und
das macht mich traurig, denn dieser Sommer wird nicht so werden, das
weiß ich....
ich freu mich aufs gute Wetter, mehr aber auch nicht!
hi, chris..
auch diesen sommer werden wir herum kriegen..es wird bestimmt schön...
auch diesen sommer werden wir herum kriegen..es wird bestimmt schön...
hey animeé,
wie geht es Dir, wie war Dein Wochenende ?
klar kriegen wir den Sommer rum, aber wie soll es werden, ich trage jetzt schon soviele Erinnerungen und Gedanken mit mir rum, im Sommer kann es nur noch
schlimmer werden :-( Ich habe echt Angst davor !
Er fehlt, er fehlt so sehr, ganz sehr !
wenn ich wenigstens wüsste, dass es ihm genauso ergeht wie mir ......
Naja jammern hilft auch nicht weiter !
bis bald
Chris
wie geht es Dir, wie war Dein Wochenende ?
klar kriegen wir den Sommer rum, aber wie soll es werden, ich trage jetzt schon soviele Erinnerungen und Gedanken mit mir rum, im Sommer kann es nur noch
schlimmer werden :-( Ich habe echt Angst davor !
Er fehlt, er fehlt so sehr, ganz sehr !
wenn ich wenigstens wüsste, dass es ihm genauso ergeht wie mir ......
Naja jammern hilft auch nicht weiter !
bis bald
Chris
hi, chris
..ich rauche eine schachtel zigarette im jahr und ein flasch bier, aus der flasche, in der woche..
..was denkst du was ich im sommer mache..ich gehe alleine aus..rauche eine zigarette und trinke ein flasch bier..dann versinke ich im gedanken...wenn ich wach bin dann ist es schon mitternacht..
..komme nach hause..schleppe mein treuesten freund(liegestuhl) raus.. dann klotze weiter die sterne..irgendwann habe ich so kalte füsse..dann gehe ich ins bett..
..am nächsten tag kann mich nichts mehr umhauen..kann die tage ganz gemütlich und hektisch geniessen..
..wenn es mir superlangsweilig wird..dann schreibe ich..
..nerve dich und die nixe..also
:verliebt:
..ich rauche eine schachtel zigarette im jahr und ein flasch bier, aus der flasche, in der woche..
..was denkst du was ich im sommer mache..ich gehe alleine aus..rauche eine zigarette und trinke ein flasch bier..dann versinke ich im gedanken...wenn ich wach bin dann ist es schon mitternacht..
..komme nach hause..schleppe mein treuesten freund(liegestuhl) raus.. dann klotze weiter die sterne..irgendwann habe ich so kalte füsse..dann gehe ich ins bett..
..am nächsten tag kann mich nichts mehr umhauen..kann die tage ganz gemütlich und hektisch geniessen..
..wenn es mir superlangsweilig wird..dann schreibe ich..
..nerve dich und die nixe..also
:verliebt:
Seite 4 von 5 · 86 Beiträge in diesem Thema