Zum Inhalt springen

Ich kapier es einfach nicht

946 Antworten31'248 AufrufeGestartet von littlefairy81 ·

nein tief in die augen knnte ich ihn nicht sehen, es war mehr so wie kurzer augenkontakt, klar schaut man sich an beim erzählen also im gespräch aber nicht so , wie schau mir in die augen KLEINES! wir waren meist 1-2 meter von einander entfernt. dieser intensive augenkontakt hat nicht statt gefunden, sind beide ausgewichen und liesen den blick durch den raum gleiten , er war sehr nervös und spielte mit all möglichen sachen in der hand rum.. was ich sonst von uns beiden immer tue. ich stand verkrampf rum, hielt stock steif und fest einpott Kaffee und mein Handy in den Händen, aber null nervosität, eher schock ,das er da ist und ich ihn sehe!!

iCH FAND KEIN BLICK IN SEINE SEELE; DER SPIEGEL WAR BESCHLAGEN! :heulen:

meinst du ich sollte mich nicht doch lieber melde per sms oder email und mich bedanken?? (CD's) Es ist eine sache der höfflichkeit!Und Arbeit hat er ja auch damit gehabt!

UND auf seine danke-oster-sms hab ich mich ja auch net gemeldet!

Soll ichs wirklich malen oder lass ichs lieber sein :ich meine jaein..*song von den fanta vier*..

Dann würde ich ihm eine E-mail schreiben. Aber nicht allzu lang und auch nichts reinbringen wegen euerer Beziehung oder so.

Weißt du was heute mit avidop los ist?

nein leider hab ich auch noch nichts von ihm gehört .. !

Vermutlich nutzt er das schöne wetter und macht doch spontan URLAUB?

Zu wünschen wäre es ihm ja , da mal raus zukommen.

Er hat mitteler weile sich einen harten Panzer zugelégt, er hats voll drauf!HUT AB :super:

Ich werde ihm eine email schicken und nix wegen beziehung und liebe , sehnsucht usw.. rein schreiben* versprochen*

er wollte mir eigentlich ja noch mehr cds geben.. das kann ich ihm ja gleich bei der gelegenheit fragen oder lieber net.. *doch, warum nicht?*

wie geht es dir so?? hast du den schlaf wieder aufgeholt??

Hab dir auf deine PN geantwortet :]

Mir gehts ganz gut. Den Schlaf hab ich einigermaßen nachgeholt. War gestern bei Daniel (wie jeden Mittwoch) und dann haben wir Constantin angeschaut und dann gleich ins Bett. Waren so müde, das wir gleich eingeschlafen sind. Bin aber immer noch müde :P Aber ich muss um fünf noch zum Fotograf die Bilder aussuchen und dann noch ins Fitness. Ich glaub dann falle ich tot ins Bett. Er geht soviel ich weiß heute wieder ins Kagan. Ist so ne Edeldiscothek bei uns, von der ich aber nicht viel halte, weil nur Protzer und Prahler da drinnen sind. Aber er soll ruhig auch alleine weg gehen.

Wieso gönnst du dir nicht auch mal was gutes? Einen spontanen Kurzurlaub, ein Frisörbesuch, Shopping etc? :party:

Also ich mach mich mal auf den Weg, ich hab mich kurzfristig dazu entschlossen jetzt noch ein bisschen geld auszugeben. shopping!!!!!!!!!!!! aber auch nur weil mich ein arbeitskollege von mir, mich die ganze zeit aufregt.

also bis morgen und gönn dir auch mal was gutes :]

ich denk an dich :schmatz: :trost:

Guten Morgen zusammen

@Katy

Na wie geht es dir heute? Hast du ihm eine Mail geschrieben? Wenn ja, was hast du geschrieben? Oh man, hab ich mal wieder viele Fragen :) )

@avidop

Hoffe du meldest dich heute. Da ich nicht genau weiß, was mit dir los ist ( ob du im Urlaub bist oder krank? ?( ) und ich mache mir sorgen.

hey mel und katy,

da bin ich wieder. finde ich aber süß, dass ihr euch sorgen macht ;)

dann lege ich mal los. also ich war am mittwoch noch in frankfurt unterwegs. und dann wurde es länger und es fuhren leider keine züge mehr zurück. also haben wir noch länger gefeiert. na ja, und dann bin ich nochmal für 2 stunden ins büro und habe dort ein wenig gepennt. dann bin ich aber am nächsten morgen mit dem zug heim und war dann schließlich um 7:30 zuhause. ich muss zugeben, dass ich ein wenig zu viel getrunken habe und deshlab ging es mir nicht ganz so gut gestern. ich dachte eigentlich aus diesem alter bin ich raus. na ja, es ist nunmal so passiert.

was gibt es bei euch neues?

hey katy,

eine mail wäre schon ok. nur solltest du da auf irgendwelche gefühle verzichten. das wäre jetzt ganz falsch.

das mit der freundschaft aufbauen ist natürlich in der jetzigen situation nicht möglich für dich. das wäre auch nicht gut in der jetzigen situation. das würde dich nur zu sehr verletzen. ich war mal in einer ähnlichen situation. ich war verliebt und hatte mit dieser person eine tolle freundschaft aufgebaut. es hatte knapp 2 jahre gedauert und erst dann hatte sie die gefühle auch erwiedert.

ja, was gibts bei meiner situation neues.

haben uns gestern kurz gesehen. sie hat schon wieder ne neue frisur. angeblich schon seit einer woche, aber wir sehen uns ja nie. sieht eigentlich ganz nett aus, ist aber egal.

auf jeden fall ging sie ein wenig auf mich zu und wollte sich ein wenig mit mir unterhalten über dies und das. nur kurz, nichts weltbewegendes, aber durchaus freundlich. ok, ich habe natürlich mit ihr gesprochen, aber distanziert und nach ein paar minuten machte jeder wieder sein ding.

ich denke es war ganz gut mal erst heimzukommen, wenn sie schon längst wieder arbeiten ist. vielleicht wollte sie nur wissen was war. habe aber nichts erzählt. na ja, heute sehen wir uns denke ich eh nicht. werde mal ne nachtschicht im büro einlegen, nach dem verkorksten tag gestern

Hallo zusammen!

schön das du wieder da bist..

es war wohl ne supi nacht mit richtig dollem brummschädel :) )*muß auch mal sein*dafür ist man nie zu alt!

Lass doch doch arbeit mal die arbeit sein, oder hast du sooo viel zu tun, dass es nicht warten kann bis zur neuen woche??

Bei mir gibt es nicht viel neues!

in mir drin herrscht chaos, er war genau wie du avidop distanziert auch freundlich aber es war sehr komisch.. wenn ichs doch nur gelassen hätt in die wohnung zufahren! ich war aber so bessesen, ich konnte nicht anders. bin wie ein wild gewordenes Pferd durchgebranndt. Naja ich war überhaupt nicht vorbereitet ihn zu treffen, daher auch mein schock und verkrampftes handeln. eines ist dadurch aber nun vom tisch: die wohnung, das er nicht kommt und geht wann er will ohne das ich es weiß. er meinter simmst mir in zukunft.

Er hat auch nicht mit mir gerechnet aber dennoch sehr gefreut, er wußte auch nicht wie er sich verhalten soll.

Wie machst du das, da du so ohne gefühl deiner ex über den weg laufen kannst und mit ihr redest,flo?

Wie ging das vorallem mit der erwähnten freundschaft weiter,wo das Mädel 2jahre später erst gefühle erwiderte??Wie war das bei dir?? Ist eine beziehung daraus entstanden??

Ich will ihn nicht ganz verlieren, weiß da sda noch was aus steh, er sieht es warhscheinlich anders und für ihn ist das thema K+P abgeharkt. bloß um ne freundschaft aufzubauen kann ich doch nicht die unklarheiten streichen und so tun als sein nix gewesen.

Bedankt hab ich mich noch immer nicht was haltet ihr von dner mail folgender maßen:

Hallo Paul. War nett dich zu sehen. Vielen Dank für die CDs und die Mühe,

die du dir gemacht hast. Katy

oder Gruß katy??

Hallo zusammen!

schön das du wieder da bist..

es war wohl ne supi nacht mit richtig dollem brummschädel :) )*muß auch mal sein*dafür ist man nie zu alt!

Lass doch doch arbeit mal die arbeit sein, oder hast du sooo viel zu tun, dass es nicht warten kann bis zur neuen woche??

Bei mir gibt es nicht viel neues!

in mir drin herrscht chaos, er war genau wie du avidop distanziert auch freundlich aber es war sehr komisch.. wenn ichs doch nur gelassen hätt in die wohnung zufahren! ich war aber so bessesen, ich konnte nicht anders. bin wie ein wild gewordenes Pferd durchgebranndt. Naja ich war überhaupt nicht vorbereitet ihn zu treffen, daher auch mein schock und verkrampftes handeln. eines ist dadurch aber nun vom tisch: die wohnung, das er nicht kommt und geht wann er will ohne das ich es weiß. er meinter simmst mir in zukunft.

Er hat auch nicht mit mir gerechnet aber dennoch sehr gefreut, er wußte auch nicht wie er sich verhalten soll.

Wie machst du das, da du so ohne gefühl deiner ex über den weg laufen kannst und mit ihr redest,flo?

Wie ging das vorallem mit der erwähnten freundschaft weiter,wo das Mädel 2jahre später erst gefühle erwiderte??Wie war das bei dir?? Ist eine beziehung daraus entstanden??

Ich will ihn nicht ganz verlieren, weiß da sda noch was aus steh, er sieht es warhscheinlich anders und für ihn ist das thema K+P abgeharkt. bloß um ne freundschaft aufzubauen kann ich doch nicht die unklarheiten streichen und so tun als sein nix gewesen.

Bedankt hab ich mich noch immer nicht was haltet ihr von dner mail folgender maßen:

oder Gruß katy??

Ups da wars gleich doppelt drin!

war ich wieder einmal schneller als der PC :compi:

@ avidop wollte dir noch sagen das ich es supi finde wie cool du bleiben kannst!!

kannst du mir nen tip geben? wie du das machst?

Original von katy.1982Bedankt hab ich mich noch immer nicht was haltet ihr von dner mail folgender maßen:

oder Gruß katy??
finde ich ok. schreib "Gruß katy"

Original von katy.1982

tja, wie mache ich das? ich wurde immer wieder verletzt und mußte mir aus selbstschutz diese linie irgenwann aufzwängen. möglicherweise sieht es in meinem hinterkopf ganz anders aus, als es nach aussen scheint. aber fakt bleibt. mir geht es im moment sehr gut. es sit ja auch so, dass meine ex im moment nicht der mensch sit, den ich geliebt hatte sondern ein völlig anderer. ich glaube das ist das entscheidende das es klappt. aber wer weiß, gestern war sie ja erstaunlich freundlich gewesen.

aus der anderen sache ist dann nach 2 jahren tatsächlich eine beziehung entstanden. wir waren knapp 1,5 jahre zusammen und auch damals ist die beziehung sehr dramatisch zu ende gegangen. aber nicht so schlimm wie dieses mal.

ihr werdet es nicht glauben. gerade eben hat mich meine ex angerufen. haben 20 sek telefoniert, nur frage ich mich, was soll das?

sie fragte mich, ob ich im moment zu hause wäre. sagte natürlich nein, sitze im büro.

da meinte sie: "OK, ich bekomme nämlich jetzt Besuch"

was soll ich davon nun halten? entweder der kerl sagt sich wieder an. oder jemand anderes. aber auf jeden fall sollte ich das wohl wissen, dass jemand kommt. oder nimmt sie ihre komische freundin mit heim (sie war noch nie bei uns)? das will ich nicht hoffen. nicht, dass sie mir alle sachen raus werfen. dieser frau traue ich alles zu.

also eine Schutzmauer aufbauen...

Pj ist schon anders aber nicht so verdreht wie deine, bei ihm denke ich liegt es an den kommenden Prüfungen und diesem druck den er ausgesetzt ist.

Ich hab meine gefühle noch nicht so im griff, weißt du wie schwer es war ihm nicht um den hals zufalen, ihn nicheinmal zuberühren nicht einmal den finder oder die hand. ein kuß wäre traumhaft.. ich stand echt neben mir, hab versucht ihm was vorzuspielen.

es sit aber auch wirklich wieder ein harter kanpf. schau mal, das telefonat von eben hat mich auch wieder ziemlich aufgebracht und ich denke nur noch, was hat das zu bedeuten. was denkst du was sie damit bezwecken möchte?

nein du solltest es nur mal wissen , denke ich.. damit wollte sie einer seits auf nummer sicher gehen das sturmfrei ist und anderer seits dir eine reinwürgen, dich verletzten und vorallem zum nachdenken anregen.. wer nun der besuch ist.. vielleicht /wahrscheinlich auch eifersüchtig machen..

was geht jetzt in dir vor??

Original von katy.1982nein du solltest es nur mal wissen , denke ich.. damit wollte sie einer seits auf nummer sicher gehen das sturmfrei ist und anderer seits dir eine reinwürgen, dich verletzten und vorallem zum nachdenken anregen.. wer nun der besuch ist.. vielleicht /wahrscheinlich auch eifersüchtig machen..

was geht jetzt in dir vor??
tja, denke schon was da wohl passieren mag. wollte eigentlich heute abend bis 12 machen im büro. aber sollte ich nicht doch früher heim? ich weiß nicht was das bedeutet. gut sie hat um 13 uhr schluss mit der arbeit. und diese ominöse freundin auch. vielleicht wollte sie die mitbringen, aber nur wenn ich nicht da bin.

oder der kerl. ich weiß es nicht, aber sie hatte es zumendest erreicht. ich denke darüber nach.

gestern hattest du noch den eindruck sie sucht nähe, sucht das gespräch war freundlich usw...

sie versucht mit dir zu spielen, am besten bleibst du weiter cool und beachtest das alles überhaupt nicht!

Du bist kein ding ,das sie wann immer sie lust hat mit dir was zu machen, zu reden aus der ecke genommen wird und dann wiedre zurück gestellt werden kann, du bist eigenständighast auch gefühle und sie geht nicht nett mit dir um.

Seite 33 von 48 · 947 Beiträge in diesem Thema