Zum Inhalt springen

Ich kapier es einfach nicht

946 Antworten31'248 AufrufeGestartet von littlefairy81 ·

Natürlich lernt man damit umzugehen. Ich weine ja auch schon gar nimmer so oft. Aber ich sitze die meiste Zeit nur da, starre vor mich hin und denke nach. Auch höre ich den meisten die mit mir reden gar nimmer zu und bin auch zu vielen (vorallem zu meiner Mutter) ziemlich gemein, obwohl ich es gar nicht so meine. Und ich lache auch fast gar nicht mehr. Dabei bin ich ja eher jemand, der dauernd lacht. Ich mag mich schon selber gar nimmer. Ich würde so gerne was ändern, aber es geht nicht. Und irgendwie kann mir keiner helfen :(

Wieso kann nicht mal jemand ihm so richtig die Meinung sagen, wie blöd er doch ist und das er endlich mal nachdenken soll, statt immer nur vorallem davon zu laufen, schließlich ist er ja kein Kind mehr und sich auch mal der Situation stellen soll und versuchen soll es wieder hinzukiregen. Oh man, jetzt bin ich gerade echt sauer :evil:

Und was dich betrifft, ich hab auch langsam den Eindruck das sie dich nur an der Nase rum führen will. Aber lass das echt nicht mit dir machen. Wenn du halt um zehn heimkommst, wird sie schon überrrascht sein, falls jemand kommt.

Guten Morgen Katy,

halte durch. Das mache ich auch. Setze dir immer nur einen Tag als Etappe und du wirst sehen, wie schnell schon wieder eine Woche vorbei ist. Wo hast du denn übernachtet, wenn man fragen darf?

Wie du oben vielleicht schon gelesen hast, geht es mir heute auch nicht so besonders. :heulen:

littelfairy, das ist eine gute idee. sich einen Tag als Etape vorzunehmen als wenn ich im hinterkoft ständig diese ZWEI Monate/ 8 wochen/ 56 Tage habe.

Danke für den Tip!

Ich habe heute nacht bei meiner mum übernachtet..

* nicht bei einem Unbekannten* womit ich meinen PJ vielleicht eifersüchtig machen könnte.. das ist nix für mich!

Mir geht es sehr ähnich wie dir, ich bin sonst immer eine frohnatur, strahlemann und energiebündel.. die vör Hummeln im Hinter nicht 1 minute still sitzen kann. vorallen das Motto ein tag ohne lachen ist ein verlorener Tag passte sehr gut zu mir.. doch jetzt trauerklos und miesmuschel.. weine, bin arg traurig und versacke in mitleid und selbstachtung..Blase trübsal und der Liebeskummer zieht einen immer weiter runter :heulen:

Original von avidoptja, bei mir gibts auch wieder was neues.

komme eben in die küche (meine ex ist schon um 6 Uhr arbeiten gegangen). Dort liegt ein kleiner zettel, ob ich heute zw. 19.30 und 23.30 die wohnung doch bitte verlassen könnte, da sie eventuell besuch erwartet.

was soll ich eurer meinung nach tun? das feld räumen?

gut ich wäre sowieso verabredet gewesen, aber ich wollte mich nur von vielleicht 20 uhr bis 22 uhr auf nen bier mit nem freund treffen.

gebt mir einen tipp
moin avilop

ich würde auch auf ihren Zettel keinen wert legen, sie spielt mit dir. wenn sie etwas möchte kann sie es dir doch persönlich sagen. fehlt nur noch das sie einen zettel angefertigt hätte bist du dann da ja oder nein kreuze hier an! außerdem ist es eure gemeinsame wohnung jeder hat doch sein eigenes zimmer was er von innen abschließen kann / oder nicht ?? Durchgangszimmer. Mach das worauf du lust hast.. wenn du eh verabredet warst dann mach das und wenn dir danach ist nach hause zugehen dann tust du es halt. sie hat dir gar nichts zu sagen!

Vorallem schreibt sie ja eventuell Besuch erwartet... was wenn nicht? schlägst du dir irgendwo die zeit rum.. nur damit sie zuhause.. mit nem ander evtl.. ??

Vielleicht macht sie das extra.. sieh mal beim ihrem letzten vorhaben hast du ihr auch ein breif geschrieben ,vielleicht wartet sie wieder auf eine reaktion von dir??

ja, natürlich möchte ich nicht mehr mit mir spielen lassen, nur sollte ich um 10 heimkommen und es passiert dort was passieren soll, hoffe ich das ich meine gerade gewonnene distanz auch beibehalten kann. nur war ich noch nicht in so einer situation. von daher weiß ich nicht wie ich reagieren würde, wenn sie vielleicht gerade...

am besten du drehst den fernseher laut auf oder hörst deine lieblingsmusik zum einschlafen, lass dich auf keinen fall Provozieren , das will sie doch erreichen!!

du schaffst das , das du sie total ignorierst !!

Sie hat ihr lebenund du hast vorallen dingen DEINS!!

Ich weiß das dir ihres nicht egal ist, aber dennoch darfst du ihr das nicht so offensiv zeigen.. bleib deiner Linie treu

wenn du natürlich unter keinen umständen sehen oder mitbekommem willst was dort abgeht.. dann gehst du noch ein bißle um die Häuser, aber extra wegen ihren machenschaften würde ich keinen Freiraum in der Wohnnug schaffen und mein leben durch sie beeinflußen oder bestimmen lassen!!

@avidop

Ich gebe Katy vollkommen recht. Mach das was du willst und nicht das was sie will. Also ignoriere den Brief und verbringe den Abend so wie du es vorhattest. Auch wenn es schwer ist. Kopf hoch, du schaffst das :trost:

Oh man, ich schau schon wieder die ganze Zeit auf mein Handy, obwohl ich genau weiß, das es nix bringt und er mir nicht mailt. Dennoch hoffe ich immer, das er mir mal was liebes schreibt oder sagt. Ist es so falsch zu hoffen? ?(

nen es ist auf keinen fall falsch etwas zu hoffen!! das stärkt uns , unseren glauben und vielleicht bewegt sich dadurch was magisch!

die Hoffnung ist das einzige woran ich mich hoch ziehen kann, diese stirbt zu letzt.

äußerdem littelfairy hast du es gestern ganau getroffen.. es gab schon viele Paar.. bei denen es krieselte , ne pause machte oder sogar ein schlußstrich und dennoch wieder zu einander gefunden haben!!

wir ihr euch beide liebt und gefühle da sind dan n finden sich eure herzen wieder!! :super:

ich hab mein hnady auch oben auf dem tisch liegen sonst ist es eigentlich immer im rucksack verkramt.. ich starre genau wie du auf dieses blöde ding.. aber nix*schnuff*

@ avilop, die entscheidung wie du dich verhälts oder genauer gesagt ob du ihr freie Bahn gibst kann dir keiner abnehmen, aber egal wie du dich entscheidest ob du weg bleibst und somit dich von ihr beeinflußen lässt oder dein Ding machst worauf du grade lust hast...es wird schwer.. du must einfach die ruhe bewahren und darfst dich nicht aus der bahn werfen lassen!!!

Halt es dir immer wieder vor augen sie tut dir einfach nur weh!!

Stimmt Katy, die Hoffnung stirbt zuletzt! :]

Und wenn er vor einer bzw. zwei Wochen noch zu ein paar Leuten gesagt hat, das er mich ja noch liebt, dann kann es innerhalb dieser Zeit nicht einfach weg sein. Er wird es bestimmt nur ganz tief in sein Herz eingeschlossen haben. Hoffe ich mal :heulen:

Ich glaub ich leg jetzt dann nachher in der Pause mein Handy ins Auto. Ich weiß gar nicht wie oft ich am Tag darauf schaue. ?(

Hab doch ganz am Anfang mal erzählt, das ich öfters mal geträumt habe, das er mit mir Schluss macht. Und jedesmal hat er gesagt, oh mein Gott, was träumst du denn für ein Quatsch. Ich mache doch nicht Schluss. Tja, und an dem besagten Tag hab ich ja auch geträumt, das er Schluss macht und dann war es am Abend ja dann auch so.

Nun ist es so, das ich zur Zeit immer träume das wir wieder zusammen sind........wieso kann das nicht mal in Erfüllung gehen? ?( ?( ?(

in den Träumen verarbeiten wir sachen die uns umgarnen, die uns bewegen, aber die wir nicht wirklich wahr nehmen.. träume sind auch innige wünsche.. vielleicht hat dein kopf schon bevor er schluß gemacht irgendwelche zeichen wahr genommen, so dass du nachts davon geträumt hast und plötzlich ist es wahr geworden, dein ex hat schluß gemacht.. genau so kann es jetzt bald sein, dass ihr blitzartig wieder zusammen kommt oder er sich meldet genau dann wenn du am wenigsten damit rechnest!

Du sag mal bei deinem Autounfall ist wirklich nichts passiert?? Das fiel mir grad so ein??

Ich habe so ca vo 14 tagen ganz intensiv von PJ geträum, er muß ds auch getan haben. wir begegneten uns im Traum, es war so real. er war so greifbar nahe, ich konnte seinen Atem spüren. Er kam auf knien angekrochen , gestand mir seine liebe zu mir und das es der größte fehler seines lebens war mit mir schluß zu machen.. Er entschuldigte sich für alles... er war am boden zerstört und sah nun unsere gemeinsame schuld , aber vorallen das er mich liebt.. wir haben uns versöhn , es war trauhaft. Zwei Nächte unmittelbar nach einander habe ich so ganz mega intensiv geträumt, das ich sage wir trafen uns im Traum er denkt also auch an mich!!

ich kann es nicht wirklich beschreiben.. es ist magisch!

Vor nun knapp 10 tage wollte er mich ja auch unbedingt sehen.. und es gibt soviel ansatz punkte wo ich sage , da sind noch gefühle mit im spiel . so klitze kleine anzeichen.. kosewörter .. dieses meine nähe suchen.. gefühlvolle küssen usw..

hmm.. und da wächst die HOFFNUNG wieder!! :super:

Solche Träume die du hast sind schön , genieße sie und denke gnz fest daran.. vorallem halte nachts obacht nach Sternschnuppen.. so macher wunsch ist schon in erfüllung gegangen!!

Schon. An solchen Träumen kann man sich noch festhalten. Zumal er mir ja auch schon öfters mal erzählt hat, das er Mist geträumt hat. Das ich z.B. auch was mit nem anderen hatte. Und so wie ich von ihm träume, wird er bestimmt auch von mir träumen. Hat er vorher ja auch gemacht. Nur sagt er es mal wieder keinem ;(

Lieb von dir das du fragst :schmatz: Nee, mir ist überhaupt nichts passiert. Hatte nur ne kleine Gehirnerschütterung, eine kleine Wunde am Hinterkopf und ein paar geprellte Rippen. Aber sonst nichts. Hatte wohl einen Schutzengel. Hoffe er hat noch was gutes mit mir vor :D

Warst gestern noch bei deiner Oma?

tja, das mit den träumen ist schon schwierig. in der nacht vergisst man alles und es ist schon und vor allem so real. was ich schlimm finde, wenn man bei so einem traum wach wird. die augen auf macht und merkt. scheiße, es war nur ein traum. aber wer weiß, vielleicht hat das ja auch was zu bedeuten.

bei mir aber sind die träume weniger geworden.

danke für eure tipps. ich werde mein ding durchziehen, auch wenn ich ihr in meinem brief geschrieben habe, dass ich ihr nicht im wege stehe. aber von ihr gabs ja auch keine reaktion. von daher werde ich das tun, was ich ohnehin getan hätte. ohne rücksicht auf sie.

sicher, nehmen wir mal an wir hätten ein freundschaftliches miteiander in unserer "WG" aufbauen können, dann muss man auch solche kompromisse eingehen. nur bekommen ich seit wochen immer einen auf den deckel, von daher muss ich keine rücksicht mehr nehmen. mache das was ich tun will, und das ist in aller regel mehr als rücksichtsvoll. von daher werde ich ihr nicht entgegenkommen heute abend. das hat sie sich selsbt zuzuschreiben

das hat dein Schutzengel ganz bestimmt! :party:

Klar wird der Ex einen nicht so schnell verdrängen können vorallem nachts wie ich schon sagte das unterbewußtsein hat dann freien lauf. unser EX träumt ganz bestimmt von uns mal mehr mal weniger.. doch sagen und zugeben tun sie es natürlich nicht.

Ich sage dazu Harter Schale _weicher KERN ! Stimmts?? nach außen immer voll cool und nach innen einfach in sich gekehrt. Ich Habe meinen Freund in der ganzen zeit nur 4 Mal weinen sehen, wo seine emotionen so übergeschwapt sind.. da kam der wahre PJ zum Vorschein und dann wieder schnell evrschlossen, bloß keinen an sich ran lassen. Da versteh einer die Männers! ?(

Meine Oma ging es gestern net so gut.. machte ein Traurigen und schlappen eindruck, ich hatte gestern auch net die kraft und energie sie aufzumuntern.. leider ja selber arg ...Liebeskummerkrank

Du hast da aber wirklich mächtiges Glück gehabt.. ich meine geprellte rippen , Platzwunde , Gehirnerschütterung.. mein lieber herr gesangsverein... Glück im Unglück.. zum Glück gehts dir wieder besser. Ich hoffe nicht das du wegen deinem ex da irgendwas dir an tuen wolltest?!? :nono:

Original von avidopohne rücksicht auf sie.

sicher, nehmen wir mal an wir hätten ein freundschaftliches miteiander in unserer "WG" aufbauen können, dann muss man auch solche kompromisse eingehen. nur bekommen ich seit wochen immer einen auf den deckel, von daher muss ich keine rücksicht mehr nehmen. mache das was ich tun will, und das ist in aller regel mehr als rücksichtsvoll. von daher werde ich ihr nicht entgegenkommen heute abend. das hat sie sich selsbt zuzuschreiben

Genau avilop Ohne Rücksichtauf sie, du hast genug eingesteckt.. jetzt zeiges ihr, das du kein Spilzeug bist oder ein Kleines Kind das man mal so einfach in die ecke stelle kann bzw. weg schickt und wenn man es wieder braucht raus holt

Nein, ich wollte mir da ganz sicher nix antun. Es hat geschneit und wir waren auf der Schnellstraße. Aufeinmal ist was über die Straße gerannt und meine Freundin hat das Lenkrad rumgerissen. Kamen dann ins Rutschen, sind den Graben runter und haben uns überschlagen.

Aber eines muss ich dennoch sagen. Es heißt doch immer, das in so einem Moment dein ganzes Lebens an dir vorbei zieht. Also sowas hab ich nicht erlebt. Ich hab nur gedacht, Gott sei dank, jetzt ist es vorbei.

@avidop

Wer ist eigentlich der Mieter eurer Wohnung? Du oder sie?

der mietvertrag läuft auf sie, da das haus ihrem onkel gehört. wir teilen uns die miete zu 50 %. ok, vielleicht wäre es gut, wenn er auf mich läuft, dann hätte ich sie rauswerfen können, so aber kann ich gehen, wenn ich will.

Und wenn du dir jetzt was eigenes suchst? Ich denke mal, das sie das auch nicht erwartet und ziemlich geschockt reagiert.

das wäre sie sicher. ist im moment auch so eine überlegung. bin mir eben nicht sicher, wie es in der zukunft bei mir weiter geht. und auch wo, von daher möchte ich nicht in den nächsten drei monaten zweimal umziehen. von daher wäre ne kurze zeit da auch noch ok, oder eben mal für 3 monate zurück zu den eltern. aber wenn man einmal raus ist, sit das auch nicht das ware.

aber alle sagen mir, du mußt da raus. ich könnte sie sicher schocken. sie würde das auch finanziell merken. und dann wäre sie ganz alleine. aber so lange ich da sein werde, werde ich ihr die kalte schulter zeigen, egal ob es ihr weh tut oder nicht. ich habe ihr mit dem brief die möglichkeit gegeben auf mich zuzugehen. das hat sie nicht getan, OK

Seite 14 von 48 · 947 Beiträge in diesem Thema