Zum Inhalt springen

Ich kapier es einfach nicht

946 Antworten31'248 AufrufeGestartet von littlefairy81 ·

@katy

Find ich aber echt gut, dass dir seine Schwester da wo hilft. Bei mir kann ich da keine Hilfe erwarten. Er hat zwar ne Schwester, aber die ist erst 14 Jahre alt. Ich beneide dich darum :) Vorallem das du dich so toll mir ihr verstehst.

Was macht ihr beiden denn so heute abend?

das mit der SMS lass ich jetzt lieber, ich glaube sonst fühlt er sich total genervt von mir.. die letzte war ja so komisch..

ich lege einen Zettel hin und schreibe einen kurzen unverfänglichen Text so in der Art wie eure Vorschläge....

anstonten werde ich mir nicht die beine in den Bauch warten, ob er sponan vorbei kommt. wenn er nämlich nicht kommt bin ich sehr entäuscht! mit dem zettel weiß er ja dann bescheid und wenn ihm was dran liegt kann er sich melden!!

littelfairy, ich wäre etwas glücklicher wenn PJ und ich auch ne auszeit genommen hätten, sei nicht traurig, es ist noch nicht zuspät und du wirst sehen es kommt eine chance die du nutzen wirst!! die 14 Tage break , die ihr euch bzw er euch gegeben hat sind doch fast vorbei.. bleib ganz tapfer.. er meldet sich dann ganz bestimmt!!

@avidop

Nee, bin über Ostern nicht im Forum. :( Oh man, das wird hart. Ich hab ganz bewußt daheim keinen Pc, weil ich schon den ganzen Tag im Büro dran sitze und ich brauch ihn daheim auch gar nicht. Mal schauen, vielleicht finde ich doch mal kurz nen Moment, wenn ich bei meinem Bruder bin.

Aber es wird mir echt fehlen. Am Dienstag gibt es dann bestimmt viel zu erzählen. Es wäre zu schön um wahr zu sein, wenn es dann nur gute Nachrichten gäbe :) )

@katy,

Ja, irgendwie ist es schon eine Pause. Aber wer weiß wie er denk? ?(

Klar wird er sich melden, aber ob er dann auch sagen wird, he ich will dich sehen? Glaub eher kaum. Der hat sich doch schon bestimmt ganz gut ans allein sein gewöhnt. Ich merk ja auch, das es mir immer besser geht. Aber dennoch weiß ich ganz genau, dass ich nur ihn haben will. Und ich habe Angst das es bei ihm nicht so ist. Jetzt mal abwarten. Die Hoffnung stirbt zuletzt :super:

Original von littlefairy81@katy

Find ich aber echt gut, dass dir seine Schwester da wo hilft. Bei mir kann ich da keine Hilfe erwarten.

quote]

nene du versprochen oder zugesagt hat sie mir da noch nix!! sie will sich auch aus der beziehungskiste raus helfen,, sie bekommt halt beide seiten mit.. vielleicht merkt sie auch das PJ dran zu knapsen hat... und ich auch .. so als nichtparteiisch meinte sie das er und ich mal reden sollten!!

ob sie mir da irgendwie hilft weiß ich nicht. hab sie halt gebeten PJ ein treffen zur aussprache vorzuschlagen , oder wenn sie mitbekommt dass er in die wohnung will mir ein zeichen zugeben. ob sie das tut ist mir unklar.

Ich bin auch sehr froh dass ich mich mit ihr so gut verstehe, vorallem dass sie sich nicht abwendet, finde ich richtig toll!

nach feierabend schau ich ersteinmal Bianca(telenovela vom ZDF) dannach fahre ich zu meine Oma um die es schon wieder net so gut ausschaut* seuftzt* abends gehts gemütlich heiß her beim osterfeuer...

du gehts auf party , mel??
Ja, ich geh mit zwei Freundinnen auf die Piste. Und dann trinken wir gemeinsam was. Die anderen beiden sind auch Männergeplagte :) )

Wird bestimmt lustig. Und am Ende haben wir alle wieder den moralischen :)

Original von littlefairy81@avidop

Am Dienstag gibt es dann bestimmt viel zu erzählen. Es wäre zu schön um wahr zu sein, wenn es dann nur gute Nachrichten gäbe :) )
Ich würde dir es von ganzen Herzen wünschen!! ;)

Original von littlefairy81Ja, ich geh mit zwei Freundinnen auf die Piste. Und dann trinken wir gemeinsam was. Die anderen beiden sind auch Männergeplagte :) )

Wird bestimmt lustig. Und am Ende haben wir alle wieder den moralischen :)

Männergeplagte.. ohje das klingt eher nach einem heul abend... lass dich bloß nicht runter ziehen. denk immer dran , noch ist nicht schluß zw dir und deinem liebsten.. ihr macht nur ne pause!!

mir werdet ihr auch alle ganz doll fehlen!

ich habe daheim zwar einen PC aber keine internet zugang*dumm gelaufen*

vielleicht kann ich genau wie littelfairy eine Möglichkeit ergattern um zugang ins netzt zubekommen.. mich würde es freuen was von euch zu hören!! :klatsch: :party:

bin jetzt kurz mittag essen. seid ihr gleich noch da??

jo ich geh auch schnell mal raus..

bis später

Ja, bin dann noch ne Weile da.

@katy

Ich weiß leider nur nicht ob er es auch als Pause sieht oder nicht. Er flüchtet ja vor mir und sagt mir ja überhaupt nichts und den anderen auch nicht. Hoffen wir mal, das es nur ne Pause ist. :heulen:

Er ist doch sonst nicht der Typ der gleich alles hinschmeißt. Und es wäre sehr traurig , wenn er die gemeinsamen Jahre so wegwirft.

@ avidop und katy.1982

Hab noch mit ihr gesimmst,

wir waren bis eben Frühstücken.

War echt toll.

naja muss nu wieder los, erzähle euch wenns euch interessiert später nochmal mehr :)

@sippel

na siehste!!

wenns doch toll war, freut mich!

hast du ihr das mit der sms erklärt? Wann trefft ihr euch wieder, weißt du das schon???

@ littelfairy, gib ihm zeit, in ihm drehen sich bestimmt die gefühle kreuz und quer.. weil er selbst nicht weiß was er will spricht er vielleicht auch mit niemanden.. und will ersteinmal mit sich selbst ins reine kommen. mach dir da bitte nicht soviele gedanken, wenn er eine beziehung nicht mehr will, hätte er doch gleich schluß gemacht... he denk da nicht soviel drüber nach das zieht dich nur runter und macht dich traurig. bleib wie du bist und warte einfach ab bis er sich meldet!

Ich denke das ist ihm schon bewußt das es nur eine Pause ist.. positiv war doch das er sich letztes WE bei dir gemeldet hat!!

sein satz klar vermisse ich dich oder hab noch gefühle, die reichen aber nicht für eine beziehung --- vergiß den einfach!!

fakt ist, das er noch gefühle hat!!

Danke Katy, deine Worte bauen mich echt auf :schmatz:

Ich wünschte ich könnte dir irgendwie helfen.

ja das wäre wirklich schön, wenn wir uns gegenseitig den EX jeweils einen schups in unsere richtung geben könnten...

wo bleibt denn nur AMOR??

ich habe grade eine Komelitonin von PJ getroffen die arbeitet jetzt eigentlich in Hamburg, ist hier auf Urlaub.. hab sie sofort erkannt, sie mich auch, fragte so wies mir geht usw.. zum schluß wünschte sie mir frohe ostern .. PJ hat sie eigentlich auch schon ewig lange nicht mehr gesehen, sie hat ihn nicht einmal grüßen lassen, ob sie schon bescheid weiß?? PJ und ich haben sie letzes jahr um diese zeit 14 tage in der schweiz besucht.. da kommen wunderschöne erinnerungen hoch!! :verliebt:

:heulen: :heulen:nun bin ich aber single :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

He Katy, Kopf hoch :trost:

Auf Regen folgt irgenwann auch mal wieder Sonnenschein :)

Original von littlefairy81He Katy, Kopf hoch :trost:

Auf Regen folgt irgenwann auch mal wieder Sonnenschein :)
Genau das hat mir PJ auch immer gesagt!! :heulen: :heulen:

Ich kann mir das Leben ohne ihn nicht vorstellen!

lieber geh ich ins kloster oder in ein SOS-kinderdorf!! :rolleyes:

Hoffentlich meldet er sich bei mir, seiner schwester hat immernoch nicht geantwortet.. ich will sie ja auch nicht nerven!

heute in der Mittagspause, hab ich bei vorbeigehenden Passanten folgendes aufgeschnappt:Männer können nicht ZWEI dinge gleichzeitig!

Passt auch auf PJ, jetzt lernen und später wieder mit mir zusammen sein??

Ohje.. seine mum hat sich gestern nach meiner Oma erkundet?? Ob sie ihm das auch erzählt wie es ums sie steht, ob er sie fragt wie ich so aussehe, oder was für ein eindruck ich mache?? er hat viele möglichkeiten herauszufinden wie es mir geht , ohne mich selbst zu fragen! Aber ich sitze in der Klemme :heulen:

@ katy

Mir raten immer alle Leute, nicht allzuviel über alle Dinge nachzudenken. Weil je mehr man über was nachdenkt, desto mehr spinnt man sich seinen Weg und nachher kann es doch anderst kommen. Also mach dir mal nicht so viel Gedanken darüber, ob seine Mutter es ihm erzählen wird wie es deiner Oma geht oder nicht. Ich weiß es ist schwer. Aber ich schaffe es ja auch irgendwie. :super:

Sie hat mir grade zurück geschrieben!!

Hi Kati,

habe gerade mit Paul telefoniert und ihm gesagt, dass du mit ihm reden willst.

Er meint, er hat eigentlich keine Zeit, um nach HRO zu kommen. ABer mal sehen. Er wird dich anrufen.

Mir hat er gesagt, dass eigentlich nichts Besonderes vorgefallen ist. Er hat gesagt, dass er mit dir geredet hat und versucht hat, dir Mut zu machen.

Er meint, du sollst dir nix einreden, denn er will nicht zurück und bereut seine Entscheidung auch nicht....

Hmm, was soll ich dazu nun sagen?

Am besten, du redest mal mit ihm selbst.Nicht, dass ich hier noch die Dinge falsch interpretiere und es dann zu Missverständnissen kommt.

Lass den Kopf nicht hängen und denk nicht so viel nach, liebe Kati. Du bist ja ganz wuschig!

es ist das ENDE!!

Seite 21 von 48 · 947 Beiträge in diesem Thema