Zum Inhalt springen

Ich kapier es einfach nicht

946 Antworten31'248 AufrufeGestartet von littlefairy81 ·

normaler weise bin ich um diese uhrzeit nicht mehr im netzt sondern schon zuhause ohne internet..

Original von katy.1982normaler weise bin ich um diese uhrzeit nicht mehr im netzt sondern schon zuhause ohne internet..
was schreibt er?

Hallo Katy !

Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest ! Genieße die Feiertage und erhole dich ein bisschen. Mir geht es soweit ganz gut und ich bin fleißig am Lernen. Etwas liegt mir aber noch auf dem Herzen : Katy warum hoffst du immer noch das ich zu dir zurück komme ? Auch wenn ich am Freitag nett zu dir war und dir Mut gemacht habe, es hat doch NICHTS zu sagen. Du hast mein Herz gebrochen und ich liebe dich NICHT mehr ! Du hast mich in unser Beziehung schlecht behandelt und mich tief verletzt. Du hast nach und nach mein Herz zerbrochen und das tat weh ... Der Graben zwischen uns beiden war zuletzt doch unüberbrückbar und deshalb habe ich mich von dir getrennt. Versteh doch : Es wird nie wieder so wie es mal war zwischen uns beiden. Das Feuer unserer Liebe ist vollkommen erloschen. Das kann ich zumindest von meinem Herzen behaupten. Auch wenn dir meine Worte jetzt sehr weh tun : Katy du musst deinen Weg alleine finden ! Ich kann dir ein guter Freund sein aber mehr nicht. Außerdem : Du hast dich doch auch oft über mich geärgert und ich war teilweise auch wirklich egoistisch und habe auch viel falsch gemacht. Also sei doch froh : Jetzt bist du wieder frei wie ein Vogel und kannst tun und lassen, was du willst. Du hast selbst gesagt, dass du dein Singleleben in Warnemünde damals genossen hast. Ich vermute ohnehin, dass du dich einfach täuschst : Du glaubst, dass du mich vermisst, aber in Wirklichkeit vermisst du nur Zuneigung, Zärtlichkeit und Wärme und das Gefühl geliebt zu werden. ABER : Diese Gefühle und Faktoren kann dir auch ein anderer Mann geben! Dafür brauchst du nicht mich ! Aber selbst wenn du glaubst, dass du mich dafür brauchst, muß ich dir nochmals nachdrücklich versichern, ich werde NIE zu dir zurückkehren, NIEMALS werden wir wieder ein Pärchen sein. Auch nach dem Staatsexamen werde ich auf keinen Fall zu dir zurück kehren! Mein Herz empfindet wirklich nichts mehr für dich! Also : Katy nimm Abschied von mir und streiche mich aus deinem Herzen, denn sonst quälst du dich unnötig! Ich weiß, das dir das jetzt alles sehr weh getan hat, aber ich denke, dass du es wissen solltest, damit du Kraft für einen Neuanfang findest.

Viele Grüße, Paul.

PS: Katy bitte streiche in der Wohnung nichts mehr farbig an. Das bedeutet sonst zusätzliche Arbeit für uns im Mai. Die Zeit ist sowieso schon knapp ! Ach übrigens : Falls du dich an unser Gespräch erinnerst – ich habe mich erkundigt : Kaufhof, Saturn, Media-Markt und Praktiker gehören alle zum riesigen METRO-Konzern. Die Gewinne von Saturn und Media-Markt gehen also alle in den selben Topf. Die Werbung ist reine Verarsche.

Was soll das nur alles??

ist nooch jemand da??

ich brauche >HILFE!!!

oh katy, das tut mir so leid. ist überhaupt nicht die feine art, was er da schreibt. aber das ist ja auch vüllig egal. wichtig bist jetzt nur du. die entscheidung steht wohl. und so hart es ist, man muss sich damit abfinden. wie und warum dass nun alles so gekommen ist völlig egal. jetzt ist nur wichtig wie du das am besten und schnellstens verarbeiten kannst.

stürz dich in dein leben über ostern. sei nicht alleine. unternehm was. lass dir dein lachen nicht nehmen. nicht von ihm. der so feige ist und es nicht einmal fertig bringt dir persönlich alles zu sagen. mach das nicht. sei stark. und schaue dir den brief von der littlefairy nochmal an und versuche das zu beherzigen

hey katy, noch da?

Ähhm muss nochmal was los werden ich glaube langsam ich versteh die Welt nicht mehr,.... ?(

Bekomme eben eine Nachricht per ICQ, meine Ex.

Sie war sehr nett zu mir was mich wundert, sie wollt sich ja nicht mehr melden und ich dachte ich hätte sie mit meinen SMS vergrault.

Naja wir schrieben uns dann ein bisschen hin und her, wie es in ihrem neuen Job läuft usw.

Dann kamen wir auf das Thema heute Abend,....

Sie sagte das sie heut zu hause bleibt und sich eine DVD anschaut.

Klang ein bisschen deprimiert von ihrer Seite her.

Naja dann sagte ich ihr was ich heute tolles vor hab mit Freunden feiern in einer Disco.

Wollte Sie ein bisschen ärgern hab geschrieben wie doll ich mich freue und wie gute Laune ich habe.

Naja dann wollt ich mich verabschieden dann kam es,...

Sie frage mich ob ich nicht nach der Disco bei ihr vorbei kommen möcht

Das Ende unserer BEziehung muss ja nicht das Ende unseres Sexes sein :schief:

Habe sie drei mal gefragt ob sie mich verarschen will oder es ernst meint.

Sie sagte "JA" ich meine es ernst!

Jetzt frag ich mich echt ob diese Frau noch alle Latten am Zaun hat.

Lasse heute Abend mal mein Handy zuhause,

ich kenn mich ja und wenn ich was getrunken habe kommen mir nachher noch blöde Ideen.

Obwohl meint ihr das es generell sehr falsch wäre sich darauf einzulassen?

hey sippel,

lass es sein. es bringt dir ncihts ausser der temporären befriedigung. ich hatte dass auch mal gehabt. wir waren ausseinander, sie hatte einen neuen freund, aber wir sind noch ein knappes jahr miteinander ins bett gestiegen. ich kann mich so gut in dich hineinversetzen. der reiz ist groß. aber lass sie ruhig zu hause leiden. soclhe menschen dürfen nicht immer das bekommen, was sie möchten. man muss ihnen grenzen setzen, denn nur so kommt man selber weiter. geh feiern und dann nach hause. du wirst sehen sie wird sich wieder bei dir melden. ganz sicher.

wer weiß, was bei mir noch passiert. sie sitzt im wohnzimmer und telefoniert superlaut, dass ich auch alles mitbekomme. ich kam nach hause und sie nahm den kopfhörer in die hand und will wohl provozieren. mensch ich habe musik in meinem zimmer an, die türe zu und ich höre sie immer noch. sie will mir wohl zeigen. schau mal, ich habe auch freunde und ein tolles leben. bis bei ihr wieder der frust einsetzt. na ja, habe mich morgen mit einer guten freundin verabredet, vielleicht schneien wir spontan hier bei uns ein. würde bestimmt spass machen ;)

@sippel

und gibts was neues. warst du gestern noch bei ihr?

@katy

hoffe dir geht es gut. wäre schön auch über ostern was von dir zu hören.

@littlefairy

schon was gehört von deinem ex. oder ihn in der disco gesehen?

@me

na ja, nicht viel neues ausser dem, was ich gestern abend noch geschrieben. langsam kommt mir das alles wie ein spiel vor. gut, ich bleibe meiner linie treu, aber aus ihrem verhalten werde ich nichzt schlau. einmal ist sie freundlich, gestern will sie mir anscheinend unbedingt ziegen, sie hätte so ein tolles leben und so viele freunde. ich glaube das ist alles berechnend was sie da tut. na ja egal. jetzt ist sie arbeiten und ich weiß gar nicht ob ich sie heute nochmal sehe. melde mich dann mit den news

wünsche euch einen erholsamen und nicht zu traurigen karfreitag. trefft eure familiy und lenkt euch ab. werde auch mal wieder zu hause reinschneien. sehe meine eltern echt wenig.

cu

avidop

hey sippel, wenigstens einer ist mal online. was gibts neues?

@avidop

Hi du, bin kurz bei ner Freundin online. Hab den Brief von Katy gelesen. Oh man, das ist echt hart. Sie tut mir so leid. Da weiß man gar nicht, was man sagen soll. Hoffe sie meldet sich mal, damit wir wissen, das es ihr gut geht. Traurig aber wahr, nun hat sie ihre Gewissheit. Aber sie ist stark und wird es schaffen. Da bin ich mir ganz sicher. Auch wenn sie es sich von sich selber jetzt nicht glaubt. Aber es geht auch wieder bergauf. Ich drück ihr ganz fest die Daumen :super: und denk dabei ganz fest an sie :trost:

Ich war gestern mit zwei Freundinnen und einem Freund in der Disco. War echt lustig. Der Abend kam mir aber wie ein Schicksalsabend vor. Alle waren da. Der gute Freund, seine Cousine, der andere gute Freund von uns, durch den wir uns kennengelernt haben, viele seiner ehemaligen Arbeitskollegen von der Azubizeit und dann kam auch noch ein Kolleg von ihm, der einige Stunden zuvor noch mit ihm in ner anderen Disco war. Och man........aber ich hatte echt viel Spass. Hab auch gar nicht soviel daran gedacht. Dafür ist der heutige Tag nicht so toll. Bei uns war ein super Wetter und normalerweise sind wir da immer auf Tour gegangen. Irgendwo hingefahren und dann wo in ein Cafe oder in eine Eisdiele oder ähnliches :heulen: Und nun saß ich die meiste Zeit daheim und hab ihn total vermisst und mußte mal wieder richtig deswegen weinen. Bin mal gespannt, ob er sich diese Wochenende meldet. Dann will ich ihm vielleicht den Vorschlag machen, zusammen einen Film anzuschauen. Mal sehen.

Aber egal wo ich heute war,überall Pärchen. Echt zum heulen. Dann war ich noch bei uns am Minigolf (gehört meinen Eltern), aber da hab ich es auch nicht lange ausgehalten, weil wir da immer zusammen hin sind und ihm es auch Spass gemacht hat dort zu arbeiten. Meistens sind wir dann auch noch um den See spazieren gegangen. Aber das will er ja anscheinend alles nimmer :heulen:

So ich mach mich jetzt mit meiner Freundin auf den Weg in die Disco. Ich schau mal ob ich mich vor Dienstag nochmal melden kann.

Und Avidop, ich finde es echt toll, das du deiner Linie treu bleibst. Weiter so :super:

Und schau ein bisschen auf Katy. Ich denke fest an euch :schmatz:

oh man, jetzt ist der besagte typ von meiner ex heute abend bei uns

Original von littlefairy81Und Avidop, ich finde es echt toll, das du deiner Linie treu bleibst. Weiter so :super:

Und schau ein bisschen auf Katy. Ich denke fest an euch :schmatz:
oh. man noch jemand hier der meine situartion kennt. dieses zusammentreffen kommt verdammt überraschend. sie sitzen im wohnzimmer und gickeln herum. so eine scheiße aber auch. ich dachte ich könnte cooler sein. was soll ich tun?

oh, man, das kann doch nicht war sein. ich dreh am rad. jetzt sitzt sie seelenruhig mit ihm in unserem wohnzimmer und ich in meinem zimmer. das kann doch nicht sein. was soll ich bloß tun. die situation treibt mich noch in den wahnsinn. habe vorhin noch mit ihrer schwester telefoniert, sie meinte meine ex wäre voll down. und nun das. immer wenn die situation besser zu werdb scheint, kommt wieder was.

scheiße und nochmals scheiße. dachte ich habe die situation besser im griff, aber nun

Hey avidop.

Ist er nun doch zu ihr gekommen? :mauer:

Hätte ja nicht gedacht das sie das echt macht?

Und wie war dieser beschissene Abend sonst?

Hast du sie jetzt nochmal gesehen?

Naja klar das es dir dabei schlecht geht aber versuch

dran zu denken was du dir schon die letzte Woche vorgenommen hast.

Zeig ihr nicht das es dich gestört hat heut!

Naja noch zu mir :

War gestern nicht bei meiner Ex.

Sie hat mir noch 2 SMS geschrieben.

Habe eine sehr nette 19 Jährige kennen gerlernt.

Komisch habe echt "Glück" in letzer zeit wenn es sowas angeht.

tja, werde dann mal loslegen. vorweg. entsculdigt meine surdrucksweise. 1,5 liter wein getrunken und bin deshalb voll. wie gesagt habe 10 kilo abgenommem, mache viel sport und bin deshalb ein wenig neben der spur und weiß nicht mehr was ich denken soll.

also folgende situation. meine ex saß mit der besagten person zuhause als ich heim kam. habe dann mit einem freun dtelefoniert, als sie gegangen ist. habe auch wegen einer beruflichen sache mit ihrer mutter telefoniert. und auch über ihre tochter und meine ex gesprochen. ok, sie meinte es würde bei ihr klingekln und lag auf. kurz darauf ruf sie mich an undsagte meine ex und ihre tochter sei bei ihr. sie hat diesen typ wohl nur zum auto gebracht und das wars. nun ja, ich dachte, die ganzen infos die wir ausgetauscht haben bleiben unter uns, aber sie ist nun mal ihre mutter. aber warum erzählt sie ihr, dass wir telefonieren? ich habe keine ahnung. habe noch lange mit nem freund ztelefoniert und nun die musil laut gestellt. und habe noch ne flasche wein getrunken. bin schweiß voll. tut mir leid euch in eieser situation zu schreiben. bin am ende und es läßt sich nur mit alkohol ertragen. ich habe keine ahnung mehr, was diese situation zui bedeuten hat. weiß nicht mehtr weiter. vielleicht habe ich mir was vor gemacht.

nur jetzt sitze ich hier und bin betrunken und denke über mein leben nach. ok, so läßt es sich bestimmt besser aushalten, nu´r beantwortet es nciht meine fragen.

egal, ich höre mal auf. schreibe eh nur mist.

wünsch euch was und würde mich freuen von euch zu hören.

grüße

flo

äh sorry, jetzt habe ich mich geoutet

meine natürlich avidop

Naja würde ja jetzt eigentlich sagen das es mist ist sich mit Alk zu "betäuben" aber war/bin ja auch nicht besser.

Aber lass jetzt mal das trinken sein und versuch ne Runde zu schlafen!

Bis morgen oder so :trost:

ok, der wein ist alle und ich dementsprechend voll.

weiß nicht mehr i welcher situation ich stecke. alles scheiße .

schlagfen werde ich bestimmt gut, bin ja halb betäubt.

Hab dir grade auf deine Nachricht geantwortet.

Naja da stehts ja drin schreib ich jetzt nicht nochmal alles

Original von SippelHab dir grade auf deine Nachricht geantwortet.

Naja da stehts ja drin schreib ich jetzt nicht nochmal alles
danke dir dafür. ihr seid die einzigen die mir beistehen

Seite 24 von 48 · 947 Beiträge in diesem Thema