Zum Inhalt springen

Ich komme nicht drüber weg!

118 Antworten6'936 AufrufeGestartet von Blasimuki ·

Hallo kisstherain!

Danke,für deine Antwort!

Sicher es mag sein,dass ich es dadurch wieder schlimmer mache...Weiß nicht,ob du den ganzen Thread gelesen hast...das größte Problem ist eben,dass ich den selben Freundeskreis habe,wie er....Ich bekomme also eh ständig Infos,was er macht,wo er ist etc...Und wir gehen uns jetzt seit Wochen bzw Monaten aus dem Weg und es ist unerträglich...Immer dieses Rumgeiere...Ist er da,ist er nicht da,kann ich gehen,kann ich nicht gehen....Das nervt so dermaßen und vor allem leiden auch die anderen Freundschaften drunter,weil alle versuchen sich rauszuhalten und das Thema zu umgehen,aber man merkt eben,dass alle mich behandeln als sei ich ein rohes Ei...

Das ist sicher furchtbar lieb gemeint,aber es belastet mich...

ich möchte gerne ein möglichst normales Verhältnis zu ihm haben...Zumindest so,dass man sich Hallo,wie gehts und sowas wieder sagen kann,ohne das ne Welt zusammen bricht...Das wir wieder alle gemeinsam was unternehmen können...

ich weiß vom Kopf,dass das mit uns nicht mehr wird,dass ich es abhaken muß...Und bis jetzt hab ich das mit meinen 2 anderen Exfreunden auch geschafft...Jedenfalls hab ich mit denen jetzt ein freundschaftliches Verhältnis...ich hab keine Ahung ob es in diesem fall auch geht,aber wenn ich es nicht versuche werde ich es auch nicht rausfinden...Hab ihn ja ewig nicht gesehen...Kann also noch nicht mal sagen,ob da überhaupt noch ein gefühl ist,wenn ich ihn sehe,oder ob ich mir das jetzt einbilde,weil ich noch in der Erinnerung hänge...

Verstehst du,wie ich meine?Ich hab das Gefühl,ich schreib grad etwas wirr... ;)

Ich weiß doch auch nicht,was richtig und was falsch ist... :(

Kann nur das beurteilen,was ich bisher erlebt habe...Und da ging es...Allerdings hab auch ich Bedenken,weil ich noch nie jmd so geliebt habe wie ihn...Ach Mensch,blöder teufelskreis!was muß ich auch einen aus der Clique nehmen!?Hät es einfach lassen sollen,dass gibt wie ich jetzt sehe nur ärger und der Rest geht auch in die Grütze... :(

Hallo Kathi!

ich habe jetzt seit 2 Monaten und 4 Tagen (meine Güte,ich zähl Tatsache mit...) durchgehalten und nichts von mir hören lassen...Genervt kann er also eigentlich nicht sein...Wobei man steckt ja leider nicht drin...Wenn er genervt sein will,wird auch auch was finden,was ihn nervt... :schief:

Blöder Teufelkreis... :(

Ja ich würd jetzt auch sagen dass er da dann nicht genervt sein kann! Aber du hast recht man kann nicht in den anderen reinschauen!

Hm also ich würd es glaub ich versuchen... du hast doch nichts mehr zu verlieren oder? und die sms klingt ja auch wirklich neutral...

Versuch es doch einfach...

Ich drück dir die Daumen das da was gutes bei rauskommt!

:schmatz: :trost:

Morgen!

So,ich habe diese blöde Sms immer noch nicht abgeschickt... :(

Hab mir jetzt fest vorgenommen es heut mittag zu tun,da ist er dann zwar in der Firma,aber er kann sie dann ja später lesen...Ist so zumindest wahrscheinlicher das seine Freundin nicht dabei ist....Auch wenn sie in der gleichen Firma arbeitet,aber sie kann ja schlecht auf

der Arbeit ständig bei ihm sitzen und ihn kontrollieren...

Hab immer noch Schiß vor der Reaktion...Aber ich werd so wohl auch nicht damit abschließen können...kann ich ja nun schon seit 5 Monaten nicht...Und wie gesagt,zu verlieren hab ich nichts mehr...

Hab halt bloß so Angst,dass er sagt,dass er gar nichts mehr von mir wissen will... ;( Hab ihn doch so gern...*grummel*

Mensch,ich sollte wütend sein und was ist,ich vermisse ihn nur und denk immer wieder,dass er ja eigentlich ein armer Kerl ist... :mauer: :mauer:

Hab heute frei...Mal schauen,was ich noch machen kann...

Getsren abend war ich auf nem Dvdabend...Sein bester Freund war auch da...Haben aber das Thema geschickt umschifft,obwohl ich natürlich schon gern gefragt hätte,wie es ihm geht,aber das hät wieder so doof ausgesehen... :( Und wär sicher auch gleich an ihn weitergegangen...

Da kann ich ihn auch gleich selbst fragen...

Naja,ich hab mir jetzt als Ziel so 13.30 gesetzt...mal gucken,ob ich es hinbekomme...Geschrieben ist sie ja schon seit Samstagnacht,nu muß ich nur abschicken...echt albern,sonst macht man ja auch nicht so nen Aufstand,wenn man ne Sms verschickt,aber irgendwie bin ich wie blockiert,wenn ich auf senden drücken soll... :(

Drückt mal die Daumen,dass ich es hinbekomme und meinen inneren Schweinehund überwinde....

Hallo du!

Achje hört sich ja net so dolle an... :(

Na dann drück ich mal ganz fest die Daumen dass du sie auch abschicken wirst nachher!

Ich hätte auch gerne mal wieder nen DVD-Abend gemacht.. ist aber die Frage mit wem....

Ne ist schon besser dass du da seinen besten Freund net gefragt hast!

Naja albern find ich das net da du ja Angst hast wie seine Reaktion darauf ist und er bedeutet dir halt noch sehr sehr viel... auch wenn der das gar net verdient hat!

:schmatz:

Hallo nochmal...

Also ich hab sie nicht abgeschickt...

Ich bin eine blöde,feige Kuh... :mauer: :(

Hab solche Angst vor seiner Reaktion,dass ich praktisch schon Panik bekomme,wenn ich das Handy nur in der Hand habe... :(

Mach mir solche Sorgen,dass er dann sauer ist,oder genervt oder nie wieder mit mir redet oder mir sagt,dass ich blöd bin und nerve....oder,oder,oder....Und ich weiß,dass ich nicht aufhören werde mir darüber Gedanken zu machen,bis ich es versucht habe,aber ich kann irgendwie trotzdem nicht... :heulen:

Die Situation so,ertrag ich irgendwie auch nicht,aber trotzdem steht mir meine Angst voll im Weg...Obwohl ich weiß,dass ich dann wenigstens Gewissheit hätte...ich könnt echt grad schreien,bin so sauer auf mich selbst!Bin manchmal so blöd...Mach mir einfach viel zu viele Gedanken... :(

Warum kann ich nicht einfach mal so sein,wie andere auch...Andere Menschen bekommen,dass doch auch gebacken...ich trete jetzt seit Wochen auf der Stelle rum... :( Und nichts ändert sich...*schrei*

Wie meinst du denn das?

Hast du ihm nicht die SMS abgeschickt oder was ist passiert?

Du musst und sollst dich nicht fertig machen! Hast du keinen Grund zu!

Bist eine tolle Frau! Mach dich nicht fertig!

:trost:

Sorry hab deinen Thread vorher nicht gelesen sondern jetzt erst! Bin nicht ganz bei der Sache gewesen! Sorry!

Och mensch du bist nicht blöd! Kann dir aber leider keinen Tipp geben entweder du traust dich und hast dann Gewissheit auch mit der ngst dass es eine schlechte Nachricht geben könnte oder du lässt es sein... Wirst dich dann aber wohl immerwieder fragen was wäre wenn ich sie abgeschickt hätte!

Wenn ich jetzt bei dir wäre dann hätte ich dir versucht noch mehr zu helfen so sind mir aber leider die Hände gebunden hätte sie ja dann für dsich abschicken können... ;)

@ Kathi

Danke,dass ist lieb!Ja,dass das wär mal was....Meinte ne Freundin von mir auch schon... ;) Dann wär das blöde Ding wenigstens endlich weg...

Weiß auch nicht recht,warum ich so ne Angst davor hab...Wie gesagt,so geht es mir ja auch nicht blendend und so hätte ich wenigstens Gewissheit...

Hab dann aber auch wieder Angst,dass ich das Arbeiten nicht schaffe,da ja morgen mein langer tag ist....8-20 Uhr...Aber im Grunde,ist das auch nur ne Ausrede...Wenn er mir an nem Sonntag antwortet und das Ergebnis schlecht ausfällt,dann wird es mir bis Dienstag ja auch nicht besser gehen,also ist es echt wursch an was für nem Tag ich das mache...Kommt immer aufs Selbe raus...Ich brauch echt mal nen Riesenarschtritt,damit ich mal aus den Socken komme und über meinen Schatten springe....So wird sich ja nie was ändern... :mauer:

*immernochwütendaufmichselbstbin*

Bin aber froh,dass es dich gibt! :schmatz:

Och vielen Dank! *verschämt kuck*

Tut gut sowas zu hören! bin gerade dabei mehreren aus ihrer Lage zu helfen.. Hm ganz schön schwierig aber so komme ich wenigstens net so zum nachdenekn über meine Situation...

Naja vielelicht sollte deine Freundin mal vorbeikommen?! =)

Ja du hättest dann wirklich Gewissheit und mehr kannst du nich tmachen nur so wirst du die ganze Zeit auf dich wütend sein und so und dir wird das warscheinlich die ganze Zeit nicht mehr aus dem Kopf gehen...

:trost:

Bekomm grad ne Megakrise...Könnt grad nur heulen...

Ich schaffe das einfach ohne ihn nicht... :heulen: Er fehlt mir so...Ich weiß,dass ist scheiße und ich sollte es nicht,aber ich kann nicht anders...Weiß,dass geht auch wieder weg,aber wann denn bloß...?? :(

Mir kommt das alles immer wieder hoch..Was er gesagt hat,was wir gemacht haben,einfach wie alles war...

Ich hab einfach solche Angst,dass er nie wieder mit mir redet...Das das mit der Clique immer so weiter geht...Das wir nie "normal" miteinander umgehen können...

Und warum liebt er sie mehr als mich?das ist so unfair...Ich hab und hätte doch fast alles für ihn getan...hab mir solche Mühe gegeben,ihn zu verstehen...Und nu ist das alles egal... :( Ich kann mich doch nicht so getäuscht haben in ihm...Will doch einfach nur mal mit ihm reden....das ist doch nicht zuviel verlangt... :( ;(

Immernoch nicht getraut die SMS abzuschicken?

Ich glaub dir dass er dir fehlt aber dich zu fragen warum sie besser ist als du bringt dich doch nicht weiter! Du musst und sollst dich nicht kleiner machen als du bist! Für mich bist du eine tolle Frau! Und du wirst bestimmt jemanden finden bald der dich zu schätzen weiß und das auch bemerkt!

Der Typ is selbst schuld dass er Schluss mit dir gemacht hat!

Aber warum sollte er nicht mehr mit dir reden? Ihr seid doch nicht im Streit auseinandergegangen oder? Das wird er schon nicht...

Mach dich doch bitte nicht so fertig... :trost:

Hallo!

Dir Kathi erneut lieben dank für die netten Worte... :o

Ich berichte heute dann mal,dass ich die Sms abgeschickt habe....heute nach der Arbeit,also vor gut 2,5 Stunden....Nun ja,bis jetzt ist noch nicht gekommen...Hab das Handy erstmal lautlos gemacht,weil ich mich sonst immer so erschrecke,wenn was kommt...Ich bin manchmal echt albern... ;)

Sowie ich die Sms abgeschickt hatte,hätte ich sie am liebsten zurückgeholt....Aber nun ist es passiert und eigentlich wollte ich es ja genauso haben....Es hat mich ja niemand dazu gezwungen,,,Hab wie schon hundertmal erwähnt,einfach nur Bammel vor der reaktion...

Aber so komm ich ja auch nicht weiter....Vielleicht antwortet er ja auch gar nicht....Muß ja mit allem rechnen....Der kerl ist erstens unberechenbar und zweitens muß ich ja auch seine Neue gedanklich mit einbeziehen....Wenn die so ist,wie erzählt wird,dann kontrolliert sie ganz schön....Naja,ich warte jetzt mal ab....*wartwartwart*

Muß wohl nicht erwähnen,dass ich nervös bin,oder? :(

Drückt mir mal bitte die Daumen,dass da kein blöder text zurück kommt....dann lieber gar nichts...damit kann ich dann glaub ich besser...

Hallo Blasimuki,

zuerst einmal wünsche ich dir, dass du auf deine sms eine positive Antwort bekommst.

Ich musste dir jetzt unbedingt schreiben: ich kenne diese Gefühl wenn man so eine sms abgeschickt hat sehr sehr genau. Habe selber vor ca. einer Stunde eine an meinen Ex abgeschickt. Denke mal bei mir wird nichts zurück kommen so wie immer, dabei habe ich soviel Hoffnung hineingesetzt.

Auch ich habe habe alle Töne ausgeschaltet, auch das vibrieren und schaue alle 1 -2 Minuten auf das Handy. Mit ist kalt und heiß gleichzeitig.

Auch ich warte, ach ich kann es dir so nachfühlen. Da ist so ein Angstgefühl dabei dass ich mir immer denke: das war die letzte sms das ist mir zu nervig, und doch....

Ich drücke dir die Daumen

Liebe Grüße

Seelennot

Hallo Seelennot!

Danke für deine Antwort!Schön zu hören,dass es auch anderen so geht...Ich hatte immer das Gefühl,ich bin die Einzige,meine Freunde sind darüber immer amüsiert...So nach dem Motto,warum schreibst du denn,wenn du dann eh den Ton ausmachst....;)Siehst doch eh irgendwann ob was da ist...Recht haben sie natürlich schon,aber ich erschrecke immer so und beim geräusch wird mir immer schon ganz schlecht...

das mit dem heiß/kalt kenn ich auch....Mir ist auch oft übel oder ich zitter...Manchmal denk ich auch,ich dreh langsam echt am Rad?

Kam bei dir schon was??Wielange seit ihr getrennt und was ist passiert,kann ich das hier nachlesen?Und wie oft schreibst du ihm?

Ich hatte bis vorhin seit über 2 Monaten nicht geschrieben...Bis jetzt kam keine Antwort...ich rechne auch damit,dass keine kommt,aber man hofft ja doch immer... :( Hatte gehofft wir bleiben wenigstens Freunde...

Weiß auch nicht,vielleicht hät ich es auch lassen sollen....hab das Gefühl,dass es egal ist,was ich tue...Irgendwie hab ich eh immer das Gefühl,dass es das Falsche war...geht dir das auch so?

ich drück dir auch ganz doll die Daumen,dass du Antwort bekommst!Wir können ja praktisch gemeinsam warten.... ;)

Alles Liebe! Blasimuki

Hey du!

Ich hoffe auch für dich dass da was positives zurückkommt und ansonsten dann lieber nichtzs sonst wirst du wohl qieder total deprimiert sein und das will ich nicht!!!

Sag aujedenfall bescheid wenn er schreiben sollte... Und wenn jetzt ncihts von ihm zurückkommen sollte dann lass es lieber sein und mache nichts mehr ind em Punkt! Dann bringt es dir nichts und du würdest dich nur weiterquälen dann lieber so wie ich nicht shören von ihm und sich auch nicht melden....

Ich drück dich ganz fest und doll!!! :schmatz:

Klar,ich berichte dann...Bis jetzt immer noch nichts....*wartwartwart*

Wie gesagt,ich rechne nicht damit,aber hoffen tu ich trotzdem...

ne,dann muß ich es irgendwie anders versuchen....ist halt nur so doof,weil wir die gleichen Freunde haben,da bekommt man immer was mit oder muß sich ausm Weg gehen...Hoffe immer noch auf ne "friedliche und freundschaftliche" Lösung.... :(

ja das ist wirklich doof... geht mirja auch nicht anders.. zwei von unseren freunden haben uns ja zusammengebracht gehabt und durch die besteht halt auch die möglichkeit dass wir uns auf geburtstagen mal wiedersehen und so und ich höre dann natürlich auch von ihm...

vielleicht gibt es für euch da kja noch ne gute lösung mit der ihr beide leben könnt! Drück die daumen!

So alles warten und aufs Handy schauen hat nichts genützt.... ;( :(

Ich hätte wissen sollen,dass da nichts mehr kommen würde...

ich verstehe immer noch nicht,wie einem jmd so egal werden kann...Was hat er nicht alles gesagt....Und jetzt?Nichts von dem zählt noch,nichts von seinen Versprechen nach der trennung ist eingetroffen,es ist egal geworden wie es mir geht und was ich emfinde...Nicht mal ne Anwort auf ein wie gehts,bin ich noch wert...

kein Plan,wie das mit der Clique weiterlaufen soll....ich kann es so einfach nicht....Immer dieses Gerede,wissen was er macht und doch nicht in seiner Nähe sein können... :(

halt das nicht aus...Aber wenn ich gehe,dann verlier ich meinen Freundeskreis und das kann ich auch nicht... :(

Hät ich mich bloß nie drauf eingelassen...Ärger mich so...

Seite 3 von 6 · 119 Beiträge in diesem Thema