Ich kapier es einfach nicht
946 Antworten31'248 AufrufeGestartet von littlefairy81 ·
Das glaube ich aber nicht.
Deine Freunde und Familie steht doch hinter dir!
Naja du hast mir auch schon sehr viel geholfen, brauchst dich net zu bedanken!
hast wieder eine Mail ;)
Deine Freunde und Familie steht doch hinter dir!
Naja du hast mir auch schon sehr viel geholfen, brauchst dich net zu bedanken!
hast wieder eine Mail ;)
bin auch froh euch zu haben, und auch wenn ich mich heute nicht so gewählt ausdrücke.
na, ja eine flasche noch, dann schläft es sich gut.
na, ja eine flasche noch, dann schläft es sich gut.
Tu dir und mir den Gefallen und lass die Flasche stehen!!
Das bringt dich nicht weiter!
Ruf lieber nochmal wen an oder leg dich hin!
Das bringt dich nicht weiter!
Ruf lieber nochmal wen an oder leg dich hin!
ok, lass uns nur hier weiter diskutieren, habe kein problem damit.
die flasche sit noch zu und bleibt auch zu.
sie sit gerade heim gekommen habe ich gehört. denke sie ist auf ihr zimmer. na ja, schaun mer mal. morgen muss ich versuchgen kühlen kopf zu bewahren und die richtigen entscheidungen zu treffen.
die flasche sit noch zu und bleibt auch zu.
sie sit gerade heim gekommen habe ich gehört. denke sie ist auf ihr zimmer. na ja, schaun mer mal. morgen muss ich versuchgen kühlen kopf zu bewahren und die richtigen entscheidungen zu treffen.
ok, sie ist jetzt in ihr zimmer. was hat sie wohl mit ihrer mutter beredet? zu mir ist sie auf jeden fall nicht mehr rein. habe die musikl laut. von daher weiß sie das ich noch wach bin. aber keine reaktion mir gegenüber. was soll ich tun. der mutter ne sms schreíben. sie hat heute nachtdienst.
Naja sprich sie morgen nicht drauf an!
Naja du kannst auf jeden Fall mit ihrer Mutter nochmal schreiben aber was soll sie dir sagen?
Bleib aber ganz cool, nicht das du ein bisschen komisch wirst mit soviel Alkohol im Blut
Naja du kannst auf jeden Fall mit ihrer Mutter nochmal schreiben aber was soll sie dir sagen?
Bleib aber ganz cool, nicht das du ein bisschen komisch wirst mit soviel Alkohol im Blut
nein, ich bleibe im zimmer. schreibe gleich mal ne sms an die mutter.
och iost das alles scheiße.
gehts dir wenigstens besser sippel?? erzähl mal.
och iost das alles scheiße.
gehts dir wenigstens besser sippel?? erzähl mal.
ok, habe der mutter gerade geschrieben.
Naja mir gehts von Tag zu Tag besser.
Hab im Moment echt sehr viel Ablenkung.
Habe gestern wieder jemanden kennen gelernt.
Weiß auch nicht war nie ein Mensch dem sowas leicht fällt
aber in letzter Zeit geht es wie von allein.
Sollte heute zu ihrer Geburtstagsfeier.
Musste nur leider arbeiten.
Erzähl mal was ihr gemailt habt du und ihre Mutter
Hab im Moment echt sehr viel Ablenkung.
Habe gestern wieder jemanden kennen gelernt.
Weiß auch nicht war nie ein Mensch dem sowas leicht fällt
aber in letzter Zeit geht es wie von allein.
Sollte heute zu ihrer Geburtstagsfeier.
Musste nur leider arbeiten.
Erzähl mal was ihr gemailt habt du und ihre Mutter
habe gerde mir der muuter telefoniert. sie meint, meine ex wäre total in den typ verknallt und ich sollte mir keine hoofnung machen.
haben wohl noch ne zeit herumgeknutscht.
na ja, ich weiß, dass bei meiner ex, was da ist. aber egal, ich werde mich abfiden müssen.
mal sehen wie es morgen ist, wenn ich nüpchtern bin
haben wohl noch ne zeit herumgeknutscht.
na ja, ich weiß, dass bei meiner ex, was da ist. aber egal, ich werde mich abfiden müssen.
mal sehen wie es morgen ist, wenn ich nüpchtern bin
na dann mache ich mich mal ins bett.
danke euch.
bin am boden, werde aber morgen wieder aufastehen und das noch stärker als heute.
danke euch.
bin am boden, werde aber morgen wieder aufastehen und das noch stärker als heute.
Na dann würd ich mir auch keine Hoffnung machen!
Obwohl du das doch auch nicht mehr wolltest oder?
Naja dann weißt du ja eigentlich woran du bist.
Dann hak es ab und versuch dich nicht zu fertig zu machen,
das ist es wirklich nicht wert!!!
Gute Nah wünsch ich dir!
Obwohl du das doch auch nicht mehr wolltest oder?
Naja dann weißt du ja eigentlich woran du bist.
Dann hak es ab und versuch dich nicht zu fertig zu machen,
das ist es wirklich nicht wert!!!
Gute Nah wünsch ich dir!
so, ich bin heute früh raus. erst mal schön geduscht. ein wenig kopfschmerzen habe ich schon noch. der wein eben.
na ja, viel geschlafen habe ich nicht. die situation war zwar vorauszusehen, dass sie irgendwann kommt. aber so etwas erlebt man eben nicht alle tage.
werde heute versuchen weiter kalt zu bleiben. gut, sie hat gestern mit ihrer mum gesprochen. weiß natürlich nicht, ob ich thema war. vielleicht hat die mum auch mehr erzählt, als ich ihr erlaubt hätte. egal. versuche hart zu bleiben. alleine wegen mir. werde dann im laufe des tages bericht erstatten. vielleicht hört man ja mla was von euch.
PS: mist, wollte heute eigentlich in den tausnus klettern gehen, das wetter scheint aber nicht mitzuspielen
na ja, viel geschlafen habe ich nicht. die situation war zwar vorauszusehen, dass sie irgendwann kommt. aber so etwas erlebt man eben nicht alle tage.
werde heute versuchen weiter kalt zu bleiben. gut, sie hat gestern mit ihrer mum gesprochen. weiß natürlich nicht, ob ich thema war. vielleicht hat die mum auch mehr erzählt, als ich ihr erlaubt hätte. egal. versuche hart zu bleiben. alleine wegen mir. werde dann im laufe des tages bericht erstatten. vielleicht hört man ja mla was von euch.
PS: mist, wollte heute eigentlich in den tausnus klettern gehen, das wetter scheint aber nicht mitzuspielen
Original von littlefairy81@avidopdas hört sich doch alles sehr optimistisch an. wer weiß was ostern noch bringt bei euch. drücke dir die daumen :super:
Hi du, bin kurz bei ner Freundin online. Hab den Brief von Katy gelesen. Oh man, das ist echt hart. Sie tut mir so leid. Da weiß man gar nicht, was man sagen soll. Hoffe sie meldet sich mal, damit wir wissen, das es ihr gut geht. Traurig aber wahr, nun hat sie ihre Gewissheit. Aber sie ist stark und wird es schaffen. Da bin ich mir ganz sicher. Auch wenn sie es sich von sich selber jetzt nicht glaubt. Aber es geht auch wieder bergauf. Ich drück ihr ganz fest die Daumen :super: und denk dabei ganz fest an sie :trost:
Ich war gestern mit zwei Freundinnen und einem Freund in der Disco. War echt lustig. Der Abend kam mir aber wie ein Schicksalsabend vor. Alle waren da. Der gute Freund, seine Cousine, der andere gute Freund von uns, durch den wir uns kennengelernt haben, viele seiner ehemaligen Arbeitskollegen von der Azubizeit und dann kam auch noch ein Kolleg von ihm, der einige Stunden zuvor noch mit ihm in ner anderen Disco war. Och man........aber ich hatte echt viel Spass. Hab auch gar nicht soviel daran gedacht. Dafür ist der heutige Tag nicht so toll. Bei uns war ein super Wetter und normalerweise sind wir da immer auf Tour gegangen. Irgendwo hingefahren und dann wo in ein Cafe oder in eine Eisdiele oder ähnliches :heulen: Und nun saß ich die meiste Zeit daheim und hab ihn total vermisst und mußte mal wieder richtig deswegen weinen. Bin mal gespannt, ob er sich diese Wochenende meldet. Dann will ich ihm vielleicht den Vorschlag machen, zusammen einen Film anzuschauen. Mal sehen.
Aber egal wo ich heute war,überall Pärchen. Echt zum heulen. Dann war ich noch bei uns am Minigolf (gehört meinen Eltern), aber da hab ich es auch nicht lange ausgehalten, weil wir da immer zusammen hin sind und ihm es auch Spass gemacht hat dort zu arbeiten. Meistens sind wir dann auch noch um den See spazieren gegangen. Aber das will er ja anscheinend alles nimmer :heulen:
So ich mach mich jetzt mit meiner Freundin auf den Weg in die Disco. Ich schau mal ob ich mich vor Dienstag nochmal melden kann.
Und Avidop, ich finde es echt toll, das du deiner Linie treu bleibst. Weiter so :super:
Und schau ein bisschen auf Katy. Ich denke fest an euch :schmatz:
hoffe, ich überstehe die ostertage
@katy
so, wie du gelesen hast, ist auch bie mir die situation eskaliert will ich mal sagen. nun sitzen wir wohl im gleichen boot.
wie geht es dir? ich hoffe du kannst dich ablenken. bin in gedanken bei dir
so, wie du gelesen hast, ist auch bie mir die situation eskaliert will ich mal sagen. nun sitzen wir wohl im gleichen boot.
wie geht es dir? ich hoffe du kannst dich ablenken. bin in gedanken bei dir
Hallo Melanie !
Erstmal ein grosses Kompliment an dich, das du deinem Freund sogar erlauben willst sich andersweitig zu vergnügen. Das du damit seelisch klar kommen willst, ist schon was grosses. Aber das Gefühl zu wissen, das er sich vielleicht gerade mit einer anderen vergnügt, würde mich verrückt machen vor Eifersucht. Ich hab gerade selbst Liebeskummer. Bei mir waren es aber drei Monate und bei dir 2 1/2 Jahre. Das muss echt noch schlimmer sein. Allerdings kenne ich das wenn man sich mit seinem Partner so gut versteht und es einfach nix zu streiten gibt. War mit meiner EX genauso. Und von heute auf morgen so wie bei dir kommt dann die Hiobsbotschaft. Was kann man dir raten ?
Ich habe leider dasselbe Problem, weil sich meine Ex jetzt auch austobt, aber auf die gemeinste Art und Weise. Ich weiss nicht ob ich sie zurücknehmen kann wenn sie kommen würde. Überleg mal ob du das könntest wenn er sich andersweitig austoben würde. Das zum ersten, zum zweiten bringt es nix mit ihm weiter Kontakt zu haben so lange du noch so hinter ihm her trauerst. Weisst du, wenn er weiss, du bist da und wartest auf ihn, dann hat er ja nie Angst dich wirklich zu verlieren. Mit meiner EX muss ich so umgehen. Erstmal ne Zeit lang gar keinen Kontakt mehr und dann versuchen eifersüchtig zu machen. Das waren 2,5 jahre bei euch, wie du erzählst ist er total ein anständiger Kerl, wenn du bei ihm etwas zu kurz trittst, dann meldet er sich bestimmt bei dir. Ich hoffe es für dich.
Ich hoffe das hilft dir.
Noch was gegen die Schmerzen die du sicher hast. Mach Sport, richtig viel und tob dich aus bist du kaputt bist, dann triff dich mit deinen Freundinnen und Freunden, gehe abends weg, unternimm was. Denk das er dich mehr braucht als du ihn, weisst es zwar nicht, aber wenn du stark bist, dann macht dich das wieder interessanter.
So hoffe das hilft dir jetzt. Wenn noch was ist schreib. Ich muss auch meine Geschichte mal los werden....
Mfg GordonCK
Erstmal ein grosses Kompliment an dich, das du deinem Freund sogar erlauben willst sich andersweitig zu vergnügen. Das du damit seelisch klar kommen willst, ist schon was grosses. Aber das Gefühl zu wissen, das er sich vielleicht gerade mit einer anderen vergnügt, würde mich verrückt machen vor Eifersucht. Ich hab gerade selbst Liebeskummer. Bei mir waren es aber drei Monate und bei dir 2 1/2 Jahre. Das muss echt noch schlimmer sein. Allerdings kenne ich das wenn man sich mit seinem Partner so gut versteht und es einfach nix zu streiten gibt. War mit meiner EX genauso. Und von heute auf morgen so wie bei dir kommt dann die Hiobsbotschaft. Was kann man dir raten ?
Ich habe leider dasselbe Problem, weil sich meine Ex jetzt auch austobt, aber auf die gemeinste Art und Weise. Ich weiss nicht ob ich sie zurücknehmen kann wenn sie kommen würde. Überleg mal ob du das könntest wenn er sich andersweitig austoben würde. Das zum ersten, zum zweiten bringt es nix mit ihm weiter Kontakt zu haben so lange du noch so hinter ihm her trauerst. Weisst du, wenn er weiss, du bist da und wartest auf ihn, dann hat er ja nie Angst dich wirklich zu verlieren. Mit meiner EX muss ich so umgehen. Erstmal ne Zeit lang gar keinen Kontakt mehr und dann versuchen eifersüchtig zu machen. Das waren 2,5 jahre bei euch, wie du erzählst ist er total ein anständiger Kerl, wenn du bei ihm etwas zu kurz trittst, dann meldet er sich bestimmt bei dir. Ich hoffe es für dich.
Ich hoffe das hilft dir.
Noch was gegen die Schmerzen die du sicher hast. Mach Sport, richtig viel und tob dich aus bist du kaputt bist, dann triff dich mit deinen Freundinnen und Freunden, gehe abends weg, unternimm was. Denk das er dich mehr braucht als du ihn, weisst es zwar nicht, aber wenn du stark bist, dann macht dich das wieder interessanter.
So hoffe das hilft dir jetzt. Wenn noch was ist schreib. Ich muss auch meine Geschichte mal los werden....
Mfg GordonCK
Original von GordonCKHallo Melanie !servus gordon, du bist mein leidensgenosse.
Ich hoffe das hilft dir.
Mfg GordonCK
wenn du einen teil des threads gelesen hast, weißt du was ich meine. wohne mit meiner ex noch zusammen. waren zwischendurch kurz wieder zusammen bis vor 2 wochen. nun, komme ich gestern nach hause und da sitzt sie mit nem kerl in den arm auf unserem sofa. ist schon krass und eine situation die ich noch zu bewältigen habe. schaun mer mal.
aber das mit dem sport ist gut.
gehe gleich klettern.
@all
erst mal frohe ostern an alle.
was gibt es neues bei euch. werde mich mal versuchen aufzuraffen und dann mal kurz zu einem osterfrühstück zu meinen eltern und dann arbeiten. den ganzen scheiß nachholen, der durch den liebeskummer liegen geblieben ist. obwohl der rückfall bei mir auch gestern angehalten hat. war den ganzen tag unterwegs. habe sie gerade kurz auf dem weg zur toilette geseheh, aber das wirds wohl auch für heute gewesen sein.
ich weiß, ich muss das abhaken. hoffe ich schaffe das, auch wenn ich hier wohne.
wünsche euch noch was
gruß
avidop
erst mal frohe ostern an alle.
was gibt es neues bei euch. werde mich mal versuchen aufzuraffen und dann mal kurz zu einem osterfrühstück zu meinen eltern und dann arbeiten. den ganzen scheiß nachholen, der durch den liebeskummer liegen geblieben ist. obwohl der rückfall bei mir auch gestern angehalten hat. war den ganzen tag unterwegs. habe sie gerade kurz auf dem weg zur toilette geseheh, aber das wirds wohl auch für heute gewesen sein.
ich weiß, ich muss das abhaken. hoffe ich schaffe das, auch wenn ich hier wohne.
wünsche euch noch was
gruß
avidop
Dir auch frohe Ostern oder noch den Rest davon.
Mein Kumpel quasi der Cousin meiner Ex hat mir gestern 2 Std. ein Loch in den Bauch gefragt,
denke meine Ex steckt dahinter.
Sie hat erfahren das ich in letzter Zeit mit Frauen zu tun hatte und sie kennen gelernt hab.
Ich weiß von ihm das sie es stört.
Muss sagen da macht mir das alles noch mehr Spaß.
Und bei dir avidop?
Gab es jetzt nochmal Kontakt zwischen euch?
Oder habt ihr euch über Ostern noch nicht gesehen sonst?
Mein Kumpel quasi der Cousin meiner Ex hat mir gestern 2 Std. ein Loch in den Bauch gefragt,
denke meine Ex steckt dahinter.
Sie hat erfahren das ich in letzter Zeit mit Frauen zu tun hatte und sie kennen gelernt hab.
Ich weiß von ihm das sie es stört.
Muss sagen da macht mir das alles noch mehr Spaß.
Und bei dir avidop?
Gab es jetzt nochmal Kontakt zwischen euch?
Oder habt ihr euch über Ostern noch nicht gesehen sonst?
es besteht nahezu kein kontakt im moment. wir sehen uns wenig. sie war wohl viel abends weg, ich ebenso. habe auch ein paar nette mädels kennengelernt.
na ja, schaun mer mal. sie ist gerade im bad und ich sollte mich auch bald mal fertig machen. muss heute arbeiten. ein anderer nebenjob.
melde mich heute abend mal
na ja, schaun mer mal. sie ist gerade im bad und ich sollte mich auch bald mal fertig machen. muss heute arbeiten. ein anderer nebenjob.
melde mich heute abend mal
Seite 25 von 48 · 947 Beiträge in diesem Thema