Zum Inhalt springen

Ich kapier es einfach nicht

946 Antworten31'248 AufrufeGestartet von littlefairy81 ·

moin littelfairy, anscheinend hast du dein mittagessen gestern nicht aufgegessen, drum kommt die sonne nur zögerlich bei dir zum vorschein*grins*

@avidop, wie war es , als du sie gesehen hast??

hat sie wieder kjomische bemerkungen gemacht oder das gesicht verzogen??

ich habe heute nacht auch geträumt von meinen (EX) PJ.. aber mehr als positiv, nicht so wie bei dir, das ich ihm alles an den kopf geknallt habe(was eh nichts bringt , wie du schon sagst) nein! wir waren feiern, frag mich nicht wo? auf ner party, voll die super stimmung , haben geflirtet , getanz, zumsammen angestoßen auf den schönen abend... sind dann irgendwie zusammen nach hause,wir waren beide etwas mehr als angeheitert.. haben uns beide so arm über die schulter bis zur wohnung durchgeschlagen und gegenseitig gestützt. sind ins gespräch gekommen und haben uns geküßt. er hat mir seine Liebe gestanden und wie mies alles gelaufen ist. wir haben und ausgesprochen, versöhnt, und da wir uns beide immernoch lieben sind wir nun wieder ein paar. er fragte sich wie kommte ich dir und uns das nur anttun, du bist das wichtigste in meinen leben, katy, du fehlst mir und ich liebe dich, nur Dich. es war traum haft. sind dann eng aneinander gekuschelt eingeschlafen. Diese worte aus seinen mund war wie gottes segen. :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt:

bin dann leider aufgewacht und dannnach hatte ich einen alptraum, irgendwas mit meiner arbeit und meiner ach so super tollen kollegin, die heute meinte , wir werden noch bestimmt 20 jahre zusammen arbeiten?HILFE!

@ littelfairy, wegen der betrachtung der anderen seite! die bringt mich ins grabe, wenn ich sie sehe, wird mir kotz übel(entschuldigt den ausdruck)

das zieht mich runter, wenn ich mich an dem fest halte was ich gestern beschrieben habe .. geht es mir gut. lass mir die hoffnung...

es ist mein sehnlichster wunsch , meine PJ nicht mehr missen zu müssen!

es wie eine auszeit zusehen, ist doch ok?

So mache ich mir grade nicht so viele gedanken, ... sondern eher, das er zeit zum nachdenken brauch, die er grade nicht hat , wegen dem Prüfungsstreß.

Doch es kommt die zeit.... dann die wahrheit und dann auch endlich taten!

ich weiß er liebt mich und ich debke er denkt auch jetzt ab und zu an mich! genau wie ich an ihn, nagut ich denke ja fast an nichts anderes, was ich aber versuche zu ändern!

hi katy,

das hört sich doch nach einem richtig schönen traum an. so etwas hatte ich auch mal geträumt.

wie war das, asl ich sie gestern sah. ich saß im wohnzimmer und schaute fern. sie kam gegen 21:45 heim. hatten gant kurz über die wasserabrechnung gesprochen, die gestern unser vermieter vorbeibrachte. aber das war schon alles. es gab keinen blickkontakt, von daher kann ich nicht sagen, wie sie aussah. sie ist dann auch gleich ins bett

Es war ein wunder wunderschöner TRAUM, der sich hoffentlich ganz bald in die realität umwandelt. Ich muß nur ganz ganz fest daran glauben und diese blöden negativen gedanken die ab und zu in mir auftauchen nicht zulassen!

Ich will den kontakt nicht verlieren. einfach so tun als seien wir so gutes freunde, dazu habe ich zu viele intensive gefühle.

Er brauch nur zeit um zu erkennen , wie sehr er mich vermißt oder ?

es gibt doch einige paare, die nach monaten der pause/trennnug wieder zueinander gefunden haebn. meine eine freundin z>B. ... nun heiraten sie dieses jahr sogar.

da bin ich / wir also mit PJ eingeladen, er meinte er würde auch mitkommen.. als freund. Besser als alleine!

vielleicht tut sich da eine chance auf! :rolleyes:

@avidop

also war es total neutral, ist immerhin besser als rumgezicke!!

was plant ihr so dieses jahr?? ich meine Urlaub usw.. habt ihr euch ziele gesetzt was ihr erreichen wollt?? oder auf irgendwelche konzerte usw..

ach urlaub, da habe ich noch gar nichts geplant. werde im sommer bestimmt mal in den alpen klettern oder paragliden gehen. würde aber gerne mal wieder richtung süden fliegen. mal sehen was sich noch so ergibt. ansonsten gehts bei mir ja beruflich nach der abgabe der diplomarbeit erst mal in die selbständigkeit und das wird schwer genug.

und was macht ihr so?

ich habe leider auch null peilung!

daher dachte ich ihr gebt mir paar anregungen, was ich mir so dieses jahr vornehme, ich glaube es wird das schlechteste jahr meines lebens!

guten morgen ihr lieben,

ich hoffe ich höre noch heute was von euch. habe heute nen beschissenen tag. alles was ich heute anpacke geht schief. na ja, egal. vielleicht hängt das mit der situation von gestern zusammen.

und zwar ist folgendes passiert. ich war bei der schwester von meiner ex. es gibt ja diesen typen, mit dem meine ex angeblich zusammen ist. auf jeden fall hat meine ex ihrer schester erzählt, dass dieser kerl meiner ex seine liebe gestanden hätte. ok, das ist das erste. als ich abends daheim war sass sie aber wieder alleine zuhause. das ist irgendwie komisch. aber anstatt vernünftig mit mir zu reden, fing sie mich kurz vorm ins bett gehen noch ab. sie fragte mich ob, ich am samstag tagsüber nicht in der wohnung sein könnte. ich sagte nur: "das kann ich dir noch nicht sagen". und habe dann die türe hinter mir zugemacht. wie ich das gehört habe, hat ise sich wohl richtig über meine reaktion aufgeregt.

aber was soll ich machen. sie grüßt mich nicht einmal. führt sich mir gegenüber auf wie das letze ekel. kann kein vernünftiges wort mit mir reden. warum soll ich dann lieb antworten.

na ja, auf jeden fall muss ich zugeben, habe ich heute nacht nicht so gut geschlafen. irgendwie bewegt mich die sache schon ein wenig.

könnt ihr mich verstehen. was soll ich tun?

hallo avidop,

mensch da hattest du eine schlaflose nacht, mit grausamen gedanken.

das gespräch mit der freundin, sollte dir die augen öffnen. deine ex meint es anscheinend sehr ernst mit ihrer neuen liebe! so hart das nun auch ist, du bist ihr im wege!

Es ist sehr schwer für dich, ich kann mir das nicht wirklich vorstellen, aber es muß qualvoll für dich sein, die vorstelleung sie meint es wirklich ernst mit dem anderen Kerl.

denkst du auch sie will ihn freitag-abend samstag früh mit in die wohnung nehmen??

an deiner Stelle würde ich wie gewohnt zu hause bleiben, ich weiß ja nicht was du für das WE geplant hattest. aber warum ihr den weg frei-räumen??? warum sollst du ihr den gefallen tun?? ?( sie ist doch auch nicht nett zu dir. Wenn es dir am Samstag zu bunt in der bude wird kannst du dich ja immer nioch verdrücken.

was willst du machen????

hi katy,

danke für deine antwort.

das komische ist, diese ganze geschichte mit dem kerl ist ohnehin zum scheitern verurteilt. das meine nicht nur ich,sondern ihr ganzes umfeld, familie etc. gut man weiß nie was kommt, aber wahrscheinlich ist es schon, wenn das so viele sagen denke ich.

aber das sollte ja nicht mein problem sein. ich weiß noch nicht was ich tun werde. sie meinte ich sollte von mittags bis frühen abend weg sein. das hört sich nach einem zeitfenster von 12 - 18 uhr an. ich bin ab 9 eh unterwegs. haben ein tennismatch morgen. ich weiß nicht wie lange das dauert. es kann sein, dass es bis 18 uhr geht. kann aber auch schneller gehen. und wenn das fertig ist würde ich eigetnlich gerne nach hause und ein wenig entspannen.

also was tun? die führt sich auf wie ein kleines kind. vielleicht zeige ich ihr jetzt knallhart eine andere linie. ich habe keine lust mehr auf diesen kindergarten. in zukunft werde ich ihr vielleicht einmal alles an den kopf knallen. warum soll ich immer ruhig und besonnen sein. nehmen andere auf mich rücksicht.

es geht mir ja gar nicht darum, dass sie einen neuen hat, auch wenn das sicher weh tut. mich kotzt einfach an, was da alles passiert ist, und das sie das wohl noch nicht einmal peilt, dass sie ein richtig ekliger mensch geworden ist.

was meinst du? was kann ich tun?

ach avidop, meinst du wirklich es würde etwas bringen, wenn du ihr deine meinung über ihre veränderung an den kopf knallst, ich würde stark annehmen, das sie das überhaupt nicht so sieht und noch viel ekliger wird, zumal sie merkt es stört dich!

da hat sie einen wunden punkt bei dir entdeckt , worin sie bohren kann.

meinst du wirklich sie würde jetzt durch deine worte aufwachen und sich netter verhalten?? ne ne

oh, mit dem tennismatch, ist es eine gute gelegenheit, kannst du schöne schmetterbälle machen und deine wut auf deine ex loslassen!, immer schön auf den ball eindräschen. :) ) und wenn das match zu ende ist gehst du vielleicht noch was mit den verlierern trinken oder wenn du so ko bist , einfach nach hause! das entschedest du spontan!

eigentlich kann es ihr doch egal sein ob du zuhause bist oder nicht, ihr habt doch je euer eigenes zimmer!

meinst du sie verrennt sich da in was??

Original von katy.1982oh, mit dem tennismatch, ist es eine gute gelegenheit, kannst du schöne schmetterbälle machen und deine wut auf deine ex loslassen!, immer schön auf den ball eindräschen. :) )
das ist gut. das mache ich auf jeden fall :) ) muss ein einzel und ein doppel spielen

Original von katy.1982meinst du sie verrennt sich da in was??
da bin ich mir sicher, wenn man das alte ich von meiner ex als maßstab nimmt. das kann einfach nichts werden. und ich bin mir auch immer noch sicher, sollte sie wieder normal werden, wird sie irgendwann merken, da habe ich was falsch gemacht und wird auf mich zugehen. aber natürlich nur vorausgesetzt sie kehrt wieder den weg in die richtige richtung ein. das meinen auch alle anderen aus ihrem umfeld, aber das hilft ja auch nicht.

sie hatte ihre werte und ihre prinzipie, träume und vorstellungen. und diese neue beziehung bzw. mann entspricht nicht dem was sie immer wollte. das entspricht eher dem, was diese ominöse freundin will.

hi katy,

geh jetzt mal kurz was essen. hoffentlich bist du später noch da. ihr seid die einzigen, die mir im moment ein wenig mut machen könnt.

hast du mal versucht über diese komische ominöse freundin deiner Ex, mit der sie auch zusammenarbeitet etwas geraus zu finden??

in was für kreisen die so zu tun hat??

warum deine ex, sich so von ihr leiten läßt und ihr weltbild neu strukturiert??

Ziele ,Träum, prinzipien die wirft man nicht so einfach über board!

:nono:

ich geh auch mal kurz raus..

bis später!

meine chefin ist eh glaich da.. also nix wie schnell weg 8o

so bin wieder daaaa!

hab mir ein leckeis- jogurt-krisch gegönnt., hmmm

mit meiner laune ist grade net so rosig, die sonn versinkt zwischen den wolkenmeer und meine gute laune gleich hinterher. es sieht nach regen aus. mir ist auch zum weinen zu mute! ich glaube ich schaffe das we nicht!

will ihn sehen, seine stimme hören, ich will in seinen armen versinken und seine herz pochen hören, ich vermisse ihn! ;(

Original von katy.1982hast du mal versucht über diese komische ominöse freundin deiner Ex, mit der sie auch zusammenarbeitet etwas geraus zu finden??

in was für kreisen die so zu tun hat??

warum deine ex, sich so von ihr leiten läßt und ihr weltbild neu strukturiert??

Ziele ,Träum, prinzipien die wirft man nicht so einfach über board!

:nono:
so, bin nun wieder da. saßen noch ein wenig in der sonne. war ne gute ablenkung.

tja diese freundin. unterste scublade. ca. 22 jahre alt. kommt aus litauen. seit 2 jahren in deutschland. kann kaum deutsch. hat einen mann. dieser ist arbeitslos, trinkt und nimmt drogen. sie haben eine kleine tochter. dennoch betrügen sich beide nahezu wöchentlich.

soviel zum umfeld von dieser freundin.

und dieser typ. ok, wo die liebe hinfällt. nur wäre diese beziehung nie die, die wir hatten. sie hatte so viele bedürfnisse und träume, welche ich ihr alle erfüllen konnte und kann. bei diesem kerl wird das nie so sein. ich will nicht arrogant klingen, aber mir kann er mit sicherheit nicht das wasser reichen. aber, dass ist im mometn ja eh wurscht. sie wird irgendwann auf den trichter kommen. aber dann ist es zu spät.

das wird ein voll mieses wochenende!

drückt mir die daumen, das ich es relativ heil überstehen.

bis bald, bleibt mir alle gesund , munter und wohl auf!!

ich drück euch, katy :schmatz:

hi, ich schreibe schon mal heute am sonntag. morgen werde ich das wahrscheinlich gar nicht können, da es so viel zu berichten gibt.

ihr werdet mir nicht glauben, was an diesem wochenende alles passiert ist. ich verstehe es bis jetzt noch nicht.

also ich fange mal chronologisch an. ich hoffe ihr lest es.

es fing ja letzte woche an mit diesem kerl. sie wollte, dass ich am samstag die wohnung räume. gut, ich war tennis spielen und somit nicht da. nachbarn erzählten mir von der innigen liebe (so sah es wohl von aussen aus). sie sahen meine ex mit dem kerl vor dem haus.

auch die nachbarn sagen, sie haben keine lust mehr auf meine ex, da sie sich unmöglich und rücksichtslos auch ihnen gegenüber verhält. es ist schon komisch. sie geht an den nachbarn im haus vborbei ohne zu schauen und ohne hallo zu sagen. na ja, ich bin halt später gekommen. wie ich mir beim anblick der wohnung schon dachte und wie ich heute auch von ihrer schwester erfahren habe, hatten sie gerstern miteinander geschlafen.

ok, das ist der erste teil. schon hart, aber noch verkraftbar. noch ein kurzer zusatz. die beiden seien wohl total verliebt. deshalb ist der danach mit seinen freunden in die disco gegangen und sie sass den ganzen abend bei einer freundin.

so und nun der heutige tag.

bin so gegen 9:30 auf meine ex gestoßen. sie meinte wir müßten reden. sie sagte, ich sollte diese woche noch ausziehen. sie hätte ja einen neuen freund und möchte wenn ihr danach ist ihn in der wohnung empfangen.

mir ist beinahe der kragen geplatzt. ich bin das erste mal laut geworden. habe ihr gesagt ich habe es satt, ich werde entscheiden wenn ich ausziehe und nicht sie. wir hatten eine vereinbarung damals getroffen, dass ich länger bleibe und dabei bleibe ich auch. ich kann doch nicht immer nach deiner aktuellen befindlichkeit springen wie sie es will.

nun ja, dann ist sie beinhae ausgerastet. sie sagt mir: "Ich hasse dich" und "ich will dich nie wieder sehen". Sie meinte wenn ich nicht schnellstens ausziehen werde, dann werde sie all meinen kram irgendwann vor die türe stellen.

das habe ich natürlich nicht auf mir sitzen gelassen. ich bin noch lauter gworden. habe ganz viele sachen hervorgeholt. all den ganzen mist, den sie in der vergangenheit gerissen hat. die ausnutzung mit dem urlaub. ihre ständigen launen und das sie ein anderer richtig ekelhafter mensch geworden ist.

da lachte sie nur und sagte. "alle meine freunde meinen ich hätte mich nur zum positiven entwickelt. ich bin so ein toller mensch wie ich noch nie war."

da das ja absoluter quatsch ist, habe ich es ihr an kopf geworfen: "na dann hast du ja tolle und ehrliche freunde". ich wollte ihr damit sagen, dass alle, ihr ganztes umfeld wahnsinnig enttäuscht von ihr ist und nicht versteht auf welchem trip sie ist. sie scheint von der realität so weit abgedriftet zu sein, dass sie sogar denkt, dass ihre scheinwelt real ist.

dann ging es weiter. ich dachte ich bin im falschen film. alles was in den letzten vier monaten passiert ist drehte sie um 180 grad herum. sie drehte es nicht nur um, ich denke sie glaubte sogar, dass das stimmt. sie warf mir an den kopf, ich hätte alles zwischen uns kaputt gemacht.

wie bitte? ich alles kaputt gemacht. ich habe bis vor kurzem alles für die frau getan. ist die denn noch ganz dicht?

wie gesagt, es ging eine weile so hin und her. ich war sprachlos. alle vorwürfe von mir wurden ausgelacht oder umgedreht.

irgedwann dachte ich echt: "Bin ich hier vielleicht der arsch"

na ja. irgendwann war das ganze gespräch beednet. sie ging ins bett und verschloss die türe hinter sich mit einem müden lächeln.

ich raffe es nicht, was da gerade vor gefallen ist.

als sie im bad war packte ich meine sportsachen und bin ins fitnesstudio. frustbewältigung. ich konnte aber hören wie sie in der dusche weinte.

habe heute mit vielen leuten telefoniert die mich und sie und die ganze sache kennen. alle haben meine meinung bestätigt. also bin ich doch nicht der idiot. aber bedenklich ist ihr verhalten schon. es ist nicht mehr nur ein tripp. so etwas ist eine krankheit. es gibt solche krankheiten, wodurch auch immer sie kommen. vielleicht lieht es in der familie. ihre eine oma ist auch verrückt.

aber das war noch nicht alles. habe am nachmittag ihre schwester besucht. meine ex hatte auch bei ihr angerufen. meine ex hatte das ganze telefonat geweint. vor allem das mit ihrem umfeld, dass alle so denken wie ich, scheint sie nachdenklich gemacht zu haben. deshalb sprach sie ihre schwester an, ob auch sie denke, dass sie sich negativ verändert hätte. und auch sie packte endlich aus und sprach klartext mit meiner ex. sie sagte ihr, dass sie wahnsinnig enttäuscht sei wie sie sich verändert hätte und dass sie denkt, dass der einfluss dieser neuen freundin einen großteil ausmachen würde.

viel mehr kann ich nun auch nicht sagen. will da auch nicht zu aufbrausend sein. sie sit immerhin ihre schwester. und da weiß man nie.

so, mehr gibts jetzt eigentlich nicht. ich hoffe ihr könnt mir dazu irgendwas sagen. mir würde es schon reichen wenn ihr das alles einfach nur lesen würdet.

es sit nun 23:15 und ich werde mal ins bett gehen. sie ist noch nicht da. bestimmt bei ihrem neuen lover.

ich habe bestimmt die hälfte vergessen, aber das müßte erstmal reichen.

so, die zimmertür ist abgeschlossen. man weiß ja nie, gell.

gute nacht und bis morgen. werde wahrscheinlich erst gegen 10 uhr an den computer gehen, da ich davor trainieren gehen wollte. also bis morgen

Ich finde das geschied deiner Ex ganz recht!

Sie sollte das echt mal von allen gesagt bekommen die ihr nah stehen.

Vielleicht denkt Sie dann mal drüber nach.

Respekt das du relativ cool geblieben bist den Tag als sie mit dir gesprochen hat.

Ich glaube ich wäre explodiert.

Gruß Simon

hey katy und mel,

was ist los mit euch beiden.

geh jetzt erst mal mittagspause machen. hoffe ich hör gleich och was von euch.

gruß

flo

Hallo !

erstmal zu dir avidop... mensch die situation spitz sich immer weiter zu .

es scheint auch der richtige moment gewesen zu sein um ihr die meinung zu sagen. ist klar das es ein hin und her war.. nun ist ihre ach so tolle scheinwelt zusammen gebrochen, nun hat sie auch noch die meinung (wirkliche ) ihrer schwester. das ist auch hard für sie. hoffentlich wacht sie nun endlich auf. die bettgeschichte mit ihren neuen war wohl auch nicht der hit, eher entäuschend. warum sie nun weint , ist kaum zu verstehen... vielleicht merkt sie endlich was abläuft.. hat sich aber selbst verloren!

Ein Kuddelmuttel.. pass auf deine sachen auf!

@ me mein WE war nett so gut.

ich hab meinen tag ganz alleine verbracht, bin auf dem darß/fischland umher gefahren, hab mich gesonnt, viele strände erkundet und meinen drachen steigen lassen. PJ hat gleich frühs angerufen. dann mittags nochmal .. bin immer nicht ans telefon gegangen. ich habe s mir doch so sehr gewünscht, das er sich meldet , mich nicht vergißt und vorallem nicht diesen Tag!es war doch ein gutes zeichen, das er mir persönlich gratulieren wollt eund nicht einfach so ne blabla sms schickt. abends hat er es dann nocheinmal probiert und ich bin ans telefon. er war überrascht das ich nun rangehe. er hat ohne die tonlage zu verändern ganz neutral mit mir geredet , gratuliert: wünsche dir alles gute, ganz viel gesundheit und vorallem kraft für die ZUKUNFT!, ohne LIEBE ohne gefühl in der stimme. ich sagte ihm mir gehts gut, dabei ging es mir beschißen! er erzählte mir dann von sich und wie weit er mit lernen sein. das er ab dieser woche alles durch hat und sich an die wiederholung ran setzten kann. vorallem betonte er noch mal das er ja am 19. mai Prüfung hätte. ich hab ihn das alles nicht gefragt, er erzählte das von sich aus. brannte ihm wohl auf der seele .

abends konnte ich dann nicht mehr.. sahs ganz alleine am strand, mit meinen grill und so viel essen.. schickte ihm ne sms.. ob er noch hunger hat. er meinte dann _nee ist schon übervoll satt und außerdem ist er heute heinrich sitten/ unsern kleinen Neffen! naja mein ex neffe!

hab dann geschrieben das es der blödeste tag in meinem leben ist. ich ihn vermise, er mir fehlt usw.. das ich ganz alleine bin ohne freunde und familie am strand usw.. er meinte nur ich solle mir doch nicht den tag versauen, nach hause fahren geborgenheit suchen, deine family hat dich doch lieb!

er hat sich dann späer gemeldet und gefragt ob ich schon unterwegs nach hause sein, er würde sich sorgen machen??

hab ihn dann geschrieben das es ihm doch egal sein kann. das mein herz sich entschieden hat.. ich kann nichts dagegen tun, das kaum eine minute vergeht die ich nicht an ihn denke, ablenkung sinnlos ist .

er meinte was ich mmit ihm will, er liebt mich doch nicht mehr , sein herz hätte sich gegen mich entschieden, mit meinen verhalten hätte ich sein herz erlossen lassen und reparieren geht nimmer mehr!

ach ihr könnt euch gar nicht voratellen wie fertig ich war.

hab mir die seele aus dem leib geweint. wollte nur noch zu ihm, das er mich drückt und küßt und beruhigt .

ich hab ihm geschrieben das seine erkenntniss auf falschen tatsachen berufen, das ich ihm zeigenwollte wie ich mich von ihm behandelt gefühlt habe und vorallen müssen wir reden!

er meinte im moment hätte er so straf zu tun... das ist keine zeit für reden.

er gibt mir bescheid wir können reden aber erstim mai. ich sollte mir aber keine hoffungen machen, er liebt mich nicht mehr und kehrt nicht wieder zurück!

Hatte ihn noch nach einem datum gefragt ob er das noch weiß. da kam dann: Ja, das weiß ich noch!

er wünschte mir eine gute nacht, da er nun schlafen geht..

tja,, so war ich wieder unten im keller angelangt. alles was ich will ist seine liebe.

er wiederspricht sich in seinem handeln und mit worten. zumal die taten...ja auch anders sprachen als sein katy ich liebe dich nicht mehr.

er ist in der kriese, denkt mit uns hätte es keinen sinn, es würde uns beide verletzen immerhin wird/wäre es eine harte probe gewesen 1jahr getrennt zu sein.

die 4 monate waren schon eine sehr harte zeit.

es kam halt alles wieder hoch, meine family vorallem meine mum macht sich tierisch sorgen, das mich dieser liebeswahn innerlich kaput macht. ich ja nur noch ihn sehe, von ihm rede und weine.. nicht das ich es noch mit den nerven bekomme usw..

ach ja PJ meinte noch , ich sehe ihn zu positiv , er ist nicht so ein toller mann, es gibt bessere!Ich habe ihn zu oft verletzt. bloß komisch das er mir nie etwas davon gesagt hat!

3. sachen sind fakt.

er hat sich persönlich gemeldtet, ich sicke freunden meist nur ne sms.. zum geb. oder ne karte

er hat sich sorgen gemacht

er meint wir können reden,

das würde aber nichts ändern an seiner entscheidung.

fakt ist auch, er tut mir weh, immernoch aber ich liebe ihn aus tiefsten herzen!

er istt meine große liebe, daran wird sich nichts ändern!

ich glaube an unsere große liebe, er ist sich selber nicht sicher, hat mich in einen karton gesteckt und büffelt wie ein blöde für die prüfug, ab und zu denkt er an mich und wenns besonders schwer geht fährt in die wohnung um angeblich was zu holen von seinen sachen!

im inneren liebt er mich, dsa versucht er aber nicht zuzulassen, sondern sieht nur die letzten 14 tage bevor es auseinander ging. alles nur negativ, die schönen sachen hat er verdrängt. vorallem sei ich ja schuld und habe ihn sooo sehr verletzt! das kann er sich alles schön einreden!

ich denke er vermißt mich auch. er war ein sehr gefühl betonter mann, der auch liebe und zuneigung braucht.. ich kann mir nicht vorstellen , dass seine liebe von heute auf morgen erlossen ist. er kann sie vergraben, aber ich bin mir sehr sicher, sie holt ihn ein! spätestens wenn er in der schweiz ganz alleine auf sich gestellt ist!

vielleicht auch jetzt schon, aber ist nicht manns genug das sich einzugestehen, er hat angst, riesige angst vor der zukunft .

eines weiß ich sehr sicher, PJ und ich gehören zusammen!

Seite 42 von 48 · 947 Beiträge in diesem Thema