Zum Inhalt springen

Ich komme nicht drüber weg!

118 Antworten6'936 AufrufeGestartet von Blasimuki ·

Hallo Blasimuki!

Also erstmal muss ich sagen wenn ich nach meinem Herzen gehen würde dann würde es für mich die nächste Katastrophe geben und mich immer tiefer in ein Loc ziehen obwohl ich denke dass es gar nicht tiefer geht! :(

Ja ich denke auch dass mein Ex auch zwei Persönlichkeiten hat oder hatte! Der hat mir wohl nur alles vorgespielt! Grrrr.....

Ich bin leider schon seit einem Jahr und einem Monat arbeitslos und ich finde einfach nichts! Bin am überlegen ob ich noch eine zweite Ausbildung machen soll....

Naja du wirst das bestimmt schaffen morgen mit dem arbeiten und es ist bestimmt ne Ablenkung... Wenn ich ne Arbeit jetzt hätte dann würde ich mich voll und ganz darauf konzentrieren...

Hallo Dani!

Danke,für deine Worte!Freut mich zu hören,dass es dir gelungen ist,das Ganze zu verarbeiten... :super:

Wenn ich wirklich erst drüber weg komme,wenn ich wen anders habe,dann brauch ich wohl noch ewig... ;) Ich verliebe mich nicht so schnell...Bis eben auf dieses eine Mal,wo ich ihn nur sehen mußte und im Grunde schon klar war,dass da was laufen würde...

Ich geb mir schon Mühe mich abzulenken und nicht zuviel zu grübeln,aber um ehrlich zu sein gelingt es nicht wirklich...Egal was ich tue,ich denke ständig an ihn.... :(

Hoffe,dass sich das bald gibt,sonst werd ich nämlich doch noch wahnsinnig....Lieben Gruß!Blasimuki

@ ernestol

Seh es eigentlich wie du,dass man auf sein Herzz hören sollte,aber manchmal denke ich auch,dass genau das der falsche Berater ist...Denn ich will mich ja jetzt auch nicht peinlich machen...Und er hat nunmal ne Neue und er scheint glücklich zu sein und ich hab Angst,dass er es als versuch interpretiert,dass ich ihn zurück will...Das will ich ja irgendwie auch,aber das muß er ja nicht auf die Nase gebunden bekommen....;)Und da ich da eh nicht wirklich ne Chance sehe....Ach ich weiß es auch nicht....Chaos...Kein Plan,was ich tun soll und das seit Wochen...

Richtig,loslassen müßen wir lernen,aber ich scheiter bis jetzt kläglich dran...:(Beschäftige mich gedanklich ja ständig mit ihm...Ich werd gleich mal schauen,ob du hier auch nen Thread hast,damit ich mal weiß,was bei dir los ist....;)Alles Liebe! Blasimuki

@ Kathi

Das ist natürlich noch zusätzlich frustrierend...Bin auch am Überlegen,wegen ner zweiten Ausbildung,weil ich manchmal denke,dass es auch am falschen Job liegt,dass ich so unglücklich bin...Aber das ist ein anderes Thema...Ich hab absolut bescheiden geschlafen,hab mich hin und her gewälzt und nur Mist geträumt... :(

Bin auch schon total nervös,wegen morgen,weil ich mir selbst so nen Leistungsdruck mach,möcht dieses Job einfach nicht auch noch verlieren...Da mir Streß aber immer aufn Magen schlägt ist mir jetzt ziemlich schlecht und cih hab auch schon gespuckt... :(

Das hab ich wie gesagt immer bei Streß und dann noch der Kram mit meinem Ex,mir wird das alles zu viel....:(Bin fertig mit den Nerven...

Nu denk ich natürlich schon die ganze Zeit,wie schön es wäre,wenn er jetzt hier wäre und mich in Arm nehmen würde...Dann hät ich nicht mehr solche Angst...Aber er ist ja nicht da und wird auch nicht

kommen... :heulen:

Weiß einfach nicht was ich tun soll,würd ihm so gern schreiben,aber mir fehlt der Mut...Was wenn er nicht antwortet oder er total sauer wird und mir schreibt,dass ich ne blöde Kuh bin und ich ihn in Ruhe lassen soll...Glaub eigentlich nicht,dass er das tut,aber Schiß hab ich trotzdem...

Bin so ein Angsthase! :mauer: ;(

ach mensch das ist schon ne wirkliche scheiß sache!

es ist echt doof wenn du an nichts anderes mehr denken kannst! und jetzt auch noch spuckst wie du so schön sagst!

ja ich glaube jeder von uns könnte jemanden gebrauchen der einen jetzt in den arm nimmt! meiner wollte mich freitag ja nicht in den arm nehmen! arsch!

dass du mit den nerven am ende bist kann ich gut verstehen! geht mir auch net anders oder ging mir nicht anders! ich bin da auch verwirrt und weiß auch net was ich so denken soll... aber egal...

ob du ihm jetzt schreiben sollst oder nicht weiß ich nicht! mein ex war dann wütend... aber das muss bei dir ja nicht auch so laufen! also mach es wenn du denkst dass es dir gut tut!

geträumt hab ich zum glück nichts hab mich aber auch gewälzt und war oft wach.... naja ist wohl normal so....

hallo blasimuki,

heute habe ich nichts von dir hier gelesen. ich hoffe, du bist stabil.

für morgen, deinen ersten neuen arbeitstag wünsche ich dir alles gute und viel kraft, dass du es schaffst!!!

ganz liebe grüße

only

Hallo Ihr!

Hatte gestern meinen ersten Arbeitstag!Habe die Nacht vorher kaum geschlafen und morgend erstmal vor Aufregung gespuckt... :(

Dann mußte ich von 8- 20 Uhr arbeiten...War das lang und anstrengend,bin gestern nur noch ins Bett gefallen...Deswegen hab ich auch nicht geschrieben...Sorry!

Heute war der Arbeitstag zum Glück kürzer...Meine Chefin macht einen netten Eindruck,muß ganz viel neues lernen und es fällt mir schwer mich zu konzentrieren,erstens weil ich so nervös bin und zweitens weil mir der Kerl im Kopf rumschwirrt...Aber ein wenig wird man schon abgelenkt.

Naja,vermissen tue ich ihn natürlich immer noch,grad jetzt,wo ich hier so allein sitze und mir einfach wünschen würde,er wäre bei mir...

Um mich in den Arm zu nehmen und mir zu sagen,dass wir das schon gemeinsam alles auf die Reihe kriegen...

Alles in einem,mit meinem ganzen anderen Privaten Streß,wird es doch etwas viel...Bin ein wenig ausgelaugt,obwohl ich nach 4 Monaten arbeitslosigkeit und nichts tun,ja eigentlich erholt sein sollte...So zumindest die Meinung der meisten meiner Freunde...

Nun ja,ich muß mir eben immer wieder klar machen,dass er ne Freundin hat...Wobei mir einer der auf der Party war,jetzt erzählt hat,dass es nicht soo harmonisch war,wie es auf dem Foto aussieht...Und zu meier Schande muß ich gestehen,dass bei mir gleich Hoffnung aufkeimte...Böse,böse,böse....;)So sollte ich gar nicht denken!!Tu es aber leider trotzdem...Momentan hält mich das ein wenig oben...Zumindest solange ich noch ganz am Anfang auf der Arbeit bin,brauch ich das irgendwie...Weiß auch nicht,ich versteh mich selbst nicht...

Gestern hat dann auch noch meine Therapeutin angerufen,der Antrag für die weitere Therapie ist noch immer nicht zurück,nun schieb ich voll Panik,dass das nicht genehmigt wird... :heulen: Ich brauch das doch.... ;(

Sorry,gehört hier gar nicht her,mußte es grad nur mal loswerden!

@ only

Freu mich,dass du an mich gedacht hast!!Vielen lieben Dank!Schön,wenn Menschen an einen denken!Ganz liebe Grüße zurück!

na guck mal, das erste hast du geschafft. jetzt wird jeder arbeitstag leichter, weil du alles besser kennenlernst. wenigstens hast du da die ablenkung.

deine freunde haben gut reden. es ist erwiesen, dass psychischer streß einen ganz schön schlapp werden lassen kann. du nimmst sogar ab, obwohl du dich nicht bewegst. man verbrennt trotzdem ohne ende energie. das sollte man nicht unterschätzen. dazu kommt noch der wenige und nicht tiefe schlaf, der gibt dann den rest. das kenne ich.

bitte mach dir keine hoffnungen, diese art von mann ist so vorhersehbar. wahrscheinlich wird es ihm schon zu eng. er wird es irgendwann bald beenden und weil er nicht alleine sein kann, nimmt er sich die nächste. das ist sein muster. er müßte auch in eine therapie, denn auch er hat für sein handeln seine gründe.

wünsche dir heute nacht viel schlaf. :-))))

only

Hallo Blasimuki!

Hört sich doch schonmal gar nicht schlecht an dass die Chefin einen netten Eindruck macht! Naja erholt, bei deinen Problemen ist das wohl irrsinn....

Stimme da only for you zu! Dass er dir fehlt ist ja wohl klar das dauert halt alles seine Zeit auch wenn er es nicht verdient hat dass du ihn vermisst und traurig bist und Probleme hast dich zu konzentrieren! Ich drücke dir fest die Daumen dass du den Antrag auf eine weiter Therapie genehmigt bekommst!!!

An die Arbeit wirst du dich bestimmt mit der Zeit gewöhnen mach dir da mal keine Gedanken! Du schaffst das!!! :super:

Und wegen den Hoffnungen kann icha uch nur sagen mach es lieber nicht mehr... das ist vorbei mit euch... irgendwann bist du vielleicht froh dass du nicht mehr mit ihm zusammen bist und dann wirst du bestimmt und hoffentlich einen Partner haben der dich achtet und liebt!!!

Gute Nacht wünsch ich dir!!! :schmatz:

Hallo Only,hallo Kathi!

danke,für die lieben Worte!freu mich immer,wenn ich sehe,dass ich sozusagen Post habe... :]

Habt Recht,so kann man sich sicher nicht erholen,aber die meisten verstehen das irgendwie nicht....Naja,muß man wohl erst selbst erlebt haben und es ist ja nicht "nur" der Liebeskummer...

Die Email hab ich auch noch nicht fertig geschrieben...hab ein paar mal angefangen,aber es klang in meinen Ohren immer furchtbar....Und dann hab ich es wieder es wieder gelöscht...hab Angst,dass ich es damit doch schlimmer mache...

Das er dann genervt,wütend oder was auch immer ist...Oder noch schlimmer,er zeigt das seiner Neuen... :( Das wär ziemlich unangenehm...Kann mich mal wieder nicht entscheiden...Immer das Gleiche....Mach mir zuviel gedanken und krieg dann Panik...Ein Teufelskreis! ;(

Wünsch euch eine gute und erholsame Nacht! :schmatz:

Danke nochmal,für die lieben Worte!

Blasimuki

Kein Problem! Wenn es dir hilft dann freue ich mich!

Ja ist so eine Sache mein Ex war wütend als ich mich wieder gemeldet habe! Aber der Typ rafft eh nix!!!

Muss aber nicht zwangsläufig heißen dass dein Ex auch so reagiert! Wenn du meinst es tut dir gut dann schreib ihm diese E-Mail! Und es kann schons ein dass er die seiner Neuen zeigt aber das kann dir doch danna uch egal sein oder? Wenn es dir dadurch besser geht dann amch es! Es geht schließlich um dich und nicht um ihn!!!

Wünsch dir auch eine gute nacht!

Und wie schon gesagt das mit dem Job bekommst du schon hin da wirst du dich noch reinfinden richtig! Braucht halt ein bisschen Zeit!! :schmatz:

Hallo Ihr!

Hier mal ein kurzer Zwischenbericht...Arbeit läuft soweit recht gut!Chefin ist immer noch nett und langsam weiß ich auch wo was liegt,muß also nicht mehr alle 5 Minuten fragen.... ;)

Ist ungewohnt und anstrengend wieder zu arbeiten,aber es lenkt ein wenig ab und ich hab wieder eine Aufgabe und vor allem,bekomm ich wieder mehr Geld...Das war die letzten Monate eng...

Und dann ist heute noch was Positives passiert,meine Therapie ist genehmigt worden! :] Hab mich echt gefreut,weil das so wichtig für mich ist!Muß noch soviel von früher aufarbeiten und verarbeiten etc,dass hät ich nie allein geschafft...Und ich muß dringend mein Beziehungsmuster ändern,such mir immer den gleichen Typ Mann aus und fall immer wieder auf die Schnauze... ;(

Von meinem Ex gibt es auch Neuigkeiten,hab über Freunde erfahren,dass er von seiner Freundin ordentlich kurz gehalten wird,sprich sie ist extrem eifersüchtig und soll ihm Kontat mit anderen Frauen verboten haben,solange sie nicht dabei ist...Ob das jetzt 100 % stimmt,weiß ich natürlich nicht,aber dass würde erklären,warum nichts mehr kommt,seitdem er mit ihr zusammen ist,vorher waren wir ja acuh schon getrennt,hatten aber noch Kontakt und wollten ja beide versuchen mit der zeit ne Freundschaft aufzubauen....Nun ja,schauen wir mal...Ich setzt mich am We nochmal an die Email,vielleicht klappt es ja diesmal...Vielleicht kann ich die dann ja auch mal hier reinstellen und ihr sagt einfach mal was ihr davon halten!?Dann hät ich mal ne neutrale Meinung!

Heut abend bin ich auf ner Geburtstagsfeier,er soll angeblich nicht kommen,darauf verlasse ich mich einfach mal,bis jetzt konnt ich das ja immer...Also mal schauen,wie es mir da geht....Ist immer komisch,wenn wir alle unterwegs sind,bloß er fehlt...Lößt in mir immer noch ein komisches bzw trauriges Gefühl aus und manchmal greif ich immer noch automatisch hinter mich,weil ich dort seine hand erwarte...Fass bloß immer ins Leere.... :(

Jetzt werd ich gleich erstmal baden und dann noch etwas schlafen,bin so kaputt und sonst schlaf ich nachher noch auf dem Geburtstag ein.... ;)

Liebe Grüße! Blasimuki

Hallo Blasimuki!

Das freut mich für dich dass deine Therapie genehmigt wurde! Das kann dir schließlich nur gut tun! Und alles aus der Vergangenheit aufarbeiten ist eine sehr gute Idee! Ich denke auch dass man nur so das alles besser verarbeiten kann! WErd ich ja auch versuchen das genehmigt zu bekommen aber erst wenn ich halt ne Wohnung gefunden hab vorher bringt das nichts...

Und dass dir deine Arbeit Spaß macht ist doch sehr positiv! Und wenn die Kollegen dann noch nett sind ist es ja perfekt! :)

Du wirst auch noch an einen geraten der dich nicht auf die Schnauze fallen lässt ganz sicher! Ausserdem hat das solch eine liebe Person wie du nur verdient! =)

Kannst die E-Mail gerne hier reinstellen (bin ja gar nicht neugierig...)! Mal schauen was du das so schreibst... Tja dann ist wohl bei den beiden auch nicht alles in Ordnung so wie es schien würde ich mal sagen... Ich glaube der ändert sich nie von seinem Vergalten her... Der muss vielelicht erstmal ein ganzes Stückchen älter werden um zu merken wie bescheiden er sioch Frauen gegenüber verhält...

Ich hoffe die Party war schön und du konntest dich ablenken? Würd ich auch gerne machen so eine Party wo ich mich einfach ablenken könnte....

Hallo!

Erstmal danke,für die lieben Worte!

Die Party war so lala...Alle Männer klebten an meiner Freundin,hat mich irgendwie deprimiert und dann haben die da auch noch "unser" Lied gespielt...*grummel* Aber ansonsten war es okay...Nicht sonderlich toll,aber auch nicht schlimm...Heut abend ist wieder ne große Party,aber ich werd heut nicht mitgehen...Hab nicht wirklich Lust und da da wieder alle nur an meiner Freundin kleben,bleib ich mal lieber hier.Macht mich sonst nur noch trauriger,weil ich mich ja eh schon allein fühle (wie ja fast jeder hier:( ).

Heut Mittag war ich mit meinem besten Freund spazieren und was trinken.War echt nett,er hat nichts mit der Clique zu tun,dass ist immer sehr angenehm!leider hat er heut abend schon was vor... :tongue:

Werd mich dann wohl nachher mal,an ner Email versuchen...Mal schauen wie weit ich komme....heute bin auch auch trauriger,als an den Arbeitstagen der letzten Woche...Frag mich immer was er macht,wie es ihm wohl geht etc...Und blöderweise muß ich ihn mir auch ständig mit ihr vorstellen,dabei will ich das gar nicht.... :( :mauer:

Lieben Gruß!

Eine grad etwas niedergeschlagende Blasimuki

Hey du!

Ochje das tut mir leid... Doofe Sache hätte dich gestern bestimmt mal aufgebaut wenn da wenigstens einer Interesse an dir gezeigt hätte. Die sind ja doof einfach alle an deiner Freundin kleben! Geht ja gar nicht! :tongue:

Aber spazieren und was trinken gewesen und das nochnichtmal alleine ist doch echt schön! Und dann noch mit dem besten Freund! Hm da fällt mir gerade wieder ein dass ich schon seit einigen Jahren keinen besten Freund mehr habe! Sowas fehlt mir auch echt total.... :(

Ist echt blöd dass du auch gerade wieder soviel nachdenken musst! Wenn ich in der Ähe von dir wohnen würde dann würde ich dich jetzt glatt besuchen das würde uns bestimmt auch helfen!

Aber fühl dich gedrückt von mir! :schmatz:

@ Kathi

Danke,dass ist lieb von dir!Ja,wenn wir näher dran wohnen würden,hätten wir uns den Abend gemeinsam um die Ohren schlagen können... ;)

Ich sitz jetzt hier und versuche nen Text für die Mail zustande zu bekommen...Aber was soll ich sagen,es will nicht recht gelingen.... :(

Weiß nicht wie ich anfangen soll und vor allem wo...Klingt auch alles viel zu persönlich und nicht neutral genug in meinen Ohren...Überlege jetzt schon,ob ich ihm doch einfach morgen mal ne Sms schicke...Zu verlieren hab ich nichts mehr und vielleicht geht es ja mit dem Abstand den wir jetzt hatten ja auch...Wobei wenn seine Neue wirklich so eifersüchtig ist...*grübel*

Jetzt zu schreiben ist auch blöd,wird jetzt eh bei ihr sein und mit ihr kuscheln oder sonst was...*nichtdrübernachdenkenwill*

Und wie sieht das denn aus?samstagabend und ich schreib ihm....Weil ich natürlich rein zufällig grad mal an ihn gedacht hab...*lach* Das glaubt ja kein Mensch... :mauer:

Ach menno,ich weiß auch nicht,bin grad völlig unzufrieden...Tret schon wieder auf der Stelle und komm nicht vorwärts...Bin aber auch wirklich ein Riesenangsthase! :heulen:

ja,ohne meinen besten Freund,wär es ganz schön blöd,kann mir das ohne ihn gar nicht mehr vorstellen,kenn den seitdem ich 17 bin....war mein Chemienachhilfelehrer,ist jetzt 32,also etwas älter als ich....war mal in ihn verliebt,aber das ist schon lange vorbei...Ist bloß immer lustig,weil er auch immer ins Klo greift mit seinen Beziehungen,er ist auch grad getrennt....Das verbindet dann immer noch mehr.... ;)

Achje zum Glück hab ich das Problem jetzt nicht weil ich mich auf seine E-Mail ja bis jetzt nicht gemeldet hab und es auch nciht vorhabe! Würde monetan mit uns beiden auch nichts bringen...

Ja ist echt schwer dann was neutrales zu schreiben für jemanden den man immernoch liebt und starke Gefühle hat... :tongue: :(

Ich würd dir ja gerne helfen weiß aber leider nicht wie... Ne heute würde ich auch keine SMS mehr schreiben an deiner Stelle... Aber wenn es dir leichter fällt eine SMS zu schreiben dann mach es doch morgen! Und was seine Freundin dazu sagt kann dir doch egal sein oder? Wenn du ihm irgendwie noch wichtig bist dann wird er sich auch melden darauf egal was seine Freundin da für eine Stress machen könnte! Ausserdem: Man kann seinem Partner net verbieten mit jemandem keinen mehr Kontakt zu haben! Wäre das falscheste was man machen könnte!

Überleg es dir halt! Mach dich nicht allzu verrückt ich weiß leichter gesagt als getan!

Ja das glaub ich dir! Ist ja witztig dass er mal dein Chemienachhilfelehrer war... Naja wie gesagt ich hatte auch mal einen besten Freund aber wir haben uns irgendwann so zerstritten dass er nix mehr mit mir zu tun haben wollte und ich es danna uch aufgegegben habe.. Ich weiß bis heute nciht was ich falsch gemacht haben soll... Naja ist ein anderes Thema! Ansonsten wenn du heute nicht mehr weiterkommst dann lass es besser sein sonst machst du dich nur verrückt und kannst am Ende vielelicht gar net mehr schlafen! Und net nachdenken was er gerade macht oder so!

Fand Email eigentlich besser,weil ich dann mal alles loswerden könnte,was mir aufn Herzen liegt...Komm damit bloß irgendwie nicht klar,klingt alles wie gewollt aber nicht gekonnt...Tu mich immer schwer Gefühle in Worte zu fassen und will ihm ja auch keine Vorwürfe machen...Die sache ist ja eh gelaufen,möchte "nur" ein freundschaftliches Verhältnis haben...

Wobei ich natürlich die Mail immer noch schicken kann,auch wenn ich ne Sms schreibe...*grübel*

Was bin ich wieder entscheidungsfreudig heute.... ;)

Laut nem gemeinsamen Kumpel hat sie genau das getan....Ihm verboten andere Frauen allein zu treffen...Und er hält sich wohl dran,zumindest wenn ich das glauben darf,was die Buschtrommeln hier so an mich rantragen.... ;) Find das auch völlig daneben,bin zwar selbst recht eifersüchtig,würd aber nie Verbote aufstellen....Wenn man fremdgehen will,findet man eh nen Weg,ist zumindest meine Meinung!

Noch schlimmer finde ich,dass er sich das gefallen läßt...Das wäre echt bitter...

Ich glaube es schlägt gleich 13,nun habe ich also auch noch Mitgefühl mit ihm und er tut mir leid...Meine Fresse,wie blöd bin ich eigentlich... :mauer:

Was mach ich mir da Gedanken drum??Er denkt doch auch nicht daran,wie es mir geht...Ich hasse das,warum kann ich dieses Liebhabgefühl nicht abstellen??

Das ist doch einfach nur belastend... X( Und verdient hat er meine Liebe schon mal gar nicht....

Ja da hast du recht in einer E-mail oder einem Brief kann man seine Gefühle wesentlich besser ausdrücken!

Hm also sowas verstehe ich nicht! Natürlich war ich in meinen zwei bisherigen Beziehungen auch eifersüchtig aber ich ahbe und hatte es auch nie vor meinen Ex-Freunden Verbote aufzustellen! Das ist wirklich das letzte und keine Basis für eine glückliche Beziehung! Und gefallen lassen würde ich mir sowas auch net!

Ne wirklich der hat es net verdient dass du dir Sorgen machst um ihn oder Mitgefühl hast mit ihm! Das ist sein Ding und wenn er es mit sich machen lässt dann kann man ihm auch net mehr helfen!

In solchen Sachen ist man glaub ich nie eintscheidungsfreudig! Also wegen der E-Mail schreiben oder nicht...

Sorry gerade wiedermal solch einen Sprung gemacht mach ich öfter...

Du bist aber aufkeinenfall blöd! Wenn dann ist er es weil er solch eine liebenwerte und tolle Frau wie dich hat gehen lassen oder nicht mehr gewollt hat! Der hat keine Ahnung!

Danke!Er scheint mich ja nicht grad toll zu finden...

ich sitz jetzt schon den ganzen nachmittag wie hynotisiert vor meinem Handy...Sms ist verfasst,aber noch nicht abgeschickt...Ich trau mich nicht... :(

Hab es ganz neutral gehalten,nur gefragt wie es ihm geht,dass wir ja lange nichts voneinander gehört haben und nen Gruß...Mehr nicht...

Aber wie gesagt,nu sitz ich hier und weiß nicht ob ich mich trauen soll...Hab Angst vor der reaktion.Was wenn er gar nicht antwortet,wobei ich glaub das könnt ich einigermaßen wehstecken....Schlimmer wäre,wenn er er schreibt das ich ihn in Ruhe lassen soll oder das er mich blöd findet und nichts mehr mit mir zu tun haben will... :heulen:

Kann mir das zwar nur schwer vorstellen,aber man weiß ja nie...Vielleicht hat er sich die letzten Monate auch um 180 Grad gedreht...

Fragen über Fragen und wenn ich es jetzt nicht abschicke bin ich auch nicht schlauer als vorher... :rolleyes:

Wenn da bloß nicht diese Angst wäre... :mauer:

Was mach ich denn jetzt bloß?? ;(

oje,aber meinst du nicht,dass es noch schlimmer wird wenn du ihm schreibst und er dir wirklich antwortet und auch noch relativ nett ist?

dann bist du wieder total drin im teufelskreis und ich weiß,du hast gesagt es würde nicht besser sondern immer schlimmer aber (eigenerfahrung) am schlimmsten wird es doch eigentlich immer wenn man dann auf einmal wieder kontakt hat.

vielleciht antwortet er dir auf die erste sms,vielleciht auch auf die nächsten,aber was machst du wenn er wieder aufhört und dir auf einmal nicht mehr antwortet.

das zerbricht einem das herz glaub mir.

Hallo Blasimuki!

Hm naja du hast doch selbst gesagt wenn du ihm jetzt nicht schreibst dann wirst du es nie wissen. Kann schon verstehen dass du Angtst hast! Aber ein Versuch ist es wert meiner Meinung nach! Und ihr habt doch jetzt seit einiger Zeit keinen Kontakt mehr oder?

Seite 2 von 6 · 119 Beiträge in diesem Thema