Zum Inhalt springen

Ich komme nicht drüber weg!

118 Antworten6'936 AufrufeGestartet von Blasimuki ·

Hallo Blasimuki!

Ich weiß da leider auch keinen wirklichen Rat mehr...

Und nicht doch mal versuchen zu ihm ins Krankenhaus zu kommen? Geht das absolut gar nicht? Ich meine, ihr könnt das doch vielelicht noch aus der Welt schaffen und er ist ja nunmal dein Vater und du hast ihn ja immernoch sehr lieb (auchw enn ihr Streit hattet)! Gibt es da absolut keine Möglichkeit???

Ja das mit deinem Ex versteh ich schoin, aber es würde leider wirklich nichts bringen, dir würde es nur noch schlechter gehen wie du selbst schon sagtest!

Ich wünsche dir gute Besserung!

Hab dich lieb! :schmatz:

Hallo!

Es gibt im Krankenhaus leider keine Möglichkeit wurde mir gesagt.

Solange er nicht will,kann ich nichts machen und die Ärzte müßen sich an seine "Wünsche" halten...Er darf sich auch nicht aufregen und wenn somit hät ich natürlich auch Angst,dass ich da was auslöse,was ich nachher bereue...

Seine Freundin und seine behandelnde Ärztin wollen weiter versuchen ihn davon zu überzeugen,dass es richtig ist,dass ich ihn besuche...Mehr kann man wohl leider momentan nicht tun... :(Und das wiederum macht mich völlig nervös...

Meine Therapeutin meint ich soll erstmal nen Brief schreiben,fürden Fall,dass er sich nicht umstimmen läßt,was ich natürlich nicht hoffe!

Aber wenn er so stur bleibt,werd ich das machen,möcht ihm einfach nich einiges sagen,was mir wichtig ist...Will nicht,dass es zwischen uns steht.

Komm mir grad auch ein wenig blöd vor,hat ja mit dem Liebeskummer nicht viel zu tun,was ich hier schreib...Der ist zwar noch da,ist aber grad eher nebensächlich,jetzt gibt es anderes was mich beschäftigt...

Alles ein Mist,dieses Jahr ist echt unheimlich sch...gelaufen bis jetzt....Bis auf meinen neuen Job,aber alles andere... :(

So,muß meinen erkälteten Körper dann auch mal aus dem Bett bewegen,hab heut Spätschicht.Hoffe,das geht mit der Erkältung,kann ja nicht zuhause bleiben,bin da ja allein...Naja,ist ja bald Wochenenede...Das wird schon alles...Liebe Grüße! Blasimuki

mydarkangel
Hey Blasimuki :schmatz:

Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass du das mit deinem Vater klären kannst ... du hast ja seine Freundin auf deiner Seite und das ist doch schon mal positiv :]

Wünsche dir gute Besserung und gaaaaaaaaaaanz viel Kraft :schmatz:

Hallöchen!

Da bin ich mal wieder...

Meinem dad ging es gestern etwas besser! :]

Will mich allerdings immer noch nicht sehen... :(

Seine Freundin will es am We nochmal versuchen und auf ihn einreden.Hoffe,dass das was bringt!

War gestern mit Freunden essen,alle waren mit,nur mein Ex nicht...

War mal wieder komisch,wenn nur einer fehlt und man weiß,woran es liegt...

versteh mich mit einem meiner Freunde seit der Trennung sehr gut,er war immer da,hört immer zu und ist einfach furchtbar lieb!(hat allerdings ne Freundin und ich will ja auch gar nichts neues momentan)

War aber sehr komisch,weil ich mehr oder minder den ganzen Abend in seinem Arm verbracht habe und drauf gewartet habe,dass ich mich besser fühle...Fühlte mich bei meinem Ex immer beschützt sicher und irgendwie zuhause...Boah,klingt das langweilig... ;)

Jedenfalls hattte ich gehofft,dass es bei besagtem Freund auch so sein würde,weil wir uns eben so gut verstehen und ich mir schon die ganze Woche gewünscht hab,dass da mal jmd ist zum knuddeln,weil ich mich eben ziemlich besch...fühle,wegen der Gesamtsituation,vor allem wegen meinem Dad.Und es war auch angenehnm,aber ich hab mich danach einfach nicht besser gefühlt und war danach einfach traurig,weil mein Ex nicht da ist und auch nicht da sein wird,selbst wenn ich mich jetzt melden würde...Was ich natürlich nicht vor habe!!!

Wird wohl einfach daran liegen,dass Wochenende ist,da hab ich wider Zeit zum Grübeln und schwups sind die gedanken an ihn wieder präsent.

Aber immerhin,ist es während der Arbeit schon besser und ich heule nicht mehr jeden Tag wegem ihm....Nicht mal jeden zweiten.... ;) Man soll ja auch die kleinen Fortschritte sehen,oder? ;)

Würd mir trotzdem wünschen,er wär da,aber das ist wohl normal,in Ausnahmesituationen....Zumindest hoffe ich das... ?(

Liebe Grüße von einer grübelden Blasimuki

Hallo Blasimuki!

Das freut mich für dich zu hören dass es deinem Dad schon besser geht! Kann ab jetzt ja nur noch aufwärts gehen! :]

Da hat das Daumendrücken von uns wohl wirklich ein wenig geholfen!

Die Freundin von ihm wird es sicherlich noch schaffen, kann ja nicht ewig so weitergehen, er wird sicherlich irgednwann dazu bereit sein! :]

Ja ist doch aber schön, dasser so für dich da ist! Ist denke ich auch einfach noch zu früh bei dir um wieder was neues anzufangen! Du hängst ja noch ziemlich an deinem Ex!

Aber es ist in jedem Fall schonmal ein sehr guter Fortschritt, dass du nicht mehr jeden und auch nicht jeden zweiten Tag mehr wein´st wegen ihm! :super:

Und was machst du heute noch so?

Wünsch dir noch einen schönen Tag!

:schmatz:

Hallo Kathi!

ich will doch hoffen,dass es aufwärts geht!Hauptsache ist jetzt erstmal,dass er stabil bleibt und für mich persönlich natürlich auch,dass er wieder mit mir redet...Die Ärzte wollen sich nämlich zu seinem Zustand nicht weiter äußern,weil man noch keine Prognosen stellen kann...Und deswegen hab ich natürlich schon noch Angst...Aber hauptsache ist erstmal,dass es ihm besser geht!

Ich werd gleich erstmal baden gehen,dann evtl kurz ins Einkaufcentrum und heut abend gucken wir wahrscheinlich nur nen Film zusammen...

Bin grad irgendwie wieder voll müde...*schnarch* Vielleicht leg ich mich dann auch nochmal hin.... ;)

Und bei dir,was machst du heut noch so?

Dein Thread liest sich ja sehr positiv!Freut mich sehr für dich!Jetzt muß das "nur" noch mit dem Job klappen! :] *fleißigdaumendrück*

Wünsch dir auch nen schönen Tag!Alles Liebe!

mydarkangel
Hey Blasimuki

Freut mich sehr zu hören, dass es deinem Vater etwas besser geht :schmatz:

Und die Sehnsucht nach deinem Ex wirst du sicher acuh bald in den Griff bekommen ... :trost: es braucht halt seine Zeit ... :trost:

Wünsche dir viel Kraft :schmatz:

Hallo!

Heute siehts bei mir nicht so gut aus...Mußte gestern zuhause bleiben,weil es mir dann doch nicht mehr so gut ging...Erkältung,Magenschmerzen,schlapp..

Dementsprechend hatte ich viiiiieeeel zu viel Zeit zum nachdenken...Böse Falle... :(

Was einem da immer für Ideen kommen....Echt nicht feierlich...naja,wenigstens bin ich standhaft geblieben und hab ihm nicht geschrieben...Würd mich ja auch nicht weiter bringen.

Hab vorhin mit der Freunin meines dads gesprochen,die ist auch nicht weitergekommen...Ihm geht es ja wieder etwas besser,aber er will mich nicht sehen.Ist total stur...Zumindest daran erkennt man das ich seine Tochter bin... :]Wir müßen beide immer mit dem Kopf durch die Wand...

Aber jetzt gerade finde ich es völlig unangemessen...Das ist ja ne Ausnahmesituation,da könnte er gerne mal seine Sturheit vergessen und schauen,was am Besten für alle beteiligten ist...Männer.... ;)

Naja,ich werd mich glaub ich nochmal etwas hinlegen,bin schon wieder müde... :rolleyes:

Ecuh alles Liebe!Knuddel :schmatz:

Hallo Blasimuki!

Ochje das tut mir leid, dass es dir immer noch so gut geht (krankheitsbedingt)! Dann ruh dich wirklich mal richtig aus und mümmel dich in dein Bett ein! :] Ich hoffe du wirst schnell wieder gesund!

Ja das ist echt doof, dass du dann wieder soviel nachgedacht hast! :( Aber es wird besser werden und irgendwann wirst du nicht mehr drüber nachdenken! Und dir auch keine Fragen mehr in deinem Kopf herumschweben!

Hm...dein Vater ist wirklich ganz schön stur...aber das kenne ich, bin ich auch... Stimmt sehe icha uch so, dass es jetzt gerade echt unangemessen ist und ausserdem ist es doch bestimmt schon ne zeitlang her mit eurem Streit oder? Würd ihm bestimmt auch mal ganz gut tun, wenn er dich mal wieder sehen würde!

Vielleicht ergibt es sich ja doch noch!

Drück dir jedenfalls die Daumen!!!

mydarkangel
hey ich wünsch dir auch dass du ganz schnell wieder gesund wirst ... :trost:

und das mit deinem vater ist schon ziemlich doof aber es gibt nun mal menschen die brauchen eine gewisse zeit bis sie über ihren schatten springen können und einen steit vergessen können ... da kann man gar nicht viel machen als geduld haben ... und du hast ja eine fürsprecherin in der freundin deines vaters also stehe die chance doch gar nicht so schlecht ... :trost:

erhol dich gut :schmatz:

Hallo Ihr!

Ich komme endlich mal wieder zum Schreiben...

Mein Vater ist Montag erneut zusammengebrochen,nachdem es ihm am Wochenende schon besser ging....Montag sah es ganz schlimm aus und führte dazu,dass er seine Meinung geändert hat...

Heute habe ich ihn also besucht!

Was soll ich sagen,ich habe mich erschrocken und es tat mir in der Seele weh ihn so zu sehen! :heulen:

Er ist ganz schnell gealtert,furchtbar dünn und seine Augen erschreckend leer...

Aber ich bin froh,dass ich da war,werde am Wochenende auch wieder hinfahren,auch wenn es einen traurig stimmt,weil man nicht weiß,was kommt und man machtlos daneben steht...

Diese Machtlosigkeit ist furchtbar...Fast wie beim Liebeskummer...Bzw ber der Trennung,man steht da,will nicht das der andere geht und ist doch völlig machtlos dagegen....Die Entscheidung trifft jeweils der andere... :(

Bei meinem Ex in der Beziehung fängt es an zu kriseln...Sagen unsere gemeinsamen Freunde.Es soll ziemlich heftig zugehen.Und ich gestehe,dass es mich freut... :o Sollte ich mir nicht wünschen das er glücklich ist,gerade weil er mir so wichtig ist? Wird ihm so definitiv auch nicht gutgehen...Naja,mir ja auch nicht....Ihn interessiert es ja auch eher weniger...Aber trotzdem hab ich ein schlechtes Gewissen,weil ich mich drüber freu... :rolleyes:

Wie geht es euch denn so?Muß gleich erstmal nachlesen was so passiert ist... ;) Lieben Gruß!Fühlt euch gedrückt! Blasimuki

Hey Blasimuki!

Mensch das freut mich aber wiedermal was von dir zu hören! :] :schmatz:

Ohje, das tut mir echt leid, dass es deinem Vater wieder schlechter geht! Aber du hast dich bestimmt gefreut, dass du ihn jetzt doch besuchen konntest oderß

Hm ich kann verstehen, dass es dich traurig macht ihn so zu sehen und du eigentlich gar nicht smachen kannst, ausser für ihn da zu sein! Und das bist du ja defintiv! :]

Ich drücke dir weiterhin ganz fest die Daumen, dass doch noch alles gut wird und es ihm bald besser geht! :trost:

Ich glaube, wenn man jemanden noch liebt und der Ex-Partner in einer neuen Beziehung ist, die kriselt, dass es vollkoommen normal ist, dass man sich dann freut! :] Würde mir sicherlicha uch nciht anders gehen!

Dafür brauchst du dich meiner meinung nach nicht schämen! Und so wie die Neue ihn unter Druck setzt und so kann das natürlich nicht alnge gute gehen mit den beiden!

Aber bitte versprich mir, dass du dir dadurch jetzt nciht noch mehr Hoffnungen machst! Ja?

Und wie geht es dir sonst so? Wie läuft die Arbeit? Was hast du für das kommende Wochenende geplant (ausser deinen Vater zu besuchen)?

Liebe Grüße! Fühlt dich ganz fest umarmt! :schmatz:

mydarkangel
Hi Blasimuki

Es tut mir sehr leid dasses deinem Vater schlechter geht ... :trost: aber ich freue mich sehr für dich dasss er dich sehen wollte ... :schmatz:

es ist sicher sehr schwer ihn so zu sehen, ich kann mir das gut vorstellen ... aber jetzt musst du stark sein ... es hilft ihm dass du bei ihm bist und nur das zählt ... er braucht deine kraft ... ich hoffe dass er ganz schnell wieder gesund wird und wünsche dir ganz viel kraft :schmatz:

achja und dass du dich freust dass es bei deinem ex nicht so gut läuft ist ganz normal ... du darfst dir nur nicht vorschnell hoffnung machen dass er zurückkommt ...

Hallo Kathi,hallo mydarkangel!

Danke für eure lieben Worte!Hab mich sehr gefreut!! :]

Ich hoffe,ihr seid nicht böse,wenn ich euch zusammen antworte,ich bin etwas knapp mit meiner Zeit,wollt aber gern noch zurückschreiben,bevor es wieder so lange dauert,bis mal was von mir kommt... :o

Ich hatte nach dem Besuch ja nicht das Gefühl,dass er sich gefreut hat,aber seine Freundin rief heut abend nochmal an und sagte,dass er sich gefreut hat und froh ist,dass ich da war...Er konnte es wohl bloß nicht zeigen...Naja,ich werd dann am Wochenende wieder fahren...Bin jedenfalls erleichtert,dass wir zumindest wieder so miteinander reden können...

Die Wahrscheinlichkeit,dass er wieder gesund wird,ist leider ziemlich gering... :heulen: Es geht mehr daru,wieviel zeit er noch hat...Wir hoffen,dass er sich wieder soweit erholt,dass er noch mal wieder auf die Beine kommt...Er hat Leberzirrose im Endstadium... ;( Brauch wohl nicht erklären woher das kommt...naja,daher rührt jedenfalls auch unser Streit...Der jetzt Nebensache ist...ist egal,was gelaufen ist..Er ist und bleibt mein Dad und egal wie sch...das zwischen uns gelaufen ist,ich hab ihn lieb,dass ist heute wieder ganz klar geworden,als ich ihn da so liegen sah...

Tja und mein Ex...Ich versuche mir keine Hoffnungen zu machen,weil es wieder genauso lauen würde...Wahrscheinlich...Aber es fällt schwer...Zumindest wächst die Hoffnung auf eine Freundschaft... :mauer: :rolleyes:

Arbeit läuft soweit ganz gut,wir haben viel zu tun,besonders morgen,Freitag und nächsten Dienstag...Also etwas streßig,aber ich mag meine Chefin sehr gerne und bin dort recht entspannt,was in meiner alten Prxis nicht so war...Von daher geht es...

Was ich am Wochenende sonst noch mache,weiß ich noch gar nicht...Bis jetzt ist Cliquentechnisch nichts geplant,dass komt aber vielleicht noch...Irgendwas wird sich schon finden...

@ Kathi

Wie läuft es mit deinem "neuen" Typen...?Hab da in deinem Thrad was gelesen,dass du jmd bei der Inventur kennengelernt hast...Gibt es da was Neues?Drück Daumen,dass der nett und lieb ist!

So,ich wünsche euch eine hoffentlich erholsame und grübelfreie Nacht! Danke nochmal für die lieben Worte! Fühlt euch geknuddelt! Blasimuki

Hallo Blasimuki!

Natürlich bin ich dir nicht böse, dass du mydarkangel und mir zusammen geantwortet hast! :]

Naja vielleicht konnte er einfach nur schlecht zeigen, dass es ihn bestimmt sehr gefreut hat, dass du da warst! Gerade weil er so schwach ist! Aber ich glaube er hat sich sicherlich über deinen Besuch gefreut! :]

Ohje das tut mir wahnsinnig leid, dass es so schlecht um ihn steht! :( Das ist immer sehr hart, vorallem wenn es um die Eltern geht! So eine Tochte wie dich kann man sich ja nur wünschen! Und er ist bestimmt froh, dass er dich hat! Der Streit zwschen euch ist ja jetzt nun wirklich zur Nebensache geworden!

Ich hoffe trotzdem, dass ihr noch eine lange Zeit vor euch gemeinsam habt!

Ne also bei deinem Ex solltest du dir wirklich versuchen keine Hoffnungen zu machen. Auf eine Freundschaft vielleicht irgendwann das wird aber wohl erst funktionieren, wenn du über ihnn komplett hinweg bist!

Ich denke mal schon, wenn sie auseinander sein würden, dass er dann auch wieder mit euch allen was machen würde und dann würde sich bestimmt ne Chnace ergeben mal mit ihm zu reden! Aber du solltest da dann schon schauen, ob du es auch schaffst wegend einen Gefühlen zu ihm!

Genau irgendwas wird sich sicherlich schon finden für das Wochenende! :]

Naja das mit dem Typen (heißt Christian)... er hatte mir gesagt gehabt, dass er ne Freundin hat, verhält sich dafür aber reichlich merkwürdig! Kannst du ja mal bei Gelegenheit in meinem Thread nachlesen!

Treffen uns heute jedenfalls um halb sechs! Gehen was essen! Mal schauen, wie er da reagiert!

Lass dich drücken!!!

Hallo Ihr!

Bei mir gibt es nicht viel Neues!Bin ziemlich gestresst und oft müde,obwohl ich eigentlich relativ gut schlafe...

Meinem Vater geht es leider nicht besser,wollte heute eigentlich hinfahren,aber die Ärzte haben davon abgeraten,ist zuviel für ihn... :heulen: Seine Freundin konnte gestern auch nur 20min bleiben und mußte dann wieder gehen.

Freitag war ich mit einem Teil meiner Freunde essen...Der andere Teil hat mit meinem Ex Dvds geschaut.Ich war natürlich nicht eingeladen. :( ;(

Fühl mich immer noch mies bei sowas...Der geht mir so ausm Weg,dass geht mal gar nicht und dabei war seine Freundin gar nicht dabei...*grummel* Ich hab dann in dieser Bar/Restaurant erstmal angefangen zu Heulen...*peinlich* Da lief so Schnulzmucke und irgendwie kam mir da alles hoch...Die Sache mit meinem Ex,die Anspannung wegen meinem Vater,die Sorge,der Streß im Job,alles war zu viel...Und ich fang da an zu heulen,wär am liebsten im Erdboden versunken...Ich mag nicht gern vor anderen Weinen,mir ist das immer unangenehm...

Naja,jedenfalls ist momentan einfach alles sehr viel und belastend für mich...

Gestern hab ich dann den Friedhof gemacht,sprich Blumen gepflanzt und abends haben wir nen Dvdabend gemacht,natürlich ohne meinen Ex.... :( Der war bei seiner Perle...Film war ganz gut,zumindest war ich kurzzeitig etwas abgelenkt.

Ob heute noch was anliegt weiß ich noch gar nicht,hier ist so schönes Wetter,aber ich bin grad furchtbar unmotiviert und kaputt.

Evtl fahr ich morgen dann ins Krankenhaus...Seine Freundin wollt nachher anrufen,wie es ihm inzwischen geht und ob man es morgen versuchen kann...Mal abwarten...

Ja,so sieht das bei mir aus... ;(

@ Kathi

Wie wars mit Christian?Muß gleich erstmal bei dir in den Thread schauen,was alles passiert ist....Schaffe es moentan leider einfach nicht öfter zu schreiben und nachzulesen...Sorry! Aber ich denk trotzdem an dich bzw euch! :schmatz:

Liebe Grüße!Fühlt euch gedrückt! Blasimuki

mydarkangel
Hi Blasimuki :schmatz:

Ich hoffe es geht deinem Vater schon etwas besser :trost:

Und dass dir im Moment einfach alles zuviel ist ist ja völlig klar ... da tut weinen manchmal einfach gut :trost: lass es raus ... es wird dir irgendwann besser gehen :trost: Was soll ich sagen, mir gehst auch nicht so super und deshalb halten sich meine motivierenden Ratschläge wohl in Grenzen :(

Drück dich und wünsch dir ganz viel Kraft :trost: :schmatz:

Hallo Blasimuki!

Hab ganz vergessen sir auch zu schreiben auf deinen letzten Beitrag! Sorry!

Ich hoffe du wirst noch einige Zeitlang mit deinem Vater vor dir haben können! Hoffe du konntest deinen Vater aber wieder besuchen in der Zeit, wo du nicht schreiben konntest!?

Ist ganz normal dass es dir noch immer mies geht, wenn du weißt dass dein ex nicht dabei ist und du auch nciht eingeladen bist bei Sachen die ihr früher alle immer zusammen gemacht habt! Du bist ja noch nicht über ihn hinweg und ist halt auch die Frage ob es jemals leicht sein wird, wenn man den ex in der gleichen Clique sieht....

Und meiner Meinung nach braucht dir das nicht peinlich zu sein, dass du geweint hast...das kommt halt ab und zu und wenn es halt über dich kam dann ist es besser sowas rauszulassen. manchmal kann man das dann auch einfach nicht zurückhalten...

Wie geht es dir denn jetzt? Leider hört man ja momentan ncith soviel von dir aber das kann icha uch verstehen! :] Freu mich trotzdem immr wieder was von dir zu hören.... :]

Mit diesem Christian das Thema hat sich erledigt der hat ja ne Freundin... das eine Treffenw ar zwar ganz nett mehr aber auch nicht.... Danke der Nachfrage!

Lass dich mal drücken! Hab dich lieb!

Hallo Ihr!

Nach ewigen Zeiten (so kommt es mir vor),schreib ich nun auch mal wieder...Die letzte Zeit war für mich ziemlich streßig...Gar nicht mal,weil ich nu dramatisch viel zu tun gehabt hätte,sondern schlicht und ergreiend nervlich...

Mein Vater ist letzte Woche entlassen worden,im Krankenhaus konnten sie auch nicht mehr viel tun,nun liegt er zuhause im Bett und hofft,dass die Medikamente ziehen...

Ich habe jeden Tag Kontakt zu ihm,sprich wir telefonieren. Hierbei schwanken die Gespräche,zwischen oberflächlichen Themen,bei denen man aber im Gespräch merkt,dass er sich freut,dass wir wieder miteinander reden und Gesprächen bei denen er mich verletzt,oder niedermacht...Ob er es merkt...??Ich weiß es nicht...Das war schon immer so,für mich ist es fast Normalität.Es tut aber immer wieder von neuem weh... :(

Das gepaart mit meiner Arbeit,die zwar Spaß macht,mich aber auch streßt,weil momentan einfach alles zuviel ist,hat dann dazu geführt,dass ich mich erstmal nicht mehr gemeldet habe....*schäm*

ich hätte nicht gewußt,was ich hätte schreiben sollen und meist fehlte auch die Energie dafür.

Genauso ist mir aufgefallen,dass es mir sehr schwer fällt,anderen etwas positives,aubauendes zu schreiben,wenn selbst gerade weder ein noch aus weiß...Ich kann nur sagen,dass es mir leid tut und das ich trotzdem weiter an euch gedacht habe...

Besonders an euch mydarkangel und Kathi...Wie gehts es euch inzwischen?Hat sich was Neues ergeben?

Danke,für eure Beiträge!

@ Kathi Schade,zu hören,dass nichts draus geworden ist,aber wenn er ne Freundin hat,ist das sicher besser so!da hast du etwas viel besseres verdient!! :]Und der Prinz auf dem Pferd wird bestimmt auch für uns noch irgendwann kommen,man darf nur nicht aufgeben.... ;)

Von meinem Ex gibt es nichts Neues...Wir gehen uns noch immer aus dem Weg...Bin gespannt,ob er heut abend vielleicht auftaucht oder nächtest Wochenende,da ist auch ne größere sache geplant...Er kommt jetzt nämlich wieder öfter mit,zwar nur dann wenn ich nicht mitkomme,aber immerhin...Mit seiner Freundin läuft es laut Aussagen der anderen nicht gut und das Zusammenziehen hat sich wohl erstmal wieder erledigt....Mal schauen,mir geht es nach solchen Nachrichten immer etwas besser...*schäm* Aber ich denke nicht,dass es wieder was werden wird,egal wie das da jetzt weitergeht....Hoffe,nur noch,dass wir irgendwann Freunde sein können,besser früher als später.... ;)

Den rest muß ich mir wohl abschminken,auch wenn es mir immer noch schwer fällt....ich schwanke,da quasi alle 2-3 Tage...Mal will ich zurück,mal nicht mehr,aber immerhin...Früher wollt ich jeden Tag zurück zu ihm... ;) Kann mir bloß immer noch nicht vorstellen,je mit nem anderen zusammmen zu sein,weil er in meinen Augen perfekt war...Mein Traummann eben,wie er immer sein sollte,oder zumindest ähnlich... :(

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende,werd versuchen wieder öfter zu schreiben,bitte seit nicht böse...!!Mir wächst das bloß alles irgendwie über den Kopf!

Denk an euch,fühlt euch geknuddelt. Alles Liebe und euch weiterhin gaaaanz viel Kraft! :schmatz: Blasimuki

Seite 6 von 6 · 119 Beiträge in diesem Thema