Zum Inhalt springen

Ich kapier es einfach nicht

946 Antworten31'248 AufrufeGestartet von littlefairy81 ·

Mahlzeit.

Hab mich ein bisschen aus dem Forum hier zurück gezogen weil es mich ein bisschen an die schlimme Zeit erinnert hat und ich ganz abschließen wollt.

Mhh ist echt noch ziemlich turbulent bei euch!

Naja mir geht es ganz gut, habe sie zufällig Sonntag gesehen.

War doch ein sehr komischens Gefühl.

War grade auf dem Weg zu einem Fußballspiel was ich dann natürlich total versaut habe.

@avidop:

Hab ich es richtig verstanden das deine Ex jetzt einen neuen hat oder hab ich da was durcheinander gebracht?

Original von Sippel@avidop:

Hab ich es richtig verstanden das deine Ex jetzt einen neuen hat oder hab ich da was durcheinander gebracht?
ja, angeblich hat sie einen neuen. den besagten kerl von früher. aber ob das auch wirklich stimmt kann ich nicht sagen. aber sollte ich mir überhaupt da gedanken machen? wohl besser nicht, oder?

Original von katy.1982danke avidop, zu die ehrliche und schnelle antwort.

Ich glaube mein Höhenflug ist vorbei, hat ja nicht gerade lange angehalten, mir ist sehr zum weinen zu mute. wo steckt nur meine kraft , ich dachte durch die viele Hoffnung ab ich soviel energie und lebensmut.
hi katy,

ich wollte dir keinesfalls deine hoffnung nehmen. tut mir leid. nur muss man versuchen etwas neutraler ranzugehen, auch wenn es schwer ist, oder fast unmöglich ist. dann ist die freude umso größer später und die eine enttäuschung tut nicht ganz so weh. ich kann ja auch nicht 100prozentig sagen, wie das verhalten von PJ einzuschätzen ist.

also kopf, hoch katy, ok?? :super:

ich würde alles mahen , sogar mein leben aufs spiel setzten nur um einen liebevollen kuss von ihm zubekommen und das er sagt: Katy ich liebe dich!

Es gibt nur ihn in meinem Leben, er ist das Pochen meines herzens ohne ihn ist die welt schwarz - weiß, habe jegliche farben verloren, mein geschmacks-sinn ist weg.. ich will ihn zurück , er ist mein Leben, ohne ihn bin ich wie einer Pflanze die bis zum halse in wasser steht, wasser braucht um zuleben. doch der wasserpegel ist zu hoch und ich ersaufe.

@avidop du hast mir nicht die hoffnung genommen, ich wollte ja eine erhliche und neutrale meinung hören, sonst kann ich mir ja selber den brei zurecht mischen.

es kommt nur alles heute zusammen, ich wurde damit konfrontiert wo paul ist, von bekannten meiner Oma. Pauls schwester sehe ich nun schon dei zweite woche nicht, aus arbeits und zeitgründen von ihr aus nicht, das beunruhigt mich. vielleicht hab ich was falsch gemacht.

eine freundin von mir drängelt rum und will unbedingt mit mir urlaub machen, dazu hab ich keine lust..

Wenn ich mir Fotosanschaue geht es mir eigentlich gut, ich dachte jetzt hätte ich es überwunden und stehe otimistisch da und schaue nach vorne, egal ob beziehung oder freundschaft mit PJ , nun haben mich meine gefühle einfach überrollt. heute ist es 4 Tage her, das ich das letzte mal was von ihm gehört habe und 8 Tage her das ich ihn sah..

ich habe soo viel schieß diese wohnung auszuräumen, alles aufzugeben und die zelte endgültig abzubrechen.

wenn ich nur irgendwie an ihn rankommen würde. nochbesser die zeit zurückdrehen und änderungen im zeitgeschehen einknüpfen..

ich hasse mich !

@Katy

Also ich finde die Idee von deiner Freundin mit dem Urlaub gut. Auch wenn du keine Lust hast, würde es dir doch sicherlich richtig gut tun. Überleg es dir doch nochmal :]

das finde ich auch, ein paar tage wegfahren schadet bestimmt nicht.

meine freundin ist schon jahrzente single, ich weiß das sie kein richtiges verständnis für meinen liesbeskummer hat und denkt das PJ ein totales arsch*** ist und total egoistisch, sie ist froh nun hat sie mich wieder und fühlt sich nicht wie das 5't rad am wagen. PJ und ich haben eigentlich alle getan damit sich single freunde von uns nicht so fühlen wenn wir zusammen was unternommen haben.

ich meine wenn man glücklich und verliebt ist zeigt man das in alle himmelsrichtungen ohne groß drüber nachzudenken man tut es einfach , vielleicht hat es sie auch gestört das sie mich kaum alleine hatte.

ich will Urlaub mit PJ und mit niemanden sonst!Entwedr ihn oder gar keinen.

Ich werde jetzt heim.. mal schauen ob ich mich da etwas beruhige und evtl noch in die sauna fahre oder aufs Fischland, vielleicht auch bei PJ's eltern mal vorbei fahren , vielleicht sehe ich ihn am fenster. aber es sind 90 km und hin und rück sogar 180 ?? fahre ich die wirklich nur um ihn evtl. zuerblicken beim vorbeifahren??? ich würde sogar klingeln wenn ich dawäre..

vielleicht doch lieber skaeten oder einfach spazieren am strand..

wir hören uns morgen

machts guddi lg katy :(

Ich gehe jetzt auch dann heim. Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Und Katy, komm mal runter. Fahr ihm nicht hinterher, nur um ihn zu sehen. :nono:

Du kannst dir zwar jetzt nicht vorstellen mit jemand anders in Urlaub zu fahren, aber glaub mir, du wirst das noch mit anderen machen. Also jetzt Kopf hoch. Das hat doch die letzten Tage so gut geklappt :super:

@floh

Auch dir wünsche ich einen schönen Feierabend und mach weiter so . Bis morgen. :schmatz:

alles klar, wünsche euch auch was.

bis morgen,

flo

dann gibts bestimmt was neues unserer tollen WG

Original von avidop
ja, angeblich hat sie einen neuen. den besagten kerl von früher. aber ob das auch wirklich stimmt kann ich nicht sagen. aber sollte ich mir überhaupt da gedanken machen? wohl besser nicht, oder?
Mhh denke nicht das du dir da als zu viele Gedanken drüber machen solltest!

War der Typ denn jetzt schon öfter bei euch?

Bis morgen

guten morgen , ihr lieben!

ich bin gestern noch in die sauna, das tat wirklich gut, hab mich dann auch schnell beruhigt , zum glück sonst wäre ich noch durchgedreht.

mir wird heute früh so einiges klar, warum ich plötzlich so abgedreht bin! PJ hat mir heute nacht eine email geschickt, wahrscheinlich hat er gestern intensiv an mich gedacht und den halben tag darüber nachgedacht wie eer und was er mir schreibt.

er schreib sehr nett und freundlich.. allerdings er habe einen kleinen Wunsch an Mich : Könntest du mir bitte die 3 roten Schlager-CDs von dir **** ? Ich würde sie mir nämlich gern einmal wieder anhören. Vielen Dank für deine Mühe !

Er hat Anteile der Miete bezahlt, wie versprochen .Jetzt ist er aber erst mal pleite – der Rest muß also erst mal warten.

Bitte schau in Schwaan noch mal, ob da mein Audi – Buch („Jetzt helfe ich mir selbst“) liegt. Es muß eigentlich noch dort sein. Wahrscheinlich steht es im Regal. Falls du es findest, bringe es bitte mit. Vielen Dank. Ich wünsche dir ein schönes und sonniges Wochenende ! Viele Grüße, Paul.

ich habe es gestern gespürt , tja doch nach vorne bringt mich diese mail nun wirklich nicht. er schreibt alles neutral, zwar nett aber nicht wie ein verliebter Esel. also doch nur auf freundschaftlicher Basis.

Wenn er noch zeug bei meiner mum in schwaan hat , soll er das doch selbst holen oder, ich meine ich habe es doch nicht dahin verschlept und bin auch nicht sein laufbursche , oder .. verlangt er da nicht ein bißchen viel von mir?

und ausgerechnet die schlager CD's da hängen super viele erinnerungen dran, sind gar nicht meine ..

was soll ich machen? Email als nicht angekommen verbuchen??

gibt es bei euch was neues?

avidop hast du sie gestern vorm bad wieder gesehen?

he ich bin's nochmal..

gestern wo es mir miteinem mal so mies ging, hab etwas in mir gefühlt,gespürt was in PJ grade vorgeht. das er seine entscheidung ernst meint , "NUR" Befreundet zu sein. es ist wie der siebte sinn, wir sind seelen verwandt.

ich weiß nicht ob ich stark genug bin für eine freundschaft, zumal mein herz ihn tierisch liebt.

Dann denke ich wieder vielleicht wäre ein freundschaft sehr i.O. man lernt den anderen mehr schätzen, verbringt zeit, steht in kontakt und aus mancher freundschaft wurde ernst! Ich will ihn nicht verlieren.

wenn wir uns als freunde treffen, vielleicht merkt er wie toll es ist mit mir und wie schön es war. ich fühle mich so hilflos und verloren.

*seuftz* alle was ich will ist er! warum checkt er das nicht?

heute ist das blöde datum genau heute vor 2. monaten bin ich nachmittags gleich mit dem auto weg , hatte ihm ein zettel im bad hinterlegt wo ich für mich entschloßen hatte zu meiner mum zu ziehen, vorübergehend und uns beiden zeit zu geben. etwas später kam seine SMS ich sollte doch heute abend unbedingt nach rostock /hause kommen und wir sollten über alles reden. bin dann abend gegen halb 9 in die wohnung gekommen. ich sehe die situation direkt vor meinen augen. es waren kerzen an, der TV lief . PJ sahs eingekuschelt mit verschränkten armen auf dem Sofa. ich ich zog mir die jacke aus und trat freude strahlend ein, da ich zuvor eine sehr gute unterhaltung mit meiner mum hatte und ich sehr positiv an eine versöhnung oder lösung des problems gedacht hab. doch ich habe mich man grade neben ihn gesetzt, da sagt er es ist schluß , er beendet unsere beziehung. ich wollte nur noch weg, er wollte nicht das ich geh und schon gar nicht mit seinem auto. hab ihn an den kopf geknallt das ich ihn nie geliebt hätte. was die größte lüge meines lebens war, ich wollte ihm genau wie er mir einen messerstich verpaßt hat auch blitzartig sein herz verletzte.

war dann ne halbe stunde weg, hab mit siener ach so super tollen komelitonin telefoniert, die über das aus unserer beziehung aus alle wolken gefallen ist.

als ich in der wohnung ankam.. wollte ich sofort hören das es alles nur spaß war, ich war total geschockt, flehte und bettelkte ihn an.. er sagte mir immer und immerwieder, das sein herz leer ist, das er mich nicht liebt , ich ihn stück für stück verletzt habe, systematisch habe ich sein herz zerbrochen.

vor dieser trennung waren die letzten 1-2 wochen wirklich nicht schön, wir haben kaum geredet , nebennander her gelebt, ich hab meine gefühle sehr zurück gehalten und war nicht ich selbst. wollte ihm mal zeigen wioe er so drauf ist.. haben uns gestritten und nie das problem angepackt und ausdiskutiert. Tja da kam der valentins tag und ich dachte wir bekommen das wieder hin, wenn er nur endlich auf mich zu kommt , er hat das wohl auch gedacht und so waren wir beide stur und haben auf den anderen gewartet.ohne erfolg. ich hatte PJ vor lauter wut und zorn auch die trennung angedroht. nun hat er es wahr gemacht und fühlt sich wohl sichtlich erleichtert.

ich im gegensatz nicht. bin am verreißen,man merkt erst wie wichtig einen jemand war, wenn man ihn nicht mehr hat. es stimmt, ich habe ihn immer als selbstverständlich angesehen und nicht groß drüber nachgedacht, das es plötzlich auch aus sein kann , wenn man nichts für die beziehung tut. aber ich / wir haben beide nichts dafür getan und gedacht es hält für immer.

heute 7bzw. gestern nacht dann seine Freundschaftsmail, naja was sollts .. die cd's werde ich ihm wohl schon geben, ich meine er hat mir ja auch welche gegeben, das wäre sonst nicht fair und nett von mir!

die frage ist doch jetzt aber wie bekomme ich mich auf die reihe, über meine gefühle zu ihm bin ich mir im KLAREN. ihn ganz oder gar nicht(ich meine also nix , nur eine bettgeschichte, wie ich hier im forum schon gelesen habe zw, ex-paaren) PJ und sonst keinen. Er hat mein herz gestohlen, ich kann und werde nur ihn lieben.

doch wi komme ich jetzt auf eine grünen zweig. anfang der woche ging es mir gut, die hoffnung blühte auf, wie schaffe ich es daran festzuhalten ohne mir ständig wirre gedanken zumachen?

egal ob er mir mails schreibt oder sms das er mal wieder in der wohnung vorbei fährt uns.. einfach auf der stufe zubleiben wo es mir gut geht und ich mir um nichts sorgen mache und in den tag hinein leb.

Vielleicht sollte ich hier alles abbrechen und in ein fremdes land gehen, ganz neu anfangen. Die schweiz wäre doch fantatisch!

was hält mich hier denn schon? nagut meine kranke Oma , family und meine mum und ich hab eigentlich eine tolle Arbeit und auch noch einen relativ gut bezahlten, festen job...

ach egal wie und was ich dreh mich im kreis!

habt ihr ne idee, was ich tun und lassen soll??

lg katy

hi katy,

wegrennen bringt auch nichts. sicher kann ein ortswechsel auch sehr viel bringen, aber man muss nciht unbedingt alles abbrechen.

versuche einfach einmal an was anderes zu denken. man kommt sonst auf keinen grünen zweig. und denke nciht über eine eventuelle freundschaft nach. das ist im moment nicht wichtig, da du dafür nicht bereit bist, zumindest im moment.

du mußt versuchen einfach nur an dich zu denken und dein leben voran bringen. und was sich darüber hinaus ergibt wird man sehen.

es tut mir leid, aber ein wirkliches allheilmittel gibt es leider nicht, sonst wäre das alles ja nicht so kompliziert.

ja und bei mir,

war gestern noch spontan im kino und kam spät heim. da war sie schon im bett.

heute morgen rief sie mich kurz. sie wollte wohl dringend ins bad, wo ich gerade war. aber sonst gibt es nicht.

@sippel

ob der typ nochmal da war? keine ahnung. ich glaube irgendwann mal nachmittags, aber wohl auch nur für ne stunde. komisch ist das alles schon, wenn sie einen neuen freund hat. vor allem ist sie immer vor mir zu hause, was dem eigentlich widersprechen würde.

ach doch eine sache noch. meine mutter arbeitet auf der selben arbeitsstelle wie meine ex. meine mutter erzählte mir, dass meine ex wohl ganz genau über den dienstplan meiner mutter bescheid weiß. was hat das den nun zu bedeuten? spioniert sie ihr nach? warum? oder will sie einfach nur wissen, wann sie arbeitet, damit sie ihr nicht über den weg laufen muss?

es ist wirklich einfach zu kompliziert. das alheilmittel wäre genial, damit könnte man richtig den durchbruch schaffen und reich werden!!

bei mir ist es ähnlich mit der arbeit und PJ's mum, ich wollte ihr auch nie wieder begenen , es ist ein komisches gefühl, mal ist sie total nett und ein anderes mal beachtet sie mich überhaupt nicht. ich kann schon sehr gut verstehen, das sie deiner mutter aus dem weg gehen will, zu mal sie ja den mist baut und sich um 180° gedreht hat, viellicht hat sie auch schiß das deine mum sie anquatsch , und frgat wie es ihr so geht, war scheinlich hat deine ex ein schlehctes gewissen wenn sie deine mum sieht , prüf also genau wo sie ihr aus dem wege gehen kann.

bei Pj ist es ähnlich. wir haben doch bei meiner mum gewohn(1/2Jahr) sind dannach in die gemeinsame wohnung nach rostock gezogen, er hat noch sachen dort, fragt ja auch weil er sich unsicher ist. er meinte ich könne die ihm doch bitte mal mitbringen. er traut sich absolut nicht dort aufzutauchen, ja nicht einmal bei meiner oma will er anrufen, hatte ihn gefragt ob er die telenr. von ihr haben möchte , er meint er weiß nicht so recht.. in ihn kommt da auch das schlechte gewissen hoch!

was hast du im Kino dir angeschaut??

das war der film mit ben stiller. irgendwie "meine frau, ihre schwiegereltern..."

war zwar nichts berauschendes aber auf jeden fall unterhaltsam

katy, warte einfach ab, was von ihm kommt. und dann muss man entsprechend reagieren. aber du bist im moment nicht am zug. er ist dran.

Hall zusammen.

Sorry das ich mich so spät melde. Aber heute ist hier die Hölle los und ich bin auch später gekommen, weil ich ziemlich lange wach war. Mein Bruder hat auch gerade bzw. eigentlich immer Stress mit seiner Freundin. Sie erlaubt ihm gar nichts und läßt ihm überhaupt keine Freiheiten und jetzt kann er langsam nicht mehr. Das verstehe ich auch. Naja.

@Katy

Flo hat Recht. Weglaufen bringt wirklich nichts und ein Rezept gibt es dafür auch nicht. Aber du mußt es auch mal so sehen. Das passiert jedem Menschen mehrmals im Leben. Das wird bestimmt nicht das letzte Mal sein, das du Liebeskummer hast. Bei mir war es auch schon der zweite. Daher ist es mir diesmal ein bisschen einfacher gefallen, mehr an mich zu denken und das es das beste ist, alles mal auf sich beruhen zu lassen und sich nicht zu melden. Dann kommen sie meist von alleine. Das ist das einzige was ich dir raten kann. Auch wenn es schwer ist. Lebe dein Leben, denk an dich, tue dir gute Dinge, geh weg mit Freunden, geh Shoppen, geh in Urlaub, mach Party, lerne neue Leute kennen................... es sagt ja niemand das du PJ vergessen mußt, aber du sollst einfach lernen nur mal an dich zu denken. Kein Mensch ist es wert, das man sich selber verrückt und kaputt macht. Ich weiß ich hab gut reden. Bei mir hat es auch nicht immer funktioniert. Aber wenn man sich Mühe gibt, geht es von Tag zu Tag besser. Glaub mir. Ich wünschte ich könnte dir mehr sagen bzw. dir besser helfen. Aber das ist das einzige. :trost:

danke, mel

ist doch auch nicht schlimm das du spät reinschaust, dieses ist doch ein freies Land/forum hier besteht kein Zwang :) )

Original von katy.1982danke, mel

ist doch auch nicht schlimm das du spät reinschaust, dieses ist doch ein freies Land/forum hier besteht kein Zwang :) )[/quote

freu mich auf jeden fall immer mit euch zu schreiben :) )

Seite 37 von 48 · 947 Beiträge in diesem Thema