Ich kapier es einfach nicht
946 Antworten31'248 AufrufeGestartet von littlefairy81 ·
@all
So ich geh jetzt mal so langsam. Ich quäl mich nämlich noch eine Weile im Fitnesstudio ab. Bis morgen. :schmatz:
So ich geh jetzt mal so langsam. Ich quäl mich nämlich noch eine Weile im Fitnesstudio ab. Bis morgen. :schmatz:
Original von littlefairy81@alldas werde ich auch gleich noch. werde aber bestimmt noch 3 stunden arbeiten davor
hey,das schlimmste was man nach ner trennung machen kann(insofern sie noch nicht überwunden ist)ist sex zu haben!!!hatte das vor ein paar tagen und danach war alles noch viiieeeel schlimmer :(
er sagte(nachdem wir miteinander geschlafen hatten):"das ist das einzige,was noch funktioniert bei uns..." ;(
hab mich gefühlt wie eine hure(entschuldigung,aber so war es wirklich),nachdem er gegangen war.
er sagte(nachdem wir miteinander geschlafen hatten):"das ist das einzige,was noch funktioniert bei uns..." ;(
hab mich gefühlt wie eine hure(entschuldigung,aber so war es wirklich),nachdem er gegangen war.
Danke für eure Antworten! :)
Ne ihr hab schon vollkommen recht!
Ich werd so tun als ob nichts wäre. :evil:
Und auf Sex mit ihr lass ich mich eh nicht ein.
Ich denke auf jeden Fall das sie keine Gefühle mehr für mich hat.
Ich glaube das hatte Sie schon länger nicht mehr, wollte nur so lange warten bis es sicher ist das der neue zu ihr geht. :]
Naja ich werde die Sache abhaken. :klatsch:
Es gibt da grade eh eine Sache über die ich mir viel mehr Gedanken mache :rolleyes:
Ne ihr hab schon vollkommen recht!
Ich werd so tun als ob nichts wäre. :evil:
Und auf Sex mit ihr lass ich mich eh nicht ein.
Ich denke auf jeden Fall das sie keine Gefühle mehr für mich hat.
Ich glaube das hatte Sie schon länger nicht mehr, wollte nur so lange warten bis es sicher ist das der neue zu ihr geht. :]
Naja ich werde die Sache abhaken. :klatsch:
Es gibt da grade eh eine Sache über die ich mir viel mehr Gedanken mache :rolleyes:
Guten Morgen alle zusammen.
Na wie geht es euch heute? Mir immer noch naja. Abr ich glaube, dass liegt auch an dem schlechten Wetter hier. Nur Wolken und Regen. Hoffentlich wird es bald mal wieder schön, dann hebt sich auch meine Laune :]
Na wie geht es euch heute? Mir immer noch naja. Abr ich glaube, dass liegt auch an dem schlechten Wetter hier. Nur Wolken und Regen. Hoffentlich wird es bald mal wieder schön, dann hebt sich auch meine Laune :]
Original von SippelEs gibt da grade eh eine Sache über die ich mir viel mehr Gedanken mache :rolleyes:und die wäre?? ;)
Original von littlefairy81Guten Morgen alle zusammen.ja, das wetter ist beschissen. bei uns auch. aber ab morgen solls besser werden. zwar net so warm, aber wolkenlos, und das ist ja auch schon mal was.
@me
war gestern noch schon bis 21:30 trainieren, dann noch mit einem freund was trinken gegangen. war um 23:15 im Bett. kurz darauf kam meine ex. wo bleibt die solange? sie will mir bestimmt aus dem weg gehen. dachte eigentlich sie müßte früh arbeiten. bin selber früh raus, von daher haben wir uns nun seit sonntag nicht gesehen.
Hallöchen zusammen,
soll ich euch mal was sagen??
Bei mir ist bombiges wetter !! draußen ist es voll warm, die sonne ist grell und lock jeden nach draußen. so t-shirt wetter.juhu. aber frühs mußte ich auch erstmal das auto vom EIS befreien! hoffentlich bleibt das wetter so, will doch am WE wegfahren ans meer! außerdem hebt sonne meine Laune!
mir geht es heute gut, ich hab gestern nacht endlich einmal geschlafen, ich meine so richtig!kann mich an keinen traum erinnern . bin erholt mitten in der nacht zwar aufgewacht und frühs wollte ich wie jeden morgen net aufstehen, aber das kennt ihr ja sicherlich auch.
gestern am frühen abend hatte ich voll nen tief punkt, Gestern wär unser 21.Monatstag gewesen :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:
ich sollte mich doch ablenken, aber ich kam nicht um solche gedanken herum, wie.. was haben wir falsch gemacht und warum haben wir net geredet,warum ist es sowiet gekommen zw uns .. :mauer: :mauer:
ich fühlte mich als hätte ich eine schlinge um den hals, die sich immer fester an meine haut anschmiegt!
doch nach dieser super nacht, geht es mir gut. hab gute laune, heute früh schon mit einem sehr netten vertreter rumgelacht..
ich hoffe nur die gute positive laune welle hält dieses mal etwas länger an :rolleyes:
@ littelfairy& avidop , ich schicke euch ein sonnenstrahlchen rüber!!! :super:
@ avidop.. ich würde mir acu nicht anmaßen, die vermutung in punkto drogen zu äußern...
lass auch die gedanken fallen , wo sie immer so lange steckt...
es könnte doch alles mögliche sein, wie der neue lover oder die Freundin!! lass ds das bringt nur verwirrte gedanken in dir auf!
@me... ich nutze jetzt diese pause irgendwie für mich(weiß aber noch nicht wie)
ich sehe diese trennung zw PJ und mir also nicht als ENDGÜLTIG! daran halte ich mich jetzt fest und hoffe/glaube einfach fest daran, das er und ich wieder zusammen kommen und wenn es tausend jahre dauert!
Ich will nur IHN und niemanden sonst.
das ist doch eine tolle erkenntnis , oder??
wenns mir hilft warum nicht.
alles andere zieht mich voll runter und ein trauerkloß will er bestimmt nicht zurück
eher eine frau die mitten im leben steht, auf eigenen beinen und die was magisches ausstrahlt!
Ich finde es mega gut das ihr so emsig im trainig steht und eure bodys formt. ich habe da keine überwindung, obwohl die bikinisaison bald beginnt.
gestern wurde bekannt das in die dicksten bürger Deutschlands in Rostock wohnen, ohje... 8o
ich sollte fast!
soll ich euch mal was sagen??
Bei mir ist bombiges wetter !! draußen ist es voll warm, die sonne ist grell und lock jeden nach draußen. so t-shirt wetter.juhu. aber frühs mußte ich auch erstmal das auto vom EIS befreien! hoffentlich bleibt das wetter so, will doch am WE wegfahren ans meer! außerdem hebt sonne meine Laune!
mir geht es heute gut, ich hab gestern nacht endlich einmal geschlafen, ich meine so richtig!kann mich an keinen traum erinnern . bin erholt mitten in der nacht zwar aufgewacht und frühs wollte ich wie jeden morgen net aufstehen, aber das kennt ihr ja sicherlich auch.
gestern am frühen abend hatte ich voll nen tief punkt, Gestern wär unser 21.Monatstag gewesen :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:
ich sollte mich doch ablenken, aber ich kam nicht um solche gedanken herum, wie.. was haben wir falsch gemacht und warum haben wir net geredet,warum ist es sowiet gekommen zw uns .. :mauer: :mauer:
ich fühlte mich als hätte ich eine schlinge um den hals, die sich immer fester an meine haut anschmiegt!
doch nach dieser super nacht, geht es mir gut. hab gute laune, heute früh schon mit einem sehr netten vertreter rumgelacht..
ich hoffe nur die gute positive laune welle hält dieses mal etwas länger an :rolleyes:
@ littelfairy& avidop , ich schicke euch ein sonnenstrahlchen rüber!!! :super:
@ avidop.. ich würde mir acu nicht anmaßen, die vermutung in punkto drogen zu äußern...
lass auch die gedanken fallen , wo sie immer so lange steckt...
es könnte doch alles mögliche sein, wie der neue lover oder die Freundin!! lass ds das bringt nur verwirrte gedanken in dir auf!
@me... ich nutze jetzt diese pause irgendwie für mich(weiß aber noch nicht wie)
ich sehe diese trennung zw PJ und mir also nicht als ENDGÜLTIG! daran halte ich mich jetzt fest und hoffe/glaube einfach fest daran, das er und ich wieder zusammen kommen und wenn es tausend jahre dauert!
Ich will nur IHN und niemanden sonst.
das ist doch eine tolle erkenntnis , oder??
wenns mir hilft warum nicht.
alles andere zieht mich voll runter und ein trauerkloß will er bestimmt nicht zurück
eher eine frau die mitten im leben steht, auf eigenen beinen und die was magisches ausstrahlt!
Ich finde es mega gut das ihr so emsig im trainig steht und eure bodys formt. ich habe da keine überwindung, obwohl die bikinisaison bald beginnt.
gestern wurde bekannt das in die dicksten bürger Deutschlands in Rostock wohnen, ohje... 8o
ich sollte fast!
na avidop, scheint die sonne nun schon bei dir??
PJ ist meine GROßE Liebe!
Es wird nie einen anderen in meinem Herzen geben.
ich liebe ihn und werde ihn immer lieben!egal was passiert!
Es wird nie einen anderen in meinem Herzen geben.
ich liebe ihn und werde ihn immer lieben!egal was passiert!
Original von avidop
und die wäre?? ;)
Moin zusammen.
Also hier scheint die Sonne auch grade wie verückt vom Himmel.
Hatte mich am Montag mit jemanden getrofen haben bei ihr ein bisschen Fern gesehen.
Naja wir haben ein bisschen gekuschelt
Später hab ich Sie dann geküsst, was wohl ziemlich blöd von mir war.
Sie ist sehr schüchtern und denkt jetzt wohl das wir zusammen sind,
sie macht sich da Hoffnungen.
Ich weiß das von Bekannten das sie sich echt verliebt hat.
Naja für mich ist das aber noch viel zu früh.
Hab in dem Moment echt nicht nachgedacht.
Mal sehen wie ich da jetzt wieder raus komm.
@ALL :
Mhh endlich lese ich hier mal was teils positives von euch!
Was eure Laune betrifft; Finde ich aber schön!
Macht weiter so.
LG Sippel
das wetter wird langsam besser. ich sitze ja im 29. stock und kann das gut überblicken, aber die sonne ist noch nicht da.
Ich freue mich für dich Katy, das es dir heute so gut geht. Aber dennoch denkst du wieder zu viel an ihn. Natürlich ist es toll, wenn du dich selber so hochpushen kannst, das du wieder Hoffung hast. Aber das sollst du nicht machen. Du sollst am besten gar nicht mehr an ihn denken (ich weiß, das es ein Ding der Unmöglichkeit zu sein scheint). Du sollst an dich und deine Zukunft denken. Die geht nämlich auf jeden Fall weiter und es wird auch 1000%ig wieder die Zeit kommen wo es dir gut geht und du alles überstanden hast, egal ob du wieder mit PJ zusammen bist oder nicht. Jeder von uns denkt ja immer, über diesen Schmerz kommt man nie hinweg. Aber so ist es nicht. Irgendwann wacht man morgens auf und merkt, das der Liebeskummer verschwunden ist.
Ich will dir damit nicht die Hoffnung nehmen, aber man sollte das ganze eben auch von der anderen Seite betrachten. So hab ich es immer die ganze Zeit versucht.
Ich will dir damit nicht die Hoffnung nehmen, aber man sollte das ganze eben auch von der anderen Seite betrachten. So hab ich es immer die ganze Zeit versucht.
Also zusammen, ich mach mich mal auf den Heimweg, mit der Hoffnung das es morgen schöner wird und sich meine Laune endlich mal wieder verbessert. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. Bis morgen. ich denk an euch :schmatz:
Original von avidopdas wetter wird langsam besser. ich sitze ja im 29. stock und kann das gut überblicken, aber die sonne ist noch nicht da.
Hehe dachte grade daran das du ja bestimmt in Frankfurt wohnst wegen 29. Stock
dann schau ich zu deinem Namen linkst was sthet da?
FFM :) )
Naja musste ich einfach mal los werden.
Schönen Tag noch allerseits
habe gerade mit ner freundin von meiner ex gesprochen.
meinte ex beschwert sich wohl bei ihren freunden mit folgenden worten.
"der will ja gar nicht ausziehen" oder
"der hat den ganzen kühlschrank mit seinen sachen vollgehauen"
Guten morgen @all
bei mir scheint es wieder ein herlich, sonniger Tag zu werden!
Frühs haben wir minus-grade und mittags ist es wie im Sommer so temp. um die 20-23° , das ist voll schön.
ich wünsche euch einen schönen tag! :) )
bei mir scheint es wieder ein herlich, sonniger Tag zu werden!
Frühs haben wir minus-grade und mittags ist es wie im Sommer so temp. um die 20-23° , das ist voll schön.
ich wünsche euch einen schönen tag! :) )
Original von avidophabe gerade mit ner freundin von meiner ex gesprochen.mir scheint als wenn ´deine EX versucht dich nun schlecht zumachen bei allen um dich über dritte aus der wohnung zu bekommen. das ist ein sehr unschöner ZUG von ihr.
es gehören immer zwei versionen dazu, du hast es doch sicher bei der Freundin deiner Ex klar gestellt oder?
Ansonsten lass sie reden, regt dich nicht drüber auf!
hast du dir mal überlegt ob du ne frau mit nach hause bringst?? ich meine deine ex sollte schon da sein, mal schauen wie sie drauf reagiert!
hallo,
bei uns scheint auch endlich wieder die sonne.
hey katy,
habe das natürlich klar gestellt, wie das war. ich denke die meisten können die situation eh einschätzen. aber ich frage auch mittlerweile in ihrem umfeld gar nicht mehr nach, was mit meiner ex ist. das bringt eh nichts.
das mit ner frau nach hause bringen mache ich auf jeden fall. war nur noch keine zeit.
hatte heute nacht von meiner ex geträumt. nichts schönes. habe ihr im traum einmal alles an den kopf geworfen, was schon längst einmal fällig gewesen wäre.
aber wie gesagt war nur ein traum.
eigentlich ist bei uns so viel vorgefallen, dass es eigentlich normal gewesen wäre, wenn ich mal richtig ausgerastet wäre. aber das hätte ja eh nichts gebracht.
aber alles spekulieren bringt nichts. lieber genießt man diesen schönen tag. habe sie gestern abend im übrigen seit sonntag das erste mal wieder gesehen.
bei uns scheint auch endlich wieder die sonne.
hey katy,
habe das natürlich klar gestellt, wie das war. ich denke die meisten können die situation eh einschätzen. aber ich frage auch mittlerweile in ihrem umfeld gar nicht mehr nach, was mit meiner ex ist. das bringt eh nichts.
das mit ner frau nach hause bringen mache ich auf jeden fall. war nur noch keine zeit.
hatte heute nacht von meiner ex geträumt. nichts schönes. habe ihr im traum einmal alles an den kopf geworfen, was schon längst einmal fällig gewesen wäre.
aber wie gesagt war nur ein traum.
eigentlich ist bei uns so viel vorgefallen, dass es eigentlich normal gewesen wäre, wenn ich mal richtig ausgerastet wäre. aber das hätte ja eh nichts gebracht.
aber alles spekulieren bringt nichts. lieber genießt man diesen schönen tag. habe sie gestern abend im übrigen seit sonntag das erste mal wieder gesehen.
Guten morgen zusammen.
Wieso habt ihr alle so tolles Wetter und ich nicht X( Naja, angeblich soll es heute mittag schön werden. Hoffen wir es mal.
Und wie geht es euch heute so? Wir haben ja schon wieder fast Wochenende :party:
Wieso habt ihr alle so tolles Wetter und ich nicht X( Naja, angeblich soll es heute mittag schön werden. Hoffen wir es mal.
Und wie geht es euch heute so? Wir haben ja schon wieder fast Wochenende :party:
Seite 41 von 48 · 947 Beiträge in diesem Thema