Zum Inhalt springen

Ich kapier es einfach nicht

946 Antworten31'248 AufrufeGestartet von littlefairy81 ·

Also ich weiß ja nicht wie er sich mit seiner Schwester versteht. Wenn sie sich gut verstehen kannst du ja mal versuchen ihr von dem Treffen zu erzählen. Aber ich würde dann halt nicht alle Details nennen, wie z.B. das mit dem ins Bett kriegen.

Und dann kommt es darauf an wie alt seine Schwester ist.

Ich habe mir auch fest vorgenommen mich die nächsten zwei Wochen nicht bei ihm zu melden. So wie wir es am Samstag abgemacht haben. Bis jetzt habe ich es auch geschafft. Nur schaue ich alle paar Minuten auf mein Handy und dann wieder diese Enttäuschung. Nichts gekommen. Und mit jedem Tag wo er sich nicht meldet geht es mir schlechter, weil ich denke er vergisst mich.

Auch frage ich mich manchmal, ob er nicht auch mal als aufs Handy schaut und sich übrlegt, soll ich ihr jetzt mal mailen oder nicht? Wir hatten ja sonst jeden Tag per SMS und Telefon Kontakt. Oder ob er sich denkt, eigentlich meldet sie sich doch immer. Und doch davon ausgeht das ich mich doch mal bei ihm melde. Ich hoffe so sehr, dass ihm diese Gedanken durch den Kopf gehen.

Was sagt ihr dazu? ?(

Er hat mich sitzenlassen, dann soll er mir auch hinterher rennen, wenn er was will und nicht ich.

Original von littlefairy81
Hab einen super Text der euch bestimmt auch helfen würde. Aber leider als PDF und abschreiben ist zu lang :(
was den für einen supi TEXT??

kannst du mir den mal mailen?? :klatsch:

@ katy

Ich hatte vorher schon Erfahrung. Er nicht und da weiß er jetzt auch nicht ob er das will oder nicht. Das muss jeder für sich rausfinden um dann sagen zu können, ich will lieber bei der einen bleiben oder nicht. Aber ich finde es toll von dir, dass du gemerkt hast, dass du das nicht willst. Glaub mir. Es bringt auch nichts. Nur wenn das Herz dabei ist, ist es das wahre.

genau sei stark... ich mache das gleiche durch.. warte , überlege ob ich mich melde oder nicht!

warum er sich net meldet.. denkt er an mich oder verdrängt er mich ?(

starrre auf mein handy, überprüfe täglich mehrmal meine emails usw.. aber nix.. da wird man ganz narrisch in der birne und mit konzentration am arbeitsplatz ist nicht viel drin... komm schon KOPF HOCH wir packen das zusammen.. heute ist schon Mittwoch, BERGFEST!! nur noch zwei Tage, dann ist die woche schon wieder rum und es folgt eine neue mittelkurze woche...

wenn die gefühle bei dem anderen(unserem liebsten ) wirklich noch da sind... können sie sie nicht verdrängen, das schafft niemand, klar kann man sich was vormachen aber irgendwann holt sie jedem ein...

ob unsere EX nachts ruhig schlafen können ??

#u seine schwester ist 24/25 Er ist 26/27 und ich 23 bald 24.

PJ und sie haben schon eine enge beziehung sie ist in der letzten zeit gewachsen, drum bin ich ja am überlegen.. wenn erzähle ich ihr genau dass das er mit mir schlafen wollte.. und was sie meint was ich davon zu halten habe..

er ist nicht so ein typ der miit jeder in die kiste hops..

er ist immer gefühlsbeton und erhlich..

alle kompliziert!

wie war dein bowlen gestern??

Das muss jeder für sich rausfinden um dann sagen zu können, ich will lieber bei der einen bleiben oder nicht. Aber ich finde es toll von dir, dass du gemerkt hast, dass du das nicht willst. Glaub mir. Es bringt auch nichts. Nur wenn das Herz dabei ist, ist es das wahre.

Daniel ist auch nicht so einer der mit jeder ins Bett geht. Ok, ich war die erste. Aber er ist auch eher der schüchterne Typ. Und wer sagt, das jeder Mensch mit mehreren im Bett gewesen sein muss? Das kann man so nicht sagen.

Und zusammen halten wir es durch, damit wir uns nicht bei Ihnen melden. Schließlich haben wir auch unseren Stolz.

Dann würde ich sagen, dass du vielleicht doch mal mit ihr sprichst. Aber wie schon gesagt. Nicht alles. Vielleicht Ansatzweise nur. Weil Geschwister stehen immer mittendrin und das ist auch schwer.

Bowlen war ganz lustig. Hab mich echt amüsiert. Aber dennoch war es sein Kolleg und dann bin ich die ganze Zeit doch immer wieder auf das Thema Daniel gekommen. Und mein Kolleg ist halt auch nicht der, der viel über Gefühle sagen kann. Und er weiß auch nur das, was mein Ex mir gesagt hat. Auch hat er ihm an den Kopf geworfen, wenn er so ne Freundin wie mich hätte, würde er den Teufel tun mit mir Schluss zu machen und das er einen riesen Fehler macht. Die Anwort war dann anscheinend, dann mach ich halt nen Fehler. Echt zum Kotzen. Wenn andere zu ihm sagen, dass er in dieser Sache dumm ist, sagt er auch, ja ich weiß.

hey, ihr beiden, was soll ich denn nun tun eurer meinung nach.

oder soll ich den besagten kerl mal anrufen. aus verläßlicher quelle weiß ich, dass er nur mit meiner ex in die kiste möchte, nicht mehr.

avilop....

du darfst ihn auf keinen Fall anrufen!

er würde sie dann erstrecht versuchen rumzubekommen, was wenn sie davon wind bekommt geht sie auch erst recht mit ihm in die kiste.. weil du dich da nicht einmischen darfst, es ist ihr leben!!

sag mal hat sie nicht eine beste freundin/gute arbeitskollegin außer dieser neuen ominösen Frau?? ?(

Also das ist sehr schwer. Wenn du den Typen wenigstens schon irgendwie kennen würdest. Nicht das es so einer ist, der einem womöglich noch eine rein haut. So Leute gibt es leider zu genüge X(

Ich würde ihr einfach nicht sagen, dass du am Donnerstag eventuell früher nach Hause kommen könntest. Weil wenn du sie eiskalt erwischen würdest, egal jetzt in welcher Situation, dann kannst du ihr ja direkt ins Gesicht sehen und ihre Reaktion ansehen. Und dann wirst du merken ob du ihr noch was bedeutest oder nicht. :trost:

Original von katy.1982avilop....

du darfst ihn auf keinen Fall anrufen!

er würde sie dann erstrecht versuchen rumzubekommen, was wenn sie davon wind bekommt geht sie auch erst recht mit ihm in die kiste.. weil du dich da nicht einmischen darfst, es ist ihr leben!!

sag mal hat sie nicht eine beste freundin/gute arbeitskollegin außer dieser neuen ominösen Frau?? ?(
ja, hatte auch mit denen eine lange zeit kontakt, da sie wie ich versuchten die alte freundin wieder rauszukitzeln und nicht diese rücksichtslose person die sie jetzt ist. aber das ging wohl auch nach hinten los. zum einen weil sie auf die meinung der jahrelang besten freundin nicht mehr zählt, sondern nur die meinung dieser neuen freundin für sie gesetz ist. zum anderen deswegen, da diese beste freundin, dann doch meiner ex erzählt hatte, dass ich mir ihr anvertraut hätte.

Original von littlefairy81Also das ist sehr schwer. Wenn du den Typen wenigstens schon irgendwie kennen würdest. Nicht das es so einer ist, der einem womöglich noch eine rein haut. So Leute gibt es leider zu genüge X(

Ich würde ihr einfach nicht sagen, dass du am Donnerstag eventuell früher nach Hause kommen könntest. Weil wenn du sie eiskalt erwischen würdest, egal jetzt in welcher Situation, dann kannst du ihr ja direkt ins Gesicht sehen und ihre Reaktion ansehen. Und dann wirst du merken ob du ihr noch was bedeutest oder nicht. :trost:
ne werde nicht anrufen, das wäre nicht gut. das blöde ist, er ist nicht der typ mann/mensch der meiner ex alle träume erfüllen kann. ich konnte ihr so viel bieten und selbst das war nicht immer genug, und er hat rein gar nichts anzubieten.

ne ich werde mich zurückziehen, selber stark werden. sie wird irgendwann, vielleicht in ein paar tagen, wochen oder monaten am boden sein. aber dann bin ich stark genug mein eigenes leben zu führen.

ich hätte auch schiß das mir der Typ eine reinhaut... es kann auch sein dass er sie nun zu sich einlädt um avilop aus den weg zu gehen und seine ex erst recht flach legen will um ihn auf die palme zu bringen!!

was wenn dieser Typ zu der Ex sagt, stell dir mal vor wer gestern bei mir angerufen hat.. dein Ex freund und der wollte mich davon abgringen mich mit dir zu treffen.. es würde bei ihr in den verkehrten hals rutschen und sie wäre stock sauer auf AVILOP1 denkt ihr das nicht auch!! :evil:

Genau, lass sie fallen. Und wenn sie es will, bist du da um sie wieder aufzufangen. Aber dann nur dieses eine Mal noch, denn dann soll sie die Klarheit verschaffen. Ansonsten gehst du doch total kaputt.

Oh man, ich geb hier Ratschläge und weiß selber nimmer weiter. Aber das warten macht mich krank. Und ich bin so müde, aber ich kann nicht schlafen.

Und ob. Das kann total nach hinten los gehen. :(

aber irgendwie muß er ihr doch deutlich machen, das sie ihm nicht egal ist!!

das sie ihr zeit gibt um sich selbst zu finden und wenn sie hilfe braucht ist er da!!

ohne mit ihr zu reden weiß sie es doch nicht!!

Original von littlefairy81Genau, lass sie fallen. Und wenn sie es will, bist du da um sie wieder aufzufangen. Aber dann nur dieses eine Mal noch, denn dann soll sie die Klarheit verschaffen. Ansonsten gehst du doch total kaputt.

Oh man, ich geb hier Ratschläge und weiß selber nimmer weiter. Aber das warten macht mich krank. Und ich bin so müde, aber ich kann nicht schlafen.
aber ob man dann jemand noch verzeihen kann, wenn er dann mit jemand anderen schläft. geht das überhaupt??

Das stimmt. Aber nicht im Zusammenhang mit diesem Typen. Es muss doch auch mal einen Tag geben, an dem man mit ihr besser reden kann oder was mir viele auch immer sagen, einen Brief schreiben.

ich finde er sollte allen mut zusammen nehmen heute abend mit ihr ein gespräch suchen .. und morgen morgen sein lassen.

Den Typ nicht anrufen, Der ex nicht erzählen das er eventl. früher von der arbeit kommt ...

wenn sie heute seine gefühle kennt und nachts drüber nachdenkt vielleicht triffts sie sich morgen dann nicht mit dem anderen KERL!! :]

wenn mein ex mit ner anderen jetzt schlafen würde.. wäre es für mich gelaufen. ich könnte das nicht verkraften!!

Original von katy.1982ich finde er sollte allen mut zusammen nehmen heute abend mit ihr ein gespräch suchen .. und morgen morgen sein lassen.

Den Typ nicht anrufen, Der ex nicht erzählen das er eventl. früher von der arbeit kommt ...

wenn sie heute seine gefühle kennt und nachts drüber nachdenkt vielleicht triffts sie sich morgen dann nicht mit dem anderen KERL!! :]

das werde ich machen, aber ohne sie unter druck zu setzen. ich sage ihr wie ich fühle und wie weh es tun würde, wenn das morgen passiert. aber ich werde ihr nicht im wege stehen.

und dann ziehe ich mich zurück für die nächsten tage. mehr kann ich wohl nicht tun.

Seite 4 von 48 · 947 Beiträge in diesem Thema