Zum Inhalt springen

Ich komme nicht los von ihm!

714 Antworten33'165 AufrufeGestartet von desertrose ·

Hallo Kuschelteddy,

ich tu im moment eh nix um ihn zurückzugewinnen, ich wünsche es mir nur. mit dem kontakt abbrechen und aus dem weg gehen ist das so eine sache das wird die nächsten vier jahre wohl nicht möglich sein, weiß ich seit gestern. ich muss ständig auf die klinik (krankheitsbedingt und vom studium aus auch, medizin halt) und er arbeitet auch dort und dann ist er der einzige der sich drum kümmern kann, dass meine op vom chefarzt persönlich übernommen wird. also muss ich wohl damit leben dass wir auch weiterhin egal ob ich will oder nicht in kontakt bleiben. manchmal ist es halt nicht so einfach mit dem ausm weg gehen aber auf jeden fall danke für deinen rat.

lg

desertrose

jetzt muss ich glatt noch was schreiben. mein bester freund war grad bei mir und hat mir eine cd gebracht mit nur einem lied drauf. er meinte wenn er weiterhin meine musik hört wird er auch noch ganz fertig (wohnt ja neben mir).

ich weiß nicht ob ihr den song kennt, is glaub ich schon etwas älter aber ich fands ganz lieb von ihm.

Cappuccino - Regenbögen

Schäm dich nicht für deine Tränen, Baby

ist schon OK. Manchmal ist es hart

und ich weiß es tut weh

ich seh´ das deine Welt zusammenfällt

und auf einmal gibt es nichts was sie zusammenhält

dein Herz wird von Flammen erhellt und es brennt

es scheint zu explodieren wenn man in deiner Gegenwart seinen Namen nennt

denn ihr kennt euch auswendig, ihr liebtet euch ständig und wart unzertrennlich

aber jetztendlich ist es alles vorbei

du bist allein und er ist wieder frei

aber sei nicht so naiv und lauf ihm hinterher

sag ihm er hatte seine Chance jetzt willst du nicht mehr

ich weiß es tut weh und ich weiß, dass es schmerzt

doch deine Liebe ist was besonderes und er ist sie nicht wert

du kannst ihn ruhig vermissen und dich nach ihm sehnen

doch dein Gesicht ist viel zu schön versteck´s nicht hinter Tränen

Ich sah schon Regenbögen

in all ihrer Pracht

das große weite All in einer sternenklaren Nacht

ich sah schon Sonnenuntergänge bei denen du weinst

aber nie ein Gesicht so schön wie deins.

Und jetzt lässt er dich zurück

Deine Seele hat Narben

Die Welt erscheint dir grau

Und du scheißt auf die Farben

Er wollte haben und du solltest ihm geben

Du allein zu Haus´ er unterwegs

Was ist denn das für´n Leben?

Deine Wunden sind offen

Scheint unerträglich

Der Gedanke an ihn schlägt dich täglich

Es ist so eklig du fühlst dich benutzt

Argumente scheinen sinnlos dein Traum ist beschmutzt

Ihr hattet Pläne teiltet jedes Geheimnis

Jetzt merkst du das eure Zukunft du allein bist

Einriss

Und wir sind wieder beim Alten

Wenn die ganze Welt um dich herum sich dreht

Dann tust du alles um sie anzuhalten.

Es gab ´ne zeitlang Streit

Probleme es tat ihm ´ne zeitlang leid

Doch ist er heute nicht bei dir

Und hält dir die Hand

Dann hat er deine wahre Schönheit nicht erkannt

Refrain:

Und seine leeren Worte sorgten für ein gebrochenes Herz

Verblichene Photos und wochenlang Schmerz

Doch im Ernst versteck dich jetzt nicht

Man merkt erst was man hatte wenn es weg ist

Und das checkt er nicht

Alles was ich will ist etwas Hoffnung in

Deine Tränen reinzubringen

Wenigstens in eine

Was ich meine: Schließ dich jetzt nicht zu

Denn wenn es eins gibt was ich glücklich sehen will dann bist das du

morgen!

der text ist echt ur schön und er passt im moment sicher ur gut zu dir...versteh ich auch! könntest du das lied vielleicht auch reinstellen? bitte...danke im voraus.

:schmatz:kuschelteddy140

Hallo,

wenn ich jetzt mal ganz doof fragen darf wie ich das mache dann ist es sicher kein problem. die qualität ist nicht ganz einwandfrei weils ausm internet raus ist aber ich denk es müsste gehn.

also bitte um etwas nachhilfe!

lg

desertrose

geh einfach auf diesen linkwww.yousendit.com und dann müsstest es schon weiterschaffen.. :) meine emailaddy ist kuschelteddy140@hotmail.com..probiers mal! :schmatz:kuschelteddy140

jop...es ging...danke! :schmatz: ich werds ma jetz anhören :) )

super, ich hoffe es geht so halbwegs :schmatz:

jo geht super und das lied ist auch ur toll!!! :) ) der text überhaupt.... :) :schmatz:

Hallo!

oje, das is ja gar nicht toll mit der operation. eine freundin von mir musste das auch machen. du arme! vor allem auch nicht grad die besten voraussetzungen zum loslassen!

ich bin jetzt einfach nur wütend und traurig.

ich hab mir immer gedacht, dass bei uns sogar die trennung ganz ok abläuft und wir ehrlich zueinander sind und er total liebe auf mich rücksicht nimmt und so

aber das is jetzt vorbei! er verhält sich im moment grade absolut total bes****. einfach so, wie er überhaupt gar nicht ist! also entweder er hat sich echt voll verändert oder - was ich eher glaube - ihm gehts eigentlich überhauptnicht gut und er überspielt alles!

eigentlich is er eher der ruhige typ, aber jetzt drehr er voll auf. redet und lacht mit jedem - ausser mit mir - dabei war ihm ja vor kurzem meine freundschaft noch sooo wichtig... ausserdem hat er gestern bei der party fast die ganze zeit mit einer bekannten geredet und mich nur zwischendurch immer mit einem total traurigen blick angeschaut!

ich hätte am liebsten ein glas oder eine flasche oder sonst noch alles mögliche nach ihm geschmissen!

es is einfach vollkommen idiotisch! naja, wenigstens bin ich jetzt wütend das befreit irgendwie...

sorry, hab jetzt meinen ganzen kummer in deinen thread geschrieben!

der text is übrigens echt super! werd mir das lied auch im internet suchen!

jetzt heissts aber arbeiten...

schönen tag!

Guten morgen mirl,

naja mitm loslassen wirds wohl erst mal schwierig werden unter den voraussetzungen. meine mutter meinte ja nur "wer weiß wozu es gut ist, es hat alles einen grund" aber ich kann mir schöneres vorstellen als mir meinen kiefer brechen zu lassen :(

auf jeden fall ist er mal bis sonntag nicht da und danach zieht sich das ganze wohl weiter hin.

ich denke du hast recht, deinem freund gehts bestimmt nicht gut und jetzt versucht er es halt auf die gemeine art, mein ex hat das ja schon direkt bei unserer trennung gemacht, eine woche später meinte er "so wäre es für ihn leichter, weil gut geht es ihm dabei ja auch nicht". wahrscheinlich will er sich jetzt selbst was beweißen, so tun als wäre alles super. er belügt sich blos selber damit aber glaub mir das wird er schon noch merken.

es ist doch völlig geal ob du deinen kummer jetzt hier oder in deinen thread reinschreibst, hauptsache du schreibst es dir von der seele und es geht dir dann vielleicht etwas besser.

wünsch dir noch einen schönen tag

alles liebe

Hallo Ihr!

man man man klingt irgendwie bei allen schwierig und das ist es ja auch.

bei mir irgendwie genauso außer, dass ich mich langsam selber nicht mehr verstehe! hatte meinem ex ja einen brief geschrieben und daraufhin kam er dann am freitag vorbei und wir haben uns unterhalten, tja er hat immernoch keine entscheidung getroffen und weiß es einfach nicht und wir sollten uns sonntag nochmal treffen. also haben wir uns gestern nochmal getroffen und ich habe mir vorgenommen endlich eine entscheidung aus ihm rauszubekommen und wenn nicht, dass ich dann das ganze endgültig beende. naja soviel zu meinem plan, es kam natürlich ganz anders. also wir haben geredet bzw. ich habe mich um kopf und kragen geredet um kam mir irgendwie nachher selber blöde vor, jedenfalls kam immernoch keine entscheidung sondern nur ein neues treffen heute, ob das jetzt klarheit gibt, keine ahnung, warum lässt man den sch*** überhaupt mit sich machen? als ich wieder nach hause bin, hab ich mich tierisch über mich selbst geägert, aber immer wenn er dann da ist, hab ich doch die hoffnung, dass er wieder kommt, ich bin echt bescheuert. und wenn ich jetzt darüber nachdenke, was wäre wenn er wirklich heute sagen sollte er will mich wieder (ist ja eigentlich genau das was ich will) dann fühl ich ich im endeffekt irgenwie auch komisch, weil vielleicht geht das ganze auch dann nur ganz in die hose, aber versuch macht klug wie es so schön heißt! man gefühle können echt blöd sein. mein kopf sagt ich sollte das alles vergessen aber das herz eben nicht. naja also warte ich mal wieder mit spannung und nervosität darauf was heute abend kommen wird oder auch auf das was nicht kommen wird!

man das mit dem kiefer brechen klingt echt...fällt mir gar kein wort für ein, naja furchtbar (wobei das ja echt untertrieben ist) und auch den ex dan ständig zu sehen zu müssen macht die sache ja nur immer schwieriger, manchmal frage ich mich warum man sich das alles überhaupt antut, aber kann man sihc ja leider nicht aussuchen!

ich wünsche euch aufjedenfall alles gute und viel durchhaltevermögen die sache zu überstehen

ganz liebe grüße

Mamba

@ Mamba,

genau das selbe mache ich auch gerade durch, dieses immer wieder treffen, reden und sich besch... fühlen. Ich weiß das einzig Richtige ist Kontakt abbrechen, vom Verstand her, aber ich schaffe es auch nicht so wirklich gerade.

Müssen wir aber, drück Dir die Daumen das Du stärker bist als ich und es durchziehst!

Hallo desertrose,

ich finde es klasse, wie Du die Starke bei ihm spielen kannst. Ich wünschte ich hätte da im Moment mal was von ab. :super:

Hast Du denn jetzt noch das Gefühl das er vll. noch wieder kommt? Du schriebst das er kalte Füsse bekommen hat, genau wie der meine, wie beurteilst Du momentan die Situation? Würdest Du ihn überhaupt wieder nehmen?

Liebe Grüße,

Sophie

@Sophie78

ja ist doch echt blöde, sich so hinhalten zu lassen und ich hab mir gestern echt vorgenommen ihm zu sagen er müsse sich entscheiden, ok das hab ich auch getan, aber gestern hat er sich dann trozdem nicht entscheiden können und hat mir vorgeschlagen, ob wir uns nicht einfach so zwischen durch mal treffen (aber freundschaftlich meint er das jetzt auch nicht) naja hab ich irgendwie nicht ganz verstanden wie es sonst gemeint sein soll. naja und dann meinte er eben, dass wir uns ja heute nochmal treffen können, aber wer weiß ob da dann endlich mal einen entscheidung kommt. und selbst wenn er ja sagt, dann wär das erstmal ganz schön schwierig glaube ich, aber was soll man gegen gefühle machen, weil ich wär aufjedenfall so unvernünftig und würde mit ihm wieder zusammenkommen, aber vielleicht hat endscheidet er sich ja jetzt auch gegen mich, wer weiß das schon, noch nicht mal er selbst!

ich wünschte auch dass ich die kraft hätte es endlich bleiben zu lassen, aber das ist echt leichetr gesagt als getan :-(

gibt es bei denn denn auch noch hoffnung? die stirbt ja sowieso immer zu letzt!

@Sophie

naja wie mamba schon sagt die hoffnung stirbt zuletzt und ich hoffe immer noch dass er erkennt was er aufgegeben hat. ich versuche ihm gegenüber stark zu wirken weil ich mir einrede, dass er wenn er merkt ich komm auch so klar vielleicht wieder kommt. zur zeit weiß ich dass es ihm bestimmt nicht so gut geht wie er tut, wie schon gesagt er ist früher nach hause geflogen (oder geflüchtet) und über silvester bleibt er auch bei seiner familie. ich weiß, dass er der mensch ist der eine beziehung braucht und er hat zwei jahre nach einer beziehung wie der unseren gesucht und genau das lässt mich weiter hoffen und die tatsache dass mir jeder der ihn kennt sagt er kommt wieder. ja ich würde ihn wieder zurücknehmen, weil ich weiß was wir hatten und weil ich weiß was wir haben könnten und vor allem weil ich ihn noch immer über alles liebe.

@Mamba

ich hoffe euer treffen hat endlich mal klarheit für dich gebracht. lass dich nicht weiter so behandeln sondern geh ihm eher aus dem weg ich glaub dann geht ihm vielleicht doch endlich ein licht auf und er kapiert was er an die hatte. das du weiterhin hoffst kann ich verstehn ich bin ja selber kein bisschen besser. tja mein ex weigert sich dafür mit händen und füßen endlich ein klärendes gespräch mit mir zu haben, wenn wir uns treffen wird nur darüber geredet was wir grad so machen, ich find das ja super feige von ihm aber irgendwann schaff ich das schon noch.

also dann wir hoffen weiter und sehen was kommt

bis bald

hallo liebe mitleidende!

mir kommts so vor als ob die männer echt grade alle voll spinnen!

@mamba

ich hoffe, dass das treffen heute für dich klarheit bringt! mein freund wollte die beziehung auch weiterlaufen lassen und dabei überlegen, ob das noch passt für ihn. ich hab dann, nachdem ich gesehen habe dass es 1. nix bringt und 2. mir nur unendlich weh vorläufig beendet.

irgendwie fühlt man sich trotz aller traurigkeit und aller zweifel und hoffnungen irgendwie stark, dass man den schritt gewagt hat.

ich bin auch nach wie vor der meinung, dass sie nur draufkommen was sie hatten, wenn ein abstand besteht!

alles gute für heute abend!

guten morgen!

erstmal vielen dank an euch, ihr seit echt sehr lieb!

naja hab mich ja gestern noch mit ihm getroffen und dachte wirklich er hätte sich entschieden, aber es kam mal wieder nur "weiß ich nicht, weiß ich nicht weiß ich nicht" habe ihm gesagt, dass er eine entscheidung treffen muss und dass er auch in 2 wochen nicht schlauer sein wird, aber er konnte mir nix sagen, hat nur vorgeschlagen, dass jetzt so laufen zu lassen. ich habe ihm gesagt, dass ich das nicht kann. er meinte er würde dann eher nein sagen, würde das aber nicht wollen und will das auch eigentlich nicht sagen, weil er sich nicht sicher ist. naja ich hab es jetzt aber einfach als ein nein aufgefasst, weil ich es nicht mehr ertragen habe dieses spielchen.

dann haben wir noch ne stunde über die uhr diskutiert, die er mir mal geschenkt hat, weil ich ihm die zurückgegeben habe, ich dachte echt ich sitz im falschen film. naja er hat sie dann endlich mitgenommen und ich habe ihm gesagt, dass ich ihm das armband (von ihm) per post schicken würde, er meinte er will es unbedingt abholen kommen, aber ich habe ihm gesagt, dass ich ihn nicht sehen will. ich glaube das hat ihn schon ein bißchen getroffen, weil ich meinte, dass ich ihn jetzt nur noch vergessen will und dass ich keine sachen mehr von ihm als erinnerung haben möchte! das hat er überhaupt nicht verstanden, er meinte er möchte sich an die zeit erinnern warum ich denn nicht. hm. warum denn nur...!

naja ich wollte einfach gehen, aber er hat mich zum abschied noch in den arm genommen und wollte mich auch nicht so schnell loslassen, ich hab mich dann befreit er gab mir einen kuss auf die wange und ich hab mich umgedreht und bin gegangen.

ich glaube ein bißchen hat ihn das getroffen, dass ich meinte, dass ich keinen kontakt mehr will, aber was hat er sich vorgstellt? ja ok machen wir einen auf freundschaft *kopfschüttel*

dann meinte er auch, ob er mich anrufen dürfte, wenn er mal ne frage hätte zu irgendwas wo er weiß ich kann ihm da weiterhelfen, das kann doch echt nicht wahr sein oder?

naja habe heute morgen das armband in die post geschmissen, dass müsste ihn dann morgen erreichen.

naja troz alledem, bin ich so traurig. ich will ihn hassen und ich wünsche ihm, dass er bald merkt was er da weggeworfen hat, aber wer weiß ob das je geschehen wird und wenn wird es bestimmt zu spät sein. männern gehen doch echt immer den einfachsten weg auch wenn sie sich selber dabei weh tun, ich versteh das alles einfach nicht!

man muss irgendwie stark bleiben, wobei mir das so schwer fällt. ich mag schonwieder nichts essen und shclafen kann ich auch nicht. :-(

@desertrose

vielen dank.

ich kann dich echt nur bewundern wie du das meisters. ja er scheint ja echt mehr als feige zu sein, dass er dir nicht den grund sagt, tja ich werde den grund wohl auch nie erfahren, er weiß ihn ja nicht mal selber!

nur es ist noch schwerer das ganze zu verstehen, wenn man nicht einmal weiß warum und wenn es doch eigentlich so schön war. ich wünsche mir für dich, dass er bald merken wird, was er hatte und wie schön es doch war und wie dumm es gewesen ist, das weg zu werfen.

@mirl

vielen dank.

ich versteh dich wirklich vollkommen, das ist ein zustand den kann man doch keinem zumuten und der macht die sache nur viel schwerer und irgendwann muss man sich eh entscheiden, ob das nu 2 wochen früher oder später ist ist eh wurscht, dadurch wissen die auch nicht mehr, lassen nur uns leiden! auch ich kann dich nur bewundern, dass du diesen schritt gemacht hast. naja ich habe ihn ja nur indirekt gemacht, aber ich bin froh, dass ich diesmal konsequent geblieben bin und mich nicht weiter auf das spielchen eingelassen habe.

ja vielleicht habt ihr recht und die merken erst was sie hatten, wenn es wirklich weg ist. wär aufjedenfall schön!

tut mir leid , dass der text etwas lang geowrden ist.

ich möchte euch danke, das schreiben hier hilft aufjedenfall.

ich wünsche uns viel durchhaltevermögen um das zu überstehen!!!

ganz liebe grüße

Mamba

hallo mamba,

du bist am richtigen weg, auch wenn er dir jetzt unendlich lang und steinig vorkommt. ich weiß, dass es mehr als schwer ist aber wenn du es zugelassen hättest das er dich weiter hinhält wäre es dir nur noch schlechter gegangen. du kannst wirklich stolz auf dich sein, du bist stark auch wenn du dich jetzt nicht so fühlst, ich bewundere deine kraft.

ich hab alles noch was ich je von meinem ex freund bekommen habe, wobei der großteil sich jetzt in einer schachtel im schrank befindet und manchmal würde ich die sachen einfach gerne wieder rausholen aber damit würde ich mir nur selber schaden, es reicht schon wenn ich ihn sehe.

ich weiß auch nicht was die männer immer mit diesem "darf ich dich noch anrufen" getue haben, mein ex hat auch gefragt ob er fragen darf wie meine prüfung war. er hat mich sitzen gelassen was interessieren ihn jetzt noch meine prüfungen.

grad heute muss ich wieder dran denken, da hab ich meine prüfung geschafft und es freut sich jeder mit mir aber es fehlt einfach etwas. bei meiner anatomieprüfung saß er vier stunden auf der uni und hat gewartet bis ich ihn angerufen hatte das ich fertig bin (er konnte bei meinen prüfungen nie zuschaun, war zu nervös) und dann stand er mit einer sektflasche da, mir fehlt das so. mir fehlt sein "süße, ich bin stolz auf dich".

vertsehn was passiert ist werde ich wohl nie egal wieviel wochen noch ins land gehn aber was bleibt uns schon anderes übrig als durchzuhalten und für uns selber zu kämpfen.

alles liebe

desertrose

Hallo desertrose,

erstmal vielen dank für deine worte und herzlichen glückwunsch zur bestandenen prüfung! hat er dich denn bezüglich der prüfung angrufen?

du hast recht, es war die einzigst richtige entscheidung, ich hätte es nicht länger ertragen können, das spielchen weiter zu spielen oder besser mit mir spielen zu lassen und so lange er gewusst hätte, er könne mich jeder zeit zurück habe solange hätte ich eh keine entscheidung von ihm bekommen.

die sachen wollte ich einfach nicht mehr haben, es sind/waren zwar schöne erinnerungen, aber ich brauch nur eine schwache minute und ich gucke sie mir alle wieder an und das wollte ich einfach vermeiden, deswegen hab ich sie so schnell wie möglich alle wieder zurück gegeben. naja einer (ein mann) hat mir auch gesagt, dass männern gerne etwas hinterlassen wollen damit man sich an sie erinnert, dass wenn man aber alles wieder zurück gibt und dem mann damit sagt ich will mich nicht an dich erinnern, wäre das ein harter schlag für ihn und er würde nochmal drüber nachdenken. ob das bei ihm jetzt so ist oder nicht weiß ich nicht, wobei man schon gemerkt hat, dass es ihn ganz schön getroffen hat. ich kann jetzt nur hoffen, dass ihm das ganze mal einen denkanstoß gegeben hat und dass es ihn morgen auch nochmal treffen wird, wenn er das armband in der post findet.

naja mit dem "darf ich nochmal anrufen getue" wollen sie sehen wie weit man sich von denen entfernt, es ist ja ein unterschied, ob man die möglichkeit hat, den jenigen nochmal zu sehen oder ob erstmal absolute funkstille herscht. weil auch wenn sie selber schluss machen und jetzt nicht aus mangelnden gefühlen, werden sie die person vermissen und wenn sie anrufen können wär das ja ganz praktisch für die, aber wenn sie damit den menschen aus ihrem leben streichen müssen, überlegen sie vielleicht nochmal ob das so der richtige weg war. naja trifft vermutlich nicht auf alle zu und ob es so ist oder nicht weiß man eben nicht! ich wünschte ich könnte es dir sagen!

ja wir müssen jetzt einfach versuchen uns da durch zu boxen, auch wenn es so schwer ist, aber wir haben ja keine wahl!

alles liebe

mamba

Hallo Mamba,

ein ganz liebes dankeschön an dich!

er hat eine sms geschrieben, war eh klar nachdem er grad in hannover ist. er würde sich ja ganz doll für mich freuen! irgendwie macht mich das wütend, was geht ihn das noch an, er hat beschlossen aus meinem leben zu verschwinden.

mit den sachen von ihm ist es halt so eine angelegenheit, es ist zu viel im laufe der jahre angefallen, wir müssen uns ja nächste woche schon zum dritten mal treffen nur damit ich endlich alles wieder hab was so von meinen eigenen sachen in seiner wg war. klar ich könnte ihm den ring und die uhr, geschenke zum jahrestag wiedergeben aber ich weiß auch das ich seinen ring usw. auch nicht zurückbekommen würde obwohl da echt sachen dabei wären die ich auch sehr gut verwenden könnte aber was solls, soll er glücklich werden damit.

immerhin hab ich ihm damals das geld für unser letztes abendessen gegeben, das hat ihn schon getroffen.

funkstille werd ich wohl keine erreichen aber ich kann versuchen das beste daraus zu machen und damit leben das wir uns alle paar wochen oder mehr sehen.

auf jeden fall fahr ich jetzt mal zum shoppen in die stadt und heute abend gehts auf eine riesen party und nachdem er nicht da ist brauch ich auch nicht zu berfürchten ihn zu treffen.

wünsch dir noch einen schönen tag

alles liebe

desertrose

Hallo desertrose!

wütend sein finde ich persönlich gut, ich versuchen auch die ganze zeit wütend auf ihn zu sein, dann ist es nicht ganz so schlimm wenigstens eine zeit lang, leider gelingt das nur nicht immer wirklich!

seine sachen (die er von mir hat) werde ich auch nicht zurückbekommen, wobei ich das auch gar nicht will, er möchte sich erinnern schön für ihn ich aber im moment ganz und gar nicht, also soll er sie doch behalten wenn er das kann und will, seine sache! mich würden sie nur zu sehr an ihn erinnern und das tut nur weh und das brauch ich mir nicht auch noch anzutun ist doch alles schon schlimm genug! :-(

also ich bewunder dich wirklich, ich könnte das gar nicht, fände es so schrecklich ihn doch immer wieder zu sehen, aber du hast ja leider auch überhaupt nicht die wahl :-( finde es wahnsinn wie du das durchstehst, ich wünschte ich könnte das auch!

ich wünsche dir viel spaß beim shoppen und bei der party! ich weiß noch gar nicht was ich so zur eblenkung machen soll und was einen wirklich ablenkt und was nicht und zu hause sein mag ich im moment ganz und gar nicht :-((

machs gut

Mamba

Seite 3 von 36 · 715 Beiträge in diesem Thema