Zum Inhalt springen

Ich kapier es einfach nicht

946 Antworten31'248 AufrufeGestartet von littlefairy81 ·

da die wohnung auf seine Freundin läuft hat er wirklich glück... er kann gehen wann immer er will, sie steht im vertrag! Vielleicht solltest du avilop, wirklich den schritt für dich wagen in ein neues leben ohne sie. narbel dich ab! auch wenn es blöde ist bei seinen eltern einzuziehen, da man ja nun selbsständig geworden ist und sich nicht grade von den eltern wieder vorschriften machen lassen will. es wäre vorübergehend eine gute lösung bis du deim diplom in der tasche hast.. vielleicht findest du spontan ne tolle wohnung, die du dir auch alleine leisten kannst oder wie wäre es mit einem zimmer in einer WG in der stadt, nähe deiner arbeit??

Schon, ein Zimmer in ner WG reicht ja übergangsweise. Und teuer ist es auch nicht. Es wäre für dich allemal besser wenn du ausziehen würdest. Ich weiß, das hört sich jetzt hart an.

Oh man, wie war eure Mittagspause? Also ich hatte mal wieder eine Schicksalhafte Begegnung. War mit ein paar Kollegen um die Ecke im Mc essen und wollten gerade wieder gehen, da kommt mir aufeinmal ein guter Freund von mir entgegen. Der kommt aus dem selben Ort wie ich, waren lange zusammen in einer Klasse und durch ihn habe ich meinen Ex kennengelernt. Die haben zusammen die Ausbilung gemacht. Und der andere gute Freund von meinem Ex, arbeitet in meiner Firma. Die Welt ist doch ein Dorf. Naja, zurück. Hab ihm dann in Kurzversion geschildert was ist, weil er mich gefragt hat wie es mir geht. Er hat dann nur gemeint, er muß ihm mal schreiben und sagen wie blöd er doch ist :D weil er das auch echt nicht verstehen kann, wie man mit so jemanden wie mir Schluss machen kann. Ok, ich muss dazu sagen, ich hatte vor ein paar Jahren mal was mit ihm (aber nur rumknutschen) und da waren wir noch in einer Klasse und er wollte auch ziemlich lange was von mir. Aber irgendwie sagen voll viele, das sie meinen Ex nicht verstehen können, weil man so jemanden wie mich nicht so schnell nochmal findet (bin zwar anderer Meinung aber naja). ABER ER SOLL ES ENDLICH MAL KAPIEREN UND VERSTEHEN DAS ES EIN FEHLER WAR UND NICHT DIE ANDEREN!!!! :heulen:

he littelfairy, lass den Kopf nicht hängen

na klar ist die Welt ein Dorf! das geht jedem von uns so!

Vielleicht nimmt sich dieser Freund deinen Ex mal so richtig in die Mnagel und Konfrontiert ihn mit dir und euer beziehung .. spricht mit ihm , vielleicht redet dein Ex endlich ma l mit jemanden und teilt seine sorgen und gedanken!

Es würde licht ins dunkle bringen!

das ist in vielen fällen so, dass nur wenige denjenigen verstehen, der schluss macht. bei mir versteht auch keiner mehr meine ex. aber wie sollte man auch.

ansonsten war die mittagspause mal ne willkommene abwechslung. mal weg für ne halbe stunde vom computer. habe sage und schreibe eine ganze pizza gegessen. trotz des vorfalles heute morgen. hätte ich nicht gedacht.

na ja und zum thema ausziehen. ihr habt recht, es wäre das beste. na ja ein paar tage werde ich noch ausharren und hoffe, dass ich ihr mit meinem verhalten meine grenzen zeigen kann.

@katy

Das wäre zu schön um wahr zu sein. Aber so wird es nicht sein.

Vorher ging es mir einigermaßen ganz gut, aber jetzt sitz ich nur wieder da und starre vor mich hin und krieg von meiner Arbeit fast nix gebacken. Ich könnte ja jetzt ironisch sein und sagen, ok ich denke an ihn, aber da ich nicht heule und am Boden zerstört bin, reicht es nicht für eine Beziehung ( so was ähnliches hat er doch am WE gesagt. "er hat mich vermisst, aber nicht so das es für ne Beziehung reicht"). Wie lächerlich.

In meiner Stadt ist grade ein Ostermarkt aufgebaut... quer durch die Bummelstraße. Genau wie zu Weihnachten, in mir kam alles hoch. Es sind jedes Jahr die Gleichen Buden, Stände, Karussells .. halt genau wie ich zuletzt mit PJ über den Markt zur Weihnachtszeit geschländert bin. Mußte an alles denken, wo wir uns da ne 1/2 Bratwurscht teilten oder dort die backbanane oder hier ein Met oder mal was neues entdeckzten und vorallem an den Kuss unter den Mistelzweigen :heulen:

da steh ich schon wieder vor dem abgrund verliere mein Gleichgewicht!!!

ich hasse es einfach und wünschte mir die alte zeit zurück. Da das nicht geht wünschte ich mir das jetzt schon mai wäre PJ seine Prüfung besteht und zu mir Kontakt sucht!

doch dann frage ich mich.. die eine Ballast fällt von ihm ab(Prüfung) da steht schon die neue und nächste(doktorarbeit) der Job in der schweiz... ob da wirklich zeit für mich bleibt?? das er erkennt wie sehr er mich vermisst??

Ich hab so ganz mega dolle Angst.

Wir wollten dieses Jahr uns ein boot mieten und durch Meck Pomm schippern son Hausboot oder schnell boot .. man wir haben so viel gemeinsam!

Original von littlefairy81so was ähnliches hat er doch am WE gesagt. "er hat mich vermisst, aber nicht so das es für ne Beziehung reicht"). Wie lächerlich.
He das ganze ist doch total verschlüsselt... er hat dich vermißt und denkt öfter als ihm lieb ist an dich!! da er sich aber selber nicht im klaren ist.. ob er nun sein single leben(wie es so sein kann , was er von kumpels so mitbekommt) leben will oder och lieber zweisam -einsam mit dir ... wahrscheinlich überrollt ihn das grade so alles.. auch das er nicht usgelastet ist und selbst unzufrieden. Mel lass dich nicht runterziehen.. Der Glaube wird belohnt.. he sag mal wieviele Tag e hast du heute schon rum ohne dich bei ihm zu melden??

Ach Katy,

das macht mich auch traurig. Ich versteh dich voll und ganz. Bei uns war das genau so. Egal auf welcher Messe wir waren. Ich musste alles probieren und das Ende vom Lied war immer, das er es aufessen mußte, weil ich es nimmer wollte. Oder wir haben auch immer aus einem Glas zusammen getrunken. Wenn dann jeder mal ein eigenes hatte, kam immer gleich der Spruch von ihm "so trinken wir schon aus getrennten Gläsern?" und das er noch an dem Wochenende bevor Schluss war gesagt.

Auch wir hatten dieses Jahr noch soviel vor. Am 17 April wollten wir Brunchen gehen, weil ich nen Gutschein bekommen hab. Dann wollten wir noch in den Europa Park, weil ich hierfür auch noch ne Menge Freikarten hab (von meinem Papa) und wir wollten, da wir wegen seinem Zivi nicht in Urlaub fahren wollten dieses Jahr, einfach mal übers Wochenende mal ne Städtetour machen. Und das haben wir erst alles vor kurzem geplant. Und jetzt aufeinmal nicht mehr? Vor kurzem wollte er das noch und jetzt? Und angelogen hat er mich ja nicht, als er das gesagt hat. Ich hoffe nur, dass ich noch die Chance bekomme mit ihm das alles doch noch zu erleben. Wie gesagt, wir haben ja erst vor kurzem darüber gesprochen :heulen:

Wie schon erwähnt. Ich glaube er ist in einem ziemlichen Gefühlschaos. Einerseits will er mich, andererseits Seits Freiheit, was neues, Angst was zu verpassen. Und da er dies noch nie erlebt hat, da ich ja die erste Beziehung bin, kann er damit jetzt halt überhaupt nicht umgehen und tritt erstmal die Flucht an.

Aber es gibt doch auch Menschen die in ihrem Leben nicht weißgott wieviele Beziehungen brauchen. Und ich denke er ist auch einer davon. Aber er muss es erst für sich selbst herausfinden.

Ich hab ihm am Sonntag den 13.3 das letzte mal geschrieben. Seitdem hab ich mich nimmer bei ihm gemeldet. Und am Samstag 19.3 hat er mich ja mal angerufen.

mensch das macht mich auch ganz traurig! :heulen:

warum schmeißt man einfach so seine gemeinsamen Pläne und träume weg??

Bei Pj meinten Freunde und auch seine Schwester er hat eine gewaltige Kriese.. er steht vor einem großen schwarzen Loch mit dicken Frage zeichen und das ist seine Zukunft. Ich denke, Streß und Angst ergeben das übrige. PJ ist total uhr vernarrt.. Ohne die geht er nirgenswohin.. legt sie nicht ab zum duschen oder schlafen... nur wenn er beim kuscheln mich ständig damit ratschte dann ja ansonsten nie!! Doch dann war die baterie leer er ließ sie wechseln ging duschen und d wars passiert die ihr m Ars*** seit 1/2 jahr ist er mit einer stehel gegliebenen Uhr die kurz vor hal 1's stand rumgelaufen.. ich glaube dieser uhren tick hat ihn um den verstand gebracht. er scherzte ständig überall rum na wie spät haben wir das heute.. ach kurz VOR HALB 1's und bei dir???

er legte diese tote Uhr nun gar ncicht mehr ab.. katastrophal

Zu weihnachten bekam er eine neue. So ein riesiges ding. Hat ihm nciht wirklich gefallen.. aber sie funtionierte wenigstens!! doch diese htte einen Fehler also wieder ohne uhr.. KRIESE

Er sagt sogar ich solle mir einen anderen suchen, den kay ein guter freund von mir der sei doch ganz nett, würde zu mir passen und ist eh in mich verknallt!!!

Er sei zu alt(ich bitte euch er ist 26 und ich 22) was ist daran zu alt. Er sagt ich will immer raus, was unternehmen er ist wie ein alter greis und hat zu nichts lust.. und wennn er ersteinmal arbeiten geht dann itst sein leben sowie sovorbei..

Ich bin noch so jung und habe mein leben vor mir.. ich bin eine tolle gutaussehende frau.. ich finde schnell den richtigen mann fürs leben.. :evil:

Ohje jetzt platze ich gleich!! es sprüdet so aus mir raus..

Original von littlefairy81.

Ich hab ihm am Sonntag den 13.3 das letzte mal geschrieben. Seitdem hab ich mich nimmer bei ihm gemeldet. Und am Samstag 19.3 hat er mich ja mal angerufen.
he morgen sind es genau 10 Tage!!! das ist beneidenswert!

jetzt kommt doch ostern../ feiertage.. also da muß er bestimmt auch nicht arbeiten!! vielleicht ruft er dich ja wieder an oder ihr trefft euch zufällig.

du wohst noch zuhause?? aber schon im geleichen ort wie dein EX, ja??

Ich glaube wir machen uns gerade gegenseitig traurig. Aber das muss auch mal sein.

Ich habe meinem Schatz auch zum Geburtstag ne ganz schöne Fossil Uhr geschenkt. Da hat er sich voll drüber gefreut. Und auch das Armkettchen hat er von mir, genauso wie ich eines von ihm hab.

Ich schaue oft auf das Kettchen oder den Ring von ihm und dann werd ich traurig. Er kann mir nicht erzählen, wenn er jeden Tag seine Uhr an- und auszieht nicht auch mal daran denkt, von wem er die hat. Und genauso ist es mit seinem Armkettechen. Und den Ring, den er uns geschenkt hat, trägt er auch noch. Als er vor ca. 2 Wochen das letzte Mal bei mir war, hab ich auch gemeint, ohne Grund trägt er das Zeug ja nicht. Er hat dann ganz leise gemeint, nein. Aber dann kam gleich der Satz " ohne das fühl ich mich nackt". Klar, ich würde mich ohne den Schmuck auch nackt fühlen, aber mir würde auch was fehlen weil ich weiß von wem er ist und was es bedeuted. Und so denkt er bestimmt auch.

bin mal kurz weg die arbeit ruft!!

es tut gut mit euch gedanke zudurchkämmen!! :) )

Original von littlefairy81Ich glaube wir machen uns gerade gegenseitig traurig. Aber das muss auch mal sein.

Ich habe meinem Schatz auch zum Geburtstag ne ganz schöne Fossil Uhr geschenkt.
habe ich von meiner ex auch geschenkt bekommen. kopf hoch ihr beiden, noch ist ncihts verloren.

Du hast gut reden. Heut sind es drei Wochen und mit jedem weiteren Tag hab ich größere Angst ihn zu verlieren. :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

ich weiß, war kein guter satz zum aufbauen. sorry. ich weiß wie du dich fühlst. aber wir sind ja nciht alleine. ich finde es hilft dass wir uns täglich unterhalten. es gibt ja auch täglich was neues zu berichten.

meine ex hat isich immer noch nicht gemeldet und sie hat noch keine reaktion auf meinen zettel. na ja, da bin ich mal gespannt.

Ach ja, übermorgen fängt ja schon das Wochenende an. Dann kann man sich vier Tage lang ablenken :schief:

he ihr zwei

ich genieße grade das neue MARS Delight... hmm purer genuß hmm...

habt ihr das schon mal probiert. Oh das schmeckt so toll, kleiner Tip am rande

Schokolade macht ja bekanntlich Glücklich!!

tja 4 lange Tage.. seuftz

gerade bei solchen feiertage sind wir erst zu meiner und anschließend zu seiner großen famileie gefahren.. mir fehlen alle so doll! besomders die gemeinsamen stunden mit ihm!!

Frage:Soll ich das alles jetzt einfach für mich aufgeben?

ich meine die antwort von ihm zu einer jetztigen aussprache kenne ich auswendig.. mir kommen die wörter so richtig in den sinn was er sagen würde .. ich meine das hat doch alles keinen sinn.

Ich steigere mich da doch nur rein! wenn er jetzt nicht zu mir steht und sein egotrip macht warum sollte er später zu mir finden??

er hat doch definitiv einen schlußstrich gezogen!!

iAch ich weiß nicht wo mir der kopf steht!!

@katy

Eigentlich bin ich ein total Schokonarr. Aber zur Zeit nicht.

Hab vorher deine Frage gar nicht beantwortet. Keine Ahnung ob er sich über Ostern meldet. Ich hoffe schon. Er hat ja auch gemeint, das wir uns jetzt erstmal zwei Wochen nicht sehen sollen und dieses WE sind die zwei Wochen um.

Und dann? Dann treffen wir uns und bei ihm bleibt der von mir erhoffte boom aus :heulen:

Ich glaube nicht, das wir uns irgendwo zufällig über den Weg laufen, da er ja andere Locations besucht als ich. Auch wohnen wir nicht im gleichen Ort, sondern ca. 15km auseinander. Ich glaube das würde mich umbringen, wenn er auch im gleichen Ort wie ich wohnen würde. :heulen:

Seite 15 von 48 · 947 Beiträge in diesem Thema