Zum Inhalt springen

Ich komme nicht los von ihm!

714 Antworten33'165 AufrufeGestartet von desertrose ·

Guten morgen alle zusammen,

ich werd mal versuchen heute echt nicht zu viel an ihn zu denken. heute morgen beim aufstehen war ich schon etwas traurig, weil es hat geschneit und da hab ich ihn ganz doll vermisst, er hat mit mir immer einen schneemann gebaut. lieber nicht dran denken sondern ganz viel lernen.

die chancen das er mit mir redet sind echt gering. ich hab mir überlegt vielleicht klappts wenn ich ihn so auf die palme bring das er mir vor lauter wut endlich sagt was wirklich los ist, nur so eine idee, weil mehr fällt mir schon nicht mehr ein. ich hab ihm schon mal gesagt dass es sehr wichtig für mich dass er mit mir darüber redet was wirklich los ist, er macht es nicht. mal schaun bis morgen abend hab ich noch zeit dann muss ich anrufen.

fechten hab ich morgen um fünf meine erste stunde und bin schon ganz schön gespannt wie das wird, ich hoffe, dass ich wenigstens etwas talent dafür habe.

wünsch allen noch einen schönen tag

liebe grüße

desertrose

hallo dsertrose...

ich hab grad deine geschichte gelesen und mir ist vor gut zwei wochen genauso ergangen. ich habe die gleichen gefühle, träume und hoffnungen das alles gut wird. an einem tag denke ich mir, es wird alles gut und dann von einem auf den anderen fall ich wieder in so ein tiefes loch das ich einfach nicht weiter weiß. aber es ist gut das du hier schreibst und deine ängste und sorgen mit uns teilst.

vor zwei wochen habe ich meine geschichte hier reingeschrieben und jeden tag hoffe ich auf antwort und ein happy end.

bleib stark tiffy

Hallo tiffy,

ich denke allen hier geht es gleich. die meisten von uns hoffen auf ein happy end und vielleicht werden einige dieses glück auch haben. ich wünsche mir so sehr dass er anruft und wenn er mir nur endlich sagen würde was der grund für unsere trennung ist aber es kommt eben nichts von seiner seite. morgen muss ich dann wohl zum telefon greifen um meine letzten sachen zu bekommen und dann ist es wohl endgültig aber das will ich nicht glauben.

was uns wohl bleibt ist weiter zu hoffen und stark zu sein!

ich wünsch dir noch einen schönen abend

liebe grüße

desertrose

Hallo an alle,

heut ist donnerstag und ich wollte ja bis heute warten ob er sich meldet und sonst naja wollte ich anrufen, ich schaff es aber nicht. ich will ihn nicht anrufen, ich kann es nicht. ich hab solche angst davor entgültig alle sachen wiederzuhaben.

irgendwie verstärkt sich immer mehr das gefühl ihn für immer verloren zu haben. jetzt kommen dieser gedanke "was ist wenn er eine neue hat?" es ist doch erst sechs wochen her das kann er nicht tun aber irgendwie lässt mich grad dieser gedanke nicht mehr los.

das schlimmste ist dass ich nicht weiß wie es weiter gehn soll und das ist das erste mal das ich es zugebe. keinem meiner freunde gegenüber hab ich in letzter zeit irgendwas in der art erwähnt. zum einen will ich sie nicht nerven, zum andren weiß ich dass sie sich so auch schon genug sorgen machen. was ich zur zeit mache ist spielen um nicht zu zeigen wie es mir eigentlich geht. alle glauben es würde mir schon wieder richtig gut gehn und ich habe nicht den mut zu sagen dass es nicht so ist. ich kann es wahrscheinlich nur hier im forum, weil keiner von euch mich kennt obwohl euch das ja auch schon nerven muss. bei den meisten hier sehe ich echt fortschritte aber ich selber hab das gefühl gar nicht weiterzukommen. ich hatte leider immer schon den hang das alles in meinem leben sehr extrem abläuft und dazu gehört wohl ganz besonders mein gefühlsleben, das bewegt sich zur zeit auf einer eben die ich einfach nicht mehr kontrollieren kann. :heulen:

wieso lässt sich das alles nicht einfach abschalten. ich soll in einer woche eine prüfung machen und hab gar keinen kopf fürs lernen. naja wie auch immer ich werds mal versuchen.

wünsch euch noch einen schönen tag!

liebe grüße

desertrose

Hallo desertrose,

wie gehts dir denn gerade? Hoffentlich schon etwas besser...

Ich kann deine Verzweiflung absolut verstehen, da ich in der gleichen Situation wie du stecke. Mein Freund hat mich auch vor sechs Wochen verlassen. Es kam urplötzlich und ich stand so unter Schock, dass ich nicht mehr leben wollte.

Jetzt habe ich es geschafft, mich zehn Tage lang nicht bei ihm zu melden. Und jeden Tag hoffe ich, dass er es tut. Nur um zu sehen, ob er noch an mich denkt. Das Schlimmste ist die Vermutung, dass er sich schon mit anderen Mädels beschäftigt - auch wenn er es abstreitet.

Aber ich weiß, dass er - als wir noch zusammen waren - eine kennengelernt hat, die es auf ihn abgesehen hat. Er sagt zwar von seiner Seite wäre da nichts, aber warum hat er dann so plötzlich mit mir Schluß gemacht?! ?(

Noch bevor er die Beziehung zu mir beendet hat, ist sie 300km aus ihrem Studienort angereist, um ihn zu besuchen. Sie konnte es kaum abwarten!!!

Genau wie du, habe ich das Gefühl, ich kann meine armen Freundinnen nicht immer wieder mit dieser Sache belasten. Sie fühlen zwar mit mir und niemand versteht, warum die Beziehung kaputt gegangen ist, aber ich habe Angst, dass sie irgendwann kein Verständnis mehr haben.

Heute abend werde ich mal wieder versuchen, gute Laune vorzutäuschen, da wir auf eine Party wollen. Hoffentlich läuft er mir nicht über den Weg!...Er studiert nämlich leider auch hier und wohnt nur zwei Straßen entfernt von mir.

Also, halt mich auf dem Laufenden!!! Du kannst dich jederzeit bei mir ausweinen.

:trost:

Liebe Grüße

Hallo elfe,

ich versuch grad mich auf meine bücher zu konzentrieren aber naja es geht auch mehr schlecht als recht, heut ist so verdammt nicht mein tag.

ich kann ihn einfach nicht anrufen und wenn er mein zeug beim siedeln verlegt zur zeit ist mir das echt egal. ich heule ja schon wenn ich nur dran denke dass ich ihn anrufen sollte, keine ahnung warum aber es geht einfach nicht.

dieses ungute gefühl es könnte eine neue im spiel sein kenn ich so verdammt gut, mein ex ist jetzt seit zwei monaten auf der zahnklinik als gastarzt (er darf so kleinere sachen erledigen), weil er wartezeit beim studium hat und jeder mediziner weiß dass es auf der zahnklinik drunter und drüber geht. beim letzten fest auf dem wir noch zusammen waren haben sie ihn sogar in meiner gegenwart angemacht. also wenn er will dann findet er dort verdammt schnell jemanden und angefangen hat der ganze mist mit der klinik. ich weiß dass er bis letzte woche keine neue hatte aber wer weiß was jetzt ist, ich werd dieses gefühl einfach nicht mehr los. ja klar wir sind nicht mehr zusammen und es geht mich auch nichts an aber es wäre unerträglich für mich.

ich find das ja voll frech von dem mädl ihn zu besuchen während ihr noch zusammen wart und vor allem von ihm zu sagen da wäre nix und dann kommt sie einfach so den ganzen weg, aber sicher doch.

ich denk mir auch immer irgendwann sagen meine freunde es reicht ihnen und sie können es nicht mehr hören und das will ich nicht also spiele ich die meiste zeit und lass mich halt hier aus.

is ja komisch mein ex wohnt auch nur zwei straßen von mir entfernt, er siedelt zwar nächste woche aber dann sinds auch nicht viel mehr. es ist so ungut wenn man weg geht und den ganzen abend damit verbringt zu schauen ob er wohl nicht im gleichen lokal auftaucht. ich schau mich schon auf dem weg zu den lokalen dauernt um als würde mich jemand verfolgen, wir wohnen genau im uni viertel da gibts zwar einige möglichkeiten aber es liegt ja alles dicht zusammen und natürlich geht man von einem zum nächsten und irgendwann werd ich ihn wohl dabei treffen und ich hoffe nur dass er nicht mit einem mädl unterwegs ist. freunde von mir haben ihn schon einige male gesehen aber immer nur mit einem kumpel zusammen.

also ich wünsch dir auf jeden fall ganz viel spaß bei der party und hoffe dass dein ex nicht auftaucht. feier richtig schön hab ich in letzter zeit auch gemacht!

liebe grüße

desertrose

hallo desertrose!

keine sorge, du gehst sicher niemandem hier auf den wecker! dazu is das forum ja schließlich da und wens nervt, der liest einfach nicht! also schreib ruhig weiter so oft und viel du willst!

das mit den freunden kenne ich auch nur zu gut! bei mir kommt noch dazu dass meine besten freundinnen ihn andauernd treffen - die eine in der pfarre, die anderen macht das ganze jahr ein praktikum mit ihm wo sie jede woche mindestens 1 gemeinsame veranstaltung haben!

oft is es echt sooooo schwer sie nicht dauernd zu durchlöchern. ich will sie auch gar nicht fragen was er alles gemacht, gesagt, getan... hat! ich hab mi ihnen nur ausgemacht, dass falls es etwas neues oder auffälliges oder so gibt, dass sie es mir dann sagen!

dass du ihn nicht anrufen magst is auch klar und wenn du keine lust hast, dann tus auch einfach nicht! vielleicht meldet er sich ja doch noch!

kann mir eigentlich nach deinen erzählungen nicht ganz vorstellen, dass er jetzt schon eine neue hat! ich glaub da brauchts du dir keine großen sorgen machen!

und dass du heute einen schlechten tag hast tut mir voll leid, ich find trotzdem dass du total stark bist! es kommen ja auch wieder bessere! und du hast ja auch gemeint, dass du bei fortgehen auch richtig spaß gehabt hast - na dann war nicht alles nur gespielt!

das is ja irgendwie das komplett paradoxe, dass man auf der einen seite totunglücklich sein kann und auf der anderen seite kann man sich trotz allem auch an dingen freuen, kann echten spaß haben...

nue manchmal kommt der schmerz dann halt wieder voll durch und man hat das gefühl, die ganzen schöneren und lustigeren dinge waren gar nicht echt!

aber wirst schon sehen - es kommt eine zeit, da werden die positiven sachen wieder die oberhand gewinnen und der schmerz wird nur ganz, ganz kurz dauern! wir sind schon auf dem weg dazu!!!!

wünsche dir alles liebe

mirl

Hallo ihr lieben!

ich bin gerade bei einer freundin und nutze direkt mal die gelegenheit hier endlich wieder etwas zu schreiben, man wie sehr mir das fehlt!

@desertrose

also ich denke auch, wenn du ihn nicht anrufen magst, dann solltest du es auch nicht machen, weil bevor dich das völlig aus der bahn wirft! er wird deine sachen schon nicht verschlampen. sind es denn wichtige dinge? also mute dir nicht zu viel zu, man kann nicht gleich alles schaffen! und auch wenn du es nicht glaubst du bst auf dem richtige weg!

und du bist sehr, sehr stark, auch wenn du oft das gegenteil denkst. wir alle wissen, dass du sehr stark bist! und wir wissen, dass du das alles schaffen wirst. und ganz ohne trauer und verzweiflung kommen wir da wohl alle nicht raus, auch wenn das viel einfacher wäre! und man soll seine gefühle und gedanken ja auch nicht ganz verbannen, sonst kommen sie sowieso irgendwann wieder hoch, man muss sie nur versuchen zu reduzieren, das geht an einem tag gut und am nächsten wieder nicht. aber es wird immer ein kleines stückchen besser.

@mirl

und wie geht es dir? vielen dank nochmal!

man ich fände es voll hart, wenn ich wüsste, dass meine freundinnen meinen ex öfters sehen, ich würde ständig fragen wie er sich verhält und was er sagt usw...

aber da hast du ja ein ganz gutes "abkommen" getroffen. aber es ist sowieso sehr bewundernswert, wie du mit der sache klarkommst!

er hat sich vermutlich auch nicht mehr gemeldet?

tja bei mir gibt es in sachen ex eigentlich nix neues. er hat sich immer noch nicht gemeldet, noch nicht mal auf mein geschenk hin (wenn er das überhaupt bekommen hat). tja was soll ich sagen, ich bin einerseits sehr enttäuscht, andererseits ist es vielleicht besser so!

ich versuche weiterhin immer mal wieder meine gefühle auf seite zu legen und in meinen kopf zu schauen, der mir eindeutlig sagt, dass das vertrauen weg ist und dass ich unter den umständen eh nicht mit ihm zusammen sein will. er müsste sich seiner sache schon 100%ig sicher sein und so weiter. naja das ist eben mein kopf und nicht mein herz. aber wenn ich manchmal auf meinen kopf versuche zu hören, geht es mir schon ein bißchen besser!

tja meine vormittage habe ich zum glück noch einermaßen gut umbekommen, naja morgen früh gehe ich erstmal zum frisör, meinen fitnesscheck konnte ich auf montag vormittag verlegen, dann hab ich da auch schonmal was zu tun, tja wie es dann weiter geht muss ich mal sehn. bis jetzt ging es zum glück noch ganz gut!

tja vielleicht liegt das auch alles daran, dass ich im stillen noch die hoffnung habe, dass er es sich doch noch anderes überlegt, weil wie schon gesagt, es letztes jahr eine ähnliche situartion gab. aber vermutlich sollte ich nicht so sehr darauf bauen, sondern eher versuchen mit der sache abzuschließen und klar zu kommen. aber das ist ja wieder alles leichter gesagt als getan! ob er ne andere hat oder nicht, da mag ich überhaupt nicht drüber nachdenken, weil das wäre so schlimm! aber den gedanken schieb ich im moment noch schön weit weg von mir!

tja aber ich hab wohl nicht wirklich eine chance mehr, weil ja entweder gegen mich geredet wird oder eben gar nicht und das macht die sache nicht gerade erträglicher, aber daran kann man wohl nix ändern, so besch*** es auch ist! da kann man mal wieder nur sehen, was die zeit so bringt.

ich hab ein bißchen angst vorm wochenende, da hab ich zwar auch was vor, aber trozdem letztes wochenende, war ja alles sehr bescheiden, ich hoffe es wird nicht wieder so sein.

tja wenn doch die männer mal zur vernunft kommen würden, aber im moment passiert wohl eher das gegenteil, ich hoffe ja immernoch, dass der dezember etwas verändern wird, wahrscheinlich völlig blödsinnig, aber wer weiß!

ach was habt ihr eigentlich von dem stern artikel gehalten?

tja das wars dann so weit von mir. ich finde es sehr sehr schade, dass ich nicht mehr sehr oft schreiben kann, dass hat mir immer sehr geholfen, aber ich werd sehen, wann ich dann wieder an einen computer komme!

ich wünsche euch alles, alles gute! seit weiterhin so stark und tut dinge die euch gut tuen!

alles liebe und die bestens grüße

mamba

Hallo Mamba,

ich muss mich leider kurz fassen, da gleich eine Freundin kommt. Wir wollen heute ja auf eine Party...

Also mir hat der stern artikel nicht sehr viel geholfen. Gut, es waren ein paar Einzelschicksale und Tipps gegen Liebeskummer geschildert. Aber ich war nach der Lektüre auch nicht zuversichtlicher als vorher.

Wenn du wirklich mal ein bißchen aufgeheitert werden willst, lies von Sabine Manecke "Bye, bye love". Das ist kein Ratgeber, sondern ein "Verstehgeber". Das ganze Elend wird dort wirklich gut und witzig nachvollzogen und an einigen Stellen habe ich sogar lachen müssen...Ich habe mich tatsächlich gefühlt, als ob "ich gerade alle Szenen einer antiken Tragödie durchspiele und der unfreiwillige Hauptdarsteller in einem Jahrhundertdrama" bin. :) )

Hallo ihr lieben

Danke für eure lieben worte!!!

ich hatte gestern echt keinen guten tag, heute fühl ich mich schon etwas besser aber das telefont naja ich bin ja soooo feige und eigentlich weiß ich nicht wovor ich solche angst habe. vielleicht schaff ich es ja heute, mal schaun ob mir danach ist. so mega wichtig sind die dinge eh nicht und das was ich wirklich brauchen würde findet er nicht. wie kann man einen hamsterkäfig nicht finden, alles andre fidnet er aber das ding ist auf wundersame weise verschollen, naja spätestens wenn er siedelt wirds wohl auftauchen er kanns ja schlecht dort lassen.

ob mein ex eine neue hat werd ich wohl auch bald erfahren, eine freundin von mir versucht noch vor weihnachten ihr praktikum auf der zahnklinik zu bekommen und sie schaut sich dann die lage mal für mich an. vielleicht sollte ich auch nicht zu viel darüber nachdenken wenn es so ist dann werd ich es nicht ändern können.

heute werd ich einfach mal richtig viel lernen und am abend gehen wir mal wieder aus, langsam wird das zum dauerzustand aber ich werd bestimmt spaß haben und mir für ein paar stunden nicht den kopf über meinen ex zerbrechen.

@mamba

schön wieder von dir zu hören!

da gehts dir ja mit deinem ex so wie mir. nicht melden ist wohl im moment ganz modern. ich hoffe dass deine tage trotz allem gut verlaufen und wie ich sehe hast du dir ja auch schon ein paar pläne gemacht. wir können wohl wirklich nur auf die zeit hoffen und wenn der dezember nichts neues bringt dann bestimmt das neue jahr, vielleicht ein guter zeitpunkt um einen totalen neustart zu wagen, wenn wir dann schon so weit sind.

ich fand den stern artikel sehr interessant, vor allem der ganze hormonablauf und so ist für mich als mediziner natürlich spannend. die tipps waren nicht wirklich neu aber wenn es ein patentrezept geben würde dann gings uns ja auch nicht so schlecht.

so ich wünsch dir auch weiterhin ganz viel kraft und bleib stark wir schaffen das schon.

ich wünsch euch allen einen schönen start ins wochenende

alles liebe

desertrose

guten morgen!

@desertrose

ich finds gar nicht so feige, dass du ihn nicht anrufst! ich denke, dass das ganz normal ist!

fein, dass es dir wieder besser geht. ich hab gestern und heute morgen auch wieder einmal so ein tief gehabt - das gehört wohl wirklich noch dazu und es wäre ja echt ein wunder, wenn wir das nach einem monat schon so gut überwunden hätten, dass wir nimmer traurig sind! aber du hast ja auch wirklich gute momente und vor allem: du lässt dich nicht hängen und verkriechst dich zu hause. da hast du wirklich die besten chance, dass das immer immer besser wird.

aber ich weiß auch nur zu gut, dass es auch voll schwierig is und einen die traurigkeit manchmal echt ganz tief hinunter zieht!

hoffe du hast ein schönes wochenende! dein ex hat ja kein besonders gutes wetter zum siedeln! sei froh, dass du ihm bei der kälte nicht helfen musst! :) )

@mamba

mir hat der spiegel-artikel auch ganz gut gefallen! ich war ganz stolt, dass ich viele von den tips schon angewandt habe! außerdem fasziniert es mich, wie sehr es hilft solche artikel zu lesen, oder v.a. auch hier drinnen die ganzen schicksale zu lesen. man fühlt sich irgendwie nicht so alleon gelassen mit seinem problem, man nerkt, dass das eigentlich - auch wenns für einen selber ganz schlimm is - doch was "normales" is, das wirklich jedem passieren kann und dass man absolut nicht die/der einzige is, die/der leidet.

also mir hilft das wirklich ungemein!

so, ich wünsch euch jetzt noch einen schönen tag!

alles liebe

mirl

Hallo ihr lieben!

also bei mir sieht alles gerade wieder mehr als schwarz aus. mein tag gestern war die reinste hölle, hab nur zuhause rumgehockt, mein exex hatte mir abgesagt, mit dem war ich eigentlich verabredet und abends wollte ich mit meiner mitbewohnerin weggehen und die wollte dann nicht mehr fahren, weil es hier auch am schneien war. die hat mich gestern so angeko***, dass ich dann um 21.30uhr aus der wohnung geflüchtet bin, bin dann zu meiner mutter gegegangen und hab auch dort übernachtet. tja heute morgen klingelte dann das handy und wer war dran? mein ex genau! naja er wollte fragen ob ich zu hause bin und er sich die box von der uhr abholen kann ( er hatte mir ja eine uhr geschenkt, die ich ihm wieder gegeben habe und er wollte die ja dann behalten und nicht weiter verschenken) naja jedenfalls wollte er die box haben, weil seine mama die uhr weiterverschenken will, soviel zu dem thema, von wegen er behält die und so! und deswegen ruft der schei***kerl mich an. hab ja echt noch dran geglaubt, dass er wiederkommen wird und dann hätte ich die uhr natürlich auch wiedergenommen, aber das wahr ja ziemlich eindeutig! dann hab ich ihn nach dem adventskalender gefragt und er meinte er hätte ihn bekommen und meine nur so, "ach ja danke", mehr nicht! nur das er sich nicht melden konnte, weil sein handy ja nicht in ordnung wäre (komisch, dass er mich heute anrufen konnte!) dann haben wir noch so gequatscht ich habe ihn gefragt wie es ihm geht er meinte nur so "geht so", aber nur weil er wohl nicht so viel geschlafen hatte und so, also nicht wegen mir oder der trennung! dann hat er mir alles mögliche erzält von seiner arbeit und bla bla. er hat nach keinem treffen gefragt oder wie es mir geht oder was ich so gemacht habe oder irgendetwas, nein nix! tja also ich denke, das ganze war mehr als eindeutig. er macht sich überhaupt keine gedanken darum (so wie er mir das erzählt hat) ob das nochmal etwas mit uns gibt! er scheint glücklich zu sein, mal abgesehen davon, dass er eben ständig areiten muss.

ich kann euch nicht sagen wie besch*** es mir gerade geht, aber ich weiß ihr versteht mich. ich weiß jetzt, dass das ganze wohl kein happy end nehmen wird, weil der typ eben gar nicht nachdenkt und jetzt alles ja ganz toll ist und es keinen gibt, der ihm mal sagt wie blöd er eigentlich ist! ich habe das gefühl ih platze irgendwann, würd am liebsten laut losschreien, aber ich tus nicht, ich hab das gefühl ich werde von innen aufgefressen und kann nichts dagegen tun. einerseits bin ich so wütend auf ihn und andererseits vermisse ich ihn so sehr, dass ich es nicht beshreiben kann. zumal hier jetzt auch der blöde schnee ist und wir haben letztes jahr auch einen schneemann gebaut und es uns so richtig gemütlich gemacht und jetzt...bin ich alleine und ich halte es nicht aus! meine wochenenden sind zum wahnsinnig werden, obwohl ich sachen vor habe. am sonntag ist familienklüngel und das kann ich ja jetzt so gar nicht. ich habe angst vor weihnachten und vor allem vor silvester. ich schaff das einfahc nicht mehr, wie soll ich denn stark sein, wenn ständig wieder irgendsoeine sch*** passiert? ich hab einfach keine energie mehr, ich muss mich um einen neuen job kümmern und so, aber ich kann es einfach nicht, ich fühl mich einfach so unglaublich leer. der gedanke, dass er jetzt glücklich ist und nicht merkt was er da getan hat bringt mich um. er merkt nicht mal wie er auf meinem herz rumtrampelt. ich hab echt gedacht, dass ich noch eine chance habe, wie dumm von mir! nein er ruft nur an, weil er die uhr weiterverschenken will und die box dafür braucht, die ich eh nicht mehr habe!

warum gibt es nicht irgenwelche pillen dagegen. warum kann nicht schon ein halbes jahr um sein und alles vorbei? ich hab das gefühl ich packe das einfach nicht mehr! ich hab versucht stark zu sein udn teilweise ja auch geschafft, aber es wird immer schlimmer alles und nicht besser und jetzt hab ich einfach keine energie mehr!

es tut mir so leid, dass ich hier so einen mist schreibe, aber ich musste es mal loswerden! das telefonat schwirrt mir so um kopf herum! ich bin so unglücklich, dass ich das gefühl habe der schmerz frisst mich von innen auf!

ich hoffe sehr, dass es euch besser geht! und hoffe ich nerve euch nicht! vielen dank nochmal für alles!

werde vielleicht morgen wieder schreiben, aber morgen ist sontag udn da wird es wohl eher noch schlimmer aussehen! ich wünschte ich könnte tot umfallen!

alles liebe

mamba

Hallo ihr lieben,

@mamba

also hier fällt erst mal keiner von uns tot um sondern es wird weitergekämpft. du bist so stark und jetzt schau dir mal an was für ein idiot er ist. ich mein was ist denn das für ein benehmen, der hat sie aber sicher nicht mehr alle. ich dachte schon mein ex hätte einen knall aber was deiner da abzieht ist echt eine frechheit. ich finde das so respektlos dir gegenüber, da könnt ich mich ja jetzt voll drüber aufregen. so einer hat ja gar nicht verdient jemals wieder einen schneemann mit dir zu bauen bzw. hat der nicht ein bisschen deiner liebe und treue verdient. also ich find sein verhalten richtig gemein, gut mein ex meldet sich nicht aber das würde er sich nie erlauben.

bitte sei nicht so traurig weil er so gemein zu dir ist und schreib vor allem alles nieder was dich ärgert dafür ist ja das forum da. wirst sehn es wird wieder besser, ich bin heute mal ganz positiv aber das liegt wohl auch an meinem wochenende. ich schreib mal auf was so los war vielleicht hilft dir das ja auch weiter, dass du siehst das es auch wieder bessere tage gibt.

also naja was war so los: am freitag abend waren wir (drei mädls) noch aus. wir sind durch unsere studentenlokale hier bei uns gezogen und wollten uns einfach einen schönen abend machen. von der einen kam der exex freund nach, den haben wir jetzt schon des öfteren beim fortgehen getroffen. irgendwie kam ich mit ihm ins gespräch und plötzlich waren wir beim kochen und wie gerne wir beide kochen, und das es ja voll entspannend wäre usw. dann haben wir noch festgestellt dass wir beide keinen kaffee mögen sondern nur kakao trinken naja und so ging es weiter. irgendwann hat er dann von seiner freundin erzählt und er meinte er würde kurz vor der trennung stehen, dann kamen wir auf mich weil ich habs ja grad hinter mir. wir haben uns den ganzen abend richtig nett unterhalten und ich hab ja glatt vergessen zu schaun ob nicht irgendwo mein ex im lokal auftaucht. ich muss echt sagen er war sehr nett und beim gehen hat er dann gemeint wir sehen uns bestimmt wieder und hat sich dann noch vier mal umgedreht und mir zugelächelt. es war ein wirklich schöner abend und ich muss sagen es tat gut sich mal wieder so nett zu unterhalten.

gestern hats dann ja richtig heftig geschneit und wir sind hier im wohnheim in weihnachtstimmung verfallen. wir haben weihnachtscd's gehört, gekocht und muffins gebacken und dann noch einen glühwein aufgestellt. naja ich wollte dann einen schneemann bauen und einer meiner stockwerkskollegen war sofort dabei, also haben wir zu zweit losgelegt und am ende war der schneemann fertig und ich lag im schnee, typisch mann. naja wir haben uns dann beim selbstgemachten glühwein aufgewärmt und um 9 am abend haben wir dann spontan beschlossen eine schneeballschlacht zu machen also sind wir zu sechst zum nahegelegenem wald und dann gings los. war echt ein spaß obwohl ich mal wieder mehr zeit im schnee verbracht habe als alles andre aber es war schön und ich hab echt den ganzen tag nicht an meinen ex gedacht, tat mal richtig gut.

@mamba, ich wünsche dir trotz allem einen schönen sonntag und gib nicht auf, du wirst sehn es wird wieder besser, ganz bestimmt. fühl dich umarmt :trost:

@mirl,wie du sicher gelesen hast hatte ich ein gutes wochenende und jetzt fühl ich mich auch schon wieder besser, ich hoffe es hält noch weiter an. tja mein ex kann sich mal seine vier buchstaben wegfrieren beim siedeln und ich sitz hier im warmen.

ich wünsch euch allen einen schönen tag

allles liebe

desertrose

ich muss euch mal was fragen, naja klingt jetzt vielleicht etwas blöd aber mir geht der exex meiner freundin nicht mehr so ganz aus dem kopf. ich weiß defintiv dass ich sicher noch nicht von meinem ex los bin, ich liebe ihn immer noch und würde ihn nach einer gescheiten entschuldigung auch wieder nehmen. so langsam schwindet aber auch meine hoffnung dass er jemals wieder kommt, ich mein so wie er sich verhält. ich liebe ihn über alles und ich hab angst ihn für immer verloren zu haben und dann taucht dieser andere plötzlich auf. wir haben drei stunden nur geredet und meine andre freundin meinte er hätte ständig nur auf mich geschaut. ich muss zugeben dass ich ihn sehr nett finde und mich glaube ich auch freuen würde wenn ich ihn wiedersehe aber das kann doch nicht sein, ich kann doch nicht einerseits heulen weil ich meinen ex vermisse und auf der anderen seite ein wenig an einen anderen denken. irgendwie kommt mir das sehr komisch vor und es darf ja auch nicht sein weil ich möchte doch meinen ex wiederhaben. oje als ob ich nicht schon verwirrt genug wäre, ich glaub ich sollte in nächster zeit zu hause bleiben.

liebe grüße

Hallo ihr lieben,

ich sitz hier und frag mich grad wie kann sich in sechs wochen ein geordnetes leben in ein solches chaos verwandeln. es wird echt immer blöder und dabei tu ich ja gar nichts, langsam wirds mir zu viel ganz ehrlich.

also meinen ex hab ich noch immer nicht angerufen, ich habs mal für morgen geplant aber naja wer weiß wie lang ich es noch aufschiebe. so auf der anderen seite denk ich an den typen von freitag abend, nennen wir in mal mister X (er war sehr nett), so und zu all diesem chaos gesellt sich seit heute noch mein exex freund. scheinbar wird er sich in nächster zeit von seiner freundin trennen und hat schon mal angefragt wie es denn wieder mit uns wäre. ich muss dazu sagen er hat mich damals für sie stehen lassen und dann das, vor allem nach drei jahren, was ist denn mit dem los.

es lebe das chaos, ich sollte abhaun, irgendwohin wo mich keiner kennt. was ist blos los hier, wie soll das blos alles weitergehen und vor allem wie soll ich in dieses durcheinander wieder ordnung bringen. ich glaub ich will gar keinen typen mehr, das wird alles zu kompliziert : :mauer: :mauer: :mauer:

also dann hoffe bei euch ist nicht auch das chaos ausgebrochen!

liebe grüße

desertrose

hallo desertrose!

oje, das klingt ja alles sehr kompliziert! kann mir vorstellen, dass dir das zuviel wird!

puh, weiß gar nicht recht, was ich dir da raten soll!

ich hab auch nicht wirklich eine erfahrung wann man, wenn man verlassen wird, wieder bereit is für eine beziehung! ich denke dass is auch verschieden, aber ich würd mir auf jeden fall zeit lassen und nix überstürzen! weder mit dem mister x noch mit deinem exex! vor allem wenn dir an den beiden was liegt, wies ja ausschaut.

ich denke die würden/werden das auch verstehen! irgendwie würdest ja wahrscheinlich doch immer noch an deinen ex denken, auch wenn er sich idiotisch benimmt und dann würde das mit einem der beiden wohl nicht so gut gehen!

hm, aber das sind nur so ideen - wie gesagt, hab da nicht wirklich ein rezept oder so!

wünsch dir auf jeden fall, dass dir das chaos nicht ganz zu viel wird!

alles liebe

mirl

hallo maba!

oje, du arme - na das klingt ja wirklich voll fies! so ein blöder dein ex!

aber vielleicht will er ja auch nur den starken zeigen und vor dir nicht zugeben, dass es ihm doch nicht ganz so gut geht! per telefon is das ja gar nicht so schwer!

aber in die männer kann man halt nicht reinschaun!

lass dich nur nicht allzu sehr hängen! das bringt weder ihm noch dir was! versuch einfach immer wieder dich aufzuraffen, einen job zu suchen - da lernst du dann auch wieder neue leute kennen... unternimm was!

ich weiß, das klingt leichter als es is, ich muss mich manchmal auch ganz schön zu was zwingen und dann hänge ich mit meinen gedanken doch wo anders, aber ein bisserl hilft es doch immer!

wünsch dir alles liebe!

mirl

Hallo mirl,

ich weiß dass ich noch immer voll an meinem ex hänge und wie gesagt ich würd ihn wieder nehmen. meinen exex will ich gar nicht mehr aber allein die tatsache das er anfragt bringt mich schon aus dem konzept, was glaubt er eigentlich, ich versteh mich echt wieder gut mit ihm, muss er jetzt mit sowas ankommen. mister X ist halt einfach mal so da, er ist nett, keine ahnung wann ich ihn wieder sehe und hin und wieder denke ich mal an freitagabend. es ist halt alles total zur falschen zeit, viel zu früh um irgendwie damit klar zu kommen, ich muss doch erst mal meine eigene gefühlswelt in ordnung bringen. ich bleib jetzt einfach zu hause und lerne.

danke für deine antwort!

liebe grüße

desertrose

hallo!

das klingt jetzt ja schon ein bisschen weniger chaotisch! :D

du wirst das sicher gut hinkriegen mit den gefühlen! das bei deinem exex is vielleicht grad nur so eine "sehnsuchtsphase" wo er an die "alte Zeit" zurückdenkt - weiß nicht ob du weißt was ich meine - grad jetzt wo er kurz vor der trennung steht!

ich bin mir ja schön langsam sicher , dass da in graz was in der luft is, das den männern nicht gut tut...! soooo viele machen schuss! vielleicht kommt ja im neuen jahr wieder was, dass die leute zusammenführt, wär schon super!

naja, nur verkriechen und lernen darfst jetzt aber auch nicht! tust wahrscheinlich eh nicht, wills dir nur trotzdem sagen! vielleicht kannst ja sogar ein bisserl die bewunderung die dir da zukommt genießen!

so, muss jetzt fleißigst vorbereiten!

schönen abend noch!

mirl

Hallo mirl,

vergraben werd ich mich nicht, ich halts ja gar nicht aus zu hause und jetzt ist ja so schön draußen.

ich denk auch dass das bei meinem exex grad durch kommt, die guten alten zeiten aber ganz sicher ohne mich. vor allem allein schon das er meint ich würd ihn wieder nehmen, er ist schon sehr überzeugt von sich. in graz muss echt was in der luft sein, fünf paare haben sich in meiner näheren umgebung getrennt, die männer spinnen ja so aber ich hoffe jetzt auch aufs neue jahr, vielleicht finden wir wieder zueinander. gerlernt wird jetzt trotzdem noch damits auch mit der prüfung was wird.

ich wünsch dir noch einen schönen abend!

desertrose

Seite 11 von 36 · 715 Beiträge in diesem Thema