Zum Inhalt springen

Ich kapier es einfach nicht

946 Antworten31'248 AufrufeGestartet von littlefairy81 ·

Katy, setz dir doch einfach mal ein paar Ziele für dich. So wie Flo zum Beispiel. Er ignoriert konsequent das Verhalten seiner Freundin.

Original von littlefairy81Katy, setz dir doch einfach mal ein paar Ziele für dich. So wie Flo zum Beispiel. Er ignoriert konsequent das Verhalten seiner Freundin.
genau, tu das katy.

na ja, aber bin ich wirklich konsequent? ich weiß nicht. natürlich, ich bleibe meiner linie treu, aber es gibt immer wieder momente, da denke ich mir: "Ist das doch alle scheiße".

aber ich denke das ist normal, oder?

wann haut ihr denn heute ab. was macht ihr so am WE. seid ihr auch mal online?

ich bin sehr froh, das ich durch zufall auf diese seiten gestoßen bin , ich euch gefunden hab und mir hier allen kummer sorgen und quälende gedanken von der seele reden/schreiben kann.

ihr mir zuhört und Rat und Meinungen preis gebt!

Weglaufen ist anfangs schon erleichternd, doch irhendwann holen ein die sorgen und probleme doch wieder ein. PJ ist nicht der erste mann wegen dem mein herz schmerz, ich nicht klar denken kann und unter liebeskummer leide@mel. so langsam denke ich reichen mir diese erfahrungen. Eines hab ih gelernt , denke nicht es kann nicht schlimmer kommen, wenn du sschon am boden liegst... nein gerade dann öfnet sich eine Falltür und man rutsch in undendliche tiefen, Noch hänge ich einem bungeeseil.. die frage ist nur wann reißt es ? noch schwinge ich mal tiefer und dann hab ich so viel schwung das ich oben auf stehe ...

alles nur eine frage der zeit.

ich denke mit der Email von gestern nacht hat PJ den 1.kleinen schritt auf mich zu gemacht. ich werde mich darauf nicht melden. er hat ja auch keine frage gestellt, ich könnte ihn nur schreiben, ja mache ich oder nö mache ich nicht! das bringt nix. wenn er hardneckig ist, wird er sich nochmal melden.

ich muß zu mir finden, wissen endlich was ich außer der liebe will, also ein anderes standbein suchen und mich drum kümmern. was will ich aus meinem leben machen? im moment fallen mir nur sachen en die ich mit meinem Liebsten machen, erreichen will. aber wie finde ich eine linie , die einerseits zuläßt an PJ zu denken, die Hoffnung zubewahren und positiv zudenken und dran glauben das PJ und ich wieder zusammen kommen und anderer seits einen weg , wo ich meine gefühle positiv und negativ alles ausschalte, an nichts denke und in frieden lebe und jeden tag genieße?

Geht das überhaupt???

warscheinlich muß ich mich entscheiden... bloß wie?

avidop hat mit einem sehr recht, ne Freundschaft würde mich sehr verletzten, dafür bin ich noch nicht bereit. ich hab zuviele offene fragen an PJ.

ich sehe tapfer dem WE entgegen, he dann hab ich schon wieder eine woche rum und der 19 mai rückt immer näher.

Was plant ihr so am WE? das wetter soll bombastisch werden!

Original von avidop

genau, tu das katy.

na ja, aber bin ich wirklich konsequent? ich weiß nicht. natürlich, ich bleibe meiner linie treu, aber es gibt immer wieder momente, da denke ich mir: "Ist das doch alle scheiße".

aber ich denke das ist normal, oder?

wann haut ihr denn heute ab. was macht ihr so am WE. seid ihr auch mal online?
OHJE.. konsequent wie avidop? das schaffe ich nie!

ich kann mir vornehmen ihn zu ignorieren, aber wenn das könnte blöd bei ihm ankommen, was wenn deshalb eine evtl freundschaft nicht zustande kommt, weil ich mich auf seine mails und sms nach mehrmaligen versuchen von ihm nicht melde!??

wenn er sich nur kurz meldet muß ich nicht gliech antworten, nun schaue ich erstmal ob da noch was kommt.. das ist doch schon mal ein Anfang.

DAS Ding ist, er will kontakt , ich will kontakt.. nur beide unterschiedlich! :heulen:

Bei uns soll es zwar warm werden, aber auch bewölkt.

Was mache ich am WE?? Heute gehe ich noch auf den Geburtstag von der Schwester von meinem Freund. Sie ist süße 15 geworden :] und heute Abend dann zu ner Freundin einen DVD Abend mit ein paar Gläschen Alk machen. Wird bestimmt lustig. Und morgen ist bei uns in Freiburg Single Night. Das heißt man zahlt 10€ und kommt in zwanzig Clubs rein. Wird bestimmt voll und lustig. Und überall laufen Flirtengel rum :) )

@floh

Klar ist es normal, wenn man mal denkt, das alles doch eigentlich für die Katz ist. Aber solche Momente muss man auch einfach mal haben. Wäre traurig, wenn wir sie nicht hätten. Aber sie machen einen auch stärker. Ob man es jetzt glaubt oder nicht.

Original von littlefairy81@floh

Klar ist es normal, wenn man mal denkt, das alles doch eigentlich für die Katz ist. Aber solche Momente muss man auch einfach mal haben. Wäre traurig, wenn wir sie nicht hätten. Aber sie machen einen auch stärker. Ob man es jetzt glaubt oder nicht.

Klar sind solche moment normal, das zeigt auch das der einedere einen sehr nahe liegt und man tief im inneren gefühle für den jenigen hat.

aber macht uns das wirklich stärker?? und wozu stärker werden , damit gefühle diee von innerher kommen abschwächen oder nicht beachtet werden??

es macht mich traurig, die vorstellung das PJ vor mir steht und ich gefühlskalt ihn auf distanz halte oder sogar ignoriere! das kann ich mir nicht vorstellen.

wenn man jemanden liebt will man , dem nichts böses tun, eher alles dafür das es ihm gut geht, in seiner nähe sein und vieles über die person wissen.

sorry, aber macht man sich da selbst nicht was vor?

Wenn man jemanden wirklich liebt, dann muss man doch aber auch diesem Menschen zu liebe, loslassen können, damit er wieder zurückkommen kann.

Original von littlefairy81Wenn man jemanden wirklich liebt, dann muss man doch aber auch diesem Menschen zu liebe, loslassen können, damit er wieder zurückkommen kann.
ja das ist das was ich nicht so ganz verstehe!

wozu jemanden los lassen den man liebt , wenn man liebt will man doch mit demjeningen zusammen sein ..

ich verstehe das wirklich nicht!

mich freut es das du soviel vorhast, gehts du mit deinem liebsten auf das event?

oder mit freundinen??

Original von katy.1982sorry, aber macht man sich da selbst nicht was vor?
das kann schon sein. vor allem am anfang. aber es hilft einem die sache zu verarbeiten und irgendwann macht man sich dann nichts mehr vor.

Original von katy.1982

ja das ist das was ich nicht so ganz verstehe!

wozu jemanden los lassen den man liebt , wenn man liebt will man doch mit demjeningen zusammen sein ..

ich verstehe das wirklich nicht!

mich freut es das du soviel vorhast, gehts du mit deinem liebsten auf das event?

oder mit freundinen??
natürlich hört es sich widersprüchlich an, aber mel hat recht damit. wir müssen versuchen unsere gefühle in den griff zu kriegen um damit leben zu können. und manchmal muss man eben diesen weg gehen.

Original von avidop

das kann schon sein. vor allem am anfang. aber es hilft einem die sache zu verarbeiten und irgendwann macht man sich dann nichts mehr vor.
also mal mit dem Kopf entscheidungen treffen und dann wieder komplett ohne. ist das alles ein durcheinander, bloß wann in welcher situation das richtige tun oer die richtige entscheidung treffen. meist stellt sich dann eh heraus, das es keine richtige entscheidung gibt, egal wohin man tritt, links und recht von einem sind haufenweise aufgestellte mausefallen und in jede tapst man blind hinein. ohne es zu wollen.

Ich weiß nicht ob dieser weg ihn ziehen zulassen, mit oder ohne freundschaft für mich ok ist. in der jetztigen situation sage ich knallhard NEIN!! ich bin ein stier, ncicht umsonst habe ich diese Hörner auf dem Kopf, ich will kämpfen um ihn, ich bleib stur , ich kann nicht einfach aufgeben, das liegt nicht in meiner natur, genausowenig mir was vorzumachen und ihn nicht zubeachten.vielleicht denke ich da morgen oder nächste woche anders drüber. ?(

@ avidop

den Film meine frau , meine schwigereltern und ich hab ich auch gesehe, war ganz ok, aber noch besser Hitch the date doktor, wenn du lust zulachen hast , solltest du ihn dir ansehen und wer weiß vielleicht wendest du in kürze bei deinen discobesuchen den einen oder anderen trick an um ne frau näher kennen zu lernen. ich fand den film echt klasse!

bist du am WE viel auf achse??

Ich geh mit meinem Freund und ein paar Freunden hin. Wir treffen da aber bestimmt ne Menge Leute die wir kennen :]

@katy

Wenn du dich die ganze Zeit so stur stellst, gibst du dir selber ja gar keine Chance, das es dir besser geht. Und so treibst du ihn auch nur noch mehr von dir weg.

Original von katy.1982@ avidop

den Film meine frau , meine schwigereltern und ich hab ich auch gesehe, war ganz ok, aber noch besser Hitch the date doktor, wenn du lust zulachen hast , solltest du ihn dir ansehen und wer weiß vielleicht wendest du in kürze bei deinen discobesuchen den einen oder anderen trick an um ne frau näher kennen zu lernen. ich fand den film echt klasse!

bist du am WE viel auf achse??
du, ich habe für dieses WE noch rein gar nichts geplant. werde wohl spontan was machen. anosnten muss ich auch mal was für die diplomarbeit schreiben.

morgen früh wollte ich mal in frankfurt shoppen gehen und endlich mal die sommerreifen aufziehen.

und was machst du?

naj a vielleicht sollte ich mir übers wochenende mal gedanken machen wie ich in zukunft mein leben auf die reihe bekomme. ich glaube im moment hab ich sogar zu mir selbst verloren. doch loslassen kann ich nicht, da bleibe ich stier!

ich werde mir eure worte durch den kopf gehen lassen!

wünsch euch ein wundervolles WE und viel spaß, beim flirten,lachen,leute kennenlernen.

ich drück euch :schmatz:

bis bald katy

ich denke, lasst uns mal das WE abwarten und ruhig bleiben. mal sehen, was alles so passiert. und dann schauen wir mal am montag, was das zu bedeuten hat und was wir nun tun können, oder??

Ich wünsch euch beiden ein schönes Wochenende :schmatz:

Original von littlefairy81Ich wünsch euch beiden ein schönes Wochenende :schmatz:
danke, wünsche ich euch auch :schmatz:

Das WE hat noch nicht einmal angefange, da vermisse ich euch und den talk hier! ;(

bin bei meiner family, ist ne drückende stimmumg.

hauptsache die stimmung hebt sich wieder!

*seufts*

wie avidop sagt, das WE abwarten und montag sehen wir weiter!

tschüßi

hey. ..

noch bin ih nicht in mir angekommen, ich weiß nicht wie ich in zukunft leben will, wie ich meinen altag meistern soll ? wie ich ins reine komme mit herz und verstand?

heute hab ich so sehr in die ARBEIT GESTÜRZT;

doch nun wo abend ist, bin ich am grübeln und weinen.

es kommt mir vor wie ein ablptraum und mein herz ist fest davon überzeugt das PJ mich liebt und wir wieder zueinander finden, doch mein kopf träubt sich , nimmt sich seine worte und seine feigheit und die art wie er es mir gesagt hat und zuletzt diese katastrophale email.. es wieder spricht sich alles .

ich weiß nicht wie ich da zu einer entsceidung kommen soll. es ist ein zwiespalt in mir und die gefühle schwappen, mal denke ich hat doch alles eh keinen sinn mehr und in der nächsten minute, spür ich das er mich immernoch liebt, auch wenn er sagt KATY, ich liebe dich nicht!

gefühle , vorallem wenn sie son intensiv waren und gewachsen sind können doch nicht so einfach und schnell verpuffen!

es ist zum haare ausreißen...

wo die liebe hinfällt -wächst kein Grass mehr!

ich sags ja immer wieder, aber warum ist man nur so blöd und läßt sich doch hals über kopf auf die liebe ein.

Ich hasse die Liebe!

Seite 38 von 48 · 947 Beiträge in diesem Thema