Zum Inhalt springen

Ich kann nicht mehr...völlig am Boden

32 Antworten2'299 AufrufeGestartet von Schokoschnecke ·

Ich denke nicht, dass deine Mutter da kein Verständnis hat. Sie ist wohl vielmehr bisschen überfordert. Vielleicht hat sie Angst, dass Du dich einfach vor ihr verschliesst, wenn sie dir sagt, was Du nicht hören willst. Hier kannst Du nicht weglaufen, weil Du nach Antworten gefragt hast, und die werden geschrieben, ob Du nun da bist, oder nicht. Also nicht zu hart mit deiner Mutter ins Gericht gehen ;)

lg flips

Verdammt...hab was gelesen, was mir irgendwie sagt, dass mein Ex mit der anderen vielleicht bald Schluss macht...aber ich will das nicht denken, aber diese Hoffnungen kommen wie von selbst....wie stell ich bloß Hoffnung ab????

Die sind getrennt...kann mir irgendjemand mal verraten wie man Hoffnungen abstellt....Er macht auch wieder voll auf Eifersucht und da kann man ja nur Hoffnungen bekommen,dass man vielleicht wieder zusammen kommt....will nur wissen,ob ich mir Hoffnungen erlauben darf ...

Ich hasse es...seh ihn jetzt 4 wochen nicht(vorher jeden tag) und ich halts jetzt schon nicht aus,so weiß ich jetzt nämlich nicht mehr,was er macht...argh

Ich fange an es zu hassen ihn zu lieben, weil ich ihn alles so verdammt vermisse und am liebsten wieder neber ihm einschlafen würde

Dieses Gefühl, dass ich ihm vielleicht sogar völlig egal geworden bin tut so verdammt weh...

Obwohl ich nicht weiß,ob ich ihm wirklich völlig egal bin...immerhin macht er noch immer alles für mich...wenn ich was holen muss,aber nicht kann,fährt er sofort los und holt es mir...aber über Gefühle kann ich ja nicht mit ihm reden...weil er mein Ex ist und nicht mehr mein Freund...ich hasse es einfach...ich will das einfach nur abstellen können,aber es ist so schwer....

Was mich so verrückt macht ist,dass er glaubt ich hätte nen anderen...und ich weiß nicht,ob ich ihm zeigen sollte, dass ich immer noch nur an ihn denken kann...

(Er ist kurz nachdem ich die Lüge erzählt habe, ich wäre bald vielleicht nicht mehr allein, nicht mehr mit der neuen zusammen gewesen) Und seit ich das erzählt habe schaut er mich wenigstens nicht mehr so mitleidig an und ich hab das Gefühl, dass wir persönlich jetzt wieder besser miteinander reden können(vorher ging das nur am Telefon)...ich hab einfach Angst,dass wenn ich ihm das zeige,dass ich ihn immer noch so sehr liebe, dass wir dann wieder nur mit Abstand miteinander reden können und das will ich nicht....

Ich weiß wirklich nicht,was ich machen soll....

Hey Schokoschnecke :trost:

ich weiss, dass dir das jetzt nicht hilft, aber Du hast zwei Möglichkeiten:

1) Du machst das gleiche wie ich, versinkst in Selbstmitleid, machst dich für alles verantwortlich und leidest noch eine halbe Ewigkeit drunter. Oder

2) Du versuchst, von ihm loszukommen und ih zu vergessen. Du bist ja noch so jung und kannst bestimmt noch 'ne Menge Typen kennenlernen, die dir etwas mehr Aufmerksamkeit schenken, als er.

Beide Wege sind schwer, aber einer führt ins Glück, der andere ins Leid (ich weiss wovon ich spreche).

lg flips

Bin mit meinem Ex und einem Kumpel von ihm gestern weggewesen,war eigentlich ganz nett gewesen...wäre da nicht diese Eifersucht meinerseits und immer dieser Versuch zu wissen "was denkt er gerade"....

Hab mir gedacht, ich flirte mal durch die Gegend...hab dadurch Leute kennengelernt, mit denen man sich einfach super unterhalten kann...wollte meinem Ex dadurch eigentlich eins zurückschlagen,sozusagen Rache...ist schon fies vor seinen Augen rumzuflirten,besonders nachdem ich erfahren habe, dass er immer noch oft mit mir redet...

aber er hat ja ne NEUE...

sein Kumpel hatte mich gefragt,was ich von ihr halten würde...wir beide waren uns einig,dass sie uns Äußerlich gar nicht gefiel und er meinte auch, dass sie nen scheiß Charakter hatte und er meinen Ex net verstehen könne....

Hab ihm erzählt,dass ich das Gefühl habe,dass er es mit ihr aber eh nicht so ernst nimmt...(das Gefühl habe ich,weil er versucht hat sich an mich ranzumachen,trotz das die zusammen sind)...sein Kumpel meinte darauf, dass er das wüsste,das es so sei.... und dann hat er mir noch erzählt, dass mein Ex noch sehr oft von mir erzählen würde...

das macht mich gerade so verwirrt...er redet nur von mir,ich rede nur von ihm...und warum verdammt nochmal sind wir dann getrennt???

Hatte an dem Abend wenigstens gehofft er würde wie ein Kumpel reagiern...hatte nämlich ne Situation in dem mir einer ganz schön nah gekommen ist, es mir aber unangenehm war...er hat aber nicht reagiert,hab ihm im Nachhinein gesagt,dass er mir da ruhig mal mit raushelfen hätte können, da kam dann aber nur "Das geht mich doch nichts an"...später in ner Situation, sah er wieder so trotzkopfartig aus...ich hatte ihn gebeten, das Getränk, dass ich gerade von nem Typen spendiert bekommen hatte, zu probiere,ob da auch wirklich kein Alkohol drin(hatte nämlich so lang gedauert)...er hat dann zwar probiert,aber auf den Boden geguckt und wieder diese Haltung "ist mir doch egal"...sah dabei aber jedesmal trotzig aus...da kam mir dann richtig das Gefühl auf,das mich jeder hier hätte schlagen könne und er hätte keine einziges mal reagiert...und da glaub ich ihm die Worte "ich liebe dich immer noch"(die paar Tage zuvor kamen) nicht...außerdem hat er ja seine Freundin,die er wie er sagt liebt...also ist er eigenltich selbst nur etwas verwirrt?

Dadurch,dass ich das bestätigt bekommen habe,dass er seine jetzige "Beziehung" nicht ernst nimmt,hab ich einen Satz,durch den er mir was erklären wollte,den ich damals als widersprüchlich empfand endlich verstanden... Eines der Gründe, die er mitaufzählte,als er Schluss gemacht hatte,war,dass er Leben wolle...ich hab ihn daraufhin gefragt gehabt,was er unter Leben verstehe,gleich in die nächste Beziehung springen,oder was? Daraufhin kam dann,dass es auf die Beziehung ankommt...ich hab ihm gleich vorgeworfen,dass er unsere Beziehung also Scheiße,was er mit NEIN beantwortet hatte...das hatte mich zu der Zeit verwirrt...

heute glaube ich verstanden zu haben(vielleicht)...oder ich bin einfahc nur naiv...

dann meinte er wohl mit "kommt auf die Beziehung an",dass er schon von vornherein wusste,dass das nichts richtig ernstes wird...aber dann tut mir seine neue Leid...

hab irgendwie keine direkten Fragen,musste mir das einfach nur mal aufschreiben...

Ich versteh den Kerl aber trotzdem nicht, warum will er sein Leben so leben,wenn er gleichzeitig seinen Freunden was von mir vorheult...???

Er meinte ja auch meiner Freundin gegenüber,dass er mir nicht glaubt,dass ich jemanden kennengelernt habe(zugegeben war ja auch ne Lüge),weil ich mich nicht so schnell verlieben würde und meine Frisur hätte ich auch nur seinetwegen verändert...warum glaubt der Kerl eigentlich,dass ich ihm ewig hinterheule und jederzeit wieder zu ihm zurückkommen würde?

Hmmm....so bin jetzt seit drei Monaten mit meinem Ex auseinander, würde sogar behaupten ich bin darüber hinweg, auch wenn ab und an das Gefühl noch kommt,aber wie sollte man seine erste große Liebe denn auch so leicht zu vergessen.

Aber jetzt zum eigentlichen:

Wir sind eigentlich Freunde geblieben...glaub jetzt auch endlich dran, dass richtige Freundschaft da sein kann, weil da keine Annäherungsversuche mehr von ihm kommen. War am Sonntag bei ihm, weil ich einfach mal Lust hatte ihn als Freund zu besuchen. Was mich aber irritiert hatte an dem Tag war, dass da wieder mein Bild gestanden hat. (Vor zwei Monaten, das letzte mal,dass ich da war, stand es nicht mehr da, da war ein anderes Bild in dem Rahmen)

Hab mich ziemlich gewundert und wenn ich so weiterüberlege, ist er in letzter Zeit auch wieder sehr nett zu mir...wobei ich aber von ihm weiß, dass er keine Beziehung haben will.

Warum hat einer das Bild von der Ex (wieder!) im Zimmer stehen, obwohl er gar nichts mehr von ihr will?????

Hat mich irritiert, würde mich mal interessieren, was ihr in dem Moment wohl gedacht hättet.

Hi Schokoschnecke ....

erzähl mal ein bischen mehr über eure Beziehung ... Wer von euch beiden wollte die Trennung und warum habt ihr euch getrennt ?

Und wie lange wart ihr zusammen ?

Ich würde mal vermuten du hast dich von ihm getrennt? Wenn ja denke ich, das er vielleicht doch noch ein wenig an dir hängt und eventuell Gefühle hat?!

Das muss natürlich nicht so sein, aber wäre jetzt mein erster Gedanke in dieser Situation!

Ich stelle es mir auch Grundsätzlich sehr schwer vor, eine gute Freundschaft zu einer EX aufzubauen, so kurz nach einer Beziehung. Ich spreche nur aus meiner Sicht, aber ich brauche in solch einem Fall erstmal einen gewissen Abstand und Distanz, um die Sache wirklich zu verarbeiten und damit abzuschließen. Ganz besonders, wenn ich verlassen wurde und noch starke Gefühle für den anderen habe.

Vielleicht solltest du ihn bei der nächsten Gelgenheit einfach mal fragen?!

LG

Chris

@Chris...er hatte Schluss gemacht...und auf die Frage, warum mein Foto da steht, kam nur "soll ich es etwa verbrennen?" sonst eigentlich nichts....

und er wollte von Anfang an eine Freundschaft aufrechterhalten und Abstand hatten wir eigentlich auch schon...son bissel...

Hey Schokoschnecke,

ich kann mir schon vorstellen, dass er gerne wieder mit dir zusammen wäre. Aber willst Du das auch? Mir scheint es, als ob er im Moment nicht was wirklich festes will. Es kann gut sein, dass er morgen wieder ein anderes Mädchen favorisiert. Im Moment bist Du halt wieder dran, weil er weiss, dass Du ihn immer noch magst.

Die Frage ist nun, ob Du darauf einsteigen willst, oder ob Du klar auf der Freund-Schiene bleiben willst. Ich würde das letztere vorziehen, einfach aus dem Grund, dass es dir nachher nicht wieder mies geht.

lg flips

hmmm....ich weiß nicht wie ich reagieren würde, wenn er es wirklich wieder zurückhaben wollte....aber ich weiß halt, dass es vor zwei Wochen noch hieß, dass er nicht wieder mit mir zusammenkommen wird....hatte mich einfach irritiert am Sonntag und da wollte ich eure Meinung dazu mal wissen....Außerdem lern ich ja noch jemanden anderen grad kennen(aber mit der Hoffnung das daraus Freundschaft werden kann)...

Ich weiß nicht, ob er wirklich weiß, dass ich ihn noch immer mag...hab nämlich gerade die letzte Zeit oft genug das Gegenteil bewiesen und er weiß,dass ich jemanden kennenlerne(aber auch erst seit Sonntag)...

Könnt ihr Männer einen den ganzen Tag lieb in den Arm nehmen ohne das Liebe im Spiel ist (und es einfach nur so aussehen lassen?)....

Bin vewirrt...aber naja, ich weiß ja das er zur Zeit allgemein keine Lust auf Beziehung hat...

Also langsam wird mir das zu kompliziert...Mein Ex hatte die ganze Zeit seine "Fick-Beziehung" mit der er jetzt zusammen ist, aber mein Bild steht noch immer da...spinnt der Kerl?

Ich weiß aber nicht,ob er es mit ihr ernst meint, weil er jetzt am Wochenende mit ner anderen unterwegs war....

ich glaub ich mach mir darüber zu viele Gedanken, aber ich hab wieder das Gefühl, dass ich ihn noch immer/wieder liebe... und ich will und kann ihn nicht mehr lieben...das ist doch alles nur ne Sackgasse....

Und jetzt am Freitag, hab ich in nem angetrunkenen Zustand aus Versehen zu seinen guten Freunden gesagt, dass ich ihn liebe...wollte aber sagen, dass ich ihn geliebt habe(damit hab ich meine Zicken/Heulphasen vom Februar erklären wollen)...und jetzt hoffe ich nur, dass die Kerle es ihm nicht erzählen, er darf es nicht wissen...

Er liebt mich sowieso nicht und ich will ihn aus diesem Grund auch nicht mehr lieben,aber es ist so kompliziert es einfach loszuwerden...

HILFE! Fühl mich so allein...dacht ich könnte neue Leute kennenlernen, aber gerate nur an Typen, die eine Ich-will-Single-bleiben-und-nur-Sex-haben- Einstellung haben...

Seite 2 von 2 · 33 Beiträge in diesem Thema