Ich kapier es einfach nicht
946 Antworten31'248 AufrufeGestartet von littlefairy81 ·
Wir sind für dich da. Und ihr habt mir doch vor ein paar Tagen erst gesagt, das Alkohol nicht die Lösung ist und ihr habt recht. Also denk dran. Das Leben geht weiter. Les dir doch nochmal die PDF durch.
Und überlege mal, jeder Mensch macht sowas im Leben 2-3 durch. Ich gerade zum dritten Mal. Aber die zwei vorrigen Male waren nur Idioten. Um die ist es im Nachhineinen nicht schade gewesen. Aber jetzt, jetzt ist alles anders. Daniel bedeuted mir mehr, als je ein Mensch zuvor. Und daher geb ich ihn nicht auf.
Und überlege mal, jeder Mensch macht sowas im Leben 2-3 durch. Ich gerade zum dritten Mal. Aber die zwei vorrigen Male waren nur Idioten. Um die ist es im Nachhineinen nicht schade gewesen. Aber jetzt, jetzt ist alles anders. Daniel bedeuted mir mehr, als je ein Mensch zuvor. Und daher geb ich ihn nicht auf.
eine ausprache wäre wirklich wichtig!
ich weiß nicht ob ich das durchstehe.. werde am boden lliegen ihn anflehen.. und mich nicht unterkontrolle haben. ich breche bestimmt in tränen aus.. und er geht immer weiter auf distanz!!
ich weiß nicht ob ich das durchstehe.. werde am boden lliegen ihn anflehen.. und mich nicht unterkontrolle haben. ich breche bestimmt in tränen aus.. und er geht immer weiter auf distanz!!
ich weiß, dass es schwer oder gar unmöglich ist. versuche irgendwie dabei nen klaren kopf zu bewahren. das ist immer das allerbeste
Ja hab ihr das erklärt, Sie hat den Verdacht das ihr Freund die SMS gelöscht hat.
Sie hat gestern ihren Verlobungsring die Toilette runter gespühlt 8o
Haben über zwei Stunden im Kaffee gesessen.
Dann fragte sie mich ob ich eine Freundschaft mit ihr aufbauen könnte; worauf ich natürlich ja sagte.
Sie sagte das sie es wohl nicht kann weil Sie angst hat sich in mich zu verlieben.
Möchte aber trotzdem den Kontakt nicht abbrechen obwohl ich ihr dazu geraten habe.
Was soll ich da bloß machen?
Ich glaub hätt ich diese Frau früher getroffen oder wenn sie keinen verlobten hätte könnt ich mich in Sie verlieben :rolleyes:
Dann fragte sie mich ob ich eine Freundschaft mit ihr aufbauen könnte; worauf ich natürlich ja sagte.
Sie sagte das sie es wohl nicht kann weil Sie angst hat sich in mich zu verlieben.
Möchte aber trotzdem den Kontakt nicht abbrechen obwohl ich ihr dazu geraten habe.
Ich glaub hätt ich diese Frau früher getroffen oder wenn sie keinen verlobten hätte könnt ich mich in Sie verlieben :rolleyes:
Original von SippelJa hab ihr das erklärt, Sie hat den Verdacht das ihr Freund die SMS gelöscht hat.lass es ruhig angehen und dann schau mal was kommt. hatte mal ne lange beziehung gehabt. dann war schluß und ich hatte schnell eine neue. diese beziehung war aber im nachhinein nur ein lückenbüßer
@sippel
will sie nun aber den kontakt halten oder nicht?
will sie nun aber den kontakt halten oder nicht?
Ja lasse es auf jeden Fall ganz langsam angehen,
möcht ja auch garkeine neue Beziehung jetzt.
@avidop:Ja Sie will den Kontakt aufrecht erhalten.
Original von SippelJa lasse es auf jeden Fall ganz langsam angehen,na, dann mal weg mit dem tränenden auge in deiner signatur ;)
Mensch Katy, ich mache mir Sorg ;(en um dich. Hoffe du meldest dich mal
Original von littlefairy81Mensch Katy, ich mache mir Sorg ;(en um dich. Hoffe du meldest dich malja, melde dich. aber wahrscheinlich hast du jemanden in der firma der sich ein bißchen um dich kümmert, oder?
Naja eigentlich könnten Sie raus ja :)
Ist irgendwie ein komisches Gefühl zur Zeit was ich habe.
Habe aber seit langer Zeit mal wieder das Gefühl begehrt zu werden das ist garnicht schlecht :P
Ist irgendwie ein komisches Gefühl zur Zeit was ich habe.
Habe aber seit langer Zeit mal wieder das Gefühl begehrt zu werden das ist garnicht schlecht :P
War den ganzen Tag ein bissel gutgelaunt. Aber die Sache mit Katy hat mich jetzt echt auch runtergezogen. Ich hab eine solche Angst, dass ich von meinem auch so eine Antwort bekomme ;( Ich hoffe es nicht. Ich muss doch auch mal wieder Glück haben. Würde alles dafür geben, wenn ich dieses Wochenende mit ihm verbringen könnte und alles wieder gut wäre ( hört sich an, als ob wir voll die Probleme gehabt hätten, war aber nicht so. Hatten gar keine.). Ich frage mich die ganze Zeit, ist ihm unsere Beziehung so wenig wert, dass er sie einfach wegwirft? Ich hatte nie den Eindruck. Im Gegenteil. Er war immer so lieb. Und jetzt? Er hat einfach nicht das Recht dazu, zu sagen, ich weiß nicht was ich will, also mache ich Schluss. Nein, das Recht hat er nicht. :heulen:
Original von avidopnein hab keinen hier der sich ernstthaft um mich kümmert hatte voll streß mit der arbeit!!
ja, melde dich. aber wahrscheinlich hast du jemanden in der firma der sich ein bißchen um dich kümmert, oder?
heute läuft echt alles schief!!
ich glaub ich pack das nicht, vielleicht wil er auch ganau das erreicht das ich am boden liege und er baut mich dann wieder auf!!
werde jetzt heim... bis hoffentlich ganz bald!! :heulen:
frohe ostern euch allen!!
@ sippel viel glück mit deiner neuen, da scheint sich doch ws an zubahnen!! toi toi
frohe ostern euch allen!!
@ sippel viel glück mit deiner neuen, da scheint sich doch ws an zubahnen!! toi toi
@katy
Aber du hast doch sicherlich eine gute Freundin, die an deiner Seite steht.
Aber du hast doch sicherlich eine gute Freundin, die an deiner Seite steht.
tschau katy, ich drück dir die daumen. :super: sei stark und melde dich hier mal wenn du kannst. würde mich sehr freuen. :)
Tschüßi Katy, halt die Ohren steif. Wir denken an dich! :schmatz:
danke euch Zwei...
mit ner richtig guten freundin sieht es schlecht aus.. die besten seid ihr!!
ich drück euch bis ganz bald,
vielleicht wendet sich das blatt wenn er mir tief in die augen schaut und sagt katy es ist aus.. ich liebe dich nicht.. ich werde spüren ob es stimmt oder nicht.
hoffentlich zeige ich mein tiefschlag nicht!!
eigentlich sollte ich ihm zeigen das ich jetzt richtig aufblühe ohne ihn!! mal schauen ob das irgendwie geht..
wenns bei euch oder mir was neues gibt .. wir treffen uns ich hier, ich schaue 1000 pro hier rein über oster ,, halte das sonst nicht aus
alles liebe für euch
tschüßi
mit ner richtig guten freundin sieht es schlecht aus.. die besten seid ihr!!
ich drück euch bis ganz bald,
vielleicht wendet sich das blatt wenn er mir tief in die augen schaut und sagt katy es ist aus.. ich liebe dich nicht.. ich werde spüren ob es stimmt oder nicht.
hoffentlich zeige ich mein tiefschlag nicht!!
eigentlich sollte ich ihm zeigen das ich jetzt richtig aufblühe ohne ihn!! mal schauen ob das irgendwie geht..
wenns bei euch oder mir was neues gibt .. wir treffen uns ich hier, ich schaue 1000 pro hier rein über oster ,, halte das sonst nicht aus
alles liebe für euch
tschüßi
er hat sich grade gemeldet per email wartet mal..
@all
Also ich geh jetzt dann auch mal heim.Wünsche euch auch frohe Ostern (sofern man in unserer Lage es so nennen kann). Mal schauen, vielleicht kann ich mich zwischendurch mal melden.
Ich versuche jetzt irgendwie das Wochenende hinter mich zu bringen. Wer weiß, vielleicht lösen sich ja meine Probleme diese WE? Wäre zu schön um wahr zu sein und da ich ja bekanntlich ein Pechvogel schlechthin bin............also bis dann....
Denk an euch :schmatz:
Also ich geh jetzt dann auch mal heim.Wünsche euch auch frohe Ostern (sofern man in unserer Lage es so nennen kann). Mal schauen, vielleicht kann ich mich zwischendurch mal melden.
Ich versuche jetzt irgendwie das Wochenende hinter mich zu bringen. Wer weiß, vielleicht lösen sich ja meine Probleme diese WE? Wäre zu schön um wahr zu sein und da ich ja bekanntlich ein Pechvogel schlechthin bin............also bis dann....
Denk an euch :schmatz:
Seite 23 von 48 · 947 Beiträge in diesem Thema