Zum Inhalt springen

Ich komme nicht los von ihm!

714 Antworten33'165 AufrufeGestartet von desertrose ·

hallo!

so ein idiot! verstehe voll, dass du traurig bist! aber vielleicht hast ja wenigstens du echt nocheinmal besser mit ihm abgeschlossen! und ich merk auch immer, dass 2 monate einfach noch nicht reichen um so eine tiefe beziehung zu verarbeiten. da werden wir wohl noch lange zu knabbern haben!

finds auf jeden fall toll, dass du ihm den brief geschrieben hast und immerhin hat er sich gemeldet. ich weiß, nicht grad mit dem ergebnis, dass du, dass wir uns erwartet hätten, aber männer kann man da einfach nicht durchschauen! was weiß ich!

wünsch dir, dass du trotzdem wieder gut weiterkommst auf dem weg der bewältigung!

alles liebe mirl

Hallo ihr lieben,

Danke für eure worte!

ich weiß so genau dass er mich nicht verdient hat aber trotzdem hänge ich noch immer an ihm und ich liebe ihn auch noch. ich hatte wirklich gehofft eine antwort zu bekommen, wie kann ihn der brief so kalt lassen. ich weiß, dass es nicht leichter wäre wenn ich sicher wüßte, dass seine familie dahinter steckt aber wenigstens wüßte ich dann bescheid. so kann ich es nur vermuten und das reicht mir nicht, es spricht zwar alles dafür und sogar jeder mann mit dem ich rede sagt mir als erstes, dass da noch jemand dahinter steckt. ich werde es wohl nie erfahren außer er hat doch irgendwann den mut mit mir zu reden. ich weiß jetzt nicht mal ob er kontakt zu mir will oder nicht, ich hab gar keine ahnung wie ich mich verhalten soll. immerhin weiß ich aber ziemlich sicher das es doch keine neue gibt, naja hilft auch nicht weiter.

ich freu mich aber trotzdem auf weihnachten, am mittwoch fahr ich für zehn tage nach hause, dann hört ihr erst mal nichts von mir, weil ich zu hause kein internet habe. zu silvester komm ich wieder nach graz, ich bin auf eine riesen party eingeladen und darauf freu ich mich auch schon sehr also ich lass mich nicht unterkriegen und bau einfach aufs neue jahr.

ich wünsch euch alles liebe

desertrose

hallo dsertrose!

so, jetzt muss ich dir unbedingt noch schreiben - wir lesen uns ja ajetzt wohl länger nicht! zuerst bist du nicht da und dann bin ich in spanien!

ich wünsch dir gleich einmal trotz allem ein ganz ganz schönes weihnachtsfest - genieß die zeit mit deiner familie und vielleicht tut dir ja auch der ortswechsel recht gut! tja und ich denke, wenn diese besinnlichen tage dann vorbei sind is schon weider einiges geschafft! und dann kommt ja das neue jahr, das ganz sicher viel besser wird als das alte.

ich finde übrigens, dass du wirklich viel geleistet hast in den letzten 2 monaten. du hast erstens voll viele prüfungen gemacht und zweitens - was wohl noch viel schwieriger ist, hast du ganz ganz viel arbeit an dir selbst geleistet. so ein einschnitt im leben ist echt was ganz hartes, was schwieriges und nicht alle kommen so gut klar damit wie du! da bewundere ich dich echt! und auch wenn du sagst, dass du ihn noch immer liebst, so bist du meiner meinung nach wirklich schon sehr weit gekommen beim verarbeiten! und irgendwie gibt die trauer und das "noch immer lieben" der verflossenen beziehung ja auch einen wert. auch wenns weh tut und wenn man das gefühl hat, dass es der andere nicht verdient hat, so hat man dochn eine wunderschöne zeit zusammen verbracht, die man einfach nicht so schnell vergessen kann!

ich finde du kannst ganz, ganz stolz auf dich sein und bist auf dem besten weg das alles wirklich und ehrlich zu verarbeiten!

ich wünsch dir alles liebe und gute für weihnachten und dass auch deine "nicht-materiellen-wünsche" so gut wie möglich in erfüllung gehen!

alles liebe :schmatz:

mirl

Hallo mirl,

danke für deine lieben zeilen!

morgen gehts nach hause und ich freu mich echt schon sehr auf meine familie und meine freunde zu hause. pläne hab ich die würde für einen monat reichen aber es wird sich in zehn tagen wohl auch ausgehen :) )

wenn ich so ganz bewußt über deine worte nachdenke dann stimmt es wirklich, in diesen wenigen wochen ist so viel passiert und ich hab so viel geschafft, ein wenig stolz bin ich schon auf mich und ich werde im neuen jahr genauso hart weiter arbeiten. jetzt freue ich mich erst mal auf die tage zu hause und versuche nicht so viel an meinen ex zu denken, was möglich war hab ich getan und jetzt ist es wohl wirklich an der zeit alles zu verarbeiten.

ich wünsche dir wunderschöne weihnachten und ganz viel spaß in spanien, genieß diesen urlaub so richtig du hast ihn dir mehr als verdient!

ich hoffe im neuen jahr wieder von dir zu lesen.

alles liebe :schmatz:

desertrose

Liebe Desertrose,

auch ich möchte Dir eine ganz tolle Zeit mit Deiner Familie wünschen und natürlich ein frohes FEst und guten Rutsch.

Ich denke auch das Du nun alles gegeben hast und irgendwann wirst Du auch spüren wie stark Dich diese Zeit gemacht hat und das es Dich weitergebracht hat. MEistens, außer in irgendwelchen ganz kitschigen Geschichten ist es auch so, dass wir irgendwann spüren das der Ex Partner wenn er gegangen ist, nicht der Richtige war. Irgendwann trifft man jemanden der viel besser zu einem passt. Ich wünsche Dir ganz viel Glück das es bei Dir ganz schnell geht und Du drüber hinweg kommst.

Liebe GRüße,

Sophie

Lost_in_Space
Liebe Desertrose,

ich wünsche Dir eine wunderbare Zeit. Und erhole dich, denke mit Freude an die Zukunft und vergiss für ein paar Stunden alles was du zurückgelassen hast.

Dann wirst du gestärkt in ein neues Jahr gehen und offen für alles Schöne sein, das auf dich zukommen wird.

Liebe Grüße

Lost

Hallo ihr lieben,

jetzt geht es gleich nach hause aber ich wollte noch mal ganz schnell hier reinschaun, das schreiben wird mir sicher fehlen in den nächsten tagen aber nächste woche bin ich ja schon wieder in graz.

ich wünsche euch allen ein ganz schönes weihnachtsfest, mit viel ruhe und entspannung und falls ich es nächste woche nicht schaffen sollte auch gleich mal einen guten rutsch ins neue jahr, auf das im nächstes jahr all unsere wünsche in erfüllung gehn und wir gestärkt nach vorne blicken können.

ganz liebe grüße

desertrose

hallo desertrose!

ich hoffe du hast es schön bei deiner familie und du kannst dort gut abschalten und abstand nehmen von der ganzen geschichte!

ich fahre haute abend auch heim und freu mich schon - und bald gehts dann ab nach spanien! juhuu!

frohe weihnachten!

mirl

Lost_in_Space
Hallo Desertrose,

schöne Weihnachten verbracht? Ich habe mich schon lange nicht mehr so gut erholt, obwohl manche sentimentale Gefühle durchgebrochen sind.

Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr und viel Erfolg 2006

Liebe Grüße

Lost

Hallo ihr lieben,

ich bin wieder zurück und melde mich mal ganz kurz, habe die weihnachten gut verbracht obwohl ich zugeben muss ich hatte doch einen einbruch, ich hab eine stunde zum weihnachtsbaum dazugeheult aber jetzt gehts wieder besser. ich pack jetzt mal mein zeug aus und morgen steigt eine riesen party, ich hab extra raketen gekauft, auf eine kommt ein foto von meinem ex und die schieß ich dann hoch :) )

ich wünsch euch allen einen guten rutsch ins neue jahr!!!

alles liebe

desertrose

Lost_in_Space
Hallo Desertrose,

schön, dass du wieder da bist. Die Stunde Heulen tut mir leid, gehört aber irgendwie dazu. Ich hoffe, es geht dir jetzt besser. Bitte klebe das Bild auf eine ganz große Rakete mit einem lauten Kracher. Wird bestimmt Spass machen.

Morgen gehe ich auch Feiern. Wir werden bestimmt sehr viel Spass haben.

Liebe Grüße

Lost

Hallo,

ich hoffe ihr seit alle gut ins neue jahr gerutscht. ich hab mit meinen freunden gefeiert und es war echt eine super party und meine rakete ist auch geflogen, so eine richtig große mit seinem foto drauf, fanden alle sehr gut dass ich das gemacht habe. naja ich muss aber leider auch zugeben, dass es mir heute morgen als ich schlafen ging nicht so gut ging. mein ex schafft es nicht mal mir eine sms zu schicken, zu weihnachten schon nicht und gestern auch nicht aber er hat meinem besten freund eine geschickt und irgendwie tut mir das schon ganz schön weh. er wird wohl wirklich nie mehr mit mir reden aber was ich weiß ist, dass er wirklich in hannover ist, weil die sms von einem deutschen handy war also hat er keine neue. ich sollte mir darüber keine gedanken mehr machen, es ist ein neues jahr und es kann nur wieder besser werden.

ich wünsch euch allen einen schönen 1. jänner!

alles liebe

desertrose

Lost_in_Space
Hallo Desertrose,

ich wünsche Dir auch ein wunderbares und glückliches Jahr 2006. Lasse alles hinter Dir und die Rakete hat alles Schlechte des letzten Jahres mitgenommen.

Viel Glück auf Deinem weiteren Weg in eine besser Zukunft

Lost

Lost_in_Space
Hallo Desertrose,

vielen Dank für deine Unterstützung. Ich bin ziemlich durch den Wind. Vor Weihnachten habe ich noch voller Überzeugung gesagt, es ist mir egal, ob er sich meldet oder nicht. Er schafft es eh wieder nicht. Von wegen, kaum meldet er sich nicht, drehe ich fast durch. Und ich seh ihn eh schon wieder ab Montag in der Arbeit.

Aber es ist sehr schwer.

Liebe Grüße

Lost

Hallo Lost,

ich versteh dich so gut, ich würde genauso dasitzen und warten dass er sich meldet und irgendwann total im kreis gehen. warum sind männer bei solchen dinge blos so unzuverlässig und vor allem auch unsensibel. es ist zum verzweifeln auf der einen seite sagt man sich mir ist es egal ob er sich meldet und auf der anderen wünscht man sich nichts mehr. ich hasse dieses gefühl so sehr aber glaub mir irgendwann bist du so weit und sagst dir selber jetzt melde ich mich nicht, es geht einfach nicht, dass immer ich den ersten schritt mache. du wirst sehn es wir irgendwann leichter, ich rede jetzt zwar groß und kämpfe selber mit mir aber ich sag mir jetzt ich habe alles versucht und ich will mir nicht ständig selber weh tun, wenn ich merke, dass von ihm schon wieder nichts kommt. wenn ich jetzt gar nichts mehr versuche kann ich auch nicht noch mehr verletzt werden, so denke ich zur zeit, weil mir seine ständige ablehnung wirklich unheimlich weh tut.

liebe lost versuch alles um stark zu bleiben, lass dir nicht noch mehr schmerz zufügen blos weil er nicht in der lage ist zu seinem telefon zu greifen. ich schicke dir ganz viel kraft!

alle liebe

desertrose

Lost_in_Space
Hallo Desertrose,

vielen vielen Dank! Ich muss mir mal grundsätzliche Gedanken über mich machen. Warum bin ich so fixiert auf ihn? Im Job bin ich echt gut, eine Frau mit klaren Vorstellungen und habe auch alles im Griff. Aber mein Privatleben bringe ich nicht auf die Reihe. Dort lasse ich mir soviel gefallen. Lasse mich immer wieder versetzen etc.

Warum denke ich überhaupt darüber nach, ob er wirklich gesagt hat, dass er sich meldet und vielleicht habe ich es falsch verstanden. Aber dies ist der falsche Ansatz. Er hat es gesagt und verdammt, er ist alt genug, um sich auch mal bei mir zu melden. Und es ist auch nicht das erstemal, dass es passiert.

Ach, jetzt habe ich mir mal den Frust von der Seele geschrieben.

Wenn wir nicht soweit auseinanderleben würden, dann würde ich dich auf einen Kaffee einladen.

Liebe Grüße

Lost

Hallo Lost,

ich bin privat auch immer viel zu weich, lass mir zu viel gefallen, sehe über viele dinge hinweg, wenn ich das auf der uni so machen würde, würd gar nichts laufen. ich verstehs auch nicht so recht, auf der uni und in der klinik hab ich die dinge im griff und wenns ums private geht bin ich manchmal echt unfähig. meine freunde meinen immer ich bin viel zu gut für diese welt und lass mir zu viel gefallen aber ich hab mir ganz fest vorgenommen, dass sich das jetzt ändert.

Richtig so er ist alt genug, er ist kein teenager mehr der nicht weiß was er tun soll und es ist echt eine frechheit dass er dich dauernt so versetzt, erst groß redet und dann kommt nichts weiter. du darfst dir das echt nicht gefallen lassen, weil sonst wird sich nie etwas ändern und er wird ewig so weitermachen.

echt schade dass wir uns nicht mal eben so auf einen kaffee treffen können aber immerhin haben wir das internet.

wünsch dir noch einen schönen tag!

alles liebe

desertrose

Lost_in_Space
Hallo Desertrose,

wir müssen uns schon sehr ähnlich sein, da mir auch immer gesagt wird, ich sei zu gutmütig. :D

Es ist noch ein weiter weg, aber wir machen das schon, deine Rakete fand ich auf jeden Fall als eine der besten Ideen, die ich bisher gehört habe. Die hat echt Stil. In diesem Sinne bitte weitermachen. :klatsch:

Und wir werden auch am Arbeitsplatz nicht einknicken, wenn wir die Exen dort wieder treffen. Schliesslich haben wir das gar nicht nötig.

Ich werde jetzt mal meinen Wok anschmeissen und etwas Asien nach Hause holen.

Vielen Dank noch mal für deine Hilfe

Lost

Lost_in_Space
Hallo Desertrose,

wieder ein Tag geschafft. Es wird immer leichter, aber es gibt immer noch die kleine Welle Hoffnung, die hin und wieder kommt. Hoffnung, die es nicht mehr geben sollte, da ich endlich abschliessen muss. Ein neues Jahr, eine neue Zukunft.

Ich hoffe, es geht dir gut.

Liebe Grüße

Lost

Hallo Lost,

diese hoffnung lebt auch in mir, es ist immer noch etwas da, dass hofft das er wiederkommt aber weißt du was, seit einigen tagen ist dieses gefühl anders. ich hoffe, dass er wiederkommt aber nicht zu mir zurück sondern um endlich mit mir zu reden und mir sein verhalten zu erklären. vor zwei tagen hat mich ein freund gefragt was ich tun würde wenn er plötzlich vor meiner tür stehen würde und sich entschuldigt und zum ersten mal konnte ich sagen "ich würde ihn nicht mehr zurücknehmen". es ist so, ich darf nicht zulassen dass er mir wieder weh tut. ich weiß, dass ein teil von mir ihn immer lieben wird und vielleicht ist das auch gut so aber es gibt kein zurück mehr. ich liebe ihn aber alles was ich noch möchte ist eine erklärung aber auch wenn ich die nie bekommen sollte, geh ich meinen weg weiter.

liebe lost, ich wünsche dir ganz viel kraft und mit jedem tag wird es ein stück leichter werden!

alles liebe

desertrose

Seite 16 von 36 · 715 Beiträge in diesem Thema