Zum Inhalt springen

Ich komme nicht drüber weg!

118 Antworten6'936 AufrufeGestartet von Blasimuki ·

hallo blasimuki

ich habe dir ja gestern in kathis thread versprochen, in deinen zu schreiben.....ich habe ihn jetzt durchgelesen und denke folgendes über deine situation:

du bist ziemlich fixiert auf ihn, auch nach monaten eurer trennung denkst du an nichts anderes als an ihn, das hat leider jeder schon erlebt. ich habe die erfahrung gemacht, das es erst nach einem ziemlich schmerzvollen tiefpunkt aufwärts gehen kann, daran führt kein weg vorbei... den einzigen einfluss den du auf die ganze sache hast ist, das du den zeitpunkt für den tiefpunkt zum teil mitbestimmen kannst....ich habe das bei meinem problem auch so gemacht, ich habe sophie die zügel aus der hand genommen, ich habe nach über 4 monaten schmerzen keine lust mehr! leider ist es verdammt schwer und auf dein herz darfst du keine sekunde hören! aber es ist zu schaffen, dir muss klar werden, das der rest deines lebens ohne ihn stattfindet.......ich stehe jeden morgen vor dem spiegel und sage mir folgenden satz: "heute ist der erste tag vom rest meines lebens".........das ist der zeitpunkt, wo du dich entscheidest, ob es ein tag der freude oder des schmerzes wird......und es ist jeden tag aufs neue deine entscheidung! Lebe nach diesem motto.......du brauchst dich nicht gleich neu zu verlieben, geniess einfach den kontakt mit anderen männern, es ist balsam für die seele, wenn man einfach mit jemandem reden kann, wenn jemand da ist der dich toll und attraktiv findet....... löse dich von der fixen vorstellung, das nur er dich glücklich machen kann, weil er ganz genau das gegenteil tut........ wenn du dich nach einer umarmung sehnst, frag dich selber, ob du wirklich ihn brauchst oder einfach irgend jemanden, der dich versteht und dir wärme gibt......... ich habe das grosse glück, durch das forum jemanden kennengelernt zu haben, mit der ich nun sehr oft und lange chatte, wir verstehen uns sehr gut und konnten einander sehr gut helfen.......und ich möchte mich auch bei ihr herzlich bedanken!

die problematik wegen deinem freundeskreis wird sich auch lösen, es wird zwar einige zeit dauern, aber sie wird sich lösen....... sobald du einigermassen über deinen ex hinweg bist, werdet ihr euch begegnen können, ohne das die emotionen hochkommen, ist bei mir und meiner ex auch so, es hat etwa 4 monate gedauert.... mittlerweile gehen wir wie freunde miteinander um........(nach knapp einem Jahr)

ich möchte noch erwähnen, das ich kein herz aus stein habe oder ein emotionaler eisklotz bin, auch wenn es vielleicht so ausschaut. Mein herz schmerzt wie verrückt, aber ich musste meine entscheidung dem verstand überlassen, weil das herz mich ja erst in diese situation gebracht hat.......ich bin der meinung das jeder mensch ein gewisses mass an schmerzen ertragen kann, ich bin aber auch der meinung, das dieses mass bei mir erreicht ist, darum habe ich gehandelt. und ich denke, das mass ist bei dir schon lange erreicht!

Ich wünsche Dir einen schönen Tag...

Liebe Grüsse

Hallo Blasimuki,

so einen richtigen Thread über meine Geschichte wie ich verlassen wurde gibt es nicht, es gibt da nur was weil ich meine Schlüssel von ihm nicht zurück bekomme.

Aber ganz kurz: bei mir ist es jetzt über ein Jahr her das mich mein Ex-Freund verlassen hat, wir haben uns eines morgen verabschiedet so wie immer und seither habe ich ihn nicht mehr gesehen, ich weis bis heute nicht warum er sich von mir getrennt hat. Er hebt bei mir das Telefon nicht ab und meldet sich nicht. Eine neue Freundin glaube ich nicht das er hat (bin mit seiner Schwester befreundet die weis einiges)

Ich schreibe ihm sms

1. weil ich einfach nicht zur ruhe komme und den Grund wissen möchte

2. weil er noch immer meine Wohnungsschlüssel hat.

Aber egal das gehört nicht hierher.

Hast warscheinlich auch heute keine Antwort bekommen, so wie ich. Wie wertest du es wenn man keine Antwort bekommt? Ich bin der Meinung das es nicht ganz negativ ist, wenn der andere gar nichts wissen will, würde er das nicht schreiben? Um ruhe zu haben? Also ich würde so handeln, wenn mich wer immer wieder anschreibt und was wissen will wo man JA od. NEIN antworten könnte, dann würde ich, wie auch immer, antworten um das geklärt zu haben. Ich verstehe bei meinem Ex dieses Schweigen einfach nicht, also ab u. zu schreibt er zurück aber ohne eine richtige Aussage.

Liebe Grüße

Seelennot

@ blasimuki:

Ich finde dass x301 dass sehr lieb geschrieben hat und er hat auch recht damit was er da so geschrieben hat.

Hat er sich gemeldet bei dir heute? Wenn er sich nicht gemeldet hat dann versuch dich nicht allzu verrückt zu machen.. Du hast alles getan und mehr kannst du auch nicht mehr machen. Versuche irgendwie zur Ruhe zu kommen und von ihm loszukommen auch wenn es dir sehr schwer fällt!

Und du solltest in keinem Falle deinen Freundeskreis wegen ihm aufgeben! Das wird sich bestimmt alles klären und wenn du drüber hinweg bist dann wird das auch alles wieder entspannter für dich werden (wie x301 ja schon sagte)!

Ich wünsch dir dass du schnell über ihn hinwegkommst und nicht soviele Schmerzen mehr erleidest!

Hab dich sehr lieb! :schmatz:

Hallo x301!

Erstmal ganz lieben Dank,für deine Worte! :]

Hast dir ja viel Mühe gegeben!Und du hast sicher in den meisten Punkten Recht!

Ja,ich bin immer noch auf ihn fixiert...Und ja,ich muß das sicher ändern und mein Leben neu planen...Und zwar ohne ihn...

Das sich das mit dem Cliquenleben wieder beruhigt,sehe ich allerdins noch nicht,mag sein,dass ich damit irgendwann klar komme...Er wird es nicht können...Das ist nicht nur meine persönliche Meinung sondern auch die seiner Kumpels...

Alles sagen,dass es ihm noch wichtig ist,dass er aber einfach nicht den Arsch hat,sich mir zu stellen,weil er weiß,dass er Mist gebaut hat und zwar gewaltigen... :(

Und seine Neue spielt auch mit rein...Gut,ändert nichts daran,dass er mir weh tut,aber irgendwo ist es halt schwer damit abzuschließen,wenn man weiß,das dem anderen das auch nicht egal ist,es ihm aber an Rückrad fehlt...

ich will ihn hier nicht in Schutz nehmen oder was beschönigen,ich weiß was passiert ist und das im Grunde eh keine Beziehung mehr möglich ist,weil das Vertrauen komplett weg ist...Aber er ist kein schlechter Mensch und er hat mir zwar sehr weh getan,aber er hat mir auch viel geholfen...

Das es mir um Nähe und Berührungen im allgemeinen geht,denke ich allerdings nicht...Die kann ich auch so bekommen,wenn ich denn wollen würde...Das hatte ich bei meinen vorherigen Freunden mal,also das es nicht um die Person an und für sich ging,sondern darum,dass ich nicht allein sein wollte...Aber das hier fühlt sich ganz anders an....ich bin genauso wenig wie du ein Eisblock,aber sowas hab ich bisher noch nicht erlebt....Gut,ich bin auch grad mal fast 25,aber trotzdem.... ;)

Ich möchte einfach ein Freundschaftliches Verhältnis...Er soll sich nicht alle 2 Tage melden,aber zumindest möchte ich wissen,was er macht,wie es ihm geht und vor allem,möchte ich das wir uns wieder hallo sagen können und nicht aneinander vorbeilaufen,als sei nie was gewesen...Das kanns doch nicht sein,oder?Wir hatten nach der Trennung ja noch ein Gespräch und bis diese Frau kam,lief es einigermaßen....Klar es war anders und reserviert,aber man mochte sich noch und hat den anderen respektiert?Versteht man was ich sagen will??

Ich hab grad das Gefühl ich schreib den totalen Mist!!

Jedenfalls möcht ich mich nochmal für deine lieben Worte bedanken,ich freue mich über jeden Rat und jede Meinung!Und wie schon erwähnt,ich zolle dir und deiner Einstellung echt Respekt,dass zeugt auf jeden Fall von menschlicher Stärke!Sehr sympatisch!

Ich hoffe,dir geht es immer noch den Umständen entsprechend gut?!

Drück Daumen,dass es so weizerläuft!Alles Gute!Ganz lieben Gruß!

Blasimuki :schmatz:

Hallo Kathi!

Dank auch dir!

Nein,er hat sich natürlich nicht gemeldet....Nachdem ich heut morgen in Tränen ausgebrochen bin,ging es bei der Arbeit dann wieder...

Aber bbesonders doll fühl ich mich nicht,war aber auch schon schlimmer...

Wie gesagt,solange ich ihn nicht sehe,kannich mich über Wasser halten...Bei Bildern oder in real brech ich dann in mir zusammen... :(

Naja,ich werd sehen,was die Zeit noch so mit sich bringt...Morgen nochmal Frühschicht und dann hab ich wieder Wochenende...*freu*

Morgen abend wollen wir zum Dom!Der ist nur noch dieses Wochenenede in hamburg...Und da geht dann wieder das Rumgefrage los...Ist er dabei oder nicht...?Komm ich,oder komm ich nicht?*nerv*

Naja,ich hoffe,bei dir ist alles okay und du hast einen schönen Abend!

Ich hab dich auch gern!Ganz liebe Grüße!Knuddel

:schmatz:Blasimuki

Hallo Seelennot!

herje,dass klingt ja auch schrecklich....Ihr habt zusammengewohnt und er ist einfach gegangen ohne ein Wort??

Das würd mich auch mehr als mitnehmen...Das ist ja unglaublich... :(

Wielange wart ihr zusammen?Wobei das eigentlich auch egal ist,sowas macht man einfach nicht.... :(

Kannst du auch nicht über seine Schwester an ihn rankommen bzw kennt sie den Grund auch nicht?

Bin ganz sprachlos...

Ich hab natürlich auch keine Nachricht.Heut morgen hab ich erstmal die Krise bekommen....man hofft ja doch irgendwie....dachte er schreibt vielleicht vor der Arbeit....Die Hoffnung stirbt leider zuletzt...Dafür hab ich heut ständig Sms von anderen bekommen und hab mich nach der Arbeit erstmal erschreckt....Hät ja sein können....usw usw... ;)

Also ich denke auch,dass nicht antworten ein nicht 100% shclechtes zeichen ist....Denke auch,wenn es richtig egal wäre oder der andere genervt ist,dann sagt man das auch...Vor allem,bei mir weiß er,dass wenn er einmal schreiben würde,lass mich in Ruhe,dass ich mich dran halten würde... :] Aber er hat es noch nie gesagt,jetzt ja auch nicht....

ich denke,wie ich oben schon x301 erzählt habe,dass die einfach nicht genug Hintern in der Hose haben,sich dem zu stellen....das sie Angst vor Vorwürfen haben,weil sie wissen,dass die berechtigt wären...Es kann mir keiner erzählen,dass die nicht wissen,dass sie Mist gebaut haben...Kenne bis jetzt auch noch keinen Mann der gerne diskutiert.... ;)

Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel,will hier auf keinen Fall alles verallgemeinern...Aber auf Mister X trifft es 1000% zu,dass war schon so,als wir noch zusammen waren...*grummel*

Aber dieses Schweigen macht mich auch wahnsinnig,man kann soviel rein interpretieren und liegt wahrscheinlich doch weit daneben...

Was deutest du denn aus dem Schweigen?

Ich drück dir weiter die Daumen,dass vielleicht doch noch ne Antwort kommt...!!Lass dich nicht unterkriegen...jetzt sind wir ja schon mal zu zweit,mit dem Warten.... ;) :trost:

Alles Liebe! Blasimuki

hallo blasimuki

ich habe deine antwort an mich gelesen. vielen dank dafür. dabei fällt mir eines auf: bei allen punkten die du schreibst ist er immer der mittelpunkt. sorry, das ich das jetzt so sage, aber deine denkweise ist falsch....... ob er sich wieder in der clique zurechtfindet kann dir absolut egal sein, es ist in keinster weise dein problem, weil dir wird es ja gelingen. und ob er ein rückgrat oder einen arsch in der hose hat, spielt für dich und dein leben keine rolle mer, er ist kein teil deines lebens mer. ich merke das dir momentan viel an einer freundschaft liegt, aber das funktioniert erst, wenn du alles was du geschrieben hast nicht mer so empfindest, all die punkte müssen dir absolut egal sein, vorher wird nichts aus eurer freundschaft. und es wäre möglich, das dein wunsch nach freundschaft auch nicht mehr so gross ist, wenn du das alles ein stück weit verarbeitet hast......

ich hoffe es geht dir bald so gut, das du einigermassen normal durchs leben kommst. liebe grüsse

@ blasimuki:

Ich kann dich da schon verstehen wenn du sagst, dass es dir nicht gut geht wenn du Bilder oder ihn selbst siehst! Ist glaub ich völlig normal! Du bist halt leider noch nicht soweit und bist wohl lange nicht über ihn hinweg...

Aber wie gesagt, wende dich nicht wegen ihm von deinen Freunden ab! Das ist er echt nicht wert! Und wenn er dann damit ein Problem hat (da hat x301 wirklich recht) dann ist es nunmal sein Problem! Es kann dir doch egal sein was er jetzt denkt oder macht...Ist wieder leichter gesagt als getan ich weiß...

Ich finde aber einfach, dass du dch nicht so fertig und verrückt machen solltest wegen ihm! Das ist er einfach nicht wert! So sehr wie er dir weh getan hat!

ich würde an deiner Stelle heute mit deinen Freunden zum Dom gehen..Wird doch bestimmt lustig...Mach dir nicht soviele Gedanken versuch es zumindest!

Ich drück dich ganz lieb! :schmatz:

P.S.: Ich hatte gestern noch einen schönen Abend vielen Dank der Nachfrage!

Hallo!

Hab es am Wochenende nicht geschafft zu schreiben...War die meiste Zeit unterwegs...Freitag Dom,Samstag shoppen und abends haben wir nen Spieleabend gemacht und gestern war ich bei nem guten Freund meines Ex,der auch ein guter Freund von mir ist...

Kann also zumindest stolz berichten,dass ich mir ein Ablenkprogramm erstellt habe... ;)

Dafür hat mir mein Kumpel gestern erzählt,dass die Neue meinem Ex den Kontakt zu mir verboten hat.Das letzte Mal (gleichzeitig,dass einzige Mal als wir zusammen in der Gruppe weg waren) Ist sie wohl völlig ausgeflippt,als er erzählt hat,dass ich dabei war.

Nun ja,ich hätte nie erwartet bzw gedacht,dass er sich sowas vorschreiben läßt,aber sie setzt ihn wohl ordentlich unter Druck...Wie Kumpel xy berichtet hat...

Ich war erstmal sauer,auf ihn,weil er sich das gefallen läßt,auf sie,weil ich ein solches Verhalten unmöglich finde und auf mich,weil es mich noch immer verletzt... :(

Mal schauen,ich habe mir jetzt vorgenommen,dass nächste mal einfach mitzugehen,egal,ob sie dabei ist oder nicht...Das kann zwar noch dauern,bis mal wieder sowas ansteht (im Moment kommt er gar nicht mehr mit),aber irgendwann wird es ja soweit sein...Muß sich ja irgendwie irgendwann mal wieder normalisieren...*grummel*

Liebe Grüße! Blasimuki

Hallo Blasimuki

das hört sich sehr gut an, Du scheinst einen Weg gefunden zu haben, nicht permanent an ihn denken zu müssen.

Ich finde es auch einen riesen Fortschritt, das Du einfach wütend auf ihn sein kannst. Ich glaube nicht das es Dich richtig verletzt, wenn er sich das bieten lässt, Du bist wahrscheinlich eher enttäuscht, weil er mit Dir so schlecht umgegangen ist und die Neue alles mit ihm machen kann. Aber ich kann Dich vielleicht beruhigen, wenn er auch nur einen Funken Verstand hat, wird er sich das nicht lange gefallen lassen.......

Dein mutiger Entschluss, einfach das nächste mal mitzugehen finde ich klasse, ich bin mir ganz sicher das sich seine neue viel mehr aufregt und nervt als Du.... :-)

Es ist ausserdem ein wichtiger Schritt den Freundschaftskreis nicht aufzugeben......

Ich wünsche Dir noch viele weitere Fortschritte!

Lieber Gruss

Hallo Blasimuki!

Ich habe gerade deine Story gelesen und ich finde mich auch irgendwie wieder in der Geschichte!!

Meine Freundin hat auch vor 2 Monaten Schluss gemacht, ganz kurz sie mit mir wollte Sie eine Zukunft usw. und dann vor 2 Monaten :"Ich will alleine sein, mein Leben leben, geniessen spaß haben usw." war ihr Grund Schluss zu machen. 2 Tage später hat sie schon mit einem neuen herum geknutscht mit dem sie schon ein paar Wochen sms,telefoniert und die wochen drauf hab ich dann nur gehört das sie jeden Tag mit ihm zusammen ist schon bei ihm schläft usw. und auf das was ich eigentlich raus will, Sie hat mir auch gesagt ich sei einer der wichtigsten Menschen in ihrem Leben und seit 2 Monaten kommt nichts von Ihr und das bestes kommt jetzt vorige Woche ging ich mit einem Freund ins Kino und wer sitzt neben mir???Ja sie mit ihrem neuen und das brennt sich rein das kann ich dir sagen, wenn du siehst wie sie ihn streichelt usw. :mauer: :mauer: und sie aht mich nicht mal gegrüsst so viel zu dem wichtigen Menschen und sie will mich als Feund nicht verlieren!!!!

Aber ich kann dir nur sagen seit dem Zeitpunkt, denk ich mir auch immer wieder sie war und ist es einfach nicht Wert sich wegen Ihr den Kopf zu zerbrechen und Ihr geht es gut und ich sitz zu Hause und denk nach und heul mir die Augen raus???Nein das ist kein Mensch der sich so verhält Wert oder?

Also am besten du schliesst mit dem Thema ab so schnell wie möglich sonst macht es dich nur kaputt, ich habe bzw. liebe meine Ex auch immer noch aber man kann es nicht ändern, es ist halt so ich muss mich auch immer beherrschen ihr nicht zu schreiben oder so aber glaub mir es ist besser so!!!

Das Leben ist viel zu kurz um an dieser Sache so lange zu trauern, konzetriere dich nur auf dich und du musst dir wichtig werden, dann wird der Schmerz auch wieder vergehen!

Ich hoff ich konnte dir irgenwie damit ein bisschen helfen!!!

Mfg Partyfox1

@x301

Ja,enttäuscht trifft es besser...Und traurig,aber ich versuche jetzt mal einfach in die Offensive zu gehen....Ich muß mich vor der nicht klein machen...Und selbst wenn ich die Krise bekomme,wenn ich sie sehe....Dann ist das eben so,ist nicht zu ändern....Ich bin wie ich bin und ich muß lernen dazu zu stehen....Und wenn da jemand nen blöden Kommentar zu abgiebt,dann ist er auch nicht mein wirklicher Freund...

Ich werde jetzt einfach mal abwarten,was die nächsten Wochen so passiert...

Ich denke,er wird erstmal bei ihr bleiben....Sie ist aus der gleichen Firma wie er,dass wird er nicht schaffen,sich da abzunabeln,dafür ist er viel zu ängstlich...Und von der Ausbildung,hängt für ihn eine Menge ab...

Frage ist eben nur,ob er glücklich ist...Mein Inneres wünscht sich immer noch,dass er es nicht ist und vielleicht erkennt was er an mir hatte,aber mein verstand weiß,dass ich mich daran nicht klammer darf....Er hat sein Leben ich habe meins...Und entweder wir treffen nochmal wieder aufeinander,oder eben nicht...Egal was kommt,ich muß irgendwie damit klar kommen.Und das werde ich auch,denn ich hab schon ganz andere Dinge in meinem Leben geschafft,ich brauch mich vor ihm nicht verstecken...So,ich hoffe,ich kann diese Sichtweise irgendwie beibehalten und wenn nicht,hab ich es wenigstens versucht....Mehr kann ich nicht tun...

Hallo Partyfox1!

Danke,für deine Antwort!

Ja,den anderen mit nem neuen partner zu sehen tut weh!Vor allem,wenn man nicht mal begrüßt wird...Erst ist man der wichtigste Mensch überhaupt und auf einmal zählt das alles nicht mehr... :(

Vielleicht sind sie es wirklich nicht wert,das man wegen ihnen traurig ist,aber leider kann man seine Gefühle ja nicht von heute auf morgen abschalten... :( Auch wenn man es gerne würde...

Ich wünsche dir ganz viel Kraft,deinen Weg weiter zugehen!Versuch weiterhin dich nicht bei ihr zu melden,ich denke das ist der richtige Weg!Auch wenn es schwer fällt,ich werd ja auch ab und an noch schwach.... ;)

Aber irgendwann tut es nicht mehr ganz so doll weh...

Am Anfang dachte ich,dass ich sterben muß und jetzt tut es zwar irgendwie jeden tag gleichmäßig weh,aber es ist zu ertragen...

Ich hab ihn halt noch lieb,ich kann es momentan nicht ändern,aber ich versuche es weiter.... ;)

Alles Liebe! Blasimuki :trost:

Hallo Blasimuki!

Meld mich jetzt auch mal wieder zu Wort! *g*

Hey das klingt ja schon ganz anders als die letzten Male! Ich bin erstaunt und gleichzeitig richtig stolz auf dich! :super:

Ist die richtige Einstellung die du jetzt hast! Und ich hoffe die wird sich auch nicht mehr ändern!

Aber war auch gut dass du dich am Wochenende richtig abgelenkt hast statt daheim rumzusitzen und weiter über diese ganze Sache nachzudenken bringt uns ja leider auch nciht alle weiter!

Und dass du mitgehst ist richtig gu! Kann ja wirklich nur stlotz auf dich sein!

Schließe mich mal wieder der Meinung von x301 an! :]

Wünsche dir weiterhin eine solcjhe Einstellung und dass du nicht mehr traurig bist! Und vorallem nicht soviel nachdenkst!

:schmatz:

Hallo!

Hier mal ein kleiner Situationsbericht....

Probier es immer noch so zu sehen,wie beim letzten Mal geschrieben....Ändert leider nichts dran,dass ich ständig an ihn denke...Aber damit muß cih mich wohl erstmal abfinden...

Muß einfach versuchen,damit klar zu kommen...Ich empfinde eben noch was für ihn...Ist eben so,ich kann es zur Zeit nicht ändern und versuche es zu akzeptieren. Vielleicht kann ich ihn ja auch lieb haben,ohne das es mein Leben bestimmt....Muß ja irgendwie möglich sein...

Meine Therapeutin,meint er wird irgendwann wieder auf mich zukommen...Spätestens,wenn ihm seine Olle zu bunt wird und dann hoffe,ich das wir ne Freundschaft aufbauen können....Bis dahin ist ja vielleicht auch genügend Zeit vergangen und man hat noch mehr Abstand zu dem Ganzen...

Cliquentechnisch,muß ich mir momentan wohl keine Sorgen machen,er darf eh nicht ohne sie mit kommen...(ich könnt mich immer noch aufregen,dass er sich sowas vorschreiben läßt) :mauer:

Naja,damit seh ich ihn zwar auch nicht alleine,aber das hab ich die letzen Monate ja auch überstanden...Kommt zeit kommt Rat,oder so ähnlich.... ;)

Herje,ich rede schon wie meine Oma... :D

Arbeit läuft soweit recht gut...Versteh mich gut mit der Chefin und Patienten sind auch fast alle sehr lieb...Macht fast ein wenig Spaß....;)Leider komm ich durch das Arbeiten,nicht mehr oft zum Schreiben... :(

Aber die Arbeit geht in dem Fall vor...Irgendwo muß ja das geld herkommen.... ;)

Wünsch euch allen nen schönen Abend! Knuddel euch! Blasimuki

Hallo Ihr!

Wollt mal wieder was von mir hören lassen...

Komm momentan einfach nicht zum Schreiben...Hab Donnerstag zum beispiel bis um 21.30 Uhr gearbeitet,dann nach Hause und Freitag um 7.30 war ich wieder da...Gestern war ich dann zwar früh zuhause,aber ziemlich kaputt...Naja,immerhin lenkt es etwas ab...Hatte Donnerstag noch Therapie (morgens). Hat mich ziemlich mitgenommen und jetzt wo ich zur Ruhe komme,geht mir das immer wieder durch den Kopf... :(

vermiss ihn natürlich immer noch...Denk auch quasi stündlich an ihn,aber ich versuche das einfach zu akzeptieren...

Und versuche mich nicht mehr zu verkriechen...

Gestern Dvdabend mit ner Freundin,nachher gehen ein paar Leute und ich,was essen und trinken und morgen ist Flohmarktbummel mit meiner besten Freundin und meinem besten Freund angesagt...Wie ihr seht,ich bemühe mich... ;)

Aber das alles ändert nichts daran,dass er mir fehlt,dass ich ihn am liebsten dabei hätte...Einfach bei mir... ;(

Letzte Woche ist er krank gewesen,unsere Kumpels sagen,es geht ihm schlecht....

Und ich blöde Kuh,hab mir natürlich Sorgen gemacht... :mauer: Wenn er angerufen hätte,ich wär sofort hingefahren...*kopfschüttel*

Manchmal zweifel ich echt dran,ob ich noch bei Verstand bin... :rolleyes:

Hoffe einfach mal,dass das "normal" ist und es auch anderen so geht...

Liebe ist schon echt was komisches und schwer zu verstehen...

Ganz liebe Grüße! Blasimuki

Hallo Blasimuki!

Ich war gestern auch unterwegs und bin vorhin gegen 16 Uhr erst wieder hier gewesen...Heute wird dann Fußball geschaut... :]

Naja ich kann dich schon verstehen, du empfindest halt für deinen Ex noch etwas. Dann denktz man halt solche Sachen wie dass er einem leid tut wenn es ihms chlecht geht und dass man am liebsten jetzt bnei ihm wäre und so!

Aber find ich gut dass du soviel vor hast und soviel mit Freunden machst! Und es hilft doch schon ein Stück weit nicht mehr in dem Momnent wenigstens an ihn zu denken oder?

Und ja du bist noch bei vollem Verstand, du liebst ihn halt immernoch da ist das durchaus zu entschuldigen =)

Du wirst sicherlich bald über ihn hinweg sein und glaube mir, dann geht es dir saumäßig gut!!! :]

Hab dich lieb! Drück dich!

Und viel Spaß heute Abend! :schmatz:

Das war vielleicht ein sch*** Abend.... :(

War schon um 22 Uhr wieder zuhause...*grummel*

Und nu lieg ich hier mit meinem Laptop im Bett rum und grübel mir einen ab...Was er jetzt wohl grad macht ?(kann es mir schon denken) ;(

Wie es ihm geht,was er denkt etc...Ob er überhaupt nochmal an mich denkt?Oder ob ich für ihn gar nicht mehr existiere...?Hat sie mich komplett ersetzt?

Weiß ich sollte,darüber nicht nachdenken und tu es trotzdem... :mauer:

Für ihn geht alles normal weiter und ich sitz hier 5 Monate später immer noch und meine Gedanken sind immer noch bei ihm...Wie macht man das?Wie kann man einfach alles vergessen was war?Wie geht das?War es ihm die ganze Zeit egal?War alles er gesagt hat,nur Lüge?

Wollte er einfach nur nicht allein sein?Und ich war Mittel zum Zweck?

Ich kann und will das nicht glauben.... :(

Ich bin für ihn anscheinend eine von vielen....Eine Ex wie jede andere vor mir... :( Warum??

Ich sollte einfach versuchen zu schlafen....Ging die letzte Woche ja auch irgendwie. Hoffe,dass es morgen wieder besser ist.. ;( Will nicht einfach ersetzt sein... :(

Achje hört sich ja gar nicht gut an! Was ist denn gestern passiert, dass es ein solch bescheidener Abend war?

Deine vorherige Einstellung hat mir ehrlich gesagt besser gefallen...

Du drehst dich immer und immerwieder nur im Kreis und kommst so echt nicht mehr weiter! Die Fragen kannst du dir noch so oft stellen, du wirst aber leider keine Antworten mehr finden!

Versuche dein Leben wieder zu genießen und das OHNE IHN!!!

Ich weiß, dass es schwer iost, wenn man jemanden noch liebt...

Aber er hat deine Liebe einfach nicht verdietn so wie das alles gelaufen ist!

Ich glaube nicht, dass er sich noch irgendwelche Gedanken macht und wenn du ihm wichtig wärst, dann hätte er auch gegen den Willen seiner Freundin sich bei dir gemeldet!

Klingt jetzt hart ich weiß aber es ist wirklich so!

Diejenigen die Schluss machen sind immer besser dran, als der der verlassen wurde...

Meistens sind die Worte einfach nur so daher gesagt und im Endeffekt nicht so gemeint wie sie ausgesprochen wurden...

Versuch dir nciht solch einen Kopf zu machen!!!

Ich drück dich ganz dol! :trost: :schmatz:

Hallo!

Heute gehts es schon wieder etwas besser....Zumindest jetzt grad in diesem Moment,dass kann sich ja innerhalb von Sekunden wieder ändern...;)Vor allem,wenn man eh so launisch ist wie ich... ;)

JamKathi du hast Recht,ich muß auch ohne ihn Spaß am Leben haben!das weiß ich auch und ich geb mir auch die größte Mühe...

Aber das ich ihm egal bin,glaube ich immer noch nicht....Dafür kam nach der Trennung noch zuviel und das letzte Treffen im Schwimmbad machte auch nen ganz anderen Eindruck...

Aber egal,ich werd erstmal keine Antworten bekommen und das muß ich jetzt so hinnehmen...Aber ich hoffe weiter,dass sich das irgendwann normalisiert...Auch wenn das vielleicht niemand versteht... ;)

So bin ich halt... :] Da kommt dann wohl mein Sturkopf durch...

Herje,ich zeichne ja ein super Bild von mir...Launisch,stur und am Ex hängend... :D

Der Abend war so blöd,weil ich erstens schon um 22 Uhr wieder da war (und das an nem Samstag,wo ich unter der Woche eh kaum Zeit hab) und wir über ne Stunde auf unser Essen warten mußten und meins war dann auch noch nicht mal lecker...getränke kamen Tatsache schon nach 30 Minuten....Keine Ahnung was da gestern los war,sonst ist es da echt super,waren schon öfter dort...

Und dann wollten alle nach Hause...Was mit Schatzi machen,oder schlafen oder Pc spielen....etc.Und ich hab dann allein zu Hause im bett gelegen,bin ein wenig im Netz rumgesurft und hab nen Film geschaut,der auch echt grotte war...Ich sach mal ein rund um gelungener Samstagabend (Achtung:Ironie ;) ).

Gleich geh ich Kaffee trinken mit meinem besten Freund...Flohmarkt wird heut nichts,da es hier regnet wie aus Eimern... ;(

Naja,schauen wir mal,was der Tag noch so mit sich bringt...

Meld mich evtl später nochmal... ;)

Seite 4 von 6 · 119 Beiträge in diesem Thema