Ich kann nicht mehr
81 Antworten4'432 AufrufeGestartet von 10114 ·
ich hab seine handynummer nciht und wir kennen uns auch nicht gut. es fällt mir schwer und ich weiss auch, dass ich es nicht machenw erde. würd er mir ein einziges zeichen geben würd ichs machen. doch so mach ich es nicht. ich versuch mich irgendwie abzulenken doch es fällt schwer. ich weiss dass ich nicht die einzigste bin. les auch oft hier drin und geb rat. ich hab aber nciht gewusst, dass es so schwer ist. liebeskummer ist ech schleisse. naja danke ihr lieben
hallo zusammen. wollt mal um rat fragen. hab jetzt nicht wirklich liebeskummer oder so. also ich hab bei mettic.de einen jungen kennengelernt und wir haben und schön unterhalten, er fand mich auch interessant doch dann musste er zur arbeit und hat auch gemeint, dass er selten da ist und hat mir seine nr gegeben. er meinete, dass ich ihn da besser erreichen könte. ich hab ihm auch meine gegeben. doch es ist schon zwei wochen her und er hat sich nicht gemeldet. sollte ich mich bei ihm melden oder erwartet ers sogar dass ich mich melde. oder sollte ich lassen?
Wenn er es in deinen Augen wert ist, warum nicht bei ihm Melden! Aber schraube deine Erwartungen nicht zu hoch!
No Risk - No Fun würd ich da mal sagen! Bin zwar generell der Meinung der Junge od. Mann sollte sich zuerst melden aber so festgelegt sollte das eigentlich eh nicht sein!
Wenn er dir nicht aus dem Kopf geht und sich nicht mehr meldet, wovon ich leider ausgehe... - spring über deinen Schatten und meld dich bei ihm! DENN: man kann nur über das trauern was man NICHT erlebt hat! ;)
Viel Erfolg,
Maria
Wenn er dir nicht aus dem Kopf geht und sich nicht mehr meldet, wovon ich leider ausgehe... - spring über deinen Schatten und meld dich bei ihm! DENN: man kann nur über das trauern was man NICHT erlebt hat! ;)
Viel Erfolg,
Maria
ja danke. das stimmt schon. was ich nur nicht verstanden habe, er hat mir ja seine nummer gegeben und jetzt meldet er sich nicht. ist irgendwie komisch, denn ich hab ja noch nicht mal gefragt, ob er mir seine nr geben mag. ich bin ja nicht verliebt oder so, aber kennenlernen würd ich den schon ganz gern
:super: hast ja nix zu verlieren? also ich würd ihm mal 'ne sms schreiben... dann siehste wie er reagiert? :super:
Ja genau schreib ihm!!! Gute Idee - vl. ist er ja dein Traummann und ihr lebt glücklich bis an euer Lebensende zusammen. Es soll ja Männer geben, denen es besonders gefällt wenn die Frau den ersten Schritt macht. Also zöger nicht länger und pack den Stier bei den Hörnern :]
denk ich mir auch. ich denk nicht, dass er mein traummann ist, doch ich würd ihn schon gern kennenlernen. was soll ich ihm aber schreiben, damit es nicht so aussieht, als ob ich ihm hinterher laufen würde?
Am besten: "Wie gehts wie stehts, lange nix mehr von dir Gehört" MFG 10114.
hmmmmmmmm vl.
"Hey Du, wie gehts denn so? Dacht ich meld mich mal bei dir mit nem netten sms ;-)... Na dann, alles Liebe 10114
oder irgendwas halt... Nur nicht zu aufdringlich, aber so schätz ich dich auch nicht wirklich ein!
"Hey Du, wie gehts denn so? Dacht ich meld mich mal bei dir mit nem netten sms ;-)... Na dann, alles Liebe 10114
oder irgendwas halt... Nur nicht zu aufdringlich, aber so schätz ich dich auch nicht wirklich ein!
@maria
danke für deine antwort. ich bin auch nicht aufdringlich. wart auch noch paar tage ab. danke auf jeden fall. geb euch dann bescheid, was drau geworden ist.
danke für deine antwort. ich bin auch nicht aufdringlich. wart auch noch paar tage ab. danke auf jeden fall. geb euch dann bescheid, was drau geworden ist.
hi hab einen typen kennenglernt und wir hatten regelmässig kontakt, doch jetzt nach paar monaten meldet er sich infach nicht mehr, ohne dass etwas passiert wäre oder so. wenn ich ihn anrufe, geht er nicht dran und sms beantwortet er auch nicht. was soll ich über ihn denken und vor allem wie soll ich damit zu recht kommen oder ihn sogar vergessen
Hallo,
leider erfährt man bei manchen Bekanntschaften, die man im Leben macht, nie, warum sie sich plötzlich nicht mehr für einen interessieren...
Um die zu vergessen, hilft nur eins: Unter Leute gehen (mit Freunden o. ä.), sich ablenken, versuchen, neue Bekanntschaften zu schließen.
Schreib dem Typen noch ne SMS nach dem Motto: Wenn ich bis in einer Woche nix von Dir höre, geh ich davon aus, dass die Sache mit uns erledigt ist.
Wie hattest Du den Kollegen denn kennen gelernt? Habt Ihr Euch schon mal getroffen oder wars bisher nur über die Ferne? Hast Du irgendwelche Indizien, dass in seinem Leben irgendwas nicht stimmt, weswegen er sich jetzt abkapselt?
Liebe Grüße
Rustaweli
leider erfährt man bei manchen Bekanntschaften, die man im Leben macht, nie, warum sie sich plötzlich nicht mehr für einen interessieren...
Um die zu vergessen, hilft nur eins: Unter Leute gehen (mit Freunden o. ä.), sich ablenken, versuchen, neue Bekanntschaften zu schließen.
Schreib dem Typen noch ne SMS nach dem Motto: Wenn ich bis in einer Woche nix von Dir höre, geh ich davon aus, dass die Sache mit uns erledigt ist.
Wie hattest Du den Kollegen denn kennen gelernt? Habt Ihr Euch schon mal getroffen oder wars bisher nur über die Ferne? Hast Du irgendwelche Indizien, dass in seinem Leben irgendwas nicht stimmt, weswegen er sich jetzt abkapselt?
Liebe Grüße
Rustaweli
ja, ja das mit dem sich nciht melden...
es kann so vieles sein, was ihn dazu bewegt. und es muss garnicht mals was mit dir zu tun haben.
vielleich hat er eine andere nummer, oder er ist mittlerweile etwas kontaktscheu geworden (depression oder so).
kann auch sein, dass er sich in seiner eigenen haut nicht wohl fühlt, und dich mit seinen sorgen nicht belasten wiill, und sich deshalb zurückzieht.
sind aber alles spekulationen.
ich seh da nur 2 möglichkeiten wie´s da weitergeht..
a) du versuchst dich wirklich abzulenekn, und ihn und sein seltsames verhalten zu ignorieren, sodass dich das dann auch nciht weiter bedrückt und du dir denn kopf drüber zerbrichst..
oder
B) du versuchst dir klarheit zu verschaffen.
das mit dem einen letzten sms schreiben würd ich persönlich nicht machen.
die chance, dass er sich darauf meldet sind ist sehr ! gering, denn immerhin hat er schon in den letzten monaten nic von sich hören lassen.. da wird er sich schon garnicht melden, wenn du ihn so unter druck setzt.
obwohl ichs natürlcih theoretisch verstehh, dass man es auf diesen weg versuchen möchte (so was ist mir selbst schon durch den kopf gegenagen, habs aber nie gemacht)
ich würd eher vorschlagen, dass du versuchst heraus zu finden wo er sich so rum reibt. und du ihn dort aufspürst, bzw, mal bei ihm daheim (so du seine addy hast) vorbeischaust).
zuerst aber, würd ich mal etwas abstand halten.
kann auch sein, dass er sich durch deine tel. bisher bedrängt fühlt.
meld dich mal eine zeit lang nicht bei ihm, und wenn dann noch immer keine reaktion von ihm kommt, bescuh ihn halt mal, und versuch mit ihm wegen dieser sachen ins gespräch zu kommen.
wünsch dir viel erfolg ! :trost:
ps, wennst magst, schau mal in meinen thread, da siehst wie sich so was bei mir entwisckelt hat.
hilfe, er sendet widersprüchliche signale
(da wars ähnlich, er zeigte zwar an mir wie interesse, hat sich aber auch nie von sich aus gemeldet)
es kann so vieles sein, was ihn dazu bewegt. und es muss garnicht mals was mit dir zu tun haben.
vielleich hat er eine andere nummer, oder er ist mittlerweile etwas kontaktscheu geworden (depression oder so).
kann auch sein, dass er sich in seiner eigenen haut nicht wohl fühlt, und dich mit seinen sorgen nicht belasten wiill, und sich deshalb zurückzieht.
sind aber alles spekulationen.
ich seh da nur 2 möglichkeiten wie´s da weitergeht..
a) du versuchst dich wirklich abzulenekn, und ihn und sein seltsames verhalten zu ignorieren, sodass dich das dann auch nciht weiter bedrückt und du dir denn kopf drüber zerbrichst..
oder
B) du versuchst dir klarheit zu verschaffen.
das mit dem einen letzten sms schreiben würd ich persönlich nicht machen.
die chance, dass er sich darauf meldet sind ist sehr ! gering, denn immerhin hat er schon in den letzten monaten nic von sich hören lassen.. da wird er sich schon garnicht melden, wenn du ihn so unter druck setzt.
obwohl ichs natürlcih theoretisch verstehh, dass man es auf diesen weg versuchen möchte (so was ist mir selbst schon durch den kopf gegenagen, habs aber nie gemacht)
ich würd eher vorschlagen, dass du versuchst heraus zu finden wo er sich so rum reibt. und du ihn dort aufspürst, bzw, mal bei ihm daheim (so du seine addy hast) vorbeischaust).
zuerst aber, würd ich mal etwas abstand halten.
kann auch sein, dass er sich durch deine tel. bisher bedrängt fühlt.
meld dich mal eine zeit lang nicht bei ihm, und wenn dann noch immer keine reaktion von ihm kommt, bescuh ihn halt mal, und versuch mit ihm wegen dieser sachen ins gespräch zu kommen.
wünsch dir viel erfolg ! :trost:
ps, wennst magst, schau mal in meinen thread, da siehst wie sich so was bei mir entwisckelt hat.
hilfe, er sendet widersprüchliche signale
(da wars ähnlich, er zeigte zwar an mir wie interesse, hat sich aber auch nie von sich aus gemeldet)
ich wollte mal hier reinschreiben und meine gefühle zum ausdruck bringen.
du kammst in mein leben ie ein blitz geschossen. du hast mir mit deiner art, mit deiner stimme, mit deinem lächeln den kopf verdreht. hast gesagt, dass du dich freust mich zusehen und warst immer so lieb zu mir. doch dann, warst du einfach weg von einem tag auf den anderen. du hast mich vergessen, mich wie luft behandelt. und jetzt empfinde ich schmerz, der unbeschreiblich schlimm ist, doch dich nteressiert es nicht. und daher möchte ich dir sagen, dass du der grösste ... auf dieser welt bist und dass ich dich liebe, mehr als alles andere auf dieser welt.
kann mir mal bitte jemand sagen, ob das jemals dieses schmerz vorbei geht oder muss ich noch lange so leiden. ich weiss nämlich nicht wie lange ich es nioch aushalte.
DU WIRST NIE WISSEN, WIE SEHR ICH DICH GELIEBT HABE, WEIL NIEMAND EINE VERHEILTE WUNDE FRAGT, OB SIE JEMALS WEH GETAN HAT
du kammst in mein leben ie ein blitz geschossen. du hast mir mit deiner art, mit deiner stimme, mit deinem lächeln den kopf verdreht. hast gesagt, dass du dich freust mich zusehen und warst immer so lieb zu mir. doch dann, warst du einfach weg von einem tag auf den anderen. du hast mich vergessen, mich wie luft behandelt. und jetzt empfinde ich schmerz, der unbeschreiblich schlimm ist, doch dich nteressiert es nicht. und daher möchte ich dir sagen, dass du der grösste ... auf dieser welt bist und dass ich dich liebe, mehr als alles andere auf dieser welt.
kann mir mal bitte jemand sagen, ob das jemals dieses schmerz vorbei geht oder muss ich noch lange so leiden. ich weiss nämlich nicht wie lange ich es nioch aushalte.
DU WIRST NIE WISSEN, WIE SEHR ICH DICH GELIEBT HABE, WEIL NIEMAND EINE VERHEILTE WUNDE FRAGT, OB SIE JEMALS WEH GETAN HAT
Wie lange willst Du denn noch leiden?
Unerreichte Liebe mit open end ...
Wenn Du Pech hast, kann das dauern. Ich biete 34 Jahre und das trotz eines zwischenzeitlich durchaus glücklichen Familienlebens. ;(
Die Wunde verheilt übrigens nie. Man lernt - oder auch nicht - damit zu leben.
Wenn Du Pech hast, kann das dauern. Ich biete 34 Jahre und das trotz eines zwischenzeitlich durchaus glücklichen Familienlebens. ;(
Die Wunde verheilt übrigens nie. Man lernt - oder auch nicht - damit zu leben.
hallo 10114,
nun mal eine ernsthafte antwort: genau sowas erlebe ich auch grad, und zwar doppelt (tut nichts zur sache, einer reicht auch), da kommt einer in dein leben leben geschossen, schön ausgedrückt, und alles ist plötzlich chaos und gefühl, und man weiss nicht, wie man damit klarkommt.
es ist schwierig, und es kann auch dauern.
meine erfahrung. der schmerz geht sicher irgendwann vorbei, aber dazu muss man das auch wollen.
und solange man denjenigen liebt, ist da kaum hoffnung. das tut permanent so weh, dass man sich wirklich fragt, wie lange man das noch aushält.
und das ende des leidens ist dann vielleicht erreicht, wenn man es wirklich nicht mehr aushält.
solange du noch sagst, du liebst ihn (auch wenn er ein d... ist) wirst du damit nicht abschliessen können. wenn er dir irgendwann echt am a. voerbeigeht, dann ist es auch mit dem schmerz vorbei, so blöd, wies jetzt vielleicht klingt.
das ist meiner meinung nach die einzige möglichkeit.
nun mal eine ernsthafte antwort: genau sowas erlebe ich auch grad, und zwar doppelt (tut nichts zur sache, einer reicht auch), da kommt einer in dein leben leben geschossen, schön ausgedrückt, und alles ist plötzlich chaos und gefühl, und man weiss nicht, wie man damit klarkommt.
es ist schwierig, und es kann auch dauern.
meine erfahrung. der schmerz geht sicher irgendwann vorbei, aber dazu muss man das auch wollen.
und solange man denjenigen liebt, ist da kaum hoffnung. das tut permanent so weh, dass man sich wirklich fragt, wie lange man das noch aushält.
und das ende des leidens ist dann vielleicht erreicht, wenn man es wirklich nicht mehr aushält.
solange du noch sagst, du liebst ihn (auch wenn er ein d... ist) wirst du damit nicht abschliessen können. wenn er dir irgendwann echt am a. voerbeigeht, dann ist es auch mit dem schmerz vorbei, so blöd, wies jetzt vielleicht klingt.
das ist meiner meinung nach die einzige möglichkeit.
Das mit den Wunden ist so eine Sache! Im moment frage ich mich auch pob sie jemals verheilt und eine Narbe zurückbleibt oder ob immer Blut aus ihr fließen wird und man es nur irgendwann nicht mehr mit bekommt.
34 Jahre kann ich beim besten Willen nicht übertreffen aber ich halte mit einem beinahe-Suizid dagegen =)
@10114
Darf man Fragen wie die ganze Geschichte aussieht? Warum hat er dich so plötzlich verlassen? Wie alt seid ihr?
Allgemein kann man aber sagen das die meisten Wunden "verheilen" oder zumindest durch eine neue ersetzt werden.Eine 100 prozentige Garantie dafür das du über ihn hinwegkommst gibt es nicht aber die chancen stehen gut ;) Freu dich auf das was noch vor dir liegt!
34 Jahre kann ich beim besten Willen nicht übertreffen aber ich halte mit einem beinahe-Suizid dagegen =)
@10114
Darf man Fragen wie die ganze Geschichte aussieht? Warum hat er dich so plötzlich verlassen? Wie alt seid ihr?
Allgemein kann man aber sagen das die meisten Wunden "verheilen" oder zumindest durch eine neue ersetzt werden.Eine 100 prozentige Garantie dafür das du über ihn hinwegkommst gibt es nicht aber die chancen stehen gut ;) Freu dich auf das was noch vor dir liegt!
danke erstmal für die lieben antworten. also die geschichte ist die, dass wir uns kennen gelernt hatten und alles lief so wie ich es mir vorgestellt hatte. er hatte interesse an mir und ich an ihm(mein absoluter traummann), er hatte sich sehr oft gemedet und wollte mich immer wieder sehen. doch dann hat er sich nicht mehr gemeldet und ich war für ihn wie luft. naja seit 5wochen hällt es nun schon an und ich kann echt nicht mehr. geh mit freunden weg, lern neue leute kennen doch dieses arschloch ist die ganze zeit vor meienn augen. ich weiss echt nicht. vielleicht habt ihr recht. ich kann ihn nicht vergessen, wenn ich ihn erstmal nicht aufhöre zu lieben. doch das kann ich nicht. vielleicht auch deshalb weil es mein absoluter traummann ist. ich weiss echt nicht mehr weiter. dankeschön
Seite 3 von 5 · 82 Beiträge in diesem Thema