Zum Inhalt springen

Ich kapier es einfach nicht

946 Antworten31'248 AufrufeGestartet von littlefairy81 ·

Ich schließe mich deiner Meinung an. So soll er es machen :]

Ich wüßte auch nicht was ich machen würde, wenn er mit ner anderen ins Bett geht. Aber hatte ja noch keine ausser mir. Und früher oder später passiert es. Und lieber jetzt. Der Gedanke bringt mich auch um. Aber vielleicht merkt er dann, was er an mir hatte oder was ihm fehlt. Darüber möchte ich gar nicht nachdenken, sonst heul ich gleich wieder. :heulen: :heulen: :heulen:

Im Moment ist bei mir auch nicht alles in Ordnung.

Ich bin mit meinem Freund nun 1.5 Jahre zusammen hatten nicht nur gute Zeiten. Haben uns oft wegen Kleinigkeiten gestritten und doch war unsere Liebe stark,er hat oft gesagt das die Gefühle das Einzige ist das bei uns stimmt.

Wir haben gewusst das wir uns gegenseitig Mühe geben müssen, wenn wir zusammen bleiben wollen.

Sooft habe ich ihm gedroht Schluss zu machen was ihn dann dazu gebracht hat das er mich nicht mehr ernst nahm weil er immer dachte die machts ja sowieso nicht.

An einem Sonntag Abend vor ungefähr 2 Monaten gab es dann diesen Bruch.

Er wollte Schluss machen, wir hatten eine riesen Krise und doch haben wir uns dazu entschlossen noch abzuwarten,eine Pause einzulegen.

Er sagte mir an diesem Abend immer wieder das es nicht an seinen gefühlen zu mir liegt,dass er mich liebe einen Tag später war er sich seinen Gefühlen aber plötzlich nicht mehr sicher.

Er sagte er brauche Zeit.

Ich liess ihm sehr viel Zeit,sprach dieses Thema nicht mehr an,bis ich eines tage einfah wissen musste wie es mit uns weiterging.

Er meinte er sei sich immer noch nicht sicher. Auf der einen Art wolle er mich noch und auf der anderen wolle er seine Freiheit wieder haben und ob er mich liebe wisse er immer noch nicht.

Wir sahen uns nur noch 1 bis 2 Mal die Woche und hatten es immer schön zusammen,keine Streiterein mehr, nur schöne Momente.

Diese Ungewissheit bringt mich um, er sagte mir er wolle mich nicht ganz aus seinem Leben haben. Mir kommt es so vor als ob er sich nur bei mir meldet wenn er gerade nichts bessers zu tun hat, wenn er gerade an mich denkt und sonst soll ich bleiben wo der Pfeffer wächst.

Wenn ich doch bloss seine Gedanken lesen könnte!!!

Und dann kommt noch die Angst dazu das er mich plötzlich mit einer Anderen betrügt.....

Ich bin mir plötzlich selber nicht mehr sicher was ich will.

Wenn ich ihn sehe denke ich das ich mich nicht um alles in der Welt von ihm trennen will aber wenn ich ihn nicht sehe vermisse ich ihn nicht einmal so sehr.

Vielleicht geht es mir im Moment genau wie ihm, weil ich einfach trotzdem noch weiss das er nicht ganz von der Welt ist für mich so.

Denn ohne ihn möchte ich doch nicht sein.

Kolleginnen haben mir geraten ihn in den Wind zu schiessen, er hat mich nämlich auch nicht immer fair behandelt.Und der Gedanke er könnte mit einer Anderen...

Da raste ich aus!!!

Ich weiss nicht was ich machen soll

Ich denke ich liebe ihn immer noch aber wir können doch nicht unendlich so weiter machen!!!!

Vielleicht kann mir jemand von euch einen guten Rat geben?

Hat auf jeden Fall schon mal was gebracht es von der Seele zu schreiben.

he..

das klingt ja auch so kompliziert...

hattet ihr schon eine richtige aussprache??

Das mit dem gutem Rat ist immer so eine Sache. Man weiß ja selber nicht genau was man tun soll. Aber an deiner Stelle würde ich mich in den nächsten paar Wochen überhaupt nicht mit ihm treffen und auch keinen Kontakt haben. Ich weiß, klingt zwar hart, aber so kann er sich mal ijn Ruhe überlegen was er will. Wenn ihr euch die ganze Zeit seht, ist er nur noch mehr hin und her gerissen. So ist es bei mir ja auch gewesen .Aber seit Sonntag herrscht nun erstmal Funkstille. Mir geht es zwar nicht besonders gut, aber so ist es besser. Er kann ohne irgendwelche Einflüsse von mir, nachdenken. Und wenn er mich nicht mehr will, so kann ich es auch nicht ändern. Dann hat er mich eben nicht verdient. :heulen:

Halte durch.

littelfairy81

mir hat ebend eine freundin den rat gegeben mich mit ihm in verbindung zu setzten um endlich klarheit von ihm zu verlangen... dieses hin und her ist doch furchtbar meint sie ,,,

klar das denke ich ja auch.. aber 1. würde ich ihm doch wieder nachlaufen und den anfang m,achen und 2. wenn ich nun in seinen chaos zustand eine entscheidung von ihm fordere , treibe ich ihn doch bestimmt in eine andere richtung oder?? :rolleyes:

Eine richtige Aussprache hatten wir noch nicht.

Er will einfach nicht darüber reden weil er meint so wie es jetzt ist findet er gut....

Naja ist halt so eine Sache.

Ich probiere jetzt einfach innerlich abzuschalten und mich von ihm zu lösen vielleicht hat er ja einfach nicht den Mut Schluss zu machen.

Ja das wird sicher nicht einfach.

Es kommt ja auch nie von mir,er meldet sich immer bei mir ich tue nichts dergleichen und er will mich sehen,ich frage ihn nie ob wir uns treffen wollen.

vorher haben wir uns fast jeden Abend gesehen

@katy

Eben, das denke ich auch. Natürlich will man Klarheit. Aber der andere braucht aber auch Zeit zum Nachdenken. Bei sind es jetzt 2 Wochen. Aber wie schon gesagt, wir hatten halt Kontakt. Und seit Sonntag für die nächste Zeit eben erst mal nicht. Komm halte die 14 Tage die du dir gesetzt hast durch und dann kannst du von ihm eine Entscheidung verlangen.

Das schaffst du.

Mir gehts grad ziemlich mies. Alle fragen hier im Büro warum ich nimmer lache und so traurig ausschaue und dann muss ich immer sofort weinen :heulen:

Das ist so ein schwieriges Thema.

Das habe ich nämlich auch schon gedacht

ich wollte ihn auch schon zu einer Entscheidung drängen und das ist eben genau das was man macht,drängen.Ich kann da nur von mir sprechen aber ich weiss das das bei meinem Freund nur kontra produktiv wäre.Darum habe ich es sein lassen

Original von katy.1982littelfairy81

mir hat ebend eine freundin den rat gegeben mich mit ihm in verbindung zu setzten um endlich klarheit von ihm zu verlangen... dieses hin und her ist doch furchtbar meint sie ,,,

klar das denke ich ja auch.. aber 1. würde ich ihm doch wieder nachlaufen und den anfang m,achen und 2. wenn ich nun in seinen chaos zustand eine entscheidung von ihm fordere , treibe ich ihn doch bestimmt in eine andere richtung oder?? :rolleyes:
das denke ich ich, nicht zu sehr unter druck setzen, dass geht nach hinten los. maximal deine gefühlslage schildern und ihm sagen, dass du zu ihm stehst. dann bleibt nur noch warten.

habt ihr noch irgend ne andere was ich noch tun kann. das problem ist, dss ich nicht weiß ob ich was tun kann, dass meine ex nicht unsere allerletze chance morgen verspielt. es ist so ein scheiß hilfloses gefühl zu wissen, was passieren wird, dass wir ab morgen keine chance mehr haben werden. aber ich sitze da und kann nichts machen. es ist die hölle. noch 36 stunden, dann wars das mit allen hoffnungen.

habe gerade deinen Beitrag, deine Geschichte gelesen, da ist guter Rat teuer.

Ich weiss fast nicht was ich dir raten soll. Du bist in einer noch beschissener Lage als ich.

Aber denkst du nicht das sie sich so verhält und so von diesem Typen spricht, um dich eufersüchtig zu machen oder zu provozieren wie du reagierst?

he avilop.. geb jetzt nicht auf....

komm seh es positiv ab morgen kannst du entweder noch mehr hoffen oder du weißt endlich woran du bist. wenn sie wirklich macht was sie überall herum erzählt und sich weg schmeißt muß sie das tun... und selber auf die schnauze fallen..

noch hast du die cahnce heute mit ihr kurz zu sprechen.. überleg es dir gut, du sollst sie nicht drängen sondern einfach sagen wie du emmfindest und was in dir vorgeht!!

KOPF hoch...

:super:drück dir die daumen, das du dich heute richtig entscheidest..

schweigen ist silber reden ist gold!!!

:trost:

gut, ich weiß das meine ex heute erst gegen 21:30 nach hause kommt. deshalb habe ich mich zum kino verabredet. wenn ich dann wird sie wohl schalfen. also muss ich sie mir morgen früh schnappen oder aber ein paar zeilen aufschreiben, was wäre die bessere alternative??

ich muss auf jeden fall heute abend mal raus. treffe mich mit ihrer schwester. na und dann liegt es nicht mehr bei mir.

He Avidop,

ich drück dir für morgen ganz fest die Daumen :super:

Wenigstens hört für die Ungewißheit auf. Wir müssen weiter warten und hoffen.

Wie heißt es:

Die Zukunft hat viele Namen:

Für die Schwachen ist sie das Unerreichbare,

Für die Furchtsamen ist sie das Unbekannte,

Für die Tapferen die Chance.

Original von badibuhabe gerade deinen Beitrag, deine Geschichte gelesen, da ist guter Rat teuer.

Ich weiss fast nicht was ich dir raten soll. Du bist in einer noch beschissener Lage als ich.

Aber denkst du nicht das sie sich so verhält und so von diesem Typen spricht, um dich eufersüchtig zu machen oder zu provozieren wie du reagierst?
das hatte ich mir auch schon überlegt. aber sie erzählt dies auch ihren freunden und ihrer familie ohne zu wissen, dass diese mir die info weitergeben. von daher glaube ich vielmehr, dass sie es so macht, da sie im moment auf einem tripp ist, auf dem sie jedes rationale handeln und denken aufgegeben hat. ohne rücksicht auf verluste und gefühle, welche sie im moment einfach nicht sieht. denn so grausam kann keiner sein und dies noch berechnend machen, oder doch?

Original von littlefairy81Die Zukunft hat viele Namen:

Für die Tapferen die Chance.
na, dann werde ich mal tapfer durchhalten. wir schaffen, dass schon alle irgendwie. das leben st viel zu schön, als dass wir es uns immer schlecht machen lassen sollten von den ex-freudnen

das finde ich eine gute idee...

schreibe e auf und leg ihr den zettel morgen gut sichtbar hin..

du machst schon das richtige!!

ich muß los, hab feierabend! hoffe nur das mir nicht die decke auf den kopf fällt und ich stark bleibe..

ich durchdenke immer noch jede minute des letzten treffens.. es hat mich völlig au s der bahn geworfen...

tschüßi bis morgen.. ich denk an euch!!

gruß katy ;)

Die Zukunft hat viele Namen:

Für die Tapferen die Chance.[/qgeiler spruch.. das gibt mir KRAFT!! :verliebt:uote]

Seite 5 von 48 · 947 Beiträge in diesem Thema