Ich kapier es einfach nicht
946 Antworten31'248 AufrufeGestartet von littlefairy81 ·
willst du wirklich bis nachts 12we im Büro sitzen, das hält doch keiner aus, mach bis spätestenz 22 Uhr. ich meine es steht das wE vor der Tür, willst du nicht mit freunden weg , was unternehmen?
weißt du was auch sein kann, sie will dich testen , wenn sie so komische andeutungen macht mit besuch und fragt ob du da bist oder net .. wie du reagierst..
hast du ihr gesagt wie lange du vor hast zu arbeiten??
weißt du was auch sein kann, sie will dich testen , wenn sie so komische andeutungen macht mit besuch und fragt ob du da bist oder net .. wie du reagierst..
Original von katy.1982willst du wirklich bis nachts 12we im Büro sitzen, das hält doch keiner aus, mach bis spätestenz 22 Uhr. ich meine es steht das wE vor der Tür, willst du nicht mit freunden weg , was unternehmen?habe ihr das nicht gesagt, aber überlicherweise komme ich zu normalen zeiten nach hause. also so gegen 19 oder 20 uhr. ja, vielleicht mache ich doch nicht ganz so lange, mal sehen. habe gerade noch nen anderen nebenjob für die nächsten drei nächte angenommen. da muss ich nochmal von 1:30 bis 3:30 arbeiten und von daher fällt das weggehen an diesem WE wohl flach. aber das macht nichts, das nächste habe ich dann wieder komplett dafür eingeplant.
aber ich wüßte echt manchmal gerne, was in ihrem kopf vorgeht. wäre doch komisch wenn sie sich mit dem kerl über mittag trifft, oder?
freitag ab eins macht jeder seins.. ist son spruch
nein ich kann es mir net vorstellen das sie jetzt um diese zeit nen kerl mit anschleppt.
wie klang sie am telefon??
Und wie als du sagtest, du bist net daheim??
Über freundlich, schleimend?
Hat sie dir noch was gesagt??
es ist wirklich schwierig zu wissen was sie denkt.. fakt ist aber immer wieder das sie mit dir spielt und du das mit dir machen lassen solltest! Fakt ist auch dass Männer und frauen grund verschieden denken.
Mach dich nicht verrückt, erinnere dich an die mal wo sie nicht wollte das du zu hause bist , wegen nem date und im endefeckt war sie alleine!
nein ich kann es mir net vorstellen das sie jetzt um diese zeit nen kerl mit anschleppt.
wie klang sie am telefon??
Und wie als du sagtest, du bist net daheim??
Über freundlich, schleimend?
Hat sie dir noch was gesagt??
es ist wirklich schwierig zu wissen was sie denkt.. fakt ist aber immer wieder das sie mit dir spielt und du das mit dir machen lassen solltest! Fakt ist auch dass Männer und frauen grund verschieden denken.
Mach dich nicht verrückt, erinnere dich an die mal wo sie nicht wollte das du zu hause bist , wegen nem date und im endefeckt war sie alleine!
sie hat eigentlich nur sehr nüchtern gefragt ob es mir besser geht, da sie mitbekommen hat, dass ich gestern ein wenig lädiert war. sie dachte vielleicht liege ich noch zu hause im bett. und daraufhin sagte sie sie würde besuch bekommen. das war schon alles. sie war wohl noch bei der arbeit so wie die hintergrundgeräusche waren. da durfte sie sich wohl keine blöße geben und war deshalb vielleicht so kalt? keine ahnung. ich glaube weiterhin, dass das auch viel mit der freundin zusammenhängt.
aber es ist ja schon nett von ihr zu fragen wie es dir heute geht und ob du zu hause bist. Ihren Punkt das sie besucht bekommt, kannst du als ULK verbuchen, ich denk das hat sie nur so schnell gesagt.
ihr wohnt doch jetzt quasi ne ner arte wg, meldest du da bei ihr auch besuch an, oder bringst du den einfach so mit??
Das ist komisch!
Du willst doch hoffentlich nun nicht früher nach hause, oder??
@me , vor ein paar Minutchen hab ich PJ's mum auf der toilette getroffen , sie sagte mit freudiger Stimmen: Hallo K A T R I N C H E N" so hat sie mich früher auch oft genannt. naja das hebt halt meine Laune. Es hat wahrscheinlich auch nix zubedeuten, genau wie der Besuch deiner EX!
Die mail hab ich nun auch abgesendet. Bin gespanndt ob PJ sich darauf meldet, einfach so als zeichen das er es zu kenntnis genommen hat
vielleicht schreibt er ja zurück fand es auch nett dich zu sehen. ist wohl eher wunsch denken.
wenn keine reaktion kommt, darf ich halt net entäuscht sein.
ihr wohnt doch jetzt quasi ne ner arte wg, meldest du da bei ihr auch besuch an, oder bringst du den einfach so mit??
Das ist komisch!
Du willst doch hoffentlich nun nicht früher nach hause, oder??
@me , vor ein paar Minutchen hab ich PJ's mum auf der toilette getroffen , sie sagte mit freudiger Stimmen: Hallo K A T R I N C H E N" so hat sie mich früher auch oft genannt. naja das hebt halt meine Laune. Es hat wahrscheinlich auch nix zubedeuten, genau wie der Besuch deiner EX!
Die mail hab ich nun auch abgesendet. Bin gespanndt ob PJ sich darauf meldet, einfach so als zeichen das er es zu kenntnis genommen hat
vielleicht schreibt er ja zurück fand es auch nett dich zu sehen. ist wohl eher wunsch denken.
wenn keine reaktion kommt, darf ich halt net entäuscht sein.
möglicherweise bringt sie eben ihn oder die freundin mit und möchte sich vorher absichern, dass ich bloß nicht da bin, da sie ein aufeinandertreffen wahrscheinlich verhindern möchte. sollte der kerl kommen, würde er sich bestimmt nicht freuen, wenn ich da wäre. und das denkt sie vielleicht auch.
also du meinst ich sollte einfach weitermachen wie bisher?
ja, warte einfach ab mit der mail und erwarte vor allem keine antwort. du hast ihm ja auch keine konkrete frage gestellt, was ich auch gut finde. aber für dich heißt es jetzt abwarten und vor allem nicht zu viele gedanken machen.
aber was sag ich da bloß. mache mir auch gerade mehr gedanken, als ich das tun sollte.
also du meinst ich sollte einfach weitermachen wie bisher?
ja, warte einfach ab mit der mail und erwarte vor allem keine antwort. du hast ihm ja auch keine konkrete frage gestellt, was ich auch gut finde. aber für dich heißt es jetzt abwarten und vor allem nicht zu viele gedanken machen.
aber was sag ich da bloß. mache mir auch gerade mehr gedanken, als ich das tun sollte.
Original von avidopabwarten und vor allem nicht zu viele gedanken machen.:trost: flo, ich verstehe dich vollkommen, aber warum soll man ständig versuchen seine gedanken zu verdrängen , anstatt sich damit auseinander zu setzten.
das darüber reden und andere meinungen einholen oder überhaupt gedanken aufzuschreiben, ist schon befreiend, und sie zu teilen. :schmatz:
Du könntest recht, haben das sie auf Nr. sicher gehen will das du a nicht plötzlich auftauchst um Konfrontationen zu vermeiden. Ich hoffe sehr das du stark bleibst, lass sie dort ihr ding machen heute in der wohnung mit was auch immer für leuten, du kümmerst dich um deinen job, wenn du lust bekommst nach hause zu fahren dann mach das , aber nicht wegen ihr und auf keinen fall um nach dem rechten zusehen. sondern tue es dann weil du es für dich möchtest , es ist ja eure gemeinsame wohnung. bleib bitte weiter so kühl, auf abstand und schenk ihr kein interesse oder zuneignung... ich denke ein bißchen fruchtet das bei ihr.. so ganz langsam nach und nach.. will dir damit jetzt keine neu hoffnung machen, aber ziehe das weiter so durch und warte ab was weiter passiert. ob sie kontakt sucht!
Ich glaub an dich! :super:
hey katy,
ich danke dir für deine aufbauenden worte. du hast total recht. ich mache so weiter wie bisher. das wird das beste sein. werde nicht allzu früh nach hause fahren, so wie ich es mir vorgenommen habe. und sie soll tun, was sie tun muss.
es stimmt schon, es tut gut diese gedanken mit anderen zu teilen. sonst würde ich vielleicht vollkommen am rad drehen.
ich danke dir für deine aufbauenden worte. du hast total recht. ich mache so weiter wie bisher. das wird das beste sein. werde nicht allzu früh nach hause fahren, so wie ich es mir vorgenommen habe. und sie soll tun, was sie tun muss.
es stimmt schon, es tut gut diese gedanken mit anderen zu teilen. sonst würde ich vielleicht vollkommen am rad drehen.
Ich muß euch noch ganz schnell und unbedingt eine sehr erfreudige Mitteilung machen.
Ihr erinnert euch doch an meine Oma und wie viele gedanken ich mir um sie gemacht habe, die ärzte hatten sie schon aufgegeben , meine mum meinte auch schon wir müssen uns damit abfinden, sie hat ihr leben gelebt und nun ist ihre zeit gekommen.
Nun die erstaunliche nachrichtMeine Oma wird am Samstag entlassen!!*riesiger Freudensprung!!*
Sie ist zwar net ganz gesund, aber besser wird es dort nicht. zuhause kommt sie auf andere ideen und erholt sich bestimmt noch weiter.
Mir fällt ein großer findling vom Herzen, nun hängt da nur noch einer wegen PJ.. aber was nicht ist kann ja noch werden.
Ist das nicht toll.Oma ist bald wieder zu hause.
ich kann aufatmen, heute nachmittag fahre ich sie nochmal besuchen und morgen schon zuhause.
@ avidop distanz und ausdauer bewahren, du packst das!!
Ihr erinnert euch doch an meine Oma und wie viele gedanken ich mir um sie gemacht habe, die ärzte hatten sie schon aufgegeben , meine mum meinte auch schon wir müssen uns damit abfinden, sie hat ihr leben gelebt und nun ist ihre zeit gekommen.
Nun die erstaunliche nachrichtMeine Oma wird am Samstag entlassen!!*riesiger Freudensprung!!*
Sie ist zwar net ganz gesund, aber besser wird es dort nicht. zuhause kommt sie auf andere ideen und erholt sich bestimmt noch weiter.
Mir fällt ein großer findling vom Herzen, nun hängt da nur noch einer wegen PJ.. aber was nicht ist kann ja noch werden.
ich kann aufatmen, heute nachmittag fahre ich sie nochmal besuchen und morgen schon zuhause.
Ich muß euch noch ganz schnell und unbedingt eine sehr erfreudige Mitteilung machen.
hey, das ist doch endlich ne gute Nachricht :super:
das freut mich für dich :party:
dann wirst sie bestimmt am WE ein wenig verwöhnen können, oder?
wie lange arbeitest du noch? habe gehört das wir am WE mal wieder schlechtes wetter bekommen. na ja, dann wird halt mal gearbeitet.
das freut mich für dich :party:
dann wirst sie bestimmt am WE ein wenig verwöhnen können, oder?
wie lange arbeitest du noch? habe gehört das wir am WE mal wieder schlechtes wetter bekommen. na ja, dann wird halt mal gearbeitet.
Hi ihr zwei
@katy
Die Mail hört sich gut an. Aber avidop hat recht. Ich würd mich jetzt nicht zu sehr darauf versteifen und die ganze Zeit auf eine Antwort von ihm warten und dann auch noch auf eine positive. Nicht das du nachher allzusehr enttäuscht wirst.
Jetzt nimmst dir für das Wochenende was schönes vor :]
@avidop
Oh je, ein dicker Brumschädel also :) ) Das kenne ich auch gut. Aber ab und zu muss das auch mal sein.
Ich denke auch , das deine Ex den Typ nicht mitbringt, sondern das sie über die Schiene nur wissen wollte wie es dir geht. Aber dennoch musst du vorerst deiner Linie treu bleiben.
@katy
Die Mail hört sich gut an. Aber avidop hat recht. Ich würd mich jetzt nicht zu sehr darauf versteifen und die ganze Zeit auf eine Antwort von ihm warten und dann auch noch auf eine positive. Nicht das du nachher allzusehr enttäuscht wirst.
Jetzt nimmst dir für das Wochenende was schönes vor :]
@avidop
Oh je, ein dicker Brumschädel also :) ) Das kenne ich auch gut. Aber ab und zu muss das auch mal sein.
Ich denke auch , das deine Ex den Typ nicht mitbringt, sondern das sie über die Schiene nur wissen wollte wie es dir geht. Aber dennoch musst du vorerst deiner Linie treu bleiben.
bin noch real bis 15.30 da , vielleicht aber auch bis dreiviertel, je nach arbeit.
@ mel .. nein ich weiß das ich keine antwort erwarten soll,kann.. doch im hinterkopf wäre es ja schön wenn er was zurück schreibt.
ich mach mir ein schönes WE und ihr hoffe ich auch.
wegen dem wetter werd ich mal ein gutes wort oben einlegen, ich will meine oma doch spazieren fahren und mich braunen.
Klar war das so nen schiene und eins rein würg von avidops ex.. sie probierts doch immer wieder, dich net in ruhe zulassen!
@ mel .. nein ich weiß das ich keine antwort erwarten soll,kann.. doch im hinterkopf wäre es ja schön wenn er was zurück schreibt.
ich mach mir ein schönes WE und ihr hoffe ich auch.
wegen dem wetter werd ich mal ein gutes wort oben einlegen, ich will meine oma doch spazieren fahren und mich braunen.
Klar war das so nen schiene und eins rein würg von avidops ex.. sie probierts doch immer wieder, dich net in ruhe zulassen!
wer ist von euch am WE mal online? wer weiß, vielleciht gibts ja viel neues zu berichten. was habt ihr so geplant?
he avidop, arbeit ist nicht alles im leben.
ich hab hier zwar auch noch 20 min jetzt was zu tun, aber dann bin ich wirklich weg. Draußen sieht es nach regen aus und ich wollte heute ans wasser fahren, aber das mache ich trotzdem, nehme halt nen schirm mit Oh ich glaub es regnet schon!
ich werd am WE mal einschauen, meine mum hat zum Glück internet! Muß ja meine emails überprüfen.. und vielleicht gibt es was neues.
Bei uns ist es mit der stimmung grade geau anderes herum geht es dir so einiger maßen gut gehts mir besch** und nun grade anders herum, ich hab grade ein hoch, ich schick dir morgen die sonne um dich abzulenken!!sie soll für dich scheinen! :schmatz:
ich hab hier zwar auch noch 20 min jetzt was zu tun, aber dann bin ich wirklich weg. Draußen sieht es nach regen aus und ich wollte heute ans wasser fahren, aber das mache ich trotzdem, nehme halt nen schirm mit Oh ich glaub es regnet schon!
ich werd am WE mal einschauen, meine mum hat zum Glück internet! Muß ja meine emails überprüfen.. und vielleicht gibt es was neues.
Bei uns ist es mit der stimmung grade geau anderes herum geht es dir so einiger maßen gut gehts mir besch** und nun grade anders herum, ich hab grade ein hoch, ich schick dir morgen die sonne um dich abzulenken!!sie soll für dich scheinen! :schmatz:
@avidop
Ich glaub nicht das ich am WE online bin. Aber am Montag wieder.
Ich geh jetzt dann auch heim. Hab aber vorher noch einen schönen Text :]
> Ein Mädchen fragte einen Jungen "Magst Du mich?" - Er sagte nein. Sie
> fragte "Findest Du mich hübsch?" - Er sagte nein. Sie fragte "Bin ich in
> Deinem Herz?" - Er sagte nein.
>
> Als letztes fragte Sie "Wenn ich weg gehen würde würdest Du für mich
> weinen?" - Er sagte wieder nein.
>
> Sie ging traurig davon.
>
> Er packte Sie am Arm und sagte "Ich mag Dich nicht, ich liebe Dich. Ich
> finde Dich nicht hübsch, ich finde Dich wunderschön. Du bist nicht in
> meinem Herz, Du bist mein Herz. Ich würde nicht für Dich weinen, ich
> würde für Dich sterben!"
Ich glaub nicht das ich am WE online bin. Aber am Montag wieder.
Ich geh jetzt dann auch heim. Hab aber vorher noch einen schönen Text :]
>
>
>
Original von littlefairy81Hab aber vorher noch einen schönen Text :]
>
>
>
Ich bin zu Tränen gerührt, ein wundervoller Text!! :klatsch: :verliebt:
Hast du den selbst geschrieben??
wünsche euch ein tolles WE!
bis bald! :trost: :schmatz:
Nein, den hat mir eine Freundin gemailt :klatsch:
Ich wünsche euch beiden auch ein tolles Wochenende.
Ich drück euch :schmatz: :schmatz:
Ich wünsche euch beiden auch ein tolles Wochenende.
Ich drück euch :schmatz: :schmatz:
ich wünsch euch auch schönes WE.
hoffe wir haben dann am montag nur positives zu erzählen. werde aber auch am WE mal nen zwischenstand abgeben.
ciao
hoffe wir haben dann am montag nur positives zu erzählen. werde aber auch am WE mal nen zwischenstand abgeben.
ciao
hallo
heut war ein sonniger schöner Tag bei mir, bei euch auch??
Und trotzdem geht es mir grade net so gut!
Mich holt ein bloder gedanke immer wieder ein.*PJ*
:heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:
Ich bin bei meiner mum, es kommen viele erinnerungen hoch, PJ und ich haben hier ein halbes Jahr so richtig zusammen gewohnt, es macht mich sehr traurig, egal wo och hon sehe .. wir haben beim umbau geholfen, viel blödsinn gemacht, sogar ein bett gebaut und unsere initialen drin hinterlassen.
es zieht mich voll runter.
es versteht mich auch keiner , wie ich diesem mann immer noch lieben kann obwahl er nur an sich denkt und mich verletzt!
Mir ist das alles zuviel und mit grauen denke ich an meinen Auszug und Umzug .
Die zukunft macht mir ANGST.
bye katy
heut war ein sonniger schöner Tag bei mir, bei euch auch??
Und trotzdem geht es mir grade net so gut!
Mich holt ein bloder gedanke immer wieder ein.*PJ*
:heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:
Ich bin bei meiner mum, es kommen viele erinnerungen hoch, PJ und ich haben hier ein halbes Jahr so richtig zusammen gewohnt, es macht mich sehr traurig, egal wo och hon sehe .. wir haben beim umbau geholfen, viel blödsinn gemacht, sogar ein bett gebaut und unsere initialen drin hinterlassen.
es zieht mich voll runter.
es versteht mich auch keiner , wie ich diesem mann immer noch lieben kann obwahl er nur an sich denkt und mich verletzt!
Mir ist das alles zuviel und mit grauen denke ich an meinen Auszug und Umzug .
Die zukunft macht mir ANGST.
bye katy
Seite 34 von 48 · 947 Beiträge in diesem Thema