Ich komm' einfach nicht weiter!
382 Antworten20'959 AufrufeGestartet von Olla ·
ach ne...
wer hats gleich gesagt????
:verliebt: :klatsch: :party: :super: :verliebt:
wer hats gleich gesagt????
:verliebt: :klatsch: :party: :super: :verliebt:
hallo zusammen!
wollte doch mal wieder kurz von mir lesen lassen.
ich bin momentan wirklich sehr glücklich.
bin gerade umgezogen und richte mich immer mehr häuslich ein, alles noch ein wenig chaotisch und das geld ist grad etwas knapper als sonst... aber egal.
ich hab jemand sehr, sehr liebes an meiner seite, der mir ganz viel zärtlichkeit und nähe und vertrauen schenkt. manchmal auf eine art und weise, die ich so auch noch nicht kannte.
ich bin manchmal doch recht erstaunt und sehr gerührt!
im gegensatz zu meiner ersten beziehung erkenne ich, dass ich nicht nur überwiegend geben muss, sondern es auch absolut in ordnung ist, etwas gegeben zu bekommen.
ich bin jedenfalls unheimlich happy.
ich hab am allerwenigsten daran geglaubt (man kann's nachlesen!):
es können neue, sehr, sehr schöne dinge passieren!!!
es kann halt nur mal ne weile dauern!
GEBT NICHT AUF!
ihr seid alle wert geliebt zu werden und liebe zu geben!
drück euch allesamt!
:klatsch: :schmatz: :klatsch: :super: :trost: :party: :schmatz: :klatsch: :trost:
wollte doch mal wieder kurz von mir lesen lassen.
ich bin momentan wirklich sehr glücklich.
bin gerade umgezogen und richte mich immer mehr häuslich ein, alles noch ein wenig chaotisch und das geld ist grad etwas knapper als sonst... aber egal.
ich hab jemand sehr, sehr liebes an meiner seite, der mir ganz viel zärtlichkeit und nähe und vertrauen schenkt. manchmal auf eine art und weise, die ich so auch noch nicht kannte.
ich bin manchmal doch recht erstaunt und sehr gerührt!
im gegensatz zu meiner ersten beziehung erkenne ich, dass ich nicht nur überwiegend geben muss, sondern es auch absolut in ordnung ist, etwas gegeben zu bekommen.
ich bin jedenfalls unheimlich happy.
ich hab am allerwenigsten daran geglaubt (man kann's nachlesen!):
es können neue, sehr, sehr schöne dinge passieren!!!
es kann halt nur mal ne weile dauern!
GEBT NICHT AUF!
ihr seid alle wert geliebt zu werden und liebe zu geben!
drück euch allesamt!
:klatsch: :schmatz: :klatsch: :super: :trost: :party: :schmatz: :klatsch: :trost:
hallo Olla
Freu mich für dich........................... :klatsch: :klatsch: :party: :party: :party: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Und du hast es verdient......
Weiterhin viel, viel Glück auf Deinem Weg und dass du dich nie mehr hier blicken lässt, :nono: ausser mit positiven Nachrichten... :D =)
:schmatz:
dummerchen
Freu mich für dich........................... :klatsch: :klatsch: :party: :party: :party: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Und du hast es verdient......
Weiterhin viel, viel Glück auf Deinem Weg und dass du dich nie mehr hier blicken lässt, :nono: ausser mit positiven Nachrichten... :D =)
:schmatz:
dummerchen
Seite 20 von 20 · 383 Beiträge in diesem Thema