Zum Inhalt springen

Ich kapier es einfach nicht

946 Antworten31'248 AufrufeGestartet von littlefairy81 ·

tja, bei mir gibts auch wieder einiges zu berichten.

wie ich dann noch erfahren habe, war mittags wohl dieser kerl bei ihr. nachmittags war sie mit einer freundin shoppen und abends wollte sie mit ihr schwester weggehen. aber die hatte meiner ex abgesagt, da sie im moment keine lust auf meine ex hat. die wäre so abgedreht und man könne es mit ihr nicht aushalten.

heute morgen dann war meine ex total freundlich zu mir. frag mich warum. bin dann gegen mittag weg. habe von ihrer freundin erfahren, dass meine ex erzählt sie wäre jetzt mit diesem kerl zusammen. schon krass.

na ja, bin gerade heimgekommen. sie macht gerade ihre eigene modenschau vor dem spiegel. für sie zählt im mometn nur aussehen und klamotten. sie fragte mich zu einem teil. ich sagte die wahrheit dass es nicht gut aussehen würde und sie sagte: "Verpiss dich". wie is die denn drauf??

na ja, sie geht auf jeden fall heute auf die piste so wie sie erzählte. wenn die mich nochmal so blöd anmacht raste ich aus. dieses ekelhafte weib.

entschuldigt meine ausdrucksweise, aber es ist doch so, wie sie sich im mometn aufführt. na ja, habe mich eben auch verabredet und werde mal das frankfurter nachtleben unsicher machen. wollte eigentlich arbeiten, aber irgendwie ist mir mehr nach ablenkung.

gebe morgen mal ein update ab.

schönes WE noch

moin avidop..

das ist ja net so erfreudig, was du so erzählts.

Schlag sie aus deinem Kopf,sie verarscht dich total.

Willst du mit ihr befreundet bleiben?? Ic meine wenn eine beziehung zwischen euch net mehr zu stand kommt??

Sie verhält sich sehr unkorek, voll egoistisch , einerseit mal kurz nett zu dir und dann beschimpft sie dich wieder und läßt ihre wut bei dir ab.

Bist du sicher das dieser kerl bei ihr war??

Sie muß es selbst schnallen,machen merkens erst wenn sie auf dem boden liegen und keiner da ist der ihnen hilft. schenk ihr keine baechtung , auch wenns verdammt schwer ist! was anderes fällt mir im moment nicht ein. sie ist voll krass.

Ich war noch nicht in so einer situation, kann m ich da auch hineinversetzten was in ihr vorgeht, aber sie muß selbst erfahrungen sammeln , auch negative!

lass sie ziehen und plane dein Leben.

wie war gestern dein nachtleben, hast du geflirtet und ein paar schöne mädels kennen gelernt ??

ich hatte noch einen trüben abend, sahs bei musik und kerzenschein ganz alleine und starrte in die ferne. naja da kullerte auch mal ein tränchen, aber es muß halt auch mal raus.

Ich werde heute noch nachRostock düsen , weil morgen ist schon wieder Montag und smit ruft die Arbeit.

laß den Kopf nicht hängen, es kommen hoffentlich bald bessere Zeiten für uns alle!

:]

bis bald!katy

hi katy,

du hast ja recht. ich muss mich versuchen geistig von ihr zu trennen. ich schaffe es eigentlich auch ganz gut und mir geht es auch ganz ok im moment, aber es gibt natürlich immer wieder momente die einfach weh tun.

das er da war scheint wohl sicher. aber wie gesagt, sie war am freitag alleine zuhause am abend und gestern nur mit dieser ominösen freundin in der disco. sie war sogar bedeutend früher zu hause als ich.

aber bevor ich zu mir komme nochmal zu dem typ. sie scheint wohl vermehrt kontakt zu ihm zu haben, erzählt auch manchmal von ihm, wenn wir überhaupt mal reden. sind uns aber in den vergangenen tagen öfter mal über den weg gelaufen. aber andererseits gehr er nie abends mit ihr weg. ist doch komisch, oder? gut, ich bin mir sicher, dass das mit den beiden nicht lange anhalten wird, da das ein richtiger kindergeburtstag ist, der da abläuft aber egal. für mich kann dass wie immer nur heißen. kalt bleiben und abstand gewinnen.

der gestrige abend war übrigens richtig gut. es gibt da in frankfurt eine disco im 25. stock eines hochhauses mit blick auf die stadt. war richtig gut gestern. habe dann ein mädel getroffen, mit der ich vor knapp 7 jahren mal ein date hatte. war eine richtig nette und hübsche. habe mir gleich mal ihre nummer geschnappt und werde bestimmt die tage mal bei ihr anrufen.

@katy

ich kenne diese momente wie du es gestern abend hattest. die kommen immer wieder. war gerade bei ihrer schwester und wir haben photos geschaut. da denkt man immer. warum? es war doch alles toll. soll das vorbei sein?

aber da müssen wir durch. wir müssen eben lernen mit den erinnerungen zu leben ohne gleich nachdenklich zu werden.

na ja, ich freue mich auf jeden fall morgen wieder von euch zu hören.

grüße

a.

ich habe doch noch was neues!

Heute nachmittag wollte ich in meine wohnung nach rostock und mir nen entspannten abend in den eigenen vier wändn machen. Doch kurz nach viertel 3 bekam ich eine SMS von Paul.er schrieb das er mit seinem neuen Vater , den Opa in Rostock am nachmittag besuchen wird und auf dem Rückweg an unsere wohnung vorbei fahren und zeug mitnehmen, er wollte dann so gegen abend(vielleicht jetzt um diese uhrzeit ) vorbei kommen.Da die letzte begenung komisch war.. hab ich voll muffensausen!

ich bin gegen 15.00 fix zur wohnung, hab meine rumliegenden sachen zusammen geräumt und schon gleich ein paar sachen mit zu meiner mum genommen.

es ist wohl so das beste ihn nicht zu treffen, zumal weiß ich net wie ich auf seinen vater reagieren soll, den ich sehr gerne mochte , und vorallem was Paul holen möchte und wie ich darauf reagiere.

Wenigstens hat er mir bescheid gegeben und ich hab ein ok zurück geschickt.

War es richtig die kurve zu kratzen ??

Ich würde ihn schon sehr gerne wieder sehen, aber so merkt er das ich nicht da bin und denkt sich vielleicht was dabei! ?(

Bloß was für zeug will er holen? irgendwie verschwinden so kleinigkeiten , wo ich denke, eh halt stop mal, das war doch meins, oder??

einer seits ist es schon ok, das ich nicht da bin, sonst gäbe es vielleiocht noch dtreit?!?

Fotos anschauen ist echt cool, ich mache das voll gerne, die erinnerung zu streichen wäre wirklich falsch, sie ist ein teil unseres lebens und kommt immer wieder mal hoch, das ist normal.

Die disco im 25. stock , wouw.. das klingt sehr abendteuerlich ... schade das ich nicht um die ecke wohne. sonst würde ich daauch mal einschauen! :]

Heute nachmittag wollte ich in meine wohnung nach rostock und mir nen entspannten abend in den eigenen vier wändn machen. Doch kurz nach viertel 3 bekam ich eine SMS von Paul.er schrieb das er mit seinem neuen Vater , den Opa in Rostock am nachmittag besuchen wird und auf dem Rückweg an unsere wohnung vorbei fahren und zeug mitnehmen, er wollte dann so gegen abend(vielleicht jetzt um diese uhrzeit ) vorbei kommen.Da die letzte begenung komisch war.. hab ich voll muffensausen!

ich bin gegen 15.00 fix zur wohnung, hab meine rumliegenden sachen zusammen geräumt und schon gleich ein paar sachen mit zu meiner mum genommen.

es ist wohl so das beste ihn nicht zu treffen, zumal weiß ich net wie ich auf seinen vater reagieren soll, den ich sehr gerne mochte , und vorallem was Paul holen möchte und wie ich darauf reagiere.

Ich würde ihn schon sehr gerne wieder sehen, aber so merkt er das ich nicht da bin und denkt sich vielleicht was dabei! ?(

Bloß was für zeug will er holen? irgendwie verschwinden so kleinigkeiten , wo ich denke, eh halt stop mal, das war doch meins, oder??

einer seits ist es schon ok, das ich nicht da bin, sonst gäbe es vielleiocht noch dtreit?!?

Fotos anschauen ist echt cool, ich mache das voll gerne, die erinnerung zu streichen wäre wirklich falsch, sie ist ein teil unseres lebens und kommt immer wieder mal hoch, das ist normal.

Die disco im 25. stock , wouw.. das klingt sehr abendteuerlich ... schade das ich nicht um die ecke wohne. sonst würde ich daauch mal einschauen! :]

ich bin total ungeduldig, das kommt dabei raus , wenn der PC sooo langsam ist, ich habe schon wieder paar mal geklickt mit dermaus und promt erscheint mein beitrag 3x*ups*

Guten Morgen zusammen,

mensch, bei euch ist ja einiges am WE passiert.

@katy

Und warst du doch in der Wohnung als er kam, oder hast du es geschafft fern zu bleiben?

@avidop

Wie war deine Tour in Frankfurt? Ich komm sobald es mal wärmer ist, für ein längeres Wochenende nach Frankfurt. Ist ja nicht allzuweit von Freiburg und will dann auch mal das Nachtleben dort unsicher machen. Vorallem den Beach Club will ich mal sehen.

Bist du dir sicher, das deine Ex mit dem Typ zusammen ist oder das es nur dummes Geschwätz ist? ?(

guten morgen zusammen. wie gehts euch denn?

@katy

das war richtig, dass du nicht in der wohnung warst. das war das beste. es hätte eh nichts gebracht, da ja der vater dabei war und somit zwischen euch nichts hätte beredet werden können. hast du nun im nachhinein noch was von ihm gehört, oder warst du nochmal in der wohnung?

@mel

was gibts denn bei dir neues? was macht die liebe? meinst du den beach club am main in frankfurt. da war ich noch nicht. dieses jahr bestimmt. der samstag war richtig gut. habe es schon weiter oben beschrieben. da werde ich bestimmt mal wieder hingehen demnächst. na ja, schreib mal ne PN wenn du dich auf den weg hierher machst. habe noch ein zimmer bei mir frei ;) :) ) meine mitbewohnerin wird sich bestimmt freuen. :) ) :) )

@me

na ja, ob sie mit dem zusammen ist?? natürlich kann das auch dummes geschwätz sein. möglich ist alles. wir hatten ja zuletzt öfter mal gesprochen miteinander, da hat sie öfter mal den namen erwähnt. und was ich komisch fand, viele sachen, die ihr an mir gestört haben, findet sie an ihm jetzt toll. was soll das denn jetzt. aber wie gesagt vielleicht ist das alles auch nur ein spiel. wer weiß. sie ist gestern erst sehr spät heim gekommen. ich vermute sie hat sich mit ihm getroffen. sie hat ja im moment sonst niemanden. aber was hilft schon das spekulieren.

hatte gestern wieder einen kleinen, aber wirklich nur kleinen rückschlag gehabt. ich kann es akzeptieren das eine beziehung zu ende geht. aber ich verstehe es bis heute nicht warum. was ist passiert. ich habe noch so viele fragen. ich denke viel an die zeit zurück. wie sie mich ansah und sagte: "ich liebe dich". oder wie sie die zukunft mit mir plante. und dann von heute auf morgen soll alles vorbei sein. und es gab nicht mal eine aussprache. das ist doch nicht normal. so kann man sich doch von heute nicht verändern.

nicht das ich es nicht akzeptieren könnte, das schluß ist. es ist einfach alles nur unglaublich und übersteigt mein vorstellungsvermögen.

Genau den Beach Club meine ich. Ein Geschäftspartner, der auch aus Frankfurt kommt, hat mir davon erzählt. Jetzt warte ich nur noch auf den Sommer :]

Bei mir läuft es ganz gut. Alles wieder beim alten, nur das jetzt wieder mehr Feuer in der Beziehung ist. Aber das ist ja normal. Mal schläft es ein und mal ist es wieder richtig leidenschaftlich. Er hat auch gemeint, wenn es wieder mal ein bisschen einschläft (und das tut es mit Sicherheit, wie bei jedem anderen auch), dann werden wir darüber reden und was tun und nicht wieder einfach davon laufen. Naja, das sagt er jetzt halt. Mal schauen. Ich genieße jetzt halt alles.

Also das du einen kleinen Rückschlag hast, ist doch vollkommen normal. Es wäre traurig wenn du als nicht solche Momente hättest. Dann wäre sie dir nämlich egal und du hättest keinen Liebeskummer.

Ich finde es aber echt klasse, das du so gut durchhälst und sie ignorierst :super:

He Mel und Flo ;)

es tut mal gut zuwissen , das du doch einen weichen kern hast(flo) und es völlig normal ist wenn es in einem hoch kommt und man nach einer antwort sucht auf dieses WARUM,

dein text hätte wirklich von mir sein können, ich empfinde genauso, drum finde ich dieses forum echt klasse!

Du bist aber dennoch konsequent und tapfer dein ding durchzuziehen und das ist der trick, an dem du dich immer wieder hochziehen kannst.Es ist wirklich supi wie du das machst, weiter so!sieh nur nach vorne, selten mal in den rückspiegel.

ich weiß ich hab gut reden, stecke in ähnlichen miest. wer im glashaus sitz sollte nicht mit steinen werfen!

Zu mir kann ich sagen es war bestimmt die richtige entscheidung nicht da zusein wenn PJ und O. in die wohnung kommen, Obwohl ich o. schon gerne mal gesehen hätte, wir konnten uns sehr gut leiden, ich mag ihn einfach. doch wer weiß wie er und PJ dieses mal auf mich reagiert hätten, vielleicht kühl und distanziert? Das hätte mir eh wieder nur weh getan. vorallem PJ zu sehen und nix klären oder bereden zu können. ich weiß das es der falsche zeitpunkt ist für eine aussprache und in mir dieses quälende WARUM.. ich hoffe nur das wir das alles noch klären und das riesige mißverständnis beheben und aus freundschaft wieder liebe wird. in mir ist noch überhaupt nichts abgeschlossen. es kommt mir so vor, bei ihm eigentlich auch nicht. er hat an seiner tür von außen ein knauf und jeder zeit wann immer er will kann er kommen und gehen wie er lustig ist, aber ich komme nicht zu ihm, nur er hat den schlüssel!!ich nicht !

ich bin soo gespannt wie die wohnung ausssieht, as fehlt ob nun die totale leere eingebrochen ist?? ich werde erst heute nachmittag darüber bescheid wissen. hoffentlich kann ich mich beherschen und bekomme keinen koller!PJ hat sich nicht mehr gemeldet, weder auf die Email noch auf mein nicht antreffen! ob er einen zettel hinterlassen hat frag ich mich!

@mel, es freut mich das du uns nicht vergißt :schmatz:

du hast wirklich glück und man sieht an dir, man sollte die hoffnung nicht aufgeben!Zwar nicht nur hoffen, sondern auch weiter leben!

Es ist schön zu wissen, das ihr in zukunft über eure Probleme rden wollt bzw. er , anstatt davon zu laufen! das das feuer hoch entfacht ist , ich wünschte PJ würde seine löschdecke endlich vom herzen nehmen und mich sein Benzin sein lassen, er als Feuerwehrmann weiß doch wie es geht!

ich kann mir immernoch nicht vorstellen wie es ist ohne ihn zu leben, ihn nie wieder zu spüren, zu küssen usw..

hey ihr beiden. danke, dass ihr so hinter mir steht. das tut richtig gut. ich versuche auch hart zu sein, es eben nicht immer leicht. ich muss auch zugeben, ich habe zuletzt viele mädels kennengelernt. es war auch immer schön mit anderen mädels wegzugehen. aber es fehlt einfach das knistern dabei.

na ja, schaun wir mal was es heute abend neues gibt.

@katy

das mit den fragen ist immer das schlimmste. manchmal kann man sie verdrängen, aber sie tauchen immer wieder auf. und immer wieder fehlen die antworten. das ist sch...

@mel

freut mich, dass es bei euch läuft. vielleicht war diese krise zwischen euch auch im nachhinein belebend, da jeder daraus lernen konnte um später fehler zu vermeiden.

ich glaube diese beach party wird vom kinkameamea club ausgerichtet. werde da bestimmt auch mal auftauchen in diesem sommer. das frankfurter nachtleben hat mich ja seit diesem jahr endlich wieder ;) :) )

seine mum kam heute morgen gleich bei mi rein, gab mir nett lächelnd die hand, drücke sogar sehr fest, net so lasch wie sonst.. erkundigte sich aber net nach mir sondern nach meiner chefin, die ja sehr gut miteinander befreundet sind. Tja , ich hatte aber schon den anschein, das sie sehen wollte wie es mir geht! Ihr mann o. hat bestimmt erzählt das ich gestern nicht in der wohnung war..

Ob es eine gute reaktion war?? Man könnte es auch unter der kategorie Flucht , weglaufen vor problemen einordnen, jetzt bin ich wohl der schißhase ...

aber was soll sich im moment den schon ändern, ich will ihn zurück und er mich nicht, jedenfals redet er sich das ein und verdrängt alle gefühle für mich!

Ob ihm das alles viel zu ernst mit mir geworden ist??

Hätte ich doch nur mehr aufgepasst und die kleine dinge gedeutet, vorallem hätten wir reden müsse, das ist mir jetzt auch bewußt. doch ich stehe nun hier alleine und er ist weg. bald ist er ganz weg.. in der schweiz da wird er alles vergessen , oder kommt die schöe erinnerung hoch, wenn er da endgültig alleine ist?

ich plane ihn dort zubesuchen, für 1 bis 2 wochen.. einfach so spontan vor seiner tür stehen , Hi paul, kann ich paar tage bei dir urlaub machen??

ich war schon öfters so spontan. das ist abr nun mein ziel. wir hatte ein großes abenteuer in der schweiz /schlüsselerlebnisse. groß um eine wunderbare zeit, fabelhafte erinnerungen werde in mir wach und ich hoffe auch in ihm, spätestenz wenn er dort ist. ich denke wenn ich ihn besuche oder vor seiner tür stehe brige ich erinnerungen mit und er denkt mal endlich nach!

ich wollte ich könnte einfach weg, irgendwo hin, wo nix ist, wo mich niemand kennt wo man sich kein e gedanken und sorgen macht, ganz unbeschwert sein leben lebt und es gnießt!!

wo gibt es diesem platz?? ?(

es bringt nichts sich gedanken zu machen, was man falsch gemacht hat. diese kleinen fehler macht jeder mensch. das macht uns doch auch zu dem was wir sind. ich denke auch immer, hätte ich doch dies oder das. aber wir sind nunmal wie wir sind und das muss der partner auch so sehen.

deine entscheidung nicht in der wohnung zu sein hat nichts mit schiss sondern mit stärke zu tun. es wäre leichter gewesen dort zu bleiben als zu gehen. von daher finde ich es toll, das du mutig warst und das richtige getan hast, katy.

wenn ich mal in der gegend von Frankfurt bin, mußt ihr mir unbedingt mal das supi nachtleben nahe bringen!! Berlin war großartig oder Nottinghäm(enggland) aber rostock? oder bald schwaan?? tote Hose!!

mit euch scheint man was zuerleben, oder?

Würd mich echt freuen.. ich war noch nie dort, werder Freibourg noch frakfurt am Main..

was gab es heute so bei euch zu mittag??

Ich trinke in letzter zeit sehr oft Kaffee, was ich sonst total eckelig fand, aber es macht satt und putscht auf.. aber schmecken tut es irgendwie net, doch wenn ich esse worauf ich hunger hätte würde ich aufgehen wie ein hefekloß... da ich selten sporttreibe muß ich mich da zügeln.. außerdem wer will schon ein walroß??

wißt ihr noch am besagten freitega, begenung mit :verliebt:PJ.. er sagte, wouw kati du hast abgenommen.. es sieht gut aus usw...

da wachse ich gleich wieder und mache mir mut!

@katy

Natürlich bleib ich hier noch angemeldet und schreibe euch. Wer weiß, wie es bei mir in ein paar Wochen aussieht. Aber ich soll ja positiv denken :]

Bin stolz auf dich Katy, du bist nicht in die Wohnung. :super: Siehst du, du kannst es auch. Aber such nachher nicht nach Dingen, die weg sein könnten. Nur weil er sie mitgenommen hat, heißt das noch nicht, das es nicht wieder was werden kann, sondern das er die Dinge momentan einfach braucht.

Bist du dir sicher, das du ihn für eine so lange Zeit in der Schweiz besuchen willst?? ?(

Bei mir gab es nicht viel zu Mittag. Nur nen kleinen Wurstsalat. Muss doch mein neu erreichtes Traumgewicht von 43kg !!!! halten und daher gehe ich nachher noch ins Fitness.

@flo

Genau, lebe dein Leben, geh hinaus,lerne Leute kennen und genieße es. Hab ich auch gemacht und mir hat es richtig gefallen, auch mal von anderen Männern angeschaut bzw. begehrt zu werden. Und das tut dir bestimmt auch gut.

hey katy,

klar, sag einfach bescheid wenn du mal in der nähe bist.

tja, was gab es zu mittag. da mein büro in der nähe der uni ist, war ich in der mensa. gegrillte hühnchenbrust. hier ist die hölle los, da heute das semester beginnt.

@flo cool.. irgendwann bin ich mal da!

mir graut einwenig jetzt vor der wohnung, ich werde 100 pro jeden schrank in jeder ecke schauen was fehlt, und bezweifeln ob es nicht auch meins war . aber ich weiß das es nichts damit zu tun hat, das es nicht wieder was mit uns werden kann sondern wir haben ja die wohnung zusammen gekündigt . er wollte eh das wir sie kündigen , da er für 1 jahr in der schweiz sein wird und nicht doppelt miete bezahlen wollte, anfangs habe ich das auch eingesehen, doch dann meinte seine tiefmum ach , du kannst doch da trotzdem wohnen und ihr behaltet die wohnug doch sie ist so schön.. da hatte ich dann auch kein schlechtes gewissen mehr, er konnte das aber nicht verstehen und meinte auch er zahlt keinen pfennig die zeit dazu... als abstellraum für seine möbel sei es zu teuer..

also das ausräumen hat nix mit endgültigen entscheidungen einer trennung bzw.. neuanfang zu tun.

wegen dem urlaub... ja ich habe diese fixe idee schon eine ganze weile. es ist für mich ein strohhalm zum luft holen, wer weiß ob es ihm recht ist, drum frage ich ihn lieber ga nicht, steh als überraschungvor der tür. bis dahin ist ja eh noch laannnge zeit. er will doch mit mir befreundet sein und nicht nur so sondern sehr gut. freundschaften pflegen bedeutet auch den anderen mal zu besuchen und was zusammen zu unternehmen.

ich mache mir sehr große hoffnung.

schau bi meiner oma haben alle die hoffung aufgegeben und meinten die zeit des abschiedes sei gekommen, ich hab sie nie aufgegeben und mir innerlich gewünscht sie kommt nach hause und genießt ihr lebensende siehe da seit samsatg ist sie wieder zuhause, es geht zwar noch net so gut aber es wird von tag zu tag!!

so gebe ich meine hoffnungauch nicht auf, weil ich weiß das pj und mein herz zusammengehören, meines schlägt für ihn und seines für mich. wir sin d für einander bestimmt und innerlich wissen wir das beide. Es war der himmel auf erden, wie zwei verwandt seelen , er wußte meist ganz genau was ich denke, will und in mir vorgeht, so hab ich kaum was gesagt, es war unglaublich!

ich wünsche euch noch einen schönen tag.. werde jetzt schweren herzens in die wohnung schleichen.. dabei könnte ich hier noch stundenlang meine komplizierten gedankengänge und beweungen, empfindungen aufschreiben :rolleyes:

bis morgen gruß katy ;(

guten morgen euch beiden

heute mach ich mal den anfang :) )

und katy, was für zeichen gabs in eurer wohnung?

Hallo zusammen,

sorry das ich mich gestern nicht verabschiedet habe, aber manchmal hab ich echte Probleme mit dieser Seite. Ich krieg dauernd Fehlermeldungen und komm dann nicht mehr rein X(

Und Katy, wie war es gestern als du in die Wohnung bist? Hoffe du hast nicht suggesiv nach etwas gesucht.

@Flo

Hast deine Ex gestern noch gesehen?

Seite 35 von 48 · 947 Beiträge in diesem Thema