Zum Inhalt springen

Ich kapier es einfach nicht

946 Antworten31'248 AufrufeGestartet von littlefairy81 ·

habe sie heute morgen kurz gesehen, aber im mometn gibts nichts neues.

hatte ide tage auch mal kurz probleme mit dem forum, aber meistens gings nach einer kurzen zeit wieder

Original von avidopguten morgen euch beiden

heute mach ich mal den anfang :) )

und katy, was für zeichen gabs in eurer wohnung?

Hallo ihr lieben.

heute ist es bei mir voll streßig, hab nochnichteinmal meine mittagspase wahrnehmen können. aber es macht spaß und das ist die hauptsache!! :]

Als ich gestern in die wohnung kam machte es den anschein, als es er grade erst weg. es roch ganz frisch nach PJ, :verliebt: hmmm...

der briefkasten war leer und oben im WZ lag die zeitung. ich sah mich um.. alle schränke, schubladen nix.. alle comics und bücher , möbel alles war noch am gleichen platz, nur ein schwinger im Wohnzimmer fehlte, den er durch einen normalen stuhl aus dem schlafzimmer ersetzt hat. sonst war alles beim alten. Im keller hab ich noch nicht nachgsehen, wr weiß, aber da hab ich eh kaum zeug drin.

ich war sichtlich erleichtert ..

zum glück war die wohnung noicht leer geräumt, könnte warhaftig aufatmen.

Vielleicht wollte er mich sehen? vielleicht hat ihm es ihm auch gefallen mich zusehen letzte wochen und wollte es nur nicht zugeben, es könnte eine reaktion auf meine email gewesen sein(vom Freitag)

Ich fühle mich befreit und sehe es mega positiv, zur feier des tages hab ich mir Nudeln und Tomatensoße gekocht hmmm.. hab fotos von unserer gemeinsamen zeit in der schweiz rausgekramt und war/bin happy obenauf.

Rede ich mir da was ein? , was meint ihr?? ist doch nichts negatives dran oder??Denke ich zuuu optimistisch??

hab noch immer keine reaktion von ihm..

seine mum hat mich heute früh mal wieder ignoriet doch nun nachmittags sogar direckt angesprochen, ich wollte ihr eigentlich aus dem weg gehen.. naja ist schon komisch, es ging aber über die arbeit!

hoffe euer tag läuft auch so gut ab wie meiner, naja vielleicht etwas streßfreier. freue mich riesig von euch was zu hören!

lg katy

ich hab auch oft problemen mit komischen fehlermeldungen, dachte se liegt am PC,aber wenn es bei euch auch so ist, liegt es nicht an diesem lahmen :compi:

da ist er ja nochmal vom hammer verschont geblieben!!

Also ich geh jetzt heim. Bis morgen.

Denk an euch :schmatz:

Guten Morgen zusammen,

Katy und Flo, wie geht es euch? Gibt es was neues?

Bei uns ist total schlechtes Wetter. Das zieht einem richtig die Laune runter. X(

Moin litttelfairy

bei mir ist das wetter auch nicht schön, meine stimmung ist dennoch nicht im keller.

was hälts du von dem gestern geschilderten sachen. das PJ wirklich nur den 1nen schwinger aus dem WZ gholt hat mehr wirklich net. ich war auch noch im keller mich umsehen, da fehlt auch nichts, ob es nur ein vorwandt war um mich zusehen?? er das aber nicht offensichtlich zugeben wollte??

was meinst du??

er hatte ja schließlich einen starken helfer dabei und hat dennoch nichts an möbeln oder schwere bücherkisten mitgenommen, ist doch komisch oder??

ich war gestern nachmittag im Kino-

@katy

Das ist schwer zum sagen, was ich davon halten soll. Ich kenne ihn ja nicht persönlich. Aber du hast recht, eigentlich hätte er viel mehr mitnehmen können, schon allein deswegen, weil er ja jemanden dabei hatte. Also denke ich auch, das er einfach nur nach dem Rechten schauen wollte und aber jemanden noch als Vorwand mitgebracht hat. Aber mach dir darüber jetzt dennoch nicht soviele Gedanken darüber. Wenn ich in den letzten Wochen nämlich eines gelernt habe, dann das, das Männer nicht so weit denken wie wir. Das heißt, da wo wir uns vielleicht Hoffnung machen wegen irgendeiner Bemerkung oder Geste, ist es den Männern nicht so bewußt und meinen es dann auch nicht so wie wir es sehen.

naja klar denke sie anders und vieellicht auch net so weit. doch seit dem ich das jetzt so sehe, geht es mir gut... meine hoffnung wächst und ich freue mich.. träume mich in die zukunft mit ihm ud durchgehe/lebe unsere gemeinsame Vergangenheit ..

es ist wie plus minus null.. wie eine auszeit wobei ich mir seiner und meiner gefühle wieder sehr sicher bin.. es ist verblüffend.. ich hab es einfach im gefühl.

meine oma hat heute geburtstag!!!

werde gleich los...

wünsche dir einen schönen tag ! hoffe deine laune hat sich gehoben!!

hey, wollte nur sagen, dass ich mich gleich noch melde. stecke gerade in einem projekt fest was ich um 15 uhr abliefern muss.

bis gleich

so, ich vermute mal, dass ihr beide schon weg seid. morgen habe ich wieder mehr zeit zu schreiben. heute wars einfach ein wenig chaotisch.

@mel

kopf, bald kommt der frühling und bei euch unten im breisgau (heißt nicht die gegend bei dir so?) ist es doch eigentlich sehr oft gutes wetter.

@katy

es freut mich, dass du dich gut fühlst. nur versuche nicht jedes zeichen zu interpretieren. das ist besser für dich. schau lieber auf dich selbst. alles andere kannst du ohnehin nicht beeinflussen.

@me

tja, was gibts bei mir neues. gestern abend mit ein paar freunden getroffen. kam um 23 uhr nach hause und komisch. meine ex war noch nicht da. sie kam erst gegen 23.15. so ein mist. es ist besser wenn ich zuerst heim komme. aber wo war sie nach der arbeit so lange? bei ihm, oder ner freundin. egal, ich darf nicht drüber nachdenken. mal sehen, was heute kommt, wobei ich bestimmt bis ca. 21 uhr arbeiten werde.

@floh

ich bin noch da, aber ich gehe jetzt auch. Hatte einen richtig stressigen Tag. Da macht das Arbeiten doch richtig Spaß. Gell, das weggehen tut einem richtig gut. Ich mache am Wochenende auch was mit meinen Freundinnen und lasse ihn mit den anderen ziehen. Sonst hocken wir nur wieder aufeinander........so ist es besser.

Und genau, Breisgau ist richtig oder auch das schöne, sonnige Südbaden. Aber davon haben wir hier momentan nicht so viel.

Also ihr beiden. Ich wünsche euch einen schönen Abend. Bis morgen. :schmatz:

he , sagt mal könnt ihr mir nicht einfach eure meinung von außn mitteilen! viellciht ist mein blick getrübt, siehe rota rosa brille.

Klar kennt ihr meine pJ nicht persönlich, aber mich würde eure meinung haltsehr interessieren, wie ihr bzw was ihr aus seiner abholaktion für schlüsse zieht!

@flo, es ist sehr komisch zu hören wie resulut du mit deinen gefühlen und mit ihr umgehst.aber respekt!

hi katy,

es ist sehr schwer einzuschätzen was er vielleicht bezweckt. nur sollte er wirklich was bezwecken wollen, dann wird er sich mit Sicherheit bei dir melden. von daher würde ich mir nicht zu sehr gedanken machen, alleine aus selbstschutz. natürlich kann seine aktion auch positiv bewertet werden und ich möchte dir die hoffnung auch nicht wegnehmen, aber du solltest nicht versuchen die zeichen immer zu interpretieren.

ich weiß selber wie schwer das ist. gut, vielleicht kommt es rüber dass ich resulut mit meinen gefühlen gegenüber ihr umgehe. das stimmt nicht ganz. in mir sieht es vielleicht ganz anders aus. nur die person die ich da in unserer wohnung sehe ist nicht meine ex-freundin sondern ein anderer mensch und deshalb kann ich auch so resolut damit umgehen denke ich. sollte sie wieder "normal" werden, wäre es bestimmt härter für mich.

aber ich würde einfach mal abwarten. deine hoffnung solltest du behalten. so wie deine situation ist, würde ich auch daran festhalten. ich drücke dir die daumen. wäre doch klasse, wenn es bei euch das zweite happy end nach lillefairy geben würde. ich würde mich für sich riesig freuen :) )

also dann, ich weiß nicht ob du heute nochmal online bist. also wohl bis morgen. werde wahrscheinlich noch länger hier sitzen.

oh mann, ich weiß ich darf nicht drüber nachdenken. aber meine ex ist heute abend wieder nicht zuhause. bin gerade heimgekommen.

wie ich gehört habe ist sie wohl bei ihrem neuen kerl. ich weiß ich muss hart bleiben. es ist auch nicht so dass ich völlig am rad drehe, aber es ist irgendwie ein blödes gefühl. könnt ihr mich verstehen. was soll ich tun.

na ja melde mich morgen früh wieder. aber erst ab 10. gehen vorher noch geschwind 2 stunden sport machen

Hi Zusammen.

Wollt mal wieder rein schauen hab ja auch ne Menge von euch gelesen.

Schon sehr interessant wie es so läuft bei euch.

Hoff euch geht es ganz gut!

Naja liebe Grüße Simon.

hey, simon,

schön mal wieder was von dir zu hören. wie du siehst es ist weiterhin turbulent bei uns.

was gibts denn bei dir so neues??

@me

na ja, zu meiner situation. meine ex war dann doch so um 22 uhr zuhause. bin dann nochmal ins bad, auf einmal stand sie halbnackt vor mir und grinste mich an. Sie wollte wohl auch ins bad und die zähne putzen, war aber dennoch eine komische situation. sie sah echt süß aus. da hätte man schwach werden können. und was habe ich gemacht. bin in mein zimmer und das wars dann. ist aber wohl auch besser so, oder?

Hallo zusammen,

na wie geht es euch heute so? Bei uns ist zum Glück das Wetter endlich mal besser als sonst. Das hebt doch gleich die Laune :) )

@floh

Finde ich echt toll von dir, das du nicht schwach geworden bist. Also ich wäre es bestimmt geworden. Meinst du nicht, das sie genau gewußt hat, das du im Bad bist, als sie angeblich rein zufällig vor dir stand? ?(

moin zusammen

danke avidop, zu die ehrliche und schnelle antwort.

Ich glaube mein Höhenflug ist vorbei, hat ja nicht gerade lange angehalten, mir ist sehr zum weinen zu mute. wo steckt nur meine kraft , ich dachte durch die viele Hoffnung ab ich soviel energie und lebensmut. mir hat ja sogar das essen wieder angefangen zu schmecken. Und nun klebe ich unten auf dem boden und jeder tritt auf mir herum. bei mir auf abreit ist die stimmung am boden, meine chefin ist mit der arbeit nicht zufrieden , sie hört mir nicht zu und es läuft einfach nicht gut. da ist es ja kein wunder das sich mein postives denken in depri-stimmmung umwandelt.

Seine Mum war heute das erste mal so ganz neutral zu mir. PJ hat meiner Oma gestern nicht zum geburtstag gratuliert, was ich sehr traurig finde, Naja vielleicht hat er das datum nicht mehr im kopf.Ich fühle mich wirklich ganz beschissen mit einem mal,

was wenn PJ wirklich keine gefühle mehr hat??

Gestren habe ic mir fotos angeschaut die wir anfang Februar aufgenommen haben, da machten wir beide den eindrück eines sehr glücklichen und vertrauten päarchens und seit dem 15 Februar fällt ihm ein, er liebt mich nicht??

Hat er mir was vorgemacht , kann die liebe soeinfach weg sein?? warum tut es nur so verdammt doll weh? warum können meine gefühle nicht auch einfach so weg sein? warum hab ich mich nur auf ihn eingelassen und warum ist es somit mit uns gutgegangen, wenn er mich doch nicht liebt? Ich verstehe absolut gar nichts mehr1!

War es schwer sie gestern so halb nackt zusehen, und zu wissen nein du kannst /darfst sie jetzt nicht küssen oder was nettes sagen und ihr zeigen das sie mir fehlt?

ich glaube ich gehe ersteinmal schnell raus frische luft tanken. bis glaich!!

@littelfairy

bei mir ist zwar ein hauch von sonne zusehen aber in mir tobt ein sturm!!

Ach Katy,

immer wenn es dir wieder ein bisschen besser geht, fängst du wieder an dir Gedanken zu machen. Wieso hast du dir die Fotos angeschaut? Ich weiß es klingt hart, aber sowas solltest du in nächster Zeit nicht machen. :nono: Ich habe bewußt keine Fotos angeschaut und auch die wo in meinem Zimmer stehen, habe ich umgedreht. So ist es einfacher ;(

Denk mal mehr an dich. Kein Mann der Welt ist es wert, das man sich so kaputt macht!

Seite 36 von 48 · 947 Beiträge in diesem Thema