Zum Inhalt springen

Ich kapier es einfach nicht

946 Antworten31'248 AufrufeGestartet von littlefairy81 ·

Ich hatte schon um 12 Uhr Pause. Und jetzt geht es mir grad ziemlich besch...... und weiß nicht warum. Hab sogar mal wieder weinen müssen. Hab gerade den einen Freund gefragt (der bei mir in der Firma arbeitet) ob mein Ex sich mal wieder bei ihm gemeldet hat. Da hat er mir dann mal gesagt das er gestern mit ihm und noch ner Bekannten in der Stadt in so ner Assi Disco war. Ich weiß jetzt aber nicht genau, was mich daran so sauer macht. Weil er es mir nicht gesagt hat oder weil mein Scheiß Ex nur weggeht wo er kann und Spass hat? :heulen:Also morgen werd ich so richtig die Sau rauslassen (sagt man doch so, oder?). :party:

Jo das sagt man so SAU RAUS LASSEN !

Mir gehts auch grade wieder net so gut, war zum lunch mit PJ schwester.

Hab mich so ganz gut mit ihr unterhalten.. auch das ich ihren kleinen Sohn Heinrich schon ganz lange nicht mehr gesehen habe und ihn kaum wieder erkennen würde.

Sie meinte ach sie würde sich ja gerne mit mir treffen und den Kleinen vielleicht über Ostern mal nen Nachmittag weiß aber nicht genau wie ihre Planung ausschaut... hab Ihr das Osterzeugs gegeben, auch für PJ. Sie meinte Oh du der kommt ja am Samstag abend.. SAM?? Naja Babysitten. Sie wohnt etwas ausserhalb der stadt(15km) aber theoretisch hätte pJ da wieder eine möglichkeit in der ohnung hier vorbei zuschauen und kLeinigkeiten zu holen. was mich traurig macht!!

Er ist vielleicht am Samstag in der Stadt.. meint ihr ich sollte in der Wohnung bleiben fals er da auftaucht?? Ich bin sehr gespannt wie er bei einem weiteren zusammentreffen reagieren würde? Doch sicher ist natürlich nicht das er vorbei kommt. ich weiß nur das er bei der Schwester ab 18. Uhr aufpassensoll und dort auch übernachtet. also kann es genauso gut sein dass er Sonntag vormittag zur wohnung fährt. ich würde es ja sehr gerne auf eine begegnung mit ihm drauf ankommmen lassen.

Hab sogar überlegt dass ich doch mit ihm zusammen babysitten könnte . ich meine wir sind doch beide erwachsen. Vorher haben wir das auch schon mal zusammen Heinrich gesittet.

Heinrich spielt eine große Rolle in meinen /unseren Leben.

Er ist der 1. Neffe von PJ.. Für uns beide ein tolles Gefühl Tante und Onkel zu sein. Dieser kleine Wurm löste bei PJ und mir auch etwas aus..

@katy

würde das einfach mal abwarten. mach das was du eh getan hättest und warte nicht in der wohnung. vielleicht nimmt er das endlich mal zum anlass und meldet sich bei dir.wer weiß. vielleicht gibt es ja auch eine reaktion auf das oster-geschenk.

ich kann mich gut in dich hineinversetzen. am liebsten würde man am samstag zu ihm rennen, weil man weiß, dort kann er nicht einfach abhauen. aber ich würde eventuell eher eine reaktion von ihm erwarten.

Also das mit dem Babysitten ist gar keine gute Idee. Die verwirfst du am besten gleich wieder. :nono: Wenn du den ganzen Tag auf ihn warten willst, dann tue es. Aber nicht das du enttäuscht wirst. Aber nicht zusammen Babysitten. Nein, nein, nein, nein. Damit treibst du ihn nur in ein Eck.

ach manno mir ist zum heulen zu mute... ich meine hallo er ist dann fast greifbr nahe und gerade son abend zusammen auf den kleinen aufpassen und ins gespräch kommen wäre doch optimal!

Ich wollte ja eigentlich ostern nicht alleine in der wohnung hocken, eher zu meiner mum und zu meiner schwester + freund. Damit rechnet PJ doch auch 100%ig, das ich nicht in der Wohnung bin. aber wie ihr schon sagt bleibe ich in der wohnung und warte verzweifelt und er kommt nicht bin ich auch sehr traurig.. ein zusammen treffen wäre doch gut um zusehen wie reagiert er auf einen.. bloß kommt er sam oder sonntag?? ich weiß es nicht. die frage hab ich seiner schwester auch schon gestellt ob er estwas von der wohnung erwähnt hätte?? doch sie meldet sich einfach nicht!

:heulen:

Ich glaub ich verabschiede mich jetzt, obwohl ich noch ne Weile im Geschäft bin. Aber irgendwie hab ich gerade das Gefühl das alle gegen mich sind und auf mich einprügeln. Dabei will ich doch nur, dass er zu mir zurück kommt. Und dann bin ich auch noch zu den Leuten gemein, die mir helfen wollen ;( Aber wirklich helfen tun sie ja nicht. Oh man, das Leben ist doch echt zum kotzen..............manchmal denke ich mir, wenn´s doch nur schon vorbei wäre.

Also bis morgen zusammen.

he wir befinden uns alle in eine zwickmühle und besch** lage.. gib dich nicht auf!!

Viele hände bringt ein schnelles ende.. so ist das auch mit den ratschlägen und einfach hier alles rauslassen und tips bekommen..

warum behandelst du den freunde schlech??

:trost:laß den Kopf nicht hängen.. bis morgen :trost:

@katy

Hierauf geb ich dir noch schnell ne Antwort. Ich weiß nicht warum ich zu den Menschen die ich mag und die mir helfen wollen so bin. Das sind immer nur so Trotzreaktionen und gehen auch wieder vorbei. Aber dennoch tut es mir wahnsinnig leid. So bin ich halt. Ich würde es ja gerne ändern, kann es aber nicht. :(

na dann wünsche euch beiden noch was. werde mich dann heute abend wieder melden. bin noch 2 stunden hier, dann2 stunden fitness und dann noch mal kurz bei den eltern was abholen. wer weiß, vielleciht treffe ich sie gar nicht mehr heute

Original von SippelJawoll gute Nacht ebenso.

Ich finde es immer klasse wenn Menschen Liebeskummer haben und dann in dieser Phase sind wie wir beide :) )

Diese fast gleichgültigen Sprüche ;)

Bis morgen
ok, manchmal macht man sich vielleicht auch was vor. aber helfen tut es trotzdem allemal. man fühlt sich so viel stärker als vorher. und dieses gefühl ist einfach gut und motiviert.

Original von avidopok, manchmal macht man sich vielleicht auch was vor. aber helfen tut es trotzdem allemal. man fühlt sich so viel stärker als vorher. und dieses gefühl ist einfach gut und motiviert.
Ja musst ich heut Morgen erst wieder erleben,

es kam eine SMS von meiner Ex.

Stand nur eine Frage drin aber trotzdem war ich danach ein bisschen durch den Wind.

Ich wollt eigentlich nicht mehr zurückschreiben hab es dennoch getan.

War zwar eine abweisende Antwort aber immerhin ne Antwort.

Viel Spaß beim Pumpen ;)

den werde ich haben. man muss sich ja wieder interessant machen ;)

was hat sie denn gewollt und was hast du geantwortet?

Sie wollt wissen ob ich sie meine mit dem was ich geschrieben habe,...

Sagte zu ihr das etwas mein Leben verlassen hat was schon viel früher hätte passieren sollen.

Hab vor 5 Minuten Antwort bekommen:

Das ich jetzt erstmal länger nichts mehr von ihr hören werde und das man sowas unter Erwachsenen ja nicht sagt,...

Mhh da frag och mich doch was man noch alles so nicht macht als Erwachsener.

Man hat diese Frau einen Schaden.

Bin grade echt wieder auf 180.

naja hab zum Glück gleich Fußball Train. :evil:

Original von SippelSie wollt wissen ob ich sie meine mit dem was ich geschrieben habe,...

Sagte zu ihr das etwas mein Leben verlassen hat was schon viel früher hätte passieren sollen.

Hab vor 5 Minuten Antwort bekommen:

Das ich jetzt erstmal länger nichts mehr von ihr hören werde und das man sowas unter Erwachsenen ja nicht sagt,...

Mhh da frag och mich doch was man noch alles so nicht macht als Erwachsener.

Man hat diese Frau einen Schaden.

Bin grade echt wieder auf 180.

naja hab zum Glück gleich Fußball Train. :evil:
genau, reagiere dich dort ab.

tja, dass ist schon krass. sie schiebt gerade alles so hin, wie sie es möchte. das ist schon echt heavy. bleibe deiner linie treu. sie wird mit so einer einstellung immer wieder auf die fresse fallen. war schon richtig, was du ihr sagst, wenn sie dich mehrmals betrogen hat.

also hören uns vielleicht heute abend noch.

ciao

Nabend.

Hab grade SMS von ihrer Cousine bekommen ich soll meine Ex doch bitte in Ruhe lassen.

Dann sagte sie noch ich sei ein Dreckskerl :D

Mhh frage mich nur wie ich sie in Ruhe lassen soll wenn sie mir schreibt ?(

Ach ja bin ich ein Dreckskerl :tongue:

Und bei dir heut Abend was neues?

Habt ihr euch noch gesehen?

hi sippel,

die haben sie doch nicht mehr alle. jetzt auch noch den spieß umdrehen. das ist echt krass. na ja, abhaken und weiter gehts? ok, es ist hart, was da passiert. aber wenn so etwas passiert, dann weiß man ganz genau, was sache ist, oder?

bei mir gibts folgendes. bin vor ner stunde heimgekommen. sie kam auch kurz darauf. sie hat unsere wohnung ein wenig auf vordermann gebracht hat 2 orchideen gekauft und noch andere pflanzen. ich war im wohnzimmer und habe gebügelt und telefoniert. dann kam sie rein und laberte über die blumen und wie ich so arbeite im moment. ich war aber eiskalt zu ihr und habe mich nun zurückgezogen.

wer weiß, was sie damit bezweckt. ob überhaupt was dahinter steckt. keine ahnung. werde weiter kalt sein und die distanz wahren. sie hatte heute frei und hatte ihre freundin nicht gesehen und von daher war sie deshalb so freundlich. andererseits denke ich, dass sie eventuell langsam merkt wie scheiße sie ist. aber das ist nicht mein problem und ändert auch nichts an meiner linie.

Original von avidopandererseits denke ich, dass sie eventuell langsam merkt wie scheiße sie ist.
Das wäre mein großer Traum bei meiner Ex :) )

Schon sehr merkwürdig das deine Ex heut wieder so nett ist.

Ob das daran liegt ob sie ihre Freundin heut nicht gesehen hat den ganzen Tag...

Wäre schon krass wenn sie nach einem Tag ohne Sie so anders wär.

Original von SippelWäre schon krass wenn sie nach einem Tag ohne Sie so anders wär.
wundern würde mich das nicht.

aber ich mache mir da jetzt erst mal keine weiteren gedanken. warten wir ab was noch kommt. die story ist so kurios, dass jeder tag eine überraschung bringen kann.

wenn du und die trennung deiner ex nichts ausgemacht hätte, dann würde sie nun anders reagieren. nämlich gar nciht. eventuell hat sie das gemerkt und lässt alles raus an dir, aus eigenem schutz. ich weiß ist ne blöde theorie. aber ich hatte so etwas auch schon in einer anderen beziehung erlebt.

Seite 19 von 48 · 947 Beiträge in diesem Thema