Ich kapier es einfach nicht
946 Antworten31'248 AufrufeGestartet von littlefairy81 ·
Und dann? Dann bist du wieder am Boden zerstört wenn er nicht so reagiert wie du es dir erhofft hast. Tu es bitte nicht. :(
Es ist doch nur eine kleine Geste... er merkt das ich an ihn denke und tut es dann auch, vielleicht kommt er so ins gesprächt mit seiner schwester über mich??
So ne aufmunterung tut ihm doch bestimmt ganz gut. wenn da nichts kommt, kein danke .. oder das war nett von dir .. naja da muß ich dann wohl drüber stehen außerdem ist keine antwort auch ne antwort!!
So ne aufmunterung tut ihm doch bestimmt ganz gut. wenn da nichts kommt, kein danke .. oder das war nett von dir .. naja da muß ich dann wohl drüber stehen außerdem ist keine antwort auch ne antwort!!
Das musst du für dich selber wissen.
Ich würde mich so gerne bei meinem melden. Oder was noch schöner wäre, wenn aufeinmal ein Anruf käme ob wir uns treffen sollen und dann "schwubbs" merkt er doch, das er mich haben will :] Das wäre zu schön um wahr zu sein und anscheinend auch viel zu viel Glück für mich. Ich hab ja eh immer nur Pech :heulen:
Ich würde mich so gerne bei meinem melden. Oder was noch schöner wäre, wenn aufeinmal ein Anruf käme ob wir uns treffen sollen und dann "schwubbs" merkt er doch, das er mich haben will :] Das wäre zu schön um wahr zu sein und anscheinend auch viel zu viel Glück für mich. Ich hab ja eh immer nur Pech :heulen:
@katy
kann dich verstehen, dass man irgendetwas machen will. du scheinst sicher zu sein, dass du es tun willst. also ich würde dann an deiner stelle nichts schenken, was ihn eventuell raus locken würde, weil das auch nach hinten los gehen kann. von daher würde ich nicht "Du Vollbremser" nehmen, da er sich sonst angegriffen fühlen kann. also nur eine geste, dass muss reichen. und dann muss doch endlich mal ne reaktion kommen. und den spruche mit der nervennahrung ist auch ok.
dann muss aber auch mal was von ihm kommen. die frage ist, was ist in dieser situation das richtige was man tut. es gibt nicht das richtige, egal was , es gibt ein für und wieder und wenn du dir sicher bist diese geste zu machen, dann tu es. alleine schon für dich.
kann dich verstehen, dass man irgendetwas machen will. du scheinst sicher zu sein, dass du es tun willst. also ich würde dann an deiner stelle nichts schenken, was ihn eventuell raus locken würde, weil das auch nach hinten los gehen kann. von daher würde ich nicht "Du Vollbremser" nehmen, da er sich sonst angegriffen fühlen kann. also nur eine geste, dass muss reichen. und dann muss doch endlich mal ne reaktion kommen. und den spruche mit der nervennahrung ist auch ok.
dann muss aber auch mal was von ihm kommen. die frage ist, was ist in dieser situation das richtige was man tut. es gibt nicht das richtige, egal was , es gibt ein für und wieder und wenn du dir sicher bist diese geste zu machen, dann tu es. alleine schon für dich.
@littlefairy
werde mich morgen abend mal im fittnesstudio austoben. habe mit meinem trainer mal nen termin ausgemacht. er will irgend so einen test machen, den sonst nur leistungssportler machen würden, wie radfahrer oder so. na ja, bin mal gespannt, was der mit mir vor hat, aber ds wird bestimmt richtig geil, wenn man mal so richtig ausgepumpt ist.
außerdem wirds ja bald frühling und man kann isch ja mal wieder ein wenig auf vordermann bringen.
werde mich morgen abend mal im fittnesstudio austoben. habe mit meinem trainer mal nen termin ausgemacht. er will irgend so einen test machen, den sonst nur leistungssportler machen würden, wie radfahrer oder so. na ja, bin mal gespannt, was der mit mir vor hat, aber ds wird bestimmt richtig geil, wenn man mal so richtig ausgepumpt ist.
außerdem wirds ja bald frühling und man kann isch ja mal wieder ein wenig auf vordermann bringen.
He littelfairy bleib stark.. vielleicht kommt dieser augenblick ja ganz bald.
Außerdem bin ich der größte pechvogel den es gibt!! wenn du denkst he ichliegt doch schon am boden.. ich kann nicht mehr! nein da kommt irgendjemand vorbei und tritt nochmal so richtig fest aufeinen drauf!
Ich habe mich jetzt entschieden das ich ihm das zukommenlasse. klar besteht bei mir mit dieser botschaft viel hoffnung..
er will doch das wir gute freunde bleiben und für einander da sind!. vielleicht sieht er es ja nur als freundschaftlichen gruß...
ich muß die chance einfach nutzen!! ich muß doch irgendwas tun ,, ich kann nicht nur so tatenlos die tage an mir vorbei ziehen lassen... ich weiß das er derjenige sein sollte der um mich kämpt, um unsere liebe kämpft.. vorallem der den 1, schritt macht. aber was ist wenn er nur drauf wartet??
ich will halt nicht das er denkt ach gut die kati ist drüberweg.. sie hat nen neuen ,, hat mich vergessen und alles ist wie er sich das für mich gewünscht hat und braucht keine sorgen oder ein schlechtes gewissen haben!
Außerdem bin ich der größte pechvogel den es gibt!! wenn du denkst he ichliegt doch schon am boden.. ich kann nicht mehr! nein da kommt irgendjemand vorbei und tritt nochmal so richtig fest aufeinen drauf!
Ich habe mich jetzt entschieden das ich ihm das zukommenlasse. klar besteht bei mir mit dieser botschaft viel hoffnung..
er will doch das wir gute freunde bleiben und für einander da sind!. vielleicht sieht er es ja nur als freundschaftlichen gruß...
ich muß die chance einfach nutzen!! ich muß doch irgendwas tun ,, ich kann nicht nur so tatenlos die tage an mir vorbei ziehen lassen... ich weiß das er derjenige sein sollte der um mich kämpt, um unsere liebe kämpft.. vorallem der den 1, schritt macht. aber was ist wenn er nur drauf wartet??
ich will halt nicht das er denkt ach gut die kati ist drüberweg.. sie hat nen neuen ,, hat mich vergessen und alles ist wie er sich das für mich gewünscht hat und braucht keine sorgen oder ein schlechtes gewissen haben!
Original von katy.1982He littelfairy bleib stark.. vielleicht kommt dieser augenblick ja ganz bald.dann mußt du auch das tun. egal was dann kommt. manchmal muss man etwas für sich tun, auch wenn man es lassen sollte. bei mir das am freitag auch so. sie wollte sich mit mir treffen, auch wenn es nicht richtig, war und das treffen beschissen war. ich habe mich drauf eingelassen und konnte trotzdem danach klarer denken.
Original von avidop@katydas ist wirklich wahr.. es ist schwer zu sagen was ist Richtig was ist Falsch.. in meinem Fall stetze ich jetzt volles Risiko...
Drückt mir einfach die daumen das er sich meldet und wenn es sich nur bedankt, ich meine selbst das wäre ein zeichen das ich ihn nicht nerve und einenge oder dränge .. vielleicht regt es ihn zum nachdenken an
Danke avilop :schmatz:
natürlich drücke ich dir die daumen. ich hoffe für dich dass eine reaktion kommt. genau das ist es ja was man erwartet. und meiner meinung nach ist er eine reaktion schuldig, aber wie gesagt ab warten und die ostertage schön über die bühne bringen. ein bißchen spass haben auch wenn es schwer sein wird. habe aber gehört das wetter soll toll werden. das motiviert doch dann wieder, oder?
ja klar motiviert einem das wetter.. doch heute ist es grau in grau , ab und zu regnet es... da sinkt die laune, die sich ja eh schon auf dem null punkt befindet!
was machst du so über ostern???
ich geht zum Osterfeuer, fahre meine Oma besuchen .. werde vielleicht an den strand fahre und mir ne frische briese um die nase wehen lassen. Ich liebe die see.. da kann ich abschalten und fast alles vergesen oder vorallen ganz klar meine gedanken ordnen.. und neue energie tanken!
ich geht zum Osterfeuer, fahre meine Oma besuchen .. werde vielleicht an den strand fahre und mir ne frische briese um die nase wehen lassen. Ich liebe die see.. da kann ich abschalten und fast alles vergesen oder vorallen ganz klar meine gedanken ordnen.. und neue energie tanken!
Ich wohne ja im schönen Südbaden. Hier ist echt tolles Wetter. Ich werd jeden Abend mit ein paar Freunden in die Disco gehen. Und mittags weiß ich es noch nicht :heulen:
@ all
ich hab aus den Du Vollbremser - nun DU GLÜCKSPILZ gemacht!!
bei mir dreht sich der Magen... das ist doch auch total blöd oder??
Original von katy.1982@ allvielleicht gibt es etwas neutraleres. ich glaube, wenn er nicht drüber nachdenken muss, bekommt man ihn indirekt vielleicht am ehesten dazu.
@katy
Wie schon gesagt, ich würde es nicht tun. Daher kann ich dazu nimmer viel sagen. Ausser viel Glück und ich drück die Daumen :super:
Wie schon gesagt, ich würde es nicht tun. Daher kann ich dazu nimmer viel sagen. Ausser viel Glück und ich drück die Daumen :super:
Original von katy.1982ja klar motiviert einem das wetter.. doch heute ist es grau in grau , ab und zu regnet es... da sinkt die laune, die sich ja eh schon auf dem null punkt befindet!werde viel arbeiten übre ostern. die meiste zeit. habe ein wenig nachzuholen. den rest der zeit werde ich weggehen, habe mich auch schon mit ein paar leuten verabredet. und natürlich auch mal familie. die sehe ich auch nicht so oft, obwohl wir nur 20 km auseinanderwohnen
Danke euch zwei..
ich ahbe das Käppi vom ÜEi nun abgeruft...
Nun ist es zwar net mehr so schick aber wenigstens kein komischer spruch , Vollbremser könnte nach hinten los gehen.
Ich denk er wird sich einfach darüber freuen und vorallem nicht damit rechnen!!
Ich bin ja sonst auch immer für ne Überraschung gut..
Ich schreite nun gleich frohen mutes zu meiner mittagspause, wo ich Ihr die Ostersachen überreiche .. mal schauen worüber wir so sprechen ob PJ angeschnitten wird. Ich hoffe ja vorallem nach Oster wird sie mir mehr auskunft geben können.
Ich fühle mich durch diese tat jedenfals besser als wenn ich nix tue..
Ich habe ein gutes gefühl bei der sache!! das ist doch schon mal was ! 8)
ich ahbe das Käppi vom ÜEi nun abgeruft...
Nun ist es zwar net mehr so schick aber wenigstens kein komischer spruch , Vollbremser könnte nach hinten los gehen.
Ich denk er wird sich einfach darüber freuen und vorallem nicht damit rechnen!!
Ich bin ja sonst auch immer für ne Überraschung gut..
Ich schreite nun gleich frohen mutes zu meiner mittagspause, wo ich Ihr die Ostersachen überreiche .. mal schauen worüber wir so sprechen ob PJ angeschnitten wird. Ich hoffe ja vorallem nach Oster wird sie mir mehr auskunft geben können.
Ich fühle mich durch diese tat jedenfals besser als wenn ich nix tue..
Ich habe ein gutes gefühl bei der sache!! das ist doch schon mal was ! 8)
das freut mich doch. wünsche dir viel spass bei deiner pause. und melde dich dann später und geb uns die news weiter.
guten hunger ;)
guten hunger ;)
KLar wer kann es sich heute noch leisten arbeit liegen zulassen, aber auch du mußt mal ausspannen.
Arbeit ist natürlich eine gute ablenkung,, aber freunde /familie treffen und zeit für sich braucht man auch.. machs also net zu doll!!
ich geh nun lunchen
bis später
Arbeit ist natürlich eine gute ablenkung,, aber freunde /familie treffen und zeit für sich braucht man auch.. machs also net zu doll!!
ich geh nun lunchen
bis später
Oh man das nervt echt, immer die Hochs und Tiefs mit den Gefühlen. Vor ein paar Minuten ging es mir noch ganz gut und jetzt??????? Ist echt zum ko...... :heulen:
mach doch auch ersteinmal paus, mel :klatsch:
Seite 18 von 48 · 947 Beiträge in diesem Thema