Zum Inhalt springen

Ich komme nicht los von ihm!

714 Antworten33'165 AufrufeGestartet von desertrose ·

hallo ihr lieben

muss mal einfach wieder was los werden, nachdem ich ja schon seit halb fünf munter bin. ich bin im moment einfach nur wütend, wütend darüber wie feige er ist, warum er mir nicht klar sagen kann was der grund für unsere trennung ist und vor allem auch wie er es gemacht hat. ich find es so gemein dass er versucht alles auf mich abzuladen, vor allem dreht er die dinge die er falsch gemacht hat und hält sie mir jetzt vor. wie kann man sich nur so aus allem rauswinden, vor allem nie etwas zu sagen, so zu tun als wäre alles in ordnung, auch noch zu sagen es ist alles super und bestens.

am liebsten würde ich zu ihm gehen und ihn einfach nur anschreien, ihm sagen dass er sich so nicht benehmen kann aber das hat wohl auch eher wenig sinn und vor allem will ich ihn ja wieder zurück und so wird das bestimmt nichts.

Hallo!

ich verteh voll, dass du wütend bist! is ja auch echt voll blöd was er da aufführt und vor allem, dass er sich weigert mit dir klar zu reden!

da kannst echt ruhig wütend sein.

aber wie du selber schon festgestellt hast hilft das anschreiben wohl wirklich nix! vielleicht kannst ja ein foto von ihm anschreien oder zerschneiden oder so oder du schreibst ihm in einem brief, den du dann aber nicht abschickst!!!, was für ein idiot er ist.

ihn störts wahrscheinlich am meisten, wenn du dich nicht bei ihm meldest! denk ich mir halt mal! und sonst schreibst halt den ganzen frust hier rein! ich hör mir gern an was für ein idiot er ist!...

hi :) )

ich bin beim Arbeiten, habe daher wenig Zeit - möchte dir nur ganz kurz sagen, daß sich unsere Geschichten verdammt ähneln und ich auch aus Graz bin *ggg*

kannst dir gerne mal meine Story durchlesen und pn kannst auch schicken wennst magst - bin auch gerne dabei wenns um an Kaffeetratsch geht ;) )

LG,

Nina :trost:

hallo,

danke voll lieb von dir!

tja hatte grad einen kleinen wutausbruch und hab mit den rosen die ich im laufe der zeit von ihm bekommen habe auf die mülltonne eingeschlagen, sehr befreient und sah bestimmt auch recht komisch aus. naja jetzt tuts mir wieder leid um die dinger.

ich glaub dieses brief schreib ich wirklich, einfach für mich. er kann nicht sagen wir hätten nichts gemeinsam wenn wir genau darauf immer so stolz gewesen sind wieviel uns verbindet.

er kann nicht sagen ich würde klammern wenn er mich jeden tag sehen will. er stand einmal um halb 12 abends vor meiner tür, weil er ein mal in der ganzen zeit ohne mir im kino gewesen ist (hatte viel zu lernen), nur weil er mich vorm schlafengehen noch mal sehen wollte, dabei hatten wir uns eh zu mittag schon gesehen. er hat sich immer geweigert nur mit seinen freunden wegzugehen, wenn musste ich mitkommen oder wir sind beide zu hause geblieben. er hat immer gesagt einer schöner abend mit mir ist ihm viel wichtiger und jetzt beschwerd er sich dass er seine freunde nie gesehen hat, der spinnt doch.

wie kann er sagen er wäre in die beziehung so reingerutscht. anfangs hat er mich mit seinem jeden tag so genervt dass ich schon alles beenden wollte und ich musste unbedingt nachdem wir zwei monate zusammen waren (wovon wir uns 7 wochen nicht gesehen haben wegen den sommerferien) zu ihm und seinen eltern nach hannover kommen und ihn besuchen. er hat jeden tag von hannover aus angerufen und wieder in graz waren wir sowieso ständig zusammen. ich hab nicht als erstes gesagt "ich liebe dich" das ging auch von ihm aus und dann sagt er mal eben so er ist da so reingerutscht.

er verdreht die tatsachen und vor allem hat er kein richtiges argument was das ende unserer beziehung begründen würde. ich schätze mal genau deshalb geht er jeder aussprache aus dem weg, toll und ich steh da und weiß gar nix mehr.

sorry dass das jetzt so lang geworden ist aber irgendwie regt mich das wirklich auf vor allem weil ich ihn noch immer über alles liebe und ich ihn einfach nur zurück möchte.

hallo nina,

ich les mir deine geschichte gleich mal durch. hab grad etwas dampf abgelassen wie du siehst. ist ja irre wie viele hier aus graz sind, also da müß ma echt mal auf ein kaffeechen gehn :]

lg

desertrose

Hallo!

Das is ja lustig, dass da noch eine Grazerin da is! Das mit dem Kaffeetratsch sollten wir echt machen!!!

Fein, dass du deine Wut einmal rausgelassen hast! Das hat sicher gut getan!

Manchmal hätte ich auch gern eine volle Wut! Aber ausser, dass er sichnimmer sicher war hat er mir eigentlich nix getan. War und is voll ehrlich und sogar nett gewesen, hat mir alles erzählt - auch von seinen Aktivitäten am Wochenende, hat mich als ich voll fertig war getröstet und so weiter. Bis jetzt hab ich leider noch nix wirklich handfestes gefunden zum voll wütend sein...

Naja, dafür bleibt mir halt die hoffnung. da hab ich das was am anfang vom thrad vn nina steht volls chön gefunden. man mus einfach voll loslassen damit man sich wieder neu begegnen kann...

mal sehen! hab ja eigentlich fast ein schlechtes gewissen, dass er im gegensatz zu euren ex männern so lieb is und ich euch trotzdem was vorjammere...

aber der trennungszustand is immerhin der selbe!

sollte jetzt endlich mal wieder was für die arbeit tun!

Hallo!

also ich bin auf jeden fall für einen kaffeetratsch zu haben, wenn meine prüfung vorbei ist.

die wut rauslassen war für einen moment richtig befreiend und ich hab mir nur gedacht wie kann jemand so blöd sein ?(

schlechtes gewissen brauchst aber sicher keines haben, mir würde es jetzt sicher nicht besser gehn wenn er sich nett verhalten hätte außer dass ich eben so wie du jetzt nicht wütend wäre.

von meinem exex kenn ich das auch das er sich wenigstens noch um mich gekümmert hat aber mein jetziger is ja so schnell raus bei der tür, er konnte mich nicht mal umarmen, hat nur gemeint "ich wünsch dir alles gute, du hast was besseres als mich verdient"

egal wie man sich trennt wenn man den menschen wirklich geliebt hat oder noch liebt dann tut es immer weh und ich würde ihm das alles ja verzeihen obwohl mir jeder abrät aber ich liebe ihn halt.

so ich sollte mich jetzt auch wieder meinen büchern widmen sonst wird das nix mehr am freitag, hab ja schon zwei mal aufgeschoben wegen der trennung.

Hallo ihr lieben,

ich muss mal wieder was los werden, ich glaub ich habe gerade den glauben an alles verloren. mein bester freund der neben mir wohnt und eigentlich schon wie mein großer bruder ist war gerade bei mir um mich zu fragen wie es mir geht und sich zu verabschieden weil er übers wochenende nach hause fährt.

auf jeden fall meinte er:"wenn ich wieder da bin muß ich dir was erzählen". ich hatte schon befürchtet es hat was mit meinem ex zu tun und dann kommt es "ich hab mich grad von meiner freundin getrennt". die beiden waren 7 jahre zusammen, haben sich zwar nie oft gesehen weil sie in verschiedenen städten wohnen aber ein liebes paar. er hat gemeint sie wären jetzt an einem punkt an dem er weiter nach vorne müsste und diesen schritt kann er nicht gehen. genau darüber schreib ich noch heute früh und jetzt am nachmittag das nächste lebende beispiel also irgendwas tut der männerwelt grade nicht gut.

wenigstens war er ehrlich und hat seiner freundin gesagt worum es geht auch wenns das nicht leichter macht.

Oje!

Na das is ja echt krass mit deinem besten freund!

anscheinend liegt echt was in der luft! heute hatte ich einen eher traurigen tag, aber jetzt gehts wieder. freu mich schon auf wien!

wünsche dir alles gute bei der prüfung morgen!

liebe Grüße

hallo!

danke, ich kanns gut gebrauchen aber ich denk mal es klappt schon hab ein gutes gefühl.

ich tröste dich noch mal :trost: und wünsch dir ganz viel spaß in wien!

alles liebe

mein ex hat grade angerufen wegen dem termin auf der klinik, morgen um 9 uhr und er geht mit. ich mein ich bin ja selber schuld er hat gefragt ob er mitgehen soll damit da auch kein mist gebaut wird und ich hab mir halt gedacht wenn ich sage "ja sicher ich hab kein problem damit" kommt das besser als wenn ich sage "nein will ich nicht" weil dann merkt er ja dass ich immer noch leide, oder?

mist ich weiß nicht ob das jetzt gut war. er wollte auch wissen wie es mir geht, was das lernen macht und ich hab nur gesagt "das macht mir keine sorgen läuft alles prima" da meinet er nur "oh, aha" super antwort.

ich versuch halt vor ihm so zu tun als würde es mir gut gehn, ist das gut oder schlecht oder meint ihr er merkt dass ich nur spiele. ich mein irgendwie klang er fast enttäuscht als ich gesgat hab das es mir gut geht.

oje das kann ja morgen was werden, mir wird jetzt schon ganz anders.

Hallo!

oje, du arme! aber ich bin mir sicher, dass es nicht so schlimm wird! ich glaub schon dass es richtig wie du reagiert hast! und wenn er enttäuscht is, dass du nicht sooo traurig bist wie er das vielleicht gerne hätte, dann soll er sich vielleicht nocheinmal überlegen, was er da getan hat!

du kannst ihm ja morgen auch einfach sagen, dass du schon traurig bist, aber dass es eben auch ohne ihn geht!

rein aus mitleid willst du ihn ja eigentlich nicht zurück, oder! (wobei ich zugebe dass auch der gedanke irgendwie verlockend ist in schwachen momenten...)

aber wir sind keine schwachen frauen, sondern stark und deshalb wollen wir nur freunde zurück dies uns wirklich lieben, oder?

ich werde meinen lieben ex übrigens morgen früh wahrscheinlich auch treffen. eine meiner besten freundinnen hat geburtstag und ihr mann veranstaltet ein überraschungsfrühstück - da is er natürlich auch eingeladen, weil auch guter freund!

war auch schon am überlegen, ob ich die heldin spiele und ob man das dann nicht merkt!

naja, so 100% planen kann man das ja eh nicht! ich hoffe noch immer, dass er verschläft, das tut er nämlich regelmäßig!

alles gute für die prüfung morgen und v.a. für das wiedersehen mit deinem ex-freund! wird schon nicht so schlimm!

Egaler
Hey Leute ich war früher genauso in mein Selbstmitleid vertieft wie ihr, aber ich hab mir eines schönen Tages gedacht was solls und bin auf den Egalismus gekommen!!! Mir ist das jetzt egal, und dass ist ein super Thema. Wenn es dir egal ist tut es nicht weh!!! Und jetzt ist der Schmerz endlich vorbei!!

Es kostet Willenskraft, das stimmt aber was solls, wenn man so weit ist wie ich ist das egal! :]

@mirl:

hallo erst mal, dann steht uns ja morgen früh ein harter kampf bevor, ich denk an dich während ich am zahnarztstuhl sitze und mein ex neben mir steht.

aber wir bleiben stark, denn wir sind stark und geben nicht auf. aus mitleid will ich ihn nicht wieder haben, sondern weil er gemerkt hat was er aufgegeben hat und er wird es merken. ich steh das morgen durch koste es was es wolle, ich hab danach und nach der prüfung den ganzen tag zeit mir darüber den kopf zu zerbrechen.

also alles gute für morgen, wir schaffen das!

@egaler:

soweit bin ich aber noch nicht und werde es in nächster zeit sicher nicht sein. ich hab einen sehr großen teil meines lebens verloren und das kann ich nicht mal eben so wegstecken.

hallo desertrose!

hoffe du hast den vormittag gut überstanden!

ich hab ganz fest an dich gedacht! fahr jetzt dann nach wien und werde deshalb das wochenende über nicht heir sein!

alles liebe und schönes woe!

Hallo mirl,

ja es ging eigentlich ganz gut vorbei, ich war so schockiert von der diagnose da wars mir gleich egal dass mein ex dabei war. das resultat ist aber dass ich meinen ex die nächsten vier jahre auch wenn ich nicht wollen würde ständig sehen werde, ganz egal wie es sich mit uns weiterentwickelt.

ich hoffe das es bei dir gut gelaufen ist, schau gleich mal ob du was geschrieben hast. wünsch dir ein schönes wochenende in wien!

alles liebe

Hallo ihr!

bin ganz neu hier und wollte mal schnell loswerden, wie gut ich euch verstehe, mein freund hat auch vor kurzem schluss gemacht und ich weiß überhaupt nicht wieso, die ironie an dem ganz ist, dass er es auch nicht weiß *ganz großes tennis* und er weiß auch nicht ob er es bereut, hab mich 2 mal mit ihm unterhalten, aber kam nix bei rum und er hat versprochen sich zu melden aber das tut er nicht, hab ihm dann gestern (hab es einfach nicht mehr ausgehalten) einen brief geschrieben, aber bis jetzt kam auch noch keine reaktion von ihm und ich glaube fast da kommt auch nix mehr! es tut einfach so weh und ich verstehe es einfach überhaupt nicht, aber das kennt ihr ja auch zu gut, ist schon besch*** wenn man nicht mal die gründe kennt und weiß was falsche glaufen ist und was nicht, dann überlegt man hin und her, aber das bringt ja auch nix!

ich wünsche euch troz allemdem ein schönes wochenende

liebe grüße

Mamba

Hallo Mamba,

du bist hier genau richtig, viele hier verstehen wie du fühlst. ich denke auch jeden tag drüber nach was falsch gelaufen ist aber antworten find ich keine, mittlerweile bin ich immer mehr überzeugt, dass er kalte füße hat, nur gemein dass ich das ausbaden muss.

ich hab meinen ex ja heute wiedergetroffen (ist heute genau drei wochen her) und ich glaub ihm war unwohler als mir, vor allem hat er ständig meinen arm berührt und dann ist ihm auch glatt noch ein "SÜßE, es gibt schlimmeres" rausgerutscht. ich hab nur gegrinst und mir gedacht so gut hast wohl noch nicht abgeschlossen. naja aber was soll ich machen wenn er sonst keine anstalten macht muss ich eh damit leben wie es derzeit ist.

versuch einiges zu unternehmen am wochenende dann sind deine gedanken nicht ständig bei ihm!

alles liebe

desertrose

Hallo ihr lieben,

ich muss mal wieder was schreiben. heut ist wieder so ein tag an dem er mir besonders fehlt, warum kann es nicht mehr so sein wie es mal war. ich weiß dass er heute nach hause (hannover) geflogen ist, der flug war erst für dienstag gebucht aber er hat mir gestern noch erzählt das er früher fliegt, wenn es ihm gut gehen würde wäre er nicht früher geflogen und dieses jahr bleibt er sogar zu silvester zu hause und feiert nicht mir seinen leuten hier in graz, ich kenne ihn so gut das macht er nicht ohne grund.

er hat mich gestern am abend noch angerufen, meinte nur ich kenn dich und weiß dass es dir nach der sache in der klinik sicher nicht gut geht. (es ist nichts wirklich schlimmes wenn man davon absieht dass mir mein kiefergelenk mittels operation gebrochen wird um es richtig einzustellen). wir haben eine halbe stunde telefoniert, er war wie früher immer, hat mir alles erklärt, gesagt er kümmert sich um alles und was immer er tun kann wird er auch tun. gerade jetzt würde ich ihn so sehr an meiner seite brauchen, ich kann mich mit solchen sachen sehr schlecht anfreunden, ich wünschte er würde mich in den arm nehmen und mir sagen dass er für mich da ist.

ich verstehe nicht wie man etwas wegwerfen kann was wirklich perfekt war und damit übertreibe ich nicht. wir waren doch immer so stolz auf unsere beziehung, haben uns gefreut dass wir anders waren als die paare in unserer umgebung und bei unseren freunden galten wir immer als das ideale pärchen.

ihm gegenüber bin ich jetzt immer stark, zeige ihm nicht wie sehr er mir fehlt aber zu hause sieht es anders aus.

wünsche allen hier noch einen schönen abend

lg

desertrose

hey desertrose!

ich kann dich super verstehn..bis vor ca 1 monat gings mir auch so..ich konnt einfach nix machen, dass mich an ihn erinnerte oder was mit ihm zu tun hatte, aber ich habs doch überwunden...zwar schwer (und ich war nicht mal lange mit ihm zusammen und ich bin mir jetzt sogar ziemlich sicher, dass ich ihn nicht einmal richtig geliebt habe, aber trotzem..) aber doch! also ich würd dir einfach raten, lass die zeit einfach vergehn...tu nix, es bringt sich nix...wenn die liebe vorbei ist und die beziehung auseinander ist, dann hilft ein 2. versuch meistens nicht...tut mir leid wenn das jetzt ein bissl zu direkt ist aber das ist die wahrheit...tu nix um ihn zurückzugewinnen...wenn er noch was von dir will, wird er dann schon von alleine zurückkommen...ich würd ihm auf jeden fall immer mehr aus dem weg gehn und den kontakt abbrechen und tu nicht das, was du immer mit ihm gemacht hast oder was dich an ihn erinnert...das tut nur weh und es hilft dir nicht, darüber hinwegzukommen...

ich hoffe das war dir IRGENDWIE hilfreich..viel glück noch und sag mir bescheid, wenn du noch hilfe brauchst...

:trost: :schmatz: :X kuschelteddy140

Seite 2 von 36 · 715 Beiträge in diesem Thema