Ich kann nicht mehr
81 Antworten4'432 AufrufeGestartet von 10114 ·
Hey 10114, was ist denn an deiner Situation so schwer, dass du nicht mit ihm reden "kannst" ? Und was meinst du mit "ihm gegenüber daneben benommen?"
Ich stimme Verlassen in allen Punkten zu.
Wenn seine Gefühle zu dir ehrlich waren und sind, dann wird er dir bestimmt noch eine Chance geben, es sei denn, dein Verhalten war so grob, dass er daran zweifeln könnte, du meinst es ehrlich mit ihm...
mfg
Ich stimme Verlassen in allen Punkten zu.
Wenn seine Gefühle zu dir ehrlich waren und sind, dann wird er dir bestimmt noch eine Chance geben, es sei denn, dein Verhalten war so grob, dass er daran zweifeln könnte, du meinst es ehrlich mit ihm...
mfg
Ich stimm ihr ja auch zu, jedoch ist es nicht so einfach. Ich hab ihm immer den Eindruck gegeben, dass ich kein Interesse habe ihn kennenzulernen. Hab jeglichen Kontakt mit ihm verweigert. Noch nicht mal ne nette Begrüßung war dabei, bis auf paar mal. Nun ist es so, dass es mir schein, dass alles vorbei ist. Klar könnte ich zu ihm gehen und versuchen mit ihm zu reden. Jedoch weiss ich nicht, ob de Gefühle die er mal für mich hatte, noch da sind. Gestern hab ich ihn gesehen und es kam noch nicht mal ein Hallo rüber. ich meine ich nimms ihm auch nicht übel. Ich hab mich schlecht verhalten und er denkt jetzt einfach, dass er es wahrscheinlich lassen sollte. Gestern hab ich eindeutig gemerkt, dass es wohl vorbei ist, ausser ich mach einen Schritt in seine Richtung. das kann ich aber noch nicht. Ich muss es akzeptieren und versuchen mich da irgendwie nicht fertig damit zu machen. Eigentlich durfte es nicht passieren, da er ja Gefühle für mich hatte(vielleicht immer noch hat) und ich ja für ihn auch. Ich weiss nur, dass ich noch lange zeit an ihn denken werde, da es ein toller Typ ist, dem ich die Chance nicht gegeben habe, weil ich einfach nur bescheuert war.
seine Reaktion ist doch ganz verständlich.
wenn Dui jetzt noch länger wartest ist der Zug endgültig abgefahren.
er wartet jetzt auf ein Zeichen von Dir.
du willst, aber Du traust Dich nicht. und deswegen redest Du Dir ein, daß er nicht mehr will. das ist alles.
Liebe Grüße
Verlassen?
wenn Dui jetzt noch länger wartest ist der Zug endgültig abgefahren.
er wartet jetzt auf ein Zeichen von Dir.
du willst, aber Du traust Dich nicht. und deswegen redest Du Dir ein, daß er nicht mehr will. das ist alles.
Liebe Grüße
Verlassen?
Was soll ich ihm für zeichen geben. Ich kann nicht zu ihm hingehen und ihn direkt darauf ansprechen und trau miches auch nicht. Vielleicht sollte ich jetzt einfach mal abwarten und schauen, wie sein Verhalten mir gegenüber ist. Ich weis auchnicht. Langsam denk ich mir dass es eh keinen Sinn mehr hat. Ich hab mcih einfach blöd verhalten und alles kaputtgemacht. Eine Liebesgeschichte.
Original von 10114Was soll ich ihm für zeichen geben. Ich kann nicht zu ihm hingehen und ihn direkt darauf ansprechen und trau miches auch nicht. Vielleicht sollte ich jetzt einfach mal abwarten und schauen, wie sein Verhalten mir gegenüber ist. Ich weis auchnicht. Langsam denk ich mir dass es eh keinen Sinn mehr hat. Ich hab mcih einfach blöd verhalten und alles kaputtgemacht. Eine Liebesgeschichte.Wenn du ihn willst ist deine einzige Möglichkeit mit ihm zu reden, sonst nichts. Abwarten macht alles schlimmer.
Also: Rede oder vergiss ihn.
:)
Ich finde du spielst hier ein sehr gefährliches Spiel. Einen Typen solange abblitzen zu lassen bis er die Lust verliert ist nicht klug. Hast du gehofft dass er es wieder und wieder versucht, bist er deine harte Schale geknackt hat? Und dann kannst du alle Verantwortung von die weisen, so nach dem Motto "ich habe es ja nicht gewollt, ER wollte es". Und wann immer dir etwas gegen den Strich geht, kannst du ihm wieder davon laufen, in der Hoffnung, dass seine Hartnäckigkeit dich schon wieder zurückholen wird.
Glaube mir, die Männer die dieses Spiel mitmachen, willst du nicht haben. Gewöhn dir das ab und repariere den Schaden den du angerichtet hast. Übernimm Verantwortung.
Glaube mir, die Männer die dieses Spiel mitmachen, willst du nicht haben. Gewöhn dir das ab und repariere den Schaden den du angerichtet hast. Übernimm Verantwortung.
Original von horseheadGewöhn dir das ab und repariere den Schaden den du angerichtet hast. Übernimm Verantwortung.Was in dem Fall wohl bedeutet! Sprich mit ihm! Mehr kann Dir hier wohl keiner raten. Was er nun genau denkt oder fühlt, wirst Du anders nicht erfahren! Und wenn Du hier "jammerst" (entschuldige die harten Worte) ändert das auch nix. Werde aktiv.
@horsehead: Ich wolte nicht dass e rmir immer und immer hinterher läuft. Ich hab einfach zu spät gemerkt was es für toller typ ist.Ichwerd mal schaun ob ich es bringe mit ihm zu reden. Jetzt seh ich ihn wahrscheinlich zwei wochen nicht. Kann in der zeit nachdenken. Und wenns halt nicht klappt, kann ich auch nichts dran ändern. Und wer weiss vielleicht eines tages werden wir miteinander reden können und es wird allesgut. Schließlich bin ich ihm ja nicht egal. Oder konnte er sich von einen Tag auf den anderen entlieben nur weil ich mich nicht richtig verhalten habe?
Zu verlieber hab ich ja eh ncihts mehr, nur zu gewinnen
Zu verlieber hab ich ja eh ncihts mehr, nur zu gewinnen
Hey 10114, also ich kann dir wirklich nur empfehlen, was ja nun schon ausreichend oft gesagt wurde, gehe zu ihm und sage es ihm.
Ich bin momentan in der Situation deines Typens; wurde von ihr abgewiesen und denke jetzt immer darüber nach, wie schön es doch wäre, wenn sie es sich anders überlegen würde. Wir sehen uns ab und zu, auch wenn die Überwindung für mich unendlich groß ist, irgendwohin zu gehen, wo sie auch ist, denn das verletzt mich nur, und ihr ist es wahrscheinlich egal, aber es lässt sich leider nicht gänzlich vermeiden, auf Grund meines Freundeskreises. Ich versuche sie dann so gut wie möglich zu ignorieren und wir reden kein Wort miteinander, auch wenn ich sie liebe. Und das tue ich, weil ich auf dem Standpunkt stehe: Sie liebt mich nicht und alles was da zwischen uns aufkommen würde, seien es auch nur winzige Gespräche, würden meine Hoffnungen nach ihr wieder schüren.
Natürlich versuche ich sie zu vergessen, aber das passiert nicht von heute auf morgen, jedenfalls nicht wenn man liebt, bzw wenn ich liebe. Wie dein Typ da drauf ist, weiß ich nicht, aber wenn er dir sogar schon gezeigt hat, dass er dich super findet, dann hast du doch überhaupt nichts zu verlieren?!
Also los, hop hop! Auf in dein Glück!
Ich bin momentan in der Situation deines Typens; wurde von ihr abgewiesen und denke jetzt immer darüber nach, wie schön es doch wäre, wenn sie es sich anders überlegen würde. Wir sehen uns ab und zu, auch wenn die Überwindung für mich unendlich groß ist, irgendwohin zu gehen, wo sie auch ist, denn das verletzt mich nur, und ihr ist es wahrscheinlich egal, aber es lässt sich leider nicht gänzlich vermeiden, auf Grund meines Freundeskreises. Ich versuche sie dann so gut wie möglich zu ignorieren und wir reden kein Wort miteinander, auch wenn ich sie liebe. Und das tue ich, weil ich auf dem Standpunkt stehe: Sie liebt mich nicht und alles was da zwischen uns aufkommen würde, seien es auch nur winzige Gespräche, würden meine Hoffnungen nach ihr wieder schüren.
Natürlich versuche ich sie zu vergessen, aber das passiert nicht von heute auf morgen, jedenfalls nicht wenn man liebt, bzw wenn ich liebe. Wie dein Typ da drauf ist, weiß ich nicht, aber wenn er dir sogar schon gezeigt hat, dass er dich super findet, dann hast du doch überhaupt nichts zu verlieren?!
Also los, hop hop! Auf in dein Glück!
Hi w.w.e ja ich denk ich werds schon versuchen. Vielleicht muss nur etwas zeit vergehen. Ich weis ja dass er interesse für mich hatte. Ob er es immer nocch hat. Wiess ich nicht, jedoch denk ich mir dass er es nicht so wegstecken kann. Ich würd mir einfach von ihm wünschen, dass er mit mir reden würde. Er hat mir ja immer auf andere Weisen gezeigt. Dir wünsch ich für die Zukunft, dass du deinLiebeskummer besiegst. Ich weiss ja wie schwer es ist. Bei mir vorallem, weil es ein toller typ ist und ich ihn verletzt habe und ihn ignorierte. Aber was mich auch noch fertig macht, ist dies, dass ich mir echt was schöne beziehung mit ihm vorstellen könnte. Aber daran versuch ich nicht mehr zu dnken, sondern nur wie ich es wieder gutmachen kann. Hast du deinem Schwarm eigentlich gesagt, das du sie, liebest?
Hallo 10114
Wenn Du weiterhin glaubst, dass vielleicht noch etwas Zeit vergehen müsste, dann vergeudest Du eindeutig zuviel Zeit und hast ihn bereits verloren.
Gruß, Schattenwesen.
Wenn Du weiterhin glaubst, dass vielleicht noch etwas Zeit vergehen müsste, dann vergeudest Du eindeutig zuviel Zeit und hast ihn bereits verloren.
Gruß, Schattenwesen.
Hey 10114,
was meinst du mit "Er hat mir ja immer auf andere Weisen gezeigt."? Verstehe den Satz nicht. Früher oder später wird es schon hinhauen, mit dem Liebeskummer-Besiegen :P
Die Situation bei mir war ziemlich verfahren. Es war sehr viel Alkohol im Spiel, viel zu viel, und deshalb weiß ich kaum noch was von dem Abend. Ich glaube ich habe ihr nicht gesagt, dass ich sie liebe, sondern sie nur umarmt. Aber ich weiß es nicht mehr genau. Nach der Aktion von mir sollte sie aber wissen, was los ist.
mfg w.w.e
was meinst du mit "Er hat mir ja immer auf andere Weisen gezeigt."? Verstehe den Satz nicht. Früher oder später wird es schon hinhauen, mit dem Liebeskummer-Besiegen :P
Die Situation bei mir war ziemlich verfahren. Es war sehr viel Alkohol im Spiel, viel zu viel, und deshalb weiß ich kaum noch was von dem Abend. Ich glaube ich habe ihr nicht gesagt, dass ich sie liebe, sondern sie nur umarmt. Aber ich weiß es nicht mehr genau. Nach der Aktion von mir sollte sie aber wissen, was los ist.
mfg w.w.e
@w.w.e: Er hat mir immer mit gestik und andere Andeutungen gegeben und durch andere Personen klar gemacht dass er was für mich empfindet. Klar wirdst du es schaffen. ich hatte im Sommer vor zwei jahren ein Liebeskummer und da gings mir auch bescheuert aber ich habs geschafft und deshalb ist es diesmal für mich leichter, obwohl es eh total wehtut. Ich findsimmer schade, dass es immer auf so grausame weise nden muss. Steht es bei euch eigentlich fest, dass es nicht mehr klappen wird. Ich wünsch dir und den anderen auf jeden fall viel Glück und kraft(mir auch)
Oder konnte er sich von einen Tag auf den anderen entlieben nur weil ich mich nicht richtig verhalten habe?nicht von einem Tag auf den anderen, aber nach einer gewissen Zeit schon. und die Zeit scheint ja auch vergangen zu sein.
so ticken eben die Menschen....man investiert Gefühle, diese werden nicht erwiedert. man ist frustriert, investiert erneut Gefühle, diese werden wieder nicht erwiedert. irgendwann nehmen die Gefühle ab, und der für den man Gefühle investiert hat, wird einem egal........ich schätze mal, da er Dich nicht mehr grüßt ist er schon ganz schön frustriert......
ich finde , du machst es Dir ganz schön einfach.
dann auch noch zu sagen, daß Du Dir wünschen würdest, daß er mit Dir redet :(
so, und damit ziehe ich mich aus diesem thread zurück.
Gruß
Verlassen?
@10114 ja, sie hat es mir deutlich genug gesagt.
Original von Verlassen?*unterschreib*.
nicht von einem Tag auf den anderen, aber nach einer gewissen Zeit schon. und die Zeit scheint ja auch vergangen zu sein.
so ticken eben die Menschen....man investiert Gefühle, diese werden nicht erwiedert. man ist frustriert, investiert erneut Gefühle, diese werden wieder nicht erwiedert. irgendwann nehmen die Gefühle ab, und der für den man Gefühle investiert hat, wird einem egal........ich schätze mal, da er Dich nicht mehr grüßt ist er schon ganz schön frustriert......
ich finde , du machst es Dir ganz schön einfach.
dann auch noch zu sagen, daß Du Dir wünschen würdest, daß er mit Dir redet :(
so, und damit ziehe ich mich aus diesem thread zurück.
Gruß
Verlassen?
Der arme Kerl hat doch genug geben, wenn noch etwas passieren soll, dann ist das dein Part.
Ansonsten, so hart es klingt: Lass ihn in Ruhe seinen Liebeskummer, den du verursacht hast, verarbeiten und schlag ihn dir aus dem Kopf.
Was soll er denn noch machen? Woher soll er wissen, dass du mit ihm reden willst? Du hast ihm die ganze Zeit genau das Gegenteil gezeigt ...
;)
Hi wollte euch mal bescheidsagen wies aussieht. Ich hab ja gestern meinen Schwarm getroffen(zufällig) und mir ist klargeworden, dass ichs lassen werde. Es ist gut wie es ist und kämpfen sollte man, wenn man sich jedoch nicht sicher ist, was man wirklich will, ist es besser es zu lassen. Ichkonnte dadurch seine Gefühle noch mehr verletzen. Ich fahr morgen früh für eine Woche weg( Wellnswoche). Da kann ich nochmal richtig nachdenken, jedoch wird ich da nicht viel ändern. Ich sag nicht, dass es mir nnicht wehtut, jedoch ist es so viel besser, für uns beide.
also ich hab einen jungen kennengelernt und hab mich sofort in ihn verliebt. er ist mein traummann. hat alles was ein typ haben sollte. naja nun ist es so, dass wir uns nicht näher kennen. am anfahng hat er mich immer angeschaut und so, aber mittlerweile nicht mehr. er schaut mich noch nicht mal für eine sekunde an. ich kann ihn jedch nicht vergessen. das schlimme ist aber: wir sehen uns fast jeden tag und es ist so schlimm. ich kann nicht mehr. muss die ganze zeit an ihn denken wills aber nicht. help :heulen:
Jane
ich würde da offen sein...zwischen euch ist ja noch nichts ausgesprochen...ich würde ihn kontaktieren und ihn zu irgendwas einladen. wenn er abblockt, geht es dir vielleicht erst mal mieser. insgesamt hast du dann aber eine abfuhr und die hilft, drüber wegzukommen. ich hatte das auch mal und erst die abfuhr half mir, mich zu lösen.
:trost: oje... das klingt nicht gut....
also helfen kann ich dir dabei eigetnlich nicht wirklich doch ich kann dir sagen, dass du nicht die einzige bist, der es so geht...
weiß er von deinen gefühlen zu ihm???
geh doch einmal zu ihm hin und frag ihn, warum er dich nicht mehr beachtet, obwohl ihr euch doch kennen gelernt habt!
(hast du seine handynummer?)
lg angeL
also helfen kann ich dir dabei eigetnlich nicht wirklich doch ich kann dir sagen, dass du nicht die einzige bist, der es so geht...
weiß er von deinen gefühlen zu ihm???
geh doch einmal zu ihm hin und frag ihn, warum er dich nicht mehr beachtet, obwohl ihr euch doch kennen gelernt habt!
(hast du seine handynummer?)
lg angeL
Seite 2 von 5 · 82 Beiträge in diesem Thema