Zum Inhalt springen

Ich kapier es einfach nicht

946 Antworten31'248 AufrufeGestartet von littlefairy81 ·

@avidop

Nee, das ist keine Dauereinrichtung. Aber wie du sagst, wenn ich mit den Leuten unterwegs bin und die Stimmung extrem gut ist, dann trinkt man halt auch mal was. Und momentan ist es halt so.

Und was hälst du davon, wenn ich irgendwann mal (also nicht dieses Wochenende oder so) mal versuche wie er darauf reagiert, wenn ich versuche ihn zu küssen?

Original von littlefairy81@avidop

Nee, das ist keine Dauereinrichtung. Aber wie du sagst, wenn ich mit den Leuten unterwegs bin und die Stimmung extrem gut ist, dann trinkt man halt auch mal was. Und momentan ist es halt so.

Und was hälst du davon, wenn ich irgendwann mal (also nicht dieses Wochenende oder so) mal versuche wie er darauf reagiert, wenn ich versuche ihn zu küssen?
wann denkst du denn, wenn du ihn das nächste mal siehst. das ist schwer zu sagen. ich dachte mir zuletzt auch mal, geh doch mal rüber und kuschel dich zu ihr in ihr bett, wäre aber falsch gewesen.

höre da am besten auf deine gefühle, wenn du ihn siehst. ich würde es nur tun, wenn es die situation mitbringen sollte. würde aber noch ein wenig warten. wobei so ein kuss natürlich immer was bedeuten kann.

Wie schon gesagt. In nächster Zeit nicht. Aber irgendwann muss ich es doch mal versuchen. Wenn er es schon nicht schafft, dann muss ich ihm halt ein bissel auf die Sprünge helfen. Ich weiß auch gar nicht, wann wir uns mal wieder sehen. Er hat ja gemeint, die nächsten zwei Wochen erstmal nicht. Und eine davon hab ich ja schon geschafft :super:

Aber morgen sind es schon drei lange Wochen, in denen ich auf ihn verzichten muss. :heulen:

Zum Glück hab ich das Wochenende schon ab Donnerstag verplant. Ich würde mir nur wünschen, dass er auch mal wieder in die Discothek kommt wo ich als bin. Früher ist er da ja auch immer hin. Aber dann hat es ihm dort nicht mehr gefallen. Aber wir haben uns dort kennengelern, das erste mal geküsst und da hat er zum erstenmal ich liebe dich gesagt. Und wer weiß, wenn er da am Wochenende mal einen Abend hinkommen würde und sehen würde das ich auch anderst kann als nur immer dumm sitzen (hab ich halt gemacht wo ich mit ihm zusammen war, bin aber eigentlich anderst) verliebt er sich neu in mich.

rausgehen solltest du, aber nicht mit der absicht ihm irgendwas vorzuspielen, damit er reagiert. versuceh du selbst zu sein, das wird am allerbesten kommen. ohne immer mit dem hintergedanken zu spielen, dass du etwas tust um es ihn zu zeigen.

Ich bin ja auch ich selbst. Nur wenn ich als mit ihm in der Disco war, war ich nicht ich selbst. Ich weiß nicht warum. Eigentlich tanze ich sehr gerne. Nur wenn er dabei war, hab ich das ganz selten gemacht und hab stattdessen nur rumgemosert, das mich die Leute umgerannt haben. Weiß auch nicht warum ich so bin. Daher möchte ich, dass er auch die andere Seite von mir sieht.

Original von littlefairy81Wie schon gesagt. In nächster Zeit nicht. Aber irgendwann muss ich es doch mal versuchen. Wenn er es schon nicht schafft, dann muss ich ihm halt ein bissel auf die Sprünge helfen. Ich weiß auch gar nicht, wann wir uns mal wieder sehen. Er hat ja gemeint, die nächsten zwei Wochen erstmal nicht. Und eine davon hab ich ja schon geschafft :super:

Aber morgen sind es schon drei lange Wochen, in denen ich auf ihn verzichten muss. :heulen:

Zum Glück hab ich das Wochenende schon ab Donnerstag verplant. Ich würde mir nur wünschen, dass er auch mal wieder in die Discothek kommt wo ich als bin. Früher ist er da ja auch immer hin. Aber dann hat es ihm dort nicht mehr gefallen. Aber wir haben uns dort kennengelern, das erste mal geküsst und da hat er zum erstenmal ich liebe dich gesagt. Und wer weiß, wenn er da am Wochenende mal einen Abend hinkommen würde und sehen würde das ich auch anderst kann als nur immer dumm sitzen (hab ich halt gemacht wo ich mit ihm zusammen war, bin aber eigentlich anderst) verliebt er sich neu in mich.
das wäre dir wirklich zu wünschen liietfairy, das er sich neu in dich verliebt!

:super:

Nur wie soll ich das schaffen? :heulen: :heulen:

Wie geht es deiner Oma? Hoffe immer besser.

Oh das ist sehr lieb das du nach fragst :schmatz:

Meiner Oma geht es zum Glück schon besser.. die genesung verläuft in ganz kleinen schritten, aber es geht voran. Ich fahre sie später besuchen... und bringe ihr den Sonnenschein ans bett.Da fehlt eine große last von mir ab*phu*

den Tod meiner Oma hätte ich jetzt überhaupt nicht verkraftet.. dann wäre ich ein frag und reif für die Klapse!! :mauer:

neu verlieben... tja das ist die Frage!

wenn ich das wüßte wäre ich nicht mehr single sondern überglücklich bei PJ und knutschen rum... :klatsch:

versuche ihn doch mit euerm gemeinsamen freund in die disco zu locken.. dann flirtest du den ganzen abend . vielleicht treffen sich ja eure blicke und es ist genau wie früher um ihn geschehen!!

Das ist schön mit deiner Oma. Und wenn sie sieht wie du lachst, dann geht es ihr auch gleich besser. Sie muss ja schließlich noch ne Weile für ihre Enkelin da sein :]

Hab ich mir auch schon überlegt ob ich das so machen soll. Aber wenn es nichts bringt, dann ist der Abend versaut und ich fühl mich wieder schlecht. Aber es wäre zu schön um wahr zu sein, wenn es passieren würde. Ich meine, anderen ist es ja auch schon passiert. Also ist es kein Ding der unmöglichkeit. Aber er ist ein sooooooo schrecklicher Sturkopf und bleibt seiner Linie immer treu :heulen:

schaut mal das hat mir grade mein cusinchen geschriebn mailen schon den ganzen tag , ich denke man nichz einfach von jetzt auf gleich seine liebe/gefühle einstellen undsie schreibt mir:

doch, man kann schon aufhören jemanden zu lieben, oder vielleicht sollte ich

besser schreiben:

Genug zu lieben

PJ hat sicher noch Gefühle für dich, aber sie sind ihm anscheinened nicht

genug.

Menschen gehen auch durch egoistische Phasen, wo sie einfach nur allein sein

wollen, weil ihnen

andere Sachen wichtiger sind als eine Partnerschaft, wie PJs Prüfungen und

sein Jahr in der Schweiz. Vielleicht will er einfach nur den Kopf frei

haben, um sich auf seine Arbeit zu konzentrieren und erst mal Karierre zu

machen? Männer sind da oft emotionsloser als Frauen und wägen Vorteile und

Nachteile sachlich gegeneinander ab.

glaubt ihr da auch dran??

wahrscheinlich bin ich wirklich verloren oder die liebe die ich für ihn empfinde :heulen:

ich dachte, wenn er seine Prüfung hinter sich hat ist er etwas releaxter und hat zeit für mich.

die Prüfung entscheidet sein leben, seine gesamte zukunft..

bin grade wieder am boden zerstört.. sie versucht mir nur zu helfen aber ich denke da ganz anders , ist mein denken falsch oder flüchte ich mich in meinen tarum mit ihm und die realität zieht an mir vorbei und ich merke es gar nicht??

littelfairy, genau wie meiner auch totaler sturkopf.. er sagte.. Katy ..alles andere wär jetzt inkonsequent!!

natoll, anstatt das er uns ne chance gibt. zieht er sein programm durch egal ob es uns beiden oder vorallem mir weh tut!

Hab ich mir auch schon überlegt ob ich das so machen soll. Aber wenn es nichts bringt, dann ist der Abend versaut und ich fühl mich wieder schlecht. Aber es wäre zu schön um wahr zu sein, wenn es passieren würde. Ich meine, anderen ist es ja auch schon passiert. Also ist es kein Ding der unmöglichkeit. Aber er ist ein sooooooo schrecklicher Sturkopf und bleibt seiner Linie immer treu :heulen:

@katy

was du wahrscheinlich in der nächsten zeit irgendwann einfach brauchst, vorausgesetzt er wird sich nicht von sich aus melden, wäre ein klärendes gespräch. man kann ja nicht immer nur zwischen hoffen und bangen leben. diese klarheit, egal in welche richtung diese geht, wäre bestimmt gut für dich. würde vielleicht noch diese woche warten, aber eine ausprache wäre er dir spätestens dann schuldig.

Das kann schon sein, das Männer da anderst denken als wir. Lass ihn erstmal sein Ding machen. Und wenn er seine Prüfungen rum hat, wird er sich bestimmt bei dir melden. Und auch nur wenn er fragt wie es dir geht. Deine Cousine hat recht, Männer wollen entweder ganz oder gar nicht lieben. Aber was heißt schon ganz???

Und auch du solltest hier auch nur auf dein Gefühl hören. Egal was andere sagen. Schließlich kennst du ihn am besten. :]

Und ich werde noch die eine Woche warten und wahrscheinlich auch noch länger, aber ich werde es irgendwann versuchen. Problem ist nur, sollte ich ihn doch schon früher sehen, bin ich ein Mensch der zu Kurzschlussreaktionen neigt, die meist dann auch falsch sind :heulen:

muß jetzt los*schnuff*

vielleicht äußert ihr euch noch bitte zu dem text meiner cousine. das wäre mir wichtig! danke!

ob ich nun wieter hoffen soll oder aufgeben und wahrheit erkennen soll?? ?(

bis morgen tschüßi@all

wann ist den die prüfung nochmal genau??

danke euch zwei beiden....

ich werde diese woche noch durchstehen, vermutlich noch länger ?

bis seine reaktion kommt... ich wünsche es mir so sehr wenn di e ballast von ihm abfält das er erkennt wie sehr ich ihn und er mich liebt und das wir zusammen gehören!

Qavilop, ich denke auch schon drüber nach das ein klärendes gespräc nun endlich aufschluß geben wird.. aber wenn ich jetzt irgenwie eine entscheidung von ihm verlange , setzt ich ihn nicht damit zusehr unter druck?

a´ßerdem was wenn er sich doch plötzlich mit mir trifft, ich mich nicht halten kann , vor ihm los flenne ...

Original von avidopwann ist den die prüfung nochmal genau??
genau am 19. Mai.2005 hier in der Stadt.. er muß extra dfür 90 km fahren

@katy

genau dasselbe Problem habe ich auch. Ich will ein Gespräch, setze ich damit aber unter Druck und ich würde bestimmt anfangen zu heulen.

Hab am Samstag noch einen Kolleg von meinem Ex getroffen. Der ist auch schon länger nicht mehr mit seiner Freundin zusammen. Er hat gemeint, das schlimmste was man machen kann, wenn er sagt er braucht jetzt erstmal Zeit für sich, ist hinterher zu mailen und zu telefonieren. Man soll abwarten bis er sich meldet. Und er muss es ja schließlich wissen.

Seite 12 von 48 · 947 Beiträge in diesem Thema