Ich kann nicht mehr
81 Antworten4'432 AufrufeGestartet von 10114 ·
also mein probelm ist folgendes. ich hab mich in einem typen verliebt, den ich vor 5monaten kennen gelernt habe. naja jetzt hab ich erfahren dass er ne freundin hat und die ist bild hübsch und er liebt sie wirklich. so sieht zumindest aus. was soll ich denn jetzt machen. um ihn kämpfen oder wär das sinnlos? ich hab versucht ihn zu vergessenjedoch ohne erfolg
Hallo,
also, wenn er sie wirklich liebt, dann kannst Du Dir die Antwort ja schon selbst geben:
es wäre fair, wenn Du Ihnen ihre Liebe gönnst.
so schwer das auch ist.....
Du wolltest ja auch nicht, wenn sich jemand an Deinen Partner ranmacht....
gibt es keine Möglichkeit, den Kontakt zu ihm einzuschränken?
Grüsse
Verlassen?
also, wenn er sie wirklich liebt, dann kannst Du Dir die Antwort ja schon selbst geben:
es wäre fair, wenn Du Ihnen ihre Liebe gönnst.
so schwer das auch ist.....
Du wolltest ja auch nicht, wenn sich jemand an Deinen Partner ranmacht....
gibt es keine Möglichkeit, den Kontakt zu ihm einzuschränken?
Grüsse
Verlassen?
das ist ja das schlimme an der sache. ich seh ihn jeden tag auf der arbeit. und es tut wirklich weh. meinst du ich hätte es nicht versucht ihn zu vergessen. natürlci hahb ichs versucht, da ich auch seine freundin sehr mag, doch ich kann es nicht. vielleicht ein rezept paratt
tut mir leid,
du solltest dich wirklich aus dieser beziehung raushalten.
er hat seine freundin und fertig.
auch wenn es schlimm für dich ist.
@verlassen? hat recht,
du würdest das auch nicht wollen.
:trost:
du solltest dich wirklich aus dieser beziehung raushalten.
er hat seine freundin und fertig.
auch wenn es schlimm für dich ist.
@verlassen? hat recht,
du würdest das auch nicht wollen.
:trost:
es gibt leider kein schnell wirkendes Patentrezept in Deiner Situation.
versuche so viel wie möglich ihm aus dem Weg zu gehen und mache Dir eben immer wieder bewusst, daß eine Liebe zwischen euch nicht möglich ist.
falls jemand ein Patentrezept hat, dann bitte in diesen thread :compi:
Liebe Grüsse
Verlassen?
versuche so viel wie möglich ihm aus dem Weg zu gehen und mache Dir eben immer wieder bewusst, daß eine Liebe zwischen euch nicht möglich ist.
falls jemand ein Patentrezept hat, dann bitte in diesen thread :compi:
Liebe Grüsse
Verlassen?
ich hab einen jungen an der schule und bin voll in ihm verknallt. ich weiss aber nicht wies bei ihm aussieht. manchmal schaut er zu mir rüber. passiert aber sehr selten und wie kann ich es deuten?vor allem er hat ja gesagt dass bei und nicht seine traumfrau ist. kann dies das ende sein. soll ich ihn vergessen
Könntest Du das eventuell mal genauer beschreiben?
Ich verstehe hier ehrlich gesagt nur Bahnhof....
Ich verstehe hier ehrlich gesagt nur Bahnhof....
was verstehst du denn nicht. ich lieb ihn und weis nicht was er für mich empfindet.
Dann mach den doch ersten Schritt und spreche ihn an!
hey!
Habt ihr denn sonst Kontakt? Schonmal miteinander geredet?
Wenn nicht, würd ich sagen, fang langsam an: Sag ihm Hallo, lächel ihn an und versuch ihn mal in ein gespräch zu verwickeln.
Dann kannst du ihn ja irgendwann mal fragen, ob ihr euch treffen wollt u.s.w. Alles andere ergibt sich dann schon!!
Aber auf keinen Fall würd ich jetzt mit der Tür ins Haus fallen, wenn ihr euch kaum kennt!
Mach ihn erstmal auf dich aufmerksam!
Alles Liebe!
Amidala
Habt ihr denn sonst Kontakt? Schonmal miteinander geredet?
Wenn nicht, würd ich sagen, fang langsam an: Sag ihm Hallo, lächel ihn an und versuch ihn mal in ein gespräch zu verwickeln.
Dann kannst du ihn ja irgendwann mal fragen, ob ihr euch treffen wollt u.s.w. Alles andere ergibt sich dann schon!!
Aber auf keinen Fall würd ich jetzt mit der Tür ins Haus fallen, wenn ihr euch kaum kennt!
Mach ihn erstmal auf dich aufmerksam!
Alles Liebe!
Amidala
was verstehst du denn nicht. ich lieb ihn und weis nicht was er für mich empfindet.Entschuldigung das ich gefragt habe!
Aber Du hast etwas verwirrt geschrieben, deshlab hab ich das nicht verstanden!
Tut mir leid!
ich hab vor paar tagen den grössten fehler meines lebens gemacht. hab einen mann, den ich liebe mit meinem verhalten verloren. und ich weiss gar nicht wie ich damit umgehen soll. ich muss ständig an ihn denken und es zerreisst mir mein herz. was soll ich machen
Was hast du denn so böses gemacht?
wir sind nicht zusammen oder so, es war einfach nur so, dass ich den ersten schritt gemacht habe und wo er sozusagen den zweiten gemacht hat, hab ich alles vermasselt, weil ich mich so doof verhalten habe, dass er den eindruck bekommen hat, ich will nicht mehr oder so. jetzt will er mich nicht mehr sehen usw
Na dann beweis Ihm das Gegenteil, wenn er es dir Wert is!!! Männer sind an sich nicht so zickig! =)
ich glaub das kann ich gar nicht. ich komm an ihn nicht heran. das istz das schlimmste.
Wie hast du ihn denn kennen gelernt?
hey....
was hast du denn so schlimmes getan dass du auf einmal nicht mal mehr an ihn heran kommst? musst ihn ja ganz schön verärgert haben ?(
lg
laura
was hast du denn so schlimmes getan dass du auf einmal nicht mal mehr an ihn heran kommst? musst ihn ja ganz schön verärgert haben ?(
lg
laura
er ist der beste freund von meinem nachbar und so haben wir uns kennen gelernt.
Du hast also so getan als würdest du ihm nicht so wichtig sein?
Du must schon ein bischen mehr erzählen, wenn wir dir helfen sollen!
Du must schon ein bischen mehr erzählen, wenn wir dir helfen sollen!
Seite 4 von 5 · 82 Beiträge in diesem Thema