Zum Inhalt springen

Ich kapier es einfach nicht

946 Antworten31'248 AufrufeGestartet von littlefairy81 ·

genau, man muss sich irgendwie ne distanz aufbauen. ich weiß ist verdammt schwer. aber wenn man es gschafft hat gehts einem besser.

Jetzt kleb ich echt am BODEn!!

nun ist meine Hoffnung auch weg.

ach shit

was soll ich denn nun machen ER Brereuht keine ENTSCHEIDUNG und wil kein zurück

HELP :heulen:

ok, katy. das tut mir leid und hört sich wirklich nicht gut an. fühle mit dir.

ich an deiner stelle würde dennoch auf ein gespräch pochen, denn das ist er dir schuldig, absolut. vielleicht schaffst du es ein wenig abstand bis zu dem gespräch zu gewinnen. und dann warte einfach mal, was er von sich gibt.

was soll ich denn mit ihm reden wenn er kommt??

anscheinend gibt es da doch nix zu reden?? für ihn.

er wird mir nur nochmal sagen das es aus und vorbei ist!!

Original von katy.1982Jetzt kleb ich echt am BODEn!!

nun ist meine Hoffnung auch weg.

ach shit

was soll ich denn nun machen ER Brereuht keine ENTSCHEIDUNG und wil kein zurück

HELP :heulen:
wer weiß, ober seiner schwester alles erzählt. vielleicht spielt er nur den harten mann. bereite dich auf ein gespräch vor, allerdings versuche eine distanz aufzubauen, dann kannst du nicht so stark enttäuscht werden, oder aber noch stärker überrascht werden.

aber es geht hier einzig und allein um dich. du mußt eine linie finden, mit der du die situation meistern kannst. und das gespräch mit ihm brauchst du einfach noch für dich.

@katy

Och man, so ne Antwort kann man echt nicht gebrauchen :( Aber wie die Schwester schon geschrieben hat, würd ich doch dann nochmal selber mit ihm reden. Und auf das "er will nicht zurück" würde ich nicht soviel Beachtung schenken. Du weißt doch, Männer sagen immer solche Sachen. Gib ihm noch Zeit, bis er seine Stressphase rum hat. Dann geht es ihm bestimmt auch wieder besser und er wird anderst reden. :trost: Und er bereut seine Entscheidung bestimmt, würde das aber wie mein Ex, nie zugeben.

Original von katy.1982was soll ich denn mit ihm reden wenn er kommt??

anscheinend gibt es da doch nix zu reden?? für ihn.

er wird mir nur nochmal sagen das es aus und vorbei ist!!
gut, meiner meinung nach sollte man sich auf jeden fall mal aussprechen, was nicht gepasst hat, woran es lag. egal, ob nun eine chance besteht oder nicht. ich glaube du brauchst das auch um einfach (im äußersten falle) einen schlußstrich ziehen zu können.

wie gesagt, hoffnung machen möchte ich dir sicher nicht. auch wenn es hart ist. aber dir gegenüber hat er noch immer keine richtige stellung genommen. und das muss er noch tun. und wer weiß, vielleicht entscheidet er doch, anders als man denkt. aber wie gesagt, auf diese situation darfst du nicht denken, sonst wirds noch schlimmer für einen selbst.

leute ich fühle mich nicht mehr.. mein puls ist super hoch, ich glaub mein herz zerreist..

meine hoffnug ist gestorben... was soll ich tun??

jetzt war auch seine mutter grade da und hat mich weinen sehen ... gab mir ein paar CDS .. sie meinte die soll ich dir von Paul geben, wein nicht Katy!!!

:heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

Ich sterbe .. es tut sooo weh!!

auf den CD'S hat er mit schönschrift auch noch drauf geschrieben für Katy!!

ja supi

Jetzt hör aber auf. Wart doch jetzt erstmal ab. Gib nicht soviel auf die Mail. Du weißt doch gar nicht wie er sich fühlt.

Och Mensch, würde dich jetzt am liebsten in Arm nehmen. Bist aber so weit weg ;(

:trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost:

das ist immer die gefahr, wenn man noch anzeichen, infos und so weiter sucht. du darfst heute nicht alleine sein. kannst du das? und dann versuche dich abzulenken. wie gesagt keiner will dir hoffnung machen. aber nur er kann dir sagen, dass wirklich keine chance mehr besteht. war auch in so einer situation. da sagt man auch seiner familie nicht immer die wahrheit.

Original von littlefairy81Jetzt hör aber auf. Wart doch jetzt erstmal ab. Gib nicht soviel auf die Mail. Du weißt doch gar nicht wie er sich fühlt.

Och Mensch, würde dich jetzt am liebsten in Arm nehmen. Bist aber so weit weg ;(

:trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost:
Ja schade!

Doch es ist so wie sies mir geschrieben hat es ist vorbei!! nUn hänge ich nicht mehr in der Luft, sondern bin ganz tief abgestürzt!!!

He, ist doch ein kleinr Hoffnungsschimmer. Wieso soll sie dir denn sonst die CD´s geben? Also denkt er doch an dich.

zu meiner Oma kann ich heute nicht mehr... das zieht sie auch nur runter...

ich werd erst zu meiner Bude und später zu meiner schwester..

wäre aber am liebsten alleine!

meine mum hat auch grade angerufen bei mir , ich habs ihr sofort erzählt, sie meinte nun ist es raus und ich kann auch einen schlußstrich ziehen, was sie aber nicht versteht, ist dann das er noch mit mir schafen wollte... er tut mir sehr weh.. mit all dem .. ich dachte wirklich er hat noch gefühle.

er soll mir alles in die augen sagen, besonders den freitag.. wo mich vernachen wollte,

für eine sex geschichte bin ich mir echt zuschade, und das wäre das schlimmste was er mir antuen könnte!! das wäre einfach nur mies von ihm mich auszunutzen!!

Original von littlefairy81He, ist doch ein kleinr Hoffnungsschimmer. Wieso soll sie dir denn sonst die CD´s geben? Also denkt er doch an dich.
nein das hatte er mir doch versprochen dass ich diese bekomme! ich wußte ja auch nicht dass er so feige ist und sie mit seiner mum mitgibt!!

jetzt hab ich wenigsten robie williams Greates hits.. voll zum heulen

was soll ich sagen wenn wir reden?? ich komm immer so schwer aus mir heraus!

klar ich will nur ihn... aber das stoßt ja nun gegen eine stahlmauer bei ihm!!

Original von katy.1982zu meiner Oma kann ich heute nicht mehr... das zieht sie auch nur runter...

ich werd erst zu meiner Bude und später zu meiner schwester..

wäre aber am liebsten alleine!

meine mum hat auch grade angerufen bei mir , ich habs ihr sofort erzählt, sie meinte nun ist es raus und ich kann auch einen schlußstrich ziehen, was sie aber nicht versteht, ist dann das er noch mit mir schafen wollte... er tut mir sehr weh.. mit all dem .. ich dachte wirklich er hat noch gefühle.

er soll mir alles in die augen sagen, besonders den freitag.. wo mich vernachen wollte,

für eine sex geschichte bin ich mir echt zuschade, und das wäre das schlimmste was er mir antuen könnte!! das wäre einfach nur mies von ihm mich auszunutzen!!
genau, das macht mich auch stutzig. von daher ist er dir noch einige antworten schuldig. bleibe heute abend nicht alleine. das ist nicht gut.

Ich möchte mich einfach in LUFT auflösen, mir ist nun alles egal!!

ich hasse mein LEBEN..

es war doch die ganze zeit schon aussichtslos...

dann noch dieses blöde Lieb"geile zeit" von Juli

hat jemand mal nen unendlich taschentuch für mich.. meine sind jetzt ausgegangen!!

Geh wenn möglich heute Abend mit Freundinnen weg. Avidop hat recht, sich jetzt zu verkriechen ist echt nicht gut.

ach mir ist das alles so egal.. ich geh doch heute abend zu dem lagerfeuer, vielleicht verbrenn ich dann, ich werd mich so zu dröhnen bis alles gehirnzellen weg sind und ich mich noch kotzählender fühle als jetzt schon.

warum tut er mir das nur an!!

ich hätte ihm einfach mehr zeit geben müssen!!

soll ich nun lieber ein treffen mit ihm verweigern?

nein, verweigere das treffen nicht, du brauchst es um klarheit zu haben.

und es ist nicht alles egal. uns bist du jeden falls überhaupt nicht egal. wir sind bei dir.

Seite 22 von 48 · 947 Beiträge in diesem Thema