Zum Inhalt springen

Ich kapier es einfach nicht

946 Antworten31'248 AufrufeGestartet von littlefairy81 ·

Original von avidop
meine ex hat isich immer noch nicht gemeldet und sie hat noch keine reaktion auf meinen zettel. na ja, da bin ich mal gespannt.

He avilop sein einfach du.. wenn du es nicht aushälst in der gleichen bude dann gehst du einfach.. wenn du sie heute noch siehst vor ihrem meeting.. sag nichts .. sie soll auf dich zu kommen!!

ansonsten ignoriere sie.

drück dir die dauen dass du stark bleibst!! :super:

Wie sieht eure Planung so zu Ostern aus?? Nehmt ihr noch Urlaub und verlängert die feiertage dadurch?? fahrt ihr zu family oder was macht ihr so???

Ich geh nun heim und schließ mich ein

bis bald

grüß euch alle!! :P

Original von katy.1982tja 4 lange Tage.. seuftz

gerade bei solchen feiertage sind wir erst zu meiner und anschließend zu seiner großen famileie gefahren.. mir fehlen alle so doll! besomders die gemeinsamen stunden mit ihm!!

Frage:Soll ich das alles jetzt einfach für mich aufgeben?

ich meine die antwort von ihm zu einer jetztigen aussprache kenne ich auswendig.. mir kommen die wörter so richtig in den sinn was er sagen würde .. ich meine das hat doch alles keinen sinn.

Ich steigere mich da doch nur rein! wenn er jetzt nicht zu mir steht und sein egotrip macht warum sollte er später zu mir finden??

er hat doch definitiv einen schlußstrich gezogen!!

iAch ich weiß nicht wo mir der kopf steht!!
ich verstehe dich, das warten bringt einen um. das warten worauf?? ich denke bis ostern wearten könntest du noch und dann muß es eine aussprache geben. weil du das brauchst. weil du irgendwann wissen mußt wie es weiter geht. auch wenn es nichts wird (was zu diesem zeitpunkt allerdings niemand sagen kann) hast wenigstens gewissheit (ein schwacher trost). denn es gibt nichts schlimmeres als in der luft zu hängen.

Eigentlich sind wir an Ostern immer zu meiner Family und an den anderen Tagen zu seiner Family. Abends dann mit Freunden. Das wird mir fehlen. Vielleicht denkt er auch mal darüber nach.

Wenn er doch nur auch mal lesen würde was ich hier schreibe, vielleicht würder er dann verstehen!!!!!!!!!!!

Hab die ganzen Feiertage schon verplant. Auf jedenfall weg. Daheim halte ich es nicht aus. Da erinnert mich alles an ihn :heulen:

Original von littlefairy81Eigentlich sind wir an Ostern immer zu meiner Family und an den anderen Tagen zu seiner Family. Abends dann mit Freunden. Das wird mir fehlen. Vielleicht denkt er auch mal darüber nach.

Wenn er doch nur auch mal lesen würde was ich hier schreibe, vielleicht würder er dann verstehen!!!!!!!!!!!

Hab die ganzen Feiertage schon verplant. Auf jedenfall weg. Daheim halte ich es nicht aus. Da erinnert mich alles an ihn :heulen:
wenn wir so weitermachen bekommen wir noch ein buch voll. werde viel arbeiten gehen an den feiertagen, habe noch viel nachzuholen. aber das macht mir nichts.

Mit dem Buch magst du recht haben. Aber hier sind noch andere die haben schon viel mehr Seiten als wir. Da müssen wir uns ranhalten.

Hoffen wir mal es wird dann ein Bestseller mit Happy End :]

Original von littlefairy81Mit dem Buch magst du recht haben. Aber hier sind noch andere die haben schon viel mehr Seiten als wir. Da müssen wir uns ranhalten.

Hoffen wir mal es wird dann ein Bestseller mit Happy End :]
das würde ich uns wünschen, dass mit dem happy end. ich würde auch sofort aufhören, wenn sich von uns allen die situation hier zum guten wenden würde.

wobei ich auch in glücklicheren zeiten hier öfter reinschauen werde und auch diskutieren würde. das hat mir hier sehr geholfen und wird es auch noch, hoffe ich.

Das werde ich auch tun, wenn es bei mir mal glücklichere Zeiten gäbe. Aber bei meinem Glück momentan............kann ich lange drauf warten.

Und ich will doch auch keinen anderen. Klar, das sagen eigentlich alle hier. Aber ich bin auch keine 16 mehr und hatte vorher ja auch schon Beziehungen, aber die hier war bzw. ist genau das wonach ich immer gesucht habe. Und er schmeißt es von heute auf morgen einfach alles so weg, wie als ob nix gewesen wäre. Ich verstehe es nicht. Warum sagt er denn, das er mich noch liebt und läßt mich aber dann doch alleine? :heulen:

genau das ist problem. irgendwann hat man eine beziehung die anders ist als die anderen. man denkt auf einmal nach, ups das sit der mann/frau meines lebens. mit ihr/ihm möchte ich mein leben verbringen und eine familie gründen. so war das bei mir. habe genug erfahrungen mit der frauenwelt gemacht und hatte das erste mal die oben beschrieben gefühle und planungen. und dann ist so etwas einfach doppelt schlimm.

Oh man, du sagst es. Und dann kommt der andere und weiß nicht ob es das wirklich schon fürs Leben gewesen sein soll oder nicht. Wieso denkt eigentlich jeder er müßte weißgott wieviel Erfahrungen in seinem Leben machen?? Das ist totaler Quatsch. Ich würde gerne einiges Rückgängig machen.

Ich finde das Gefühl sich voll und ganz auf eine Beziehung einzulassen, ist mitunter eines der schönsten Dinge die es gibt. Auch wenn es mal langweilig wird. Es gibt halt Höhen und Tiefen. Aber da kann man zusammen durch. Nur hat das meiner anscheinend noch nicht verstanden und flüchtet. Und ich weiß genau, viel besser geht es ihm immer noch nicht. Er fühlt sich nach wie vor unzufrieden mit sich und allem anderem und das obwohl er mich ja schon abgeschossen hat. Also kann ich nicht der Grund sein. Muss aber dafür herhalten :heulen:

Also ich geh jetzt heim...........oder besser gesagt erst ins fitness und dann heim zum weinen und trauern :heulen:

Also bis morgen. Haltet die Ohren steif :super:

Original von littlefairy81Also ich geh jetzt heim...........oder besser gesagt erst ins fitness und dann heim zum weinen und trauern :heulen:

Also bis morgen. Haltet die Ohren steif :super:
genau, den frust von der seele trainieren. aber geweisnt wird nicht mehr, versprochen ;)

Schönen guten Tag zusammen.

Räum heute bloß nicht das Feld, tu das was du gemacht hättest wenn du von nichts weißt!

Komisch für mich hörte es sich immer so an das sie den einen Donnerstag bereuen würde und das jetzt nicht mehr machen möcht.

Kann es sein das sie dir sowas nur erzählt um dich zu ärgern oder eifersüchtig zu machen?

Oder meinst du dieses mal meint sie es ernst?

Original von SippelSchönen guten Tag zusammen.

Räum heute bloß nicht das Feld, tu das was du gemacht hättest wenn du von nichts weißt!

Komisch für mich hörte es sich immer so an das sie den einen Donnerstag bereuen würde und das jetzt nicht mehr machen möcht.

Kann es sein das sie dir sowas nur erzählt um dich zu ärgern oder eifersüchtig zu machen?

Oder meinst du dieses mal meint sie es ernst?
wenn ich das nur wußte. theoretisch ist alles möglich. nur das verhalten von ihr war bislnag so unglaublich und nie rational zu erklären, von daher weiß man nie. fakt ist, dass sie im moment ausschließlich mit ihrer freundin zu tun hat. keine freunde familie etc. das heißt der denkbar schlechteste einfluss. von daher, keine ahnung was sie bezweckt. bin noch ne stunde im büro und brauche dann ne stunde bis nach hause. werde also erst gegen 19.30 daheim sein. und dann wird man konfrontiert. schaun wir mal.

aber vielleicht macht sie das wirklich um mich zu ärgern oder vielleicht sogar rauszuekeln. keine ahnung. der heutige abend wird zeigen, was passiert.

habe ihr ja gesagt ich stehe ihr nicht im wege, aber dehalb werde ich auch nicht einfach abhauen, wenn sie es wünscht

habe gerade zufällig kontakt zu ihrer oma und opa gehabt. die sehen meine ex im mometn auch anders als früher. sie ist total verändert, sagen sie.

na ja, gemeldet hat sie sich immer noch nicht. von daher für mich kein grund meine lanung zu ändern. habe mich eben mit nem freund für 20.45 verabredet. wird aber bestimmt nur bis ca. 22 uhr gehen. tja, dann haben sie noch 75 minuten. werde euch dann später oder dann nach dem treffen sagen, wie es gelaufen ist.

Jo mach das auf jeden fall mal.

Viel Spaß mit deinem Kumpel dann.

Echt heftig das Sie sich echt gegen alle ihre Leute stellt.

Partner,Eltern,Freunde,Großeltern

so melde mich jetzt schon. es gibt schon wieder was neues.

langsam ist das aber echt peinlich was sie abzieht. war gerade auf dem heimweg, dann kam folgende sms von ihr:

"Hi, das klappt heute abend nicht. kannst also kommen wann du willst."

das erste was krass ist, dass sie sich immer treffen will, aber der typ anscheinend überhaupt keine lust hat. sie hatte mir gesagt, er würde sie auch lieben. das ich nicht lache. so etwas blödes habe ich ja noch die gehört.

nun ja, die zweite krasse sache ist, dass ích kommen kann, wann ich will. HALLO, das hätte ich sowieso gemacht. ich hatte ihr nie mitgeteilt, dass ich das nicht tue. na ja, sollte sie wieder wollen, dass ich weg bin, dann kann ich noch krasser zu ihr sein. bin doch kein spielball und wir nicht im kindergarten.

na ja, gehe gleich noch schön weg und sie sitzt alleine zuhause. die arme ;)

melde mich dann später wenn ich wieder da bin. wünsche euch was

Das ist echt peinlich ;)

Mal ne Frage:

Welcher Mann würde denn so ein Angebot absagen?

Also ich kann von mir sagen ich würde wohl so einem Abend auf jeden Fall nachkommen.

Deswegen glaub ich das es wirklich nur ein Mittel ist dich zu ärgern!

Bis nachher

servus, da bin ich wieder.

war schön mal wieder nen alten freund zu treffen. und wir haben auch nur 10 minunten über meine ex gesprochen. das war schon sehr gut.

na ja, penlich ist das alles schon. es gibt da zwei möglichkeiten.

zum einen wie du schon sagtest sippel, sie will mich ärgern. die andere ist, dass der typ sie auch ein wenig verarscht und wie ich das vermutete keinen bock auf sie hat.

egal was, beides ist sehr peinlich für sie. habe sie zwarnicht gesehen vorhin, sie war im wohnzimmer und in der küche, bin aber nicht rein. aber sie scheint irgendwie nicht glücklich zu sein. nun ja, das ist nicht mein problem. aber vielleicht gibts ja schon morgen früh wieder news. melde mich dann auf jeden fall.

gute nacht euch allen

Jawoll gute Nacht ebenso.

Ich finde es immer klasse wenn Menschen Liebeskummer haben und dann in dieser Phase sind wie wir beide :) )

Diese fast gleichgültigen Sprüche ;)

Bis morgen

Seite 16 von 48 · 947 Beiträge in diesem Thema