Zum Inhalt springen

Ich komme nicht los von ihm!

714 Antworten33'165 AufrufeGestartet von desertrose ·

Hallo!

@mirl

du hast echt eine prima einstellung! und ziehst das wirklich durch, hut ab!!!

es ist schön zu hören, dass die tiefs jetzt schneller vorbei gehen und man auch schneller wieder etwas findet worüber man sich freut und das ganze wenigstens für einen moment vergessen kann. das klingt wirklich sehr aufbauend! und ich glaube schon, dass du soviele kräfte bis dahion gesammelt hast um dann wieder in die pfarre gehen zu können und ihm gegenüber stark zu sein, du bist jetzt schon so stark und bis dahin aufjedenfall noch mehr!

na dann bin ich ja mal gespannt, was du zum stern thema sagst :-)

lustig ist, dass ich immer bei dem stern chefredakteurenquiz mitmache und für dieses thema auch gevotet habe (ist ja klar) und es ist diesmal tatsächlich das thema geworden!

@desertrose

wow kickboxen und fechten das klingt ja spannend, bin gespannt was du darüber erzählen wirst!

und das du ihm das mit den karten unter die nase reiben willst finde ich auch ok, wird ürfen jetzt das machen was uns gut tut! gut es sollte anderen jetzt nicht wer weiß gott schaden, aber das gehört auf jdenfall noch in den rahmen :) nur schade das meinem ex das mit robbie willams total egal ist!

hm also ich hoffe für dich, dass er sich noch melden wird, wegen deiner sachen, wär ja schon schön blöd, wenn du das machen musst, aber bei den männern darf man das wohl nicht erwartet, die denken an soetwas eben nicht!

hm hast du denn eigentlich mit deinem besten freund mal geredet und ihn gefragt warum er ihr nicht die wahrheit sagt? ich finde das wikrlich sch*** von ihm. wenn sie jetzt da sitzt und sich hoffnungen macht wärend er schon eine neue hat. was ist nur mit den männern los? die haben sie echt nimmer alle!

aber ich finde es toll, dass wir alle taper durchhalten und uns auch irgendwie aus den ständigen tiefs ziehen! es baut einen immer total auf, wenn man von euch liest, dass ihr ein tief wieder gemeistert habt udn stark geblieben seit.

das einzigste was ich blöde finde ist, dass ich donnerstag in einer woche arbeitslos bin und dann wahrscheinlich nicht mehr oft schrieben kann, hab zu hause leider keinen computer, aber werde vielleicht mal wie am wochenede von meiner freundin aus schreiben, wenn ich dann mal da bin, weil es hilft mir sehr hier zu schreiben und zu lesen!!! ich finde euch toll!!!

alles liebe und liebe grüße

mamba

Hallo mamba,

so hab mir auch grad den stern besorgt und werd mich jetzt gleich mal auf den artikel stürzen. :) )

bei meinem freund weiß ich dass es ihn sehr wohl interessiert ob ich zum robbie konzert fahre, weil wir das immer geplant hatten. mein ex findet robbie nämlich auch voll super und die karten die er vor zwei jahren für hannover hatte, die hat er seiner schwester gegeben weil ich damals nicht rauskommen konnte. ein bisschen gemein darf man schon sein und ihm das erzählen, mal eben so nebenbei.

mit meinem besten freund is das schwierig, weil er nicht weiß dass ich weiß, dass er eine neue hat. mir hats mein exex erzählt, weil der auch gut mit meinem besten freund ist, war damals voll schwer mit dem gemeinsamen freundeskreis. mein bester freund geht mir zur zeit gekonnt aus dem weg, wobei ich ja mitbekomme ob er nachts heim kommt oder nicht, weil wir uns eine einheit im wohnheim teilen also getrennte zimmer aber gemeinsamer vorraum und bad. also ich häts auch mitbekommen wenn mein exex nix gesagt hätte. und jetzt sitz ich hier und mach einen auf "mein name ist hase und ich weiß von nichts" sowas von blöd aber auch.

so jetzt werd ich mal schaun ob der artikel neue erkenntnisse bringt.

alles liebe

desertrose

Hallo desertrose,

hihi also find ich ja jetzt lustig, dass ihr euch auch den stern gekauft habt, bin gespannt was ihr dazu sagen werdet!

ich fand wie gesagt ein paar sachen ganz gut getroffen!

tja und ich bin gespannt, was dein ex dann zu den robbie-karten sagen wird. zu schade, das sich meiner dafür so gar nicht interessiert, naja aber ich hör ja eh nix von dem von daher könnt ich es ihm ja eh nicht erzählen!

hm das ist aber echt eine schwierige situartion. hat dein exex denn gesagt, dass du ihn nicht drauf ansprechen darfst? ich mein ist doch dein bester freund, aber ist ja auch interessant, dass er dir im moment aus dem weg geht. das macht er ja nicht ohne grund! man mich würde echt mal interessieren was mit den männers los ist. ich glaueb die haben im moment alle lack gesoffen! kann man nur hoffen, dass die im dezember wieder zur vernunft kommen!

als dann viel spaß beim stern lesen, bin gespannt was du meinst!

liebe grüße

mamba

Hallo!

also ich falle gerade in ein bodenloses loch. hab gerade erfahren, dass die mir meinem urlaub nicht ausbezahlen können und somit, bin ich ab morgen arbeitslos. dann kann ich schön den ganzen tag zuhause rumgammelen und hab so viel zeit an meinen ex zu denken das mir schlecht wird. ich weiß nicht was ich tun soll. ich kann nichtmal mal hier her kommen und schreiben, hab ja keinen computer zu hause. ich weiß nicht weiter, ich weiß nicht wie ich je so die zeit umbekommen soll, wie schlimm muss es eigentlich noch kommen. ich weiß nicht weiter so schaffe ich das nie!

Hallo mamba,

oh man das ist ja der totale mist, tut mir so leid für dich. fühl dich erst mal von mir in den arm genommen :trost: :trost: :trost:

du musst jetzt stark bleiben so blöde wie das alles klingt, ich weiß dass jetzt alles aussichtslos erscheint aber es muss weitergehen. du darfst dich jetzt nicht aufgeben, jetzt erst recht nicht, bitte kämpf weiter.

ich weiß so akut gar nicht so recht was ich dir raten soll oder wie ich dir helfen kann, ich selber bin ja blos student und hab wenn ich ehrlich bin außer im sommer noch nicht gearbeitet.

du darfst auf keinen fall zu hause sitzen, nimm dir bitte was vor, das fitnessstudio ist schon ein guter anfang, wie wärs mit irgendeinem kurs sprachen oder so du musst dir ganz viele pläne machen weil wenn du nur zu hause bist fällst du echt in ein loch.

wie schauts mit der möglichkeit aus woanders einen computer zu benutzen, bei uns gibts auf der uni, post (glaub ich) und natürlich internet cafe's auch die möglichkeit.

ich weiß nicht ob dir das jetzt irgendwie weiterhilft aber denk dran hier sind leute die dir zuhören. wie schaut es eigentlich mit einem neuem job aus wenn ich fragen darf, gibts da schon mögliches, weißt du schon was weiter kommen soll?

gib dich jetzt bitte nicht auf!

alles liebe

desertrose

hallo!

@mamba

oh du arme! das is ja echt furchtbar mit deiner arbeit und dem nicht ausbezahlten urlaub! voll blöd!

hast du noch gar nix neues in aussicht?

und dass du hier nimmer schreiben kannst find ich auch voll traurig und blöd!

wennst willst kannst mir auf meine emailadresse (mirl@gmx.at) deine handynummer mailen, dann kann ich dir hin und wieder eine aufbauende sms schicken! :) )

hm, und wegen dem job is es natürlich schon voll voll blöd! vielleicht findest ja schnell was neues oder kannst irgendeinen kurs belegen oder so!?!

ich bin mir auf jeden fall sicher, dass du genug kräfte hast und nicht nur traurig daheim sitzt!!

wie schauts mit wegfahren aus? irgend so ein billiger tripp zu freunden oder so?

oje, du tust mir echt voll leid! das is schon wirklich fies - freund und job weg!

manchmal versteht man die welt echt nicht mehr!

ich denk ganz fest an dich!

:trost:

mirl

Hallo!

vielen vielen dank, ihr seit einfach so lieb!

man wenn ich doch zu hause wenigstens einen computer hätte und hier weiter schreiben kann, das hat mir so geholfen die zeit über. naja meine freundin hat schon internet und so, aber die ist dann ja arbeiten und ich kann ja nicht zu ihr nach hause an den rechner gehen. ich bin gerade voll verzweifelt.

nein etwas neues habe ich auch nicht in sicht. und ich weiß auch nicht wen ich im moment besuchen könnte, müssen ja selber alle arbeiten oder studieren oder sonst was. hab schon die ganze zeit krampfhaft überlegt, aber mir ist nix eingefallen. ja ich musss sehen, dass ich irgedenetwas finde, was ich machen kann bis ich einen neuen job habe. aber ich bin sowieso schon ziemlich antriebslos und schaffe es nur dinge zu unternehmen weil meien freundinnen dabei sind, alleine kann ich das jetzt gar nicht. naja irgendwie muss ich das hinbekommen nur ich weiß nicht wie, hab so angst wieder total zurückzufallen und dann nur an ihn denken zu müssen und das dann den lieben lange tag und die zeit wird dann ja gar nicht mehr vergehen!

veilen dank an euch, ihr wart mir eine so unglaublich große hilfe und ich werde versuchen wenisgtens zwischendurch mal an einen rechner zukommen und euch zu schreiben, hoffentlich klappt das irgendwie.

ich danke euch! fühlt euch ganz fest von mir gedrückt! ihr seit einfach toll!!!

alles alles liebe

mamba

@mirl

danke ich schick dir dann gleich eine email! vielen vielen dank!

so ich bin es nochmal!

werde nun meine letzten sachen packen und dann geht es nach hause! kann das noch gar nicht glaube, naja spätestens morgen früh schon ;(

also noch mal veieln dank an euch! werde versuchen weiterhin zu schreiben, wird dann leider nur seltener!!!

also ich wünsche euch alles gute, ihr seit ganz toll und stark!!!

und ich hoffe dann bis bald!

ganz ganz liebe grüße, fühlt euch gedrückt!!!

mamba

oooooohhhhhhhh!

ciao mamba! du wirst uns sicher seeeeehhhhhhrrrrr fehlen!

aber vielleicht kannst du ja manchmal vorbeischaun!

Lass dich nur ja nicht unterkriegen und denk dran wie stark du bist!

alles, alles liebe

mirl

Hallo mamba,

war gestern leider nicht mehr hier aber ich hoffe dass du das hier trotzdem irgendwie zu lesen bekommst. ich drück dir ganz fest die daumen dass möglichst bald alles wieder besser läuft. ich denke an dich und freu mich wenn du doch mal vorbeischauen kannst. fühl dich ganz fest gedrückt :trost:

alles liebe

desertrose

Hallo ihr lieben,

irgendwie ein komischer tag heute, ich hab den ganzen tag drüber nachgedacht wie unser nächstes treffen wohl wird, ob ich ihn anrufen soll. eigentlich will ich ja nicht aber meine sachen hät ich halt doch schon gerne wieder.

oh man keiner meiner anderen ex freunde war nach dem ende der beziehung so schwierig, es wollten immer alle eine freundschaft egal wer jetzt schluß gemacht hat bzw. davor wollten alle noch mal zurück. er ist so anders und das versteh ich nicht, ich hab ihm gar nichts getan und grad männer haben doch immer diesen anflug von lass uns freunde bleiben. es kommt so gar nichts von ihm, warum geht er mir so aus dem weg, gut um die klinik kümmert er sich da macht er alles für mich aber was ist sonst blos mit ihm los. warum kann er mit seiner andren ex normal reden und mich behandelt er wie einen schwerverbrecher. kein anruf, kein gar nichts. wartet er vielleicht dass ich mich melde? aber ich ruf doch nur an weil es nicht anders geht. ich versteh das so gar nicht, mach mir den ganzen tag gedanken darüber. wenn wir uns treffen hab ich ihm noch einiges zu sagen, einfach bezüglich der art und weise wie er mich behandelt hat und jetzt denk ich mir grad wenn ich ihm das sage ist er bestimmt sauer und will nie mehr mit mir reden aber eigentlich tut er es ja jetzt auch schon nicht.

warum ist er jetzt blos so schwierig, warum verhält er sich völlig unverständlich? auf der einen seite will er alles wissen (uni usw.) auf der anderen scherrt er sich so gar nicht, ich versteh es nicht :(

ich wünsch euch allen hier noch einen schönen abend

liebe grüße

desertrose

Hi desertrose,

du hast doch zum Anfang noch gemeint, dass da irgendwas nicht stimmt, oder?

Ich meine falls ich mich nicht irre, vielleicht ist da ja wirklich was, und deshalb verhält er sich so. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Männer immer gut abschliessen können, also wenn keine Gefühle mehr da sind, dann kann man auch befreundet sein, weil es einen nicht interessiert, hat man aber doch noch Gefühle so tut es einem weh den anderen zusehen und zu wissen, dass man nichts tun kann wenn jetzt plötzlich ein anderer kommen würde.

Ich weiss nicht habe mich jetzt wohl sehr kompliziert ausgedrückt, aber vielleicht verstehst du ja was ich meine.

Rehlein

Hallo Rehlein,

ich versteh genau was du meinst und das ist es auch worüber ich mir ständig den kopf zerbreche. ich diskutiere es hoch und runter mit meinen freundinen und freunde (männer sehn sowas ja immer anders) und alle sagen das selbe, sie verstehen es nicht (nicht mal die männer und die sind ja immer einer meinung). es hat sich nicht abgezeichnet, nichts hat darauf hingewießen und er verhält sich völlig unlogisch. bei unsere trennung hat er mich ziemlich beleidigt, hat versucht sehr kalt mir gegenüber zu sein und langsam glaub ich das hat er gemacht damit ich nicht noch mal auf ihn zu gehe. er kennt mich gut und weiß natürlich womit er mich verletzen kann und jetzt mal ganz ehrlich wenn ich nur schluss machen will kann ich das mit völlig normalen argumenten ohne den andren persönlich anzugreifen vor allem weil ich ja nichts getan habe. beim schluss machen meinte er sogar noch er hätte eine neue und mittlerweile weiß ich zu 100% das es nicht so ist. er hat alles getan damit ich mich auf jeden fall von ihm abwende. der erste gedanke von meinem exex war das er negativ beeinflußt wurde bzw. mehr oder weniger gedrängt wurde sich von mir zu trennen und der gedanke ist leider gar nicht so abwegig. aber was soll ich machen wenn er es mir nicht sagen will.

Hi,

ja du hattest schon gesagt, dass du vermutest dass da seine mutter hinterstecken könnte, aber hat er sich denn sonst auch so von ihr beeinflussen lassen? ich meine soetwas schafft man doch eigentlich nicht von heute auf morgen, hat er denn mal was angedeutet, dass irgendjemand was zu eurer beziehung gesagt hat?

männer verhalten sich glaub ich nur unlogisch, wenn sie was unlogisches getan haben. vielleicht hat er es getan weil es ihm jemand eingeredet hat, ob nun seinet oder deinet wegen. und dann ist auch sein verhalten verständlich, er hat es getan damit es ihm nicht schwerfällt, er hat so gehofft, dass du es für ihn machst, weil er so ekelig zu dir war.

Hallo,

ich weiß dass seine schwester mich nicht mag (der grund ist ein hammer, ich habe es mir erlaubt auf einer party nach nur 5 stunden schlaf, 8 stunden arbeit und danach noch voll lernen für die uni am abend müde zu sein. ich hatte mich halt nicht mit allen unterhalten, sondern war eher ruhig, muss sagen ich kannte die leute alle nicht das hat gereicht das seine schwester meinte ich wäre so egoistisch)und leider ist er mit seinen 32 immer noch finanziell abhängig von seinen eltern. naja den ganzen sommer war er ja zu hause und ich war nur eine woche bei ihm, wer weiß was da gelaufen ist. vor allem gibt er sehr viel auf die meinung seiner schwester, er ist zwar der ältere aber leider noch nicht wirklich erwachsen.

tja ich kann das alles nur vermuten, weil das seine schwester mich nicht mag hat er behauptet, komisch war nur wenn wir zusammen waren hät ich davon nix gemerkt aber vielleicht hat sie mir auch nur was vorgespielt.

hallo desertrose!

hm, kann voll verstehen, dass du herumgrübelst. ich versteh auch nicht, warum er sich nie bei dir meldet und vor allem müsste er mit seinen 32 jahren wohl so reif sien und einen ehrlichen grund angeben können.

wahrscheinlich is er auch ziemlich feige! ob wirklich die familie dahinterstecht - schwer zu sagen! möglich, dass sie dich vielleicht nicht so mögen, aber dass er deshalb schluss macht????? das dürfte doch eigentlich mit 32 nicht der fall sein!

naja, das beste is wohl echt, du stellst ihn zur rede! ich kann einfach nicht glauben, dass er das nicht mit dir ausreden kann oder will! das solltest du einfach einfordern! ansonsten weiß ich auch nicht - wenn er das nicht tut finde ich ihn echt blöd (verstehe aber auch, dass die liebe da noch was anderes mitredet)!

und laut deinen beschreibungen aus eurer beziehung war er ja eigentlich immer total lieb zu dir!!

ach, versteh einer diese männer!!!!

wünsch dir alles liebe

Hallo mirl,

das einzige was mir wohl bleiben wird ist ihm zu sagen was ich von seinem verhalten halte aber ich glaub nicht dass er dann mit mir darüber spricht. er wird wohl eher einen auf sauer machen.

so hat er sich nie zuvor verhalten, wir haben immer geredet wenn einem von uns was nicht gepasst hat und dann sind wirs gemeinsam angegangen, das war nie ein problem. er ist eher sauer geworden wenn ich nicht gleich gesagt habe, dass mir was nicht passt. wir haben immer auf uns geschaut und es ging keinem schlecht dabei und jetzt lässt er mich voll im regen stehn.

liebe grüße

desertrose

hallo!

das is echt unbegreiflich! ?(

hm, aber du solltest ihm echt sagen, was du von seinem verhalten hältst! sowas blödes, dass man da echt nix machen kann!

zeichen von stärke seinerseits is das jedenfalls nicht...!!!!!

hoffe trotzdem noch für dich, dass er wenigstens ehrlich mit dir redet!

alles liebe

mirl

Hi,

ja das hoffe ich auch für dich, es wird ja auch mal zeit und schuldig ist er es dir auf alle fälle

hallo desertrose!

ich hoffe du hast heute einen guten tag und grübelst nicht zu viel! vielleicht ruft er ja sogar an wegen den sachen, hm?

wie gehts dir übrigens beim fechten?

muss jetzt leider schon los!

wünsch dir einen schönen tag!

ciao

mirl

Seite 10 von 36 · 715 Beiträge in diesem Thema