Zum Inhalt springen

Ich kapier es einfach nicht

946 Antworten31'248 AufrufeGestartet von littlefairy81 ·

möglich ist das, dass er auch wegen dir da war. aber wenn er den direkten kontakt sucht, dann wird er auf dich zugehen. ganz sicher. von daher ist er am zug. also lass im die chance und fahre nicht hin. es ist besser. vielleicht bekommst du heute noch eine nachricht von ihm?

hat er gemerkt, dass du ihn filmst?

Original von katy.1982was soll sich denn da heute noch tuen?? wenn ob er den zettel gelesen hat oder nicht, das werde ich nicht merken.. er wird ja sicherlich nicht darunter schreiben ja ich melde mich bei gelegenheit oder hab ihn zur kenntnis genommen! viellleicht fühlet er sich dadurch auch schon wieder bedrängt.. ich halte es vor neugierde kaum aus .. ob er jetzt in der wohnung sitz .. die post liest und/oder sachen packt?? viellciht entführt er mir nun sein heiliges kuscheltier, was ich im bett liegen hab um wenigstens etwas von ihm zu haben!

es liegen noch die ganzen fotoCD's auf dem boden rum, ob er sich die nun anschaut... was macht er grade, da will ich wissen!!
nicht so viel spekulieren. das bringt nichts, auch wenne s schwer ist. jeder tut das. wie gesagt, warte ab. vielleicht kommt ja noch ein zeichen heute. aber wie gesagt, er muss auf dich zukommen.

Original von avidopalso lass im die chance und fahre nicht hin. es ist besser. vielleicht bekommst du heute noch eine nachricht von ihm?

hat er gemerkt, dass du ihn filmst?
ich bin mir nicht ganz sicher, aber das ich etwas in der hand hatte, hat man bestimmt sehen können, vielleicht auch das ich ihn filme.. ich weiß net genau ich klebte ja wie eine fliege am fenster , das war schon auffällig genug, zumal ich kurz vorher die kamera aus dem fenster gehalten habe, vielleicht hat er das mitbekommen.. denn plötzlich war er da packte die tasche ins auto zog draußen seine jacke aus und stieg ein..

ich war ja grade sehr beschäftigt.. mit knipsen! bestimmt hat er mich schon längst vorher gesehen!!

ich fahr da jetzt net hin

Original von katy.1982ich fahr da jetzt net hin
richtig :super:

obwohl es mich immernoch sehr wurmt...

ich hab ja null peilung was das bringen soll, was ich sagen soll und überhaupt. es war eine schnapsidee!

flo, du hast in gewisser hinsicht auch recht, wenn er mich wirklich sehen wollte hätte er sich gemeldtet. aber aus stoltz und egoismus bin ich mir net so sicher.. ich meine so ganz zufällig aus entfernung den anderen zusehen ohne das der davon was weiß oder mitbekommt könnte ich mir auch vorstellen, vielleicht hat ersehnsucht . . in der wohnung stecken viele erinnerungen! viellicht frischt er dort welche auf!im geheimen weiß ich das er mich vergißt.

wenn man zu einem menschen sagt, mit dir ist es so schön wie nie zuvor mit einer Frau, da kann nicht plötzlich alles weg sein. das geht einfach nicht.

Vielleicht will er auch nur nach dem rechten sehn und in der wunde rumbohren, ohne davon zu wissen ohne es mit absicht zu tun!

bin sehr froh das du grade für mich da bist... :schmatz:

ich glaub ich nerv schon fast.. das liegt aber nur an der Krankheit!

Ich kann nicht anders, das rumspekulieren .. PJ kreist durch mein Köpfchen.. in alle richtungen. wie soll ich da noch den überblick behalten.. :heulen:

@katy

Sorry das ich heute länger brauche zum schreiben. Aber ich muss einen Azubi einlernen und der sitzt bei mir am PC.

Mensch, das ist wirklich eine Zwickmühle. Aber avidop hat recht. Bleib stark und fahr nicht hin oder maile ihm nicht :nono: Wenn er was will, wird er sich schon melden. Und versuch jetzt nicht den ganzen Tag daran zu denken. Ich weiß, es ist schwer. Aber so ist es besser. Meinst du, das du es merkst wenn er in der Wohnung war?

he littelfairy!

ich merk das garantiert, beim letzten mal hab ich es sofort gerochen...

vielleicht war er da auch länger da k.A.

dran zu denken ist schier unmöglich. ich gehe jetzt zum lunch raus..

sprechen wir später nochmal??

würde mich sehr freuen!!

Original von katy.1982bin sehr froh das du grade für mich da bist... :schmatz:

ich glaub ich nerv schon fast.. das liegt aber nur an der Krankheit!

Ich kann nicht anders, das rumspekulieren .. PJ kreist durch mein Köpfchen.. in alle richtungen. wie soll ich da noch den überblick behalten.. :heulen:
nein, du nervst überhaupt nicht. ich kann mich gut in deine situation hineinversetzen. wenn was ist bin ich doch immer gerne da ;)

als dann einen guten apo.

bis später

Na Katy, wie war deine Mittagspause? Hoffe du konntest dich ein wenig beruhigen.

@avidop

Hast du dir das mal mit dem spontanen Kurzurlaub überlegt?

ich stecke tiefer drin als ich dachte! :heulen:

um 13 uhr wollte ich mit PJ schwester lunchen, sie rief mich an sie könne nicht, da brannten bei mir alle sicherungen durch , ich hab mich kurzer hand ins Auto gesetzt und bin ins wohnviertel gefahren. ich wollt nur sehen ob sein auto da steht... als ich es nirgens entdecken konnte.. hab ich das auto geparkt und bin hoch in die wohnung.

Es war niemand da, alles an seinem platze ..obwohl es im flur nach ihm roch.

ich atmete tief durch und war froh das er doch nicht hier war ! kochte mir nen kaffe und plötzlich klingelte es .. ich machte nicht auf .. es klingelte wieder und wieder.. es war jemand oben an der tür.

ich machte die Kette vor und öffnete nur einen spalt. Es war PAUL :verliebt:

er sagt tja wer soll das schon sein, ich bins. warum bist du zu hause? Hast du urlaub oder mittagspause??

hab ihnhereingelassen..

er strahlte , seine augen funkelten..

doch außer ein HALLO .. nix , werder drücken, noch Küßchen auf die Backe oder Hände reichen.. ;(

er machte späße.. er zählte wie es ihm so geht und fragte nach mir... er macht sich stark sorgen wegen dem auszug und meinem Umzug.. hab ihm das ans herz gelegt das ich bescheid wissen möchte wann er in der wohnung ist usw.. sah es nur indireckt ein. haben über gemeinsame sachen etwas geschritten, er meinte dann auch behalte doch den mist.. jetzt ist er bockig wie eine Frau(sagte er) beide wolle die gemeinsamen sachen haben... dann erzählte er von seiner family. das sie bald eine hund bekommen BRUNO das er letztes WE den Zwinger geholt hat und sein kleiner bruder ein schlechter beifahrer ist wegen der Orientierung das es mit mir besser war oder das ich besser bin und mit mir hätte es mehr spaß gemacht.

Wir haben über uns überhaupt nicht gesprochen. wir lächelten gemeinsam ...

Er denkt ich beute ihn aus.. da noch so einige Kosten offen sind

er sagte wir wollen uns nicht streiten und freunde sein..

fragte was sonst noch so an liege,, das es ganz stressig ist mit dem lernen.

Das Gesprech war schon mehr so auf freundschaftlicher basis.. und distanz war zu spüren.. er meinte er zahle ja auch miete und ich wohne nu alleine hier, ich sagte nur er ist ja ausgezogen nicht ich! darauf meinet er nur ja das mußte so sein!!

bin da nicht weiter drauf eingegange, wäre ihm am liebsten um den Hals gefallen.. wir beide denken das der annder in Punkto geld geizig ist, ist mir dabei klar geworden .

Sein leben geht flotti weiter.. er hat seine waschmaschine verkauft(10 EUR)Kümmert sich um sein Auto - auf hochglanz poliert, meinte ob mir seine weißen zähne auffallen, er hat wihte strips benutzt.. sund grinste mega breit. mein Ring ist ihm aufgefallen.. fragte ob der neu ist und ob ich nun verlobt sein.. dann viel ihm aber kurzer hand doch ein, das er den kennt und es ein alter ist.

sagte aber sonst nix weiter wie ich aussehe..

er will wirklich nur noch freundschaft, ich befürchte er hat es geschaft seine gefühle für mich einzustellen.. zu vergraben.. :schief: sicher bin ich mir net

Ich bin total hilflos.. wir sprachen einerseits so wie früher.. dann dieser zoff um die sachen und dann seine albereien und dieses ausgedehnte erzählen, er kommt so schnell nicht auf den Punkt..

Mir ist klar gewoden das ich diesen mann sehr liebe, das wir gleich sind und unterschiede habe, das mein herz für ihn schlägt, ich ihn sehr liebe.

Egal was ist, meine gefühle kann ich nicht unterbinden!!

Da hast du ja ne ganze Menge erlebt heute Mittag.

Also ich hab die Erfahrung gemacht, als ich mich mit Daniel getroffen hab und wir über unsere Beziehun geredet haben, hat er auch abgeblockt und war kalt und distanziert. Aber als wir an dem einen Abend uns gesehen haben und miteinander getanzt haben, haben wir ja auch nicht über unsere Beziehung oder uns geredet und dann hat er sich auf einmal wieder für mich interessiert :) )

Wenn du ihn mal wieder siehst, dann versuch nicht zu streiten und nicht über euch zu reden. Auch wenn es schwer ist. Versuch einfach nur ne sehr gute Freundin zu sein und du wirst sehen, er wird ganz anderst darauf reagieren. :super:

@all

So zusammen, ich packs mal wieder. Endlich heim. Muss doch noch Schlaf von heute nacht aufholen.

@katy

Denk nicht allzuviel über das heute erlebte nach. Ich weiß es ist schwer. Aber es wäre besser. :trost: :schmatz:

@avidop

Bin stolz auf dich, das du deiner Linie immer noch treu bleibst. Ich wünsch dir nen schönen Abend. :super: :schmatz:

hey katy,

ich kannmich der mel nur anschließen. im prinzip ist heute nichts passiert, was die situation geändert hätte. weißt du, warum er bei deiner arbeit war?

Morgen alle zusammen

Original von avidophey katy,

ich kannmich der mel nur anschließen. im prinzip ist heute nichts passiert, was die situation geändert hätte. weißt du, warum er bei deiner arbeit war?
avidop, er war in der stadt, nicht direkt im Institut. dachte nur,weil ja seine mum hier auch arbeitet, aber die haben sich hier nicht gesehen. er hat besorgungen getätigt, Bücher verkauft und sich Prüfungsunterlagen besorgt.. so hörte ich das raus. Wir haben gestern nicht über die Beziehung geredet..indirekt etwas, da er meinte in punkto gemeinsame wohnung , und miete.. er zahlt ja auch obwohl er hier nicht wohnt! ich sagte nur er sein ausgezogen nicht ich, meinet wegen hätter er hier wohnen bleiben können. er sagte mit betrübter stimme ach.. es ging nicht anders ich mußte das so machen. Ich bin nicht weiter darauf eingegangen.

Mir machte es aber schon den anschein, das er erfreut war mich zusehen.. und das er genau abgechekt hat wie ich reagiere, was ich tue.. vielleicht auch gewartet auf ein zeichen von mir. ich war verunsichert, wegen der begrüßung, küssen oder nicht, drücken oder nicht?? er war auch verunsichert und dennoch strahlte er beim anblick, wir strahlten beide!

Meine mum meinte .. ich werde noch mein wunder erleben, sie meint es aber negativ! Sie meinte bei dem erlebten von gestern ist doch kein bißchen liebe oder irgendwas dran, was dir sagt oder zeigt das er dich liebt!

Ich suche ständig entschuldigungen für ihn.. und verirre mich in meinen gefühlen ohne die realität zusehen, zumal meint sie das es mit Paul und mir nie wieder etwas wird.Toll genau das hab ich gebraucht jetzt*noch eine rein gewürgt zubekommen*

Meint ihr wirklich das das immer noch alles unklar ist und nichts entschieden oder verloren?

meine mum versucht mir den wind aus den segeln zutragen..

ich verstehe überhaupt nichts mehr!

Heute hab ich so stiche im Herz, es schmerz so stark, ich halte es kaum aus!

Gestern hab ich bis nachts halb 1's mit meiner mum tapiziert, war anstrengend, dannach hab ich während des aufräumens mit ihr über das zusammentreffen mit paul geredet.

Hab ich was falsch gemacht gestern Mittag? Hätte ich mich anders verhalten sollen? Die distanz war sehr komisch!

hoffe ihr zwei hattet einen netten abend und du littelfairy hast dich ausgeschlafen!

Wie stehts um euch??

hab da noch ne andere frage!

er meinte wenn er mal wieder in die wohnung kommt schickt er mir ne sms , bloß dann muß ich auch mal auf mein handy schauen! ja das mache ich manchmal entgegnete ich ihm. er hat sich erkundigt ob die cd's bei mir angekommen sind.. ja hab mich aber net bedankt. Ups darüber ist er vielleicht etwas entäuscht ?(

soll ich ihn ne kurze Danke SMS schicken irgendwas.. um mich zubedanken?? Ich meine für sein ostergeschenk hat er sich ja auch bedankt! und ich hab mich net drauf gemeldet auch das er mir noch nen schönen tag wünscht usw..

was meint ihr... der freundschaft kann das denke ich nicht schaden oder??

Vorallem nun eine wichtige FRAGEWie baut man nun eine Freundschaft auf?? nachdem die Beziehung durch eine seite beendet wurde und der andere noch starke gefühlöe hat??

Ich weiß ich soll abwarten bis er seine prüfung fertig hat..

das ist aber sehr heikel und schwierig!

oder vielleicht ne email schreiben?? das bemerkt er net sofort, ich weiß nich wann und wie oft er am Tag ins internet geht! ?( ?(

freue mich auf eure Meinung und Ratschläge zu den heutigen vielen Fragen!!

Guten Morgen Katy,

du hast dir ja schon wieder viel zu viele Gedanken gemacht :nono: Aber ich weiß ja selber wie schwer es ist. Ich hab auch immer die ganze Zeit meiner Mum und allen meinen Freunden die Ohren vollgeheult, sobald er sich gemeldet hat. Wollt dann von jedem wissen wie ich diese und jene Reaktion von ihm bewerten soll. Natürlich wollte ich von ihnen allen hören, das wird auf jedenfall wieder. Aber das konnte mir keiner sagen. Zwar haben sie als gesagt, der kommt schon wieder, gib ihm Zeit, aber wirklich 100%ig versprechen konnten sie es mir auch nicht. Und auch meine Mama konnte das nicht. Und da hat sie eben auch wie deine Mutter geredet. So von wegen das wird nix mehr usw. Da war ich dann auch ziemlich enttäuscht. Aber ich hab dann begriffen was sie damit bewirken wollte. Ganz einfach....... ich sollte mir keine Hoffungen mehr machen, weil wenn es nix mehr geworden wäre, ich dann nicht so enttäuscht wäre, da ich mich ja darauf vorbereitet hätte. Und wenn wir wieder zusammen gekommen wären, dann hätte ich mich umso mehr darauf gefreut, weil ich ja gar nicht mehr damit gerechnet hätte. Und wer weiß, vielleicht will deine Mutter sowas ähnliches erreichen. Daher kann ich dir auch nicht sagen, ob alles verloren ist oder nicht. Aber man soll die Hoffnung nie aufgeben. Und man braucht viel Zeit dafür. Manche eben länger und manche ein bisschen weniger. Bei dir scheint es ein bisschen länger zu dauern. Aber versteife dich nicht darauf, wie lange du noch warten musst. Das macht dich kaputt. Glaub mir, ich weiß wovon ich rede. Zum Glück habe ich ja den lieben Freund, der mir immer geholfen hat und mich abgelenkt hat. Das hat mir sehr geholfen.

Und ich würd ihm jetzt auch keine mail schreiben. Klingt hart, aber lasse es. Er muss wollen, nicht du.

Danke mel für deine Antwort!

Ich denke, dass es schon angebracht wäre,mich für die CDs zu bedanken,

ist ja eigentlich selbstverständlich.

aber ichs habs halt noch net getan!

Sicher will meine mum so was ähnliches wie deine mum mir nahe bringen und mich beschützen.. aber ich hab halt das gefühl das sie ihn mir schlecht redet. Was ich nicht gut heiße!

Ich mache es genua wie du .. rufe alle freunde an , erzählen was passiert ist und versuche zu erfragen was ich davon halten soll wie die das sehen oder interpretieren und klar hofft man auf unterstützung und das einen mut gemacht wird!

Könnte ich doch einfach nur die zeit zurück drehen :heulen:

Er tut mir so verdammt weh mit allem.. gestern diese schönen moment wo wir nett small talk machten, lachten und lustige geschichten erzählten und hops nahmen und wie er sagte mit mir macht das autofahren mehr spaß oder ich bin ein besserer beifahrer fühlte ich mich geehrt.. ich wuußte aber auch net wie ich mich verhalten sollte, so war ich sehr verklemmt und gehemmt.. und dann auch noch dieses rumgetreite um gläser oder sachen die wir zusammen gekauft oder angeschaft haben.. wie gesagt mit einmal war er bockig, ich hab aber auch nicht nachgegeben und versucht ganz sachlich zu bleiben. zwischen durch grinsten wir uns wieder an und versuchten zu durchschauen was in dem anderen grade vor ging...

ohje ihr merkt schon besser gehts mir heute auch noch net.

ich durch forste alles!

die größte frage , was seine körpersprache mir gestern gesagt hat kann ich mir nicht beantworten. PJ war so weit weg ?(

seine haltung war schon nett und aufgeschlossen, aber auch nervös, zurückhaltend, bei der begrüßung wußte er auch nicht wie?.. er stammelte rum..

doch der augenkontakt war intensiv.. zwischendrin war es fast wie immer, er erzählte um den heißen brei herum und brachte mich zum lachen..

er macht sich sorgen um meinen umzug und hat mich nochmals aufgefordert schön die augen offen zuhalten und mir eine wohnung zu suchen.wohnungsanzeiger zulesen.

er meinte wir schaffen das schon alles zusamm !!UMZUG/ Renovieren

wer weiß was ich noch erlebe?? wie sich das entwickelt?

Bin mir nicht im klaren überhaupt weiß ich absolut nix mehr!

Es tt weh ;(

Hast du ihm gestern mal tief in die Augen sehen können? Das habe ich bei meinem als gemacht und ihm gesagt, das ich da drinnen was anderes sehe, als das was er sagt. Und dann hat er mir recht gegeben. Die Augen sind bekanntlich der Spiegel der Seele.

Seite 32 von 48 · 947 Beiträge in diesem Thema