Zum Inhalt springen

Ich kapier es einfach nicht

946 Antworten31'248 AufrufeGestartet von littlefairy81 ·

Du hast 100%tig Recht!

So war es eigentlich immer,

aus Schutz hat sie die komischten Dinge getan!

Weiß ja noch genau wie wir uns gestritten haben wo es um einen Abend ging wo sie bei dem neuen war.

Jetzt weiß ich das sie da geschlafen hat und das da was lief.

Aber warum hat sie mich damals so angemacht, sie hätte doch wissen müssen das ich Recht hab.

Naja wie gesagt das ist genau ihr Verhalten gewesen in unserer Beziehung!

aber ich mache mir da jetzt erst mal keine weiteren gedanken. warten wir ab was noch kommt. die story ist so kurios, dass jeder tag eine überraschung bringen kann.
Das ist deine Story echt! Besser gesagt das Verhalten deiner Ex!

Hab hier noch nie was vergleichbares gelesen.

So viele Gedanken solltest du dir echt nicht machen.

Habe vor ein paar Tagen mit einer sher guten Freundin über alles so geredet was zur Zeit so läuft.

Da kamen wir auch auf dieses Forum hier,

hab ihr von deiner Story erzählt auch sie war sprachlos wie denk ich jeder!

alle meine freunde und bekannten und selsbt ihre familie und freunde sind sprachlos. das alles ist einfach nicht normal. aber bei dir ist es ja auch nicht viel besser würde ich sagen.

nun ja, das forum ist echt ne klasse angelegenheit und ungemein wichtig für uns und in der situation in der wir stecken.

so werde mal schluss machen für heute, muss morgen um 5.30 uhr raus und habe bis ca. 21 uhr ununterbrochen was zu tun.

lass dich nicht unterkriegen sippel, auch nicht von solchen dämlichen sms der cousine.

gute nacht

avidop

Oja das Forum/du und ein paar andere Leute haben mir echt geholfen!

Werd mich auf keinen Fall runterkriegen lassen und du auch net!

Gute Nacht

Bis demnächst und tu nicht sooo viel morgen

bis 21 Uhr uff :rolleyes:

Komisch habe ja einE Frau vor kurzem kennen gelernt,

weiß nicht ob du dich erinnern kannst,...

Wollt morgen mit ihr Frühstücken,

Habe ihr heut morgen gesagt das ich mich bei ihr melde wegen Uhrzeit und wo morgen.

Habe ihr dann auch heut Abend geschrieben.

Leider muss die SMS nicht angekommen sein.

Jetzt hat sie mir geschrieben das sie voll enttäuscht ist das ich ihr net geschrieben habe.

Sie schrieb ich soll ihre Nummer löschen und sie vergessen , so wie sie es auch machen wird.

Und komischer weise tut das erstaunlich doll weh.

Eigentlich hab ich keine Gefühle für sie aber bin deswegen doch sehr traurig.

Hoffe sie glaubt mir das ich ihr wirklich geschrieben habe.

Naj mal sehen wasmorgen ist.

hallöchen zusammen...

ich habs gestern endlich mal geschafft ohne 1 Träne zuvergießen einzuschlafen, obwohl ich tod traurig bin und PJ mir durch den Kopf spukte.

@ avilop, ich bin sehr erstaunt über die plötzliche Veränderung deiner Ex, ob deine kalte art ihr nun zu denken übrig läßt oder ob es wirklich an der ominösen freundin liegt.. das ist fraglich. jedoch scheint deine distanz in kleinen schritten bei ihr was auszulösen, bleib einfach weiter dran. Sieht sie die Freundin auch übers WE öfters?? Das ist irgendwie mutig von dir in der Situation nicht in das alte muster zurück zufallen und kühl zu bleiden, das hast du sehr gut gemacht!! Am besten du beobachtest sie unauffällig weiter, wahrscheinlich sucht sie in zukunft wieder kontakt und nähe zu dir!

Original von SippelKomisch habe ja einE Frau vor kurzem kennen gelernt,

weiß nicht ob du dich erinnern kannst,...

Wollt morgen mit ihr Frühstücken,

Habe ihr heut morgen gesagt das ich mich bei ihr melde wegen Uhrzeit und wo morgen.

Habe ihr dann auch heut Abend geschrieben.

Leider muss die SMS nicht angekommen sein.

Jetzt hat sie mir geschrieben das sie voll enttäuscht ist das ich ihr net geschrieben habe.

Sie schrieb ich soll ihre Nummer löschen und sie vergessen , so wie sie es auch machen wird.

Und komischer weise tut das erstaunlich doll weh.

Eigentlich hab ich keine Gefühle für sie aber bin deswegen doch sehr traurig.

Hoffe sie glaubt mir das ich ihr wirklich geschrieben habe.

Naj mal sehen wasmorgen ist.
ruf sie einfach an. ich denke dann lässt sich das missverständnis doch beheben, oder? vielleicht hast du die gesendete sms noch in deinem handy. und wenn sie nicht darauf anspringt - abhaken und weiter gehts.

Original von katy.1982hallöchen zusammen...

ich habs gestern endlich mal geschafft ohne 1 Träne zuvergießen einzuschlafen, obwohl ich tod traurig bin und PJ mir durch den Kopf spukte.

@ avilop, ich bin sehr erstaunt über die plötzliche Veränderung deiner Ex, ob deine kalte art ihr nun zu denken übrig läßt oder ob es wirklich an der ominösen freundin liegt.. das ist fraglich. jedoch scheint deine distanz in kleinen schritten bei ihr was auszulösen, bleib einfach weiter dran. Sieht sie die Freundin auch übers WE öfters?? Das ist irgendwie mutig von dir in der Situation nicht in das alte muster zurück zufallen und kühl zu bleiden, das hast du sehr gut gemacht!! Am besten du beobachtest sie unauffällig weiter, wahrscheinlich sucht sie in zukunft wieder kontakt und nähe zu dir!
hallo und guten morgen,

siehst du, das ist doch mal ein kleiner schritt voran bei dir.

tja und was meine ex angeht, so scheint sich ihr verhalten im moment wriklich oft zu ändern. und von daher lass ich nichts an mich rankommen im moment, egal wie sie gerade drauf ist. natürlich denke ich auch nach, woran das liegen kann, dass sie wieder freundlich ist. aber das spekulieren bringt ja nichts. werde meine linie weiter fahren. damit geht es mit wenigstens einigermaßen gut und ich habe kraft für andere wichtige aufgaben.

weiß gar nicht, ob sie ihre freundin am WE sieht. ich glaube sie haben beide 4 tage frei. von daher werden sie was machen, denke ich. na ja, schauen wir mal.

Guten Morgen zusammen,

super Katy, endlich mal ein Tag ohne Tränen :super: Ich weine ja auch schon viel weniger. Sitz aber stattdessen nur da und träume vor mich hin. War gestern noch im Fitness und hab dann noch ewig mit meiner Freundin telefoniert :D

Und heute abend gehen wir auf Tour!!!!!

Aber dennoch hoffe ich heute abend in der Disco dann bestimmt wieder, hoffentlich kommt er auch. Aber das ist nur ein Traum............er mag die Disco ja nimmer, obwohl wir uns da kennengelernt haben usw. :heulen: Ich würde alles dafür geben, wenn er da am Wochenende mal vorbei kommt und mich sieht und merkt, Mensch was hab ich da für einen Fehler gemacht? Aber wie soll ich das schaffen??

Und avidop, find ich gut, das du deiner Linie erstmal treu bleibst. Weil wenn du jetzt nachgibst, wer weiß wie lange sie dann nett zu dir ist.

Es ist doch ein blödes Missverständnis.. ist doch klar das sie entäuscht von dir ist! Meld dich bei ihr und stell das einfach klar, wenn sie dich kennenlernen möchte ist sie nicht so stur und gibt dir ne chance!!

mir hat seine Schwester nun ne email geschickt, meinte das sie sich sehr freut wenn wir uns über Ostern sehen.. aber mit dem gemeinsamen babysitten mit PJ sein das keine gute idee.Pj und ich sollten uns vorerst einmal aussprechen und treffen.

Da er ja vielleicht ein abstecher in die wohnung macht, meint ihr ich sollte einen zettel für ihn hin legen?

vielleicht so:

He paul wenn du in der wohnung warst mache doch bitte hier ein kreuz.. do? Fr? Saß So? Mo? usw..

oder lsoll ich lieber schreiben das mir es nicht passt das er auftaucht wann er will, das ich mich dadurch kontrolliert und unwohl fühle... er soll alles holen oder es einfach so belassen und sich mit mir absprechen waann er was holt??

Oder ein paar Worte das wir reden müssen und wie ich mich fühle??

Ich werde über Ostern vermutlich nicht in der gem, Wohnung sein, das wird er sich auch denken und somit hat er frei Bahn. Meint ihr ich sollte einen Zettel schreiben und ihn um eine Nachricht bitte?? :schief:

Original von littlefairy81
Ich würde alles dafür geben, wenn er da am Wochenende mal vorbei kommt und mich sieht und merkt, Mensch was hab ich da für einen Fehler gemacht? Aber wie soll ich das schaffen??
was ist denn mit dem gemeinsamen Freund von euch, könntest du den nicht bescheid geben, das er deinen mit deinem Ex versucht in genau die Disse zugehen?? vielleicht kann er ihn überzeugen!

Wisst ihr wie ich mich heute fühle??

So als sei ich mit PJ fest zusammen, usere Herzen lieben sich und wir machen nur grade ne räumliche Trennnug. letzes Jahr war er für 4 Monate in der schweiz . Hat dort ein Praktikum gemacht, da waren wir auch getrennt, genauso fühle ich mich! Da haben wir uns immer gemail, telefoniert und vorallem tolle briefe per Post geschickt.. das fehlt mir alles. ich bin in meine traumwelt versunken, so als sein ich immer noch mit ihm zusammen..

wenn ich die realität erblicke und an die zukunft denke , ist es ein tiefer Messerstich ins hERZ...

Denkt ihr ich verrenne mich in was??

vielleicht solltet ihr wirklich eine aussprache suchen, wenn das auch die schwester meint. kannst du vielleicht über sie versuchen herauszufinden, wann er in der wohnung ist? oder sie könnte ihm ausrichten, doch mal nen treffen mit dir auszumachen.

sie weiß leider nicht wann er in die wohnung fährt und ob überhaupt. ich könnte sie natürlich bitte paul in meinem namen paul um eine aussprache zu treffen!

Kriech ich ihn damit nicht wieder in den ar***??

Vom zettel hinlegen inder Wohnung hälts du nicht so viel??

@katy

Auch wenn es schwer ist, würde ich Ostern erstmal abwarten und wenn sich dann nichts tut, ihn mal um eine Aussprache bitten. Gib ihm über die Feiertag nochmal Zeit zum nachdenken.

was ist denn mit dem gemeinsamen Freund von euch, könntest du den nicht bescheid geben, das er deinen mit deinem Ex versucht in genau die Disse zugehen?? vielleicht kann er ihn überzeugen!

Ich trau mich nicht richtig ihn darum zu bitten, weil ich auch irgendwie Angst habe, das es nach hinten los gehen kann. Aber irgendwie braucht mein Ex doch nen Anstoß, damit er merkt, dass es falsch ist was er gerade macht. Es geht ihm ja immer noch nicht wirklich besser.

Hab gestern auch mal richtig nachgedacht. Eigentlich hat er gar nicht richtig Schluss gemacht. So gesehen überhaupt nicht. An dem Tag als es passiert ist, hat er nie gesagt das er Schluss machen will (am Telefon hat er ja auch kurz davor gesagt, wer willl nicht Schluss machen).......naja zurück...........aufjedenfall hab ich dann ja mal so gemeint, "heißt das dann, das es das jetzt vorerst mal für uns beide war?" und da hat er ganz schüchtern mit dem Kopf genickt. Und seitdem auch nichts mehr dazu gesagt. Auch nicht, das es endgültig fertig sei. Also wenn, dann muss er schon richtig Schluss machen.

na ja, in den allerwehrtesten kriechst du ihm meiner meinung nicht. denn ich denke du hast ein recht auf die aussprache, auch wenn das andere oft nicht kapieren. meine ex wollte sich ja auch nicht mit mir aussprechen, obwohl ich das wollte.

nun ja, das mit dem zettel wäre auch ne idee.

vielleicht mit einem ähnlichen text wie diesem:

"Hallo...,

wann bist du denn nochmal in der Wohnung? Ich würde gerne mit dir sprechen. Sag mir doch bitte bescheid."

Irgendetwas in dieser Art vielleicht? Was meinst du? Oder Du schreibst ihm das per SMS.

Original von littlefairy81@katy

Auch wenn es schwer ist, würde ich Ostern erstmal abwarten und wenn sich dann nichts tut, ihn mal um eine Aussprache bitten. Gib ihm über die Feiertag nochmal Zeit zum nachdenken.

Ich trau mich nicht richtig ihn darum zu bitten, weil ich auch irgendwie Angst habe, das es nach hinten los gehen kann. Aber irgendwie braucht mein Ex doch nen Anstoß, damit er merkt, dass es falsch ist was er gerade macht. Es geht ihm ja immer noch nicht wirklich besser.

Hab gestern auch mal richtig nachgedacht. Eigentlich hat er gar nicht richtig Schluss gemacht. So gesehen überhaupt nicht. An dem Tag als es passiert ist, hat er nie gesagt das er Schluss machen will (am Telefon hat er ja auch kurz davor gesagt, wer willl nicht Schluss machen).......naja zurück...........aufjedenfall hab ich dann ja mal so gemeint, "heißt das dann, das es das jetzt vorerst mal für uns beide war?" und da hat er ganz schüchtern mit dem Kopf genickt. Und seitdem auch nichts mehr dazu gesagt. Auch nicht, das es endgültig fertig sei. Also wenn, dann muss er schon richtig Schluss machen.
du hast recht, klingt nicht wie richtog schluss machen. also ist er dir über kurz oder lang sicher eine antwort schuldig

@katy

Also Zettel hinlegen......ich weiß nicht.........jeder reagiert darauf anderst. Du mußt deinen PJ am besten kennen, wie er darauf regieren würde. Aber wenn du es machst, dann vielleicht nur so nen kurzen Text wie "müssen mal miteinander reden, bitte melde dich mal bei mir" oder so.

so jetzt hab ich seine schwester um mithilfe gebeten.. per mail... mal schauen was sie was sie sagt!!

wie geht es dir sonst so heute avilop?? hast du noch viel über sie nachgedacht??

Original von katy.1982so jetzt hab ich seine schwester um mithilfe gebeten.. per mail... mal schauen was sie was sie sagt!!

wie geht es dir sonst so heute avilop?? hast du noch viel über sie nachgedacht??
genau, warte mal ab, was sie sagt. die perfekte lösung gibt es eben nicht.

danke der nachfrage. mir geht es erstaunlich gut. die distanz, die ich mir schaffen konnte tut gut. und das obwohl wir zusammen wohnen. außerdem vermisse ich im moment wenn ich jetzt meine ex-freundin sehe, da diese frau nicht die war, die ich geliebt habe, sondern der mensch, der sie vorher war.

gut das kann sich schnell ändern, wenn sie weiter freundlich zu mir ist. ich werde aber weiter versuchen hart zu bleiben und bin zum glück über ostern ziemlich verplant, womit wir uns nciht ständig in der wohnung über den weg laufen. bin aber schon ein wenig gespannt, wie sie sich so entwickelt, ob das freundliche nur gespielt war, oder nur vorübergehend, keine ahnung wir werden es sehen.

hey, jetzt habe ich mich so an euch gewöhnt. seid ihr über ostern auch mal hier im forum. also ich werde da sein, da ich sowieso täglich im internet bin. wie siehts bei euch aus. würde mich freuen auch über ostern was von euch zu lesen.

Seite 20 von 48 · 947 Beiträge in diesem Thema