Zum Inhalt springen

Ich kapier es einfach nicht

946 Antworten31'248 AufrufeGestartet von littlefairy81 ·

@all

Guten Morgen zusammen,

na wie geht es euch? Hab ihr den Tag noch gut rumgebracht?

Ich mehr oder weniger. Hab mir nach dem Fitness noch "der Untergang" angeschaut. Jeder den ich kenne und den Film angeschaut hat, fand ich voll schlimm und deprimierend. Aber ich fand es nicht. ?( Ok, liegt daran, dass ich eh schon deprimiert bin und es nicht schlimmer werden kann.

Heute ist Tag 23 seit dem wir nicht mehr zusammen sind. Nur irgendwie geht es mir einfach nicht besser. Ich weine zwar nimmer jeden Tag und vermisse ihn auch nicht mehr 24 Stunden am Tag. Aber stattdessen sitze ich nur da und starre vor mich hin und merke wie mir das alles aufs Gemüt schlägt. Und er wird mich auch jeden Tag weniger vermissen. Aber denkt ja (hat er ja auch gesagt), ich vermisse sie zwar, aber nicht so sehr das es für ne Beziehung reicht. Das könnte ich ja auch sagen, aber so ist es ja nicht. Ok, er hat noch keine Erfahrung und kann es daher nicht wissen. Aber es sollte ihm doch einmal einer sagen, das man so nicht denken kann bzw. darf, oder? Die Sache kann nämlich ganz anderst aussehen, wenn man sich wieder sieht und was zusammen macht. Aber auch da habe ich dann Angst, dass er sich lieber total verschließt. Oh man, ich will ihm das so gerne sagen. Aber ich soll mich doch nicht bei ihm melden :(

@littlefairy

richtig! noch nicht melden. auch wenn natürlich auch bei dir der tag der entscheidung kommen muss. man kann ja nicht ewig in der luft hängen. aber noch ist der am zuge und von daher mußt du einfach stark sein und versuchen (ich weiß ist leicht gesagt) deine eigenen sachen voranbringen.

habe sie seit drei tagen gerade wieder gesehen. saßen beim frühstück. sie hat sich zu mir gesellt. wußte gar nicht dass sie da ist. sie hat wohl heute frei. ich habe den eindruck ihr geht es nicht so gut. warum auch immer. sie hat wohl in den letzten tagen viel frustessen gemacht. der ganze schrank voller schokolade ist leer. sie hatte auch so etwas angedeutet. na ja, ist ihr problem

@avidop

Danke. Bin mal gespannt ob ich heute besser drauf bin als gestern. Glaub aber eher nicht. Es nervt halt auch total, wenn alle im Büro zu dir kommen und sagen "naaa? gehts wieder?". Irgendwann nervt das echt.

Gott sei dank kann ich morgen abend endlich wieder weg. Daheim erinnert mich ja alles an ihm.

Auch wenn sie sich jetzt zu dir geselllt. Bleib dennoch hart und lass es ihr ruhig mal eine Weile schlecht gehen. So wird sie dann schon merken, dass sie ziemlichen Mist gebaut hat. Einfach links lassen............ist zwar schwer..........musst aber machen, so wie ich mich nicht melden soll :nono:

Moin@ all

ich hatte grade ein Zusammenstoß mit PJ Mutter die hier auch arbeitet. ich dachte sie hätte Urlaub, da ich sie Anfang der Woche nicht gesehen habe. Oh man mein PJ hat soviel ähnlichkeit mit ihr. Ich vermisse Ihn. Ich wäre ihr am Liebsten um den Hals gefallen, hätte sie ganz fest gedrückt und mich ausgeweint. Vorallem versucht was über PJ zu erfahren. Ich denke aber sie hätte mir nix über ihn erzählt oder erzählen können, da er mit ihr über beziehungskisten nicht reden kann(das geht von seiner mums seite aus!)

Also gleich heute früh ein nasser schlag ins gesicht.. :heulen: :heulen:

Das mit dem Buch finde ich eine lustige Idee, es heitert die stimmung wieder auf. Wenn das Happy End doch nur schon endlich direkt vor der Türe stehen würde?

Littelfairy, bei mir lässt das gefühl ihn zu vermissen nicht nach. ich denke ständig an ihn.Ich kann mir auch kein leben ohne ihn vorstellen. wie ihr gestern schon geschrieben habt.. da ist plötzlich diese beziehung die anders ist als alles vozur.. man kann sich mit diesem menschen das gesamt leben vorstellen, macht pläne und träume zusammen und von jetzt auf gestern ist einfach alles dahin..

Es macht mich fertig in der Luft zu hängen :mauer:

Original von katy.1982Littelfairy, bei mir lässt das gefühl ihn zu vermissen nicht nach. ich denke ständig an ihn.Ich kann mir auch kein leben ohne ihn vorstellen. wie ihr gestern schon geschrieben habt.. da ist plötzlich diese beziehung die anders ist als alles vozur.. man kann sich mit diesem menschen das gesamt leben vorstellen, macht pläne und träume zusammen und von jetzt auf gestern ist einfach alles dahin..

Es macht mich fertig in der Luft zu hängen :mauer:
das kann ich nachvollziehen. es gibt so vieles was noch nicht gesagt wurde. die situation ist einfach ungeklärt. deshalb denkt man in so viele richtungen und kann es einfach nicht vergessen. vor allem wenn eigentlich keine aussprache stattgefunden hat.

habe doch noch mal über heute morgen nachgedacht. sicher, ich bin auch weiterhin meiner linie treu geblieben. aber warum erzählt sie mir, dass sie gefrustet ist. möchte sie mir damit etwas sagen? ich weiß es nicht. sollte auch gar nicht drüber nachdenken

@avidop

Bleib jetzt erstmal für die nächste Zeit stur. Denk gar nicht drüber nach ob es ihr schlecht geht oder nicht. Dir geht es ja auch nicht so gut und an dich hat sie anscheinend ja nicht gedacht. Also hat sie es vorerst auch nicht verdient :]

Original von littlefairy81@avidop

Bleib jetzt erstmal für die nächste Zeit stur. Denk gar nicht drüber nach ob es ihr schlecht geht oder nicht. Dir geht es ja auch nicht so gut und an dich hat sie anscheinend ja nicht gedacht. Also hat sie es vorerst auch nicht verdient :]
du hast schon recht. mir geht es eigentlich im moment ganz gut. als ich gestern abend die wohnung verließ mußte ich sogar laut lachen, weil die show von ihr nur noch einem kindergeburtstag gleicht.

Wenigstens geht es dir ein bissel besser :trost:

Original von littlefairy81Wenigstens geht es dir ein bissel besser :trost:
ja, du weiß ja, in unserer situation gibt es immer aufs und abs. und gerade habe ich einen weg gefunden, der mich auch einmal an was anderes denken lässt.

Immer wenn es mir richtig gut geht, bekomme ich auf einmal diese Angst, das es ihm ja genauso geht und er mich dann nimmer will :heulen:

die show von deiner ex ist echt unglaublich... es gleicht einen Trotzkopf.. sie versucht dich zu bewegen , springst du drauf an- läßt sie dich tief fallen wie eine heiße Kartoffel. :( Bleib jetzt du selbst, es ist doch gut für dich wenn du nun einen weg für dich gefunden hast, vorallem wenn es dir dabei besser geht!

Littelfairy.. solche gedanken in punkto vermissen und wenns dir mal gut geht das du da angst hast das es ihm genauso gut gehen könnte und das es dir angst bereitet ist völlig normal .. wir hängen beide in der Luft .. versuchen positiv und optimistisch zu denken.. aber die realität ist einfach sch***

Oh ja und wie besch............ das ist :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Ich will nur noch weit, weit, weit, weit weg !!!!!!!

Original von littlefairy81Oh ja und wie besch............ das ist :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Ich will nur noch weit, weit, weit, weit weg !!!!!!!
genau, aber nicht alleine sondern mit dem liebsten auf eine einsame insel *träum *seuftz* und nie mehr aufwach*

Tja, das erinnert mich wieder an unsere Urlaubspläne die wir dieses Jahr noch hatten :heulen:

@all

Wißt ihr schon was ihr morgen Abend macht?

Jetzt ist doch bald Ostern!

Ich treffe mich heute mit PJ schwester zum lunch . ich hab ihr auch was kleines für Ostern gekauft , worüber sie sich sicher freut. Ich denke ganz bestimmt fährt sie zu ihren Eltern und trifft dort auf PJ. Ich würde auch ihm gerne was kleiines zukommen lassen durch sie. ICh hab da so Überraschungseier von der Formel 1 mit kappen wo sprüche drauf stehen... soll ich ihm lieber Radarblitzmerker

• Du Vollbremser

schicken. ich denke schon alleine über die tatsache , das ich noch an ihn denke kommt gut an , nur welchen spruch??

der letztere passt eigentlich perfekt auf unsere beziehung und sein entschluß.

weis meint ihr??

so ein ÜEi ist doch ne gute idee?? oder soll ich es lieber komplett lassen??

Ich möchte doch auch nur das er mich nicht vergißt verdrängt .. littelfairy sagt es schon, je mehr zeit man nicht mehr zusammen ist desto großer wird die wahrscheinlichkeit das der andere seine gefühle immer tiefer gräbt!!

Original von littlefairy81Tja, das erinnert mich wieder an unsere Urlaubspläne die wir dieses Jahr noch hatten :heulen:

@all

Wißt ihr schon was ihr morgen Abend macht?
ich gehe morgen abend zum osterfeuer.. ich steh total auf feuer... lagerfeuer am strand.. lagerfeuer in den Bergen.. hmm da werden erinnerungen wach!!

littelfairy was meinst du welchen Spruch /Üei ich PJ zukommenlassen sollte??

Also ich würd ihm nix schenken. Das ist wie mit dem anrufen oder mailen. Lass es. Er muss den ersten Schritt machen. Nicht du. Ich hab bis jetzt durchgehalten und das musst du auch :super: Du machst dir dann nur wieder Hoffnungen, dass er sich darauf doch melden muss und dann tut er es nicht und du bist traurig. Oder er meldet sich, sagt aber nicht das was du hören willst und bist auch wieder traurig. Bleib stark. Ich muss es auch. Ich würd meinem auch so gerne ein Zeichen geben, aber alle sagen ich soll es nicht machen. :heulen:

ich würde das aber wirklich gerne tun...

klar hoffe ich schon das er sich darauf meldet

ich werd ihm das zukommen lassen, das liegt in meiner natur .. ich schreib ihm dazu noch :

hy pJ.. etwas Nervennahrung für den Lernstreß , wünsche dir schöner Ostertage und das du gut in deinem Stoff voran kommst!

gruß kati

Was meint ihr??

Vorallem kann ich mich nicht entscheiden ob das ÜEi mit : Du Vollbremser - was perfekt passt ... odre das ÜEI mit: radarblitzmerker... ?( ?(

Seite 17 von 48 · 947 Beiträge in diesem Thema