Zum Inhalt springen

Ich komme nicht los von ihm!

714 Antworten33'165 AufrufeGestartet von desertrose ·

Hallo Mamba,

schön zu hören dass es dir wieder viel besser geht, du klingst richtig gut. bist doch stärker als du noch vor ein paar tagen geglaubt hast. sehr gut dass du schon so viel geplant hast, ichbin zur zeit leider mehr an mein zimmer gebunden aber is auch wegen der uni sonst wär ich sicher nur unterwegs. für dezember habich dafür schon unmengen an pläne.

heut is ja der 14. und irgendwie fehlt er mir wieder so sehr, zum ersten mal dass mir keiner sagt "herzlichen glückwunsch zum 14.", ich hasse es. ich versteh ihn auch überhaupt nicht, ich hab das gefühl er versucht mit krampfhaft aus dem weg zu gehen und gleichzeitig versucht er aber mit meinen freunden über michzu reden wenn er sie beim fortgehn trifft, ich frag mich echt was ihn ihm vorgeht. scheinbar ist es ihm ja doch nicht so egal, man merkts ja auch daran dass er versucht blos nicht viel zu hause zu sein, er wird sich wundern wenn er aus der wg raus is und in seine neue wohnung zieht da is er dann ganz allein. ich hoffe nur dass er sich heute nicht meldet, weil das steh ich sicher nicht durch.

alles liebe

desertrose

Hallo desertrose!

ja du hast recht, ich fühle mich im moment sehr stark und ich tue das, weil ich das so will! klingt blöd ist aber so! ich werde es viellecht nicht schaffen, dass es immer so ist, aber ich will einfach nicht mehr zu hause rumhängen und traurig sein, weil das bringt ihn mir auch nicht wieder, wenn es übhaupt etwas gibt, was ihn mir zurück bringt und wer weiß, vielleicht will ich ihn dann auch irgendwann nicht mehr, das werd ich dann sehen!

es tut mir leid, dass du heute einen so schwierigen tag hast :trost: ! aber ich denke ihm geht das ganz genauso. weil wenn es ihm gut gehen würde, dann würde er sich doch ganz anders verhalten. ja ich glaube auch, dass wenn er dann bald alleine wohnt, wird er merken wie einsam das sein wird.

bei meinem ex ist es auch so, noch genießt er es zu hause zu sein, aber irgendwann wird es ihn nerven, denk ich.

wenn er sich melden sollte, dann geh einfach nicht ran, ist zwar blöde und man ist ja auch neugririg, aber vielleicht wäre das das beste!?

fühl dich in den arm genommen!

wir schaffen es auch ohne die ex-freunde, die werden sich noch umgucken und merken wie blöde sie doch eigentlich waren!

liebe grüße

mamba

Hallo Mamba,

danke für deine lieben worte.

zu hause bin ich eh nur um zu lernen sonst bin ich nur unterwegs aber wenn ich abends heim komme naja da is niemand der sich auf mich freut aber ich weiß ja das es ihm nicht anders geht. er ist ein mensch der nicht gerne alleine ist, der jemanden an seiner seite braucht und deshalb flüchtet er auch ständig zu irgendwelchen freunden. ich hoffe nur dass er morgen nicht zu unserem wohnheimfest kommt, da will ich ihn echt nicht dabei haben. ich will morgen einfach nur feiern, an gar nichts denken und am nächsten tag wahrscheinlich die kopfschmerzen meines lebens haben aber auf keinen fall will ich ihn dabei haben. naja spätestens morgen abend werd ichs eh merken.

heute würd ich am liebsten von allem hier davonlaufen!

liebe grüße

desertrose

hallo desertrose!

ja der abend ist immer die schwierigste zeit des tages und es ist so blöde, dass es jetzt auch so früh dunkel ist, macht die sache nicht gerade leichter! das mit dem viel unterwegs sein, ist aufjedenfall der richtige weg und jeden tag wird es ein bißchen besser werden und das zwischendurch trozdem mal tiefs kommen ist wohl einfach nicht zu ändern. vielleicht kannst du ja auch mal überlegen, ob es sachen gab, die nicht ganz so toll waren und dir die auch mal vor augen halten, man neigt ja gerne in so zeiten wie jetzt alles schön zu reden, aber es gab bestimmt auch die ein oder andere sache die nicht ganz so toll war. manchen hilft es auch, dass dan mal aufzuschreiben oder post-its an den spiegel oder aufm schreibtisch klebt die auch mal an die nicht so tollen dinge erinnern. ich weiß nicht ob dir das vielleicht helfen könnte!? klingt auch ziemlich blöde, ist aber vielleicht einen versuch wert!?

ich drück dir aufjedenfall die daumen, dass er morgen nicht auf der feier sein wird und du da abschalten kannst, aber selbst wenn er da ist, du bist so stark, wahrscheinlich sogar stärker als er auch wenn es nicht so aussieht!

alles liebe und ich glaube an dich, du schaffst das!!!

mamba

Hallo Mamba,

auch wenn es blöd klingt und mir vielleicht auch keiner glauben wird es gab nichts von dem ich sagen könnte es war nicht toll, es hat mich total gestörrt. wir haben so gut wie nie gestritten und wenn dann nur übers autofahren aber das ist nicht unbedingt ein grund der gegen eine beziehung spricht. er rast halt leider gern über die autobahn, hier in österreicht nicht weil alles beschränkt ist aber in deutschland wenn da was freigegeben ist dann wird gefahren was das auto hergibt, aber wenn ich dabei war hat er sich auch da immer bemüht.

wir waren das paar das immer gesagt hat wir möchten nie so sein wie die paare um uns rum. die die fast nichts zusammen machen, die jeden cent genau abrechnen, die beim essen gegenübersitzen und zeitung lesen, die sich kaum sehen, die getrennt auf parties gehen usw. wir sind immer zusammen nach hause gegangen und darüber wurde nicht mal diskutiert, er hat immer gesagt "entweder wir bleiben beide oder wir gehen beide", wenn einer von uns mal nichts zu lernen hatte und der andre riesen stress dann sind wir trotzdem zugleich schlafen gegangen und es hat nicht einer noch blos weil er ausschlafen konnte weiter fern gekuckt oder so. es war ihm immer super wichtig das wir eine einheit sind, gemeinsam kochen, weggehen und jede entscheidung wurde zuerst mit dem partner abgesprochen. wir waren ein team, haben alles gemeistert, egal welche hürden und es war nicht immer leicht weil in den über zwei jahren ist um uns rum sehr viel passiert aber wir waren immer für einander da.

so sehr ich mich auch bemühe ich finde nichts was schlecht war, ja vielleicht hat er mal ein paar zu viel getrunken aber wir sind beide noch studenten da kann das schon mal vorkommen. das einzig negative war die art und weise wie er schluss gemacht hat alles andre war wunderschön und grad das macht es so schwer. wir waren das paar an das alle unsere freunde geglaubt haben.

liebe grüße

desertrose

Hallo desertrose

hm. naja es müssen ja auch gar keine sachen sein, wo man sagt, damit kann ich nicht leben, sondern eben diese kleinigkeiten an denen man sieht es war eben nicht perfekt oder eben weil es nichts gab, war es nicht perfekt! aber wenn du sagst da war nichts, dann glaub ich dir das auch und will jetzt nicht etwas anderes behaupten.

aber die sache wie er schluss gemacht hat, wär doch schonmal ein punkt oder die sache, wie weh dir das jetzt tut, dass du dich geärgert hast, dass er nach deiner prüfung eine sms geschrieben hat und was ihn das angehe und sowas!? aber war auch nur so eine idee, geht vielleicht einfach nicht!

ja ansonsten viel ablenken, aber auch mal traurig sein. und vielleicht kommst du auch mal zu dem punkt, jetzt war ich lange genug traurig. ich weiß auch nicht ob das bei mir jetzt alles so funktioniert wie ich mir das ausgemalt habe, aber zumindestens geht es mir endlich besser, weil ich das eben so will! mag sein dass ich mir da irgendeinen mist einrede, aber solange es funktioniert ist mir das eigentlich egal! vielleicht könntest du das auch versuchen!?

liebe grüße

mamba

Hallo Mamba,

ja die art wie er schluss gemacht hat, macht mich immer noch wütend und das kriegt er auch noch von mir zu hören, dass er nicht das recht hat mich so zu behandeln.

vielleicht siehts ja morgen auch schon wieder besser aus. ich find deine einstellung echt richtig gut, bewundere dich total und ich werd mich ganz doll bemühen dass ich auch so weit komme.

danke auf jeden fall für deine hilfe!

liebe grüße

desertrose

Hallo desertrose,

ja sag ihm das ruhig! er hätte es sicherlich auch nicht toll gefunden so behandelt zu werden und das ist ihm bestimmt nicht so klar!

ich hoffe für dich sehr, dass es dir morgen wieder besser geht! und du wirst mit sicherheit soweit kommen. im prinzip ist es bei mir jetzt eine zeitfrage, entweder er stellt fest er will mich wieder oder aber ich stell fest ich will ihn nicht zurück und jetzt muss ich sehen was eher eintrifft!

nix zu danken jederzeit, freu mich doch, wenn ich wenigstens ein bißchen helfen kann auch wenn das in solchen situartionen immer schwierig ist, weil viele sachen möchte man auch nicht hören dann auch wenn sie wahr sind!

außerdem müssen wir doch zusammenhalten :-)

alles gute

mamba

Lost_in_Space
Hallo Desertrose,

kaum habe ich einen Tag Urlaub passieren hier viele Dinge, ich bin mit dem Lesen fast nicht nachgekommen. Also mit dem Bier wollte ich dir natürlich kein weiteres Problem schaffen. Ich bin auch auf ein heisses Bad umgestiegen, dass macht mich auch immer total müde.

Ich habe meine ganzen Erinnerungen am ersten Abend einer Freundin gegeben. Alle Bilder, seine Geschenke etc. Gleich weg damit, keine Chance, sie wieder zu haben. Sie hat mich gefragt, was sie damit tun soll, aber ich wollte es gar nicht wissen. Ich habe auch alle seine Mails sofort gelöscht, ich hätte sie sonst nur gelesen. Das war ein harter Schnitt, aber ich habe es gebraucht. Dadurch habe ich ihn zwar nicht vergessen, aber wenigstens meine Selbstquälphasen reduziert.

Diese Rückschläge werden weniger, ich bin auch nicht geduldig, überhaupt nicht. Aber ich habe es trotzdem geschafft, mich immer wieder aus dem Sumpf zu ziehen. Aber ich vermisse ihn trotzdem immer noch, und die Hoffnung ist noch nicht endgültig gestorben.

Besinne dich auf dich selbst, deine Stärken und dein Selbstwertgefühl.

Morgen eine schöne Feier, ob ohne oder mit ihm. Du schaffst beides und besser als du denkst.

Liebe Grüße

Lost

hallo mädls!

na da is ja wirklich viel passiert!

@mamba

toll, dass du so stark warst! siehst du, es funktioniert ja wirklich. und deine einstellung finde ich auch ganz toll! viel unternehmen und unter leuten sein und so is ganz sicher das richtige.

@desertrose

wir sind auch an einem 14. zusammengekommen. heute wären es genau 3 jahre und 8 monate und statdessen sind wir 3 wochen getrennt! das is echt zum narrisch werden. mir is es heute auch total mies gegangen, ich war voll traurig und wütend und noch dazu in so einem absolut dummen pädagogischen seminar gefangen! furchtbar.

aber dann bin ich zu hause voll wild auf dem trampolin gesprungen und hab die ganze wut und den ganzen schmerz herausgetrampelt. hat gar nicht so schlecht funktioniert. dann hab ich noch ein bisserl mit meiner freundin über männer gelästert und jetzt gehts wieder so einigermaßen.

ich hoffe nur für ihn, dass er sich heute nicht meldet - das würde ich echt nicht packen!

für morgen wünsche ich dir auch ein gaaaaanz schönes fest! hin und wieder hilft ja alkohol auch echt... :rolleyes:

und ich hoffe für dich dass er nicht kommt!

alles liebe euch allen

mirl

Hallo ihr lieben,

ich freu mich jetzt schon ganz doll auf morgen und wenn er kommt dann wird er ignoriert. sollte er kommen dann nur aus dem grund weil er mich sehen will, weil sonst würde er nie zu einem heimfest gehen, naja hab mich schon mit so vielen leuten für morgen verabredet und wir wollen feiern bis zum morgen. unsere vorräte sind auch schon aufgefüllt, weil nachdem wir schon hier wohnen nutzen wir lieber den eigenen kühlschrank anstatt an der bar was zu kaufen :) )

langsam werd ich etwas ruhiger, mein telefon war bis jetzt still und somit denke ich ist die gefahr auch so gut wie vorbei, so blöd kann er ja eigentlich auch nicht sein. verdammter 14. kann ich da nur sagen, wir sind an einem zusammengekommen und haben uns an einem getrennt sowas blödes aber auch aber der tag ist ja fast vorbei und hier ist eh nur mehr die rede von morgen.

jetzt werd ich auf jeden fall noch was lernen so erfolgreich war der tag ja heut noch nicht.

ein ganz liebes dankeschön an euch alle, ich bin so froh das ich hier immer ein paar offene ohren (oder eher augen) finde. schön wie gut man hier verstanden wird!

alles liebe

desertrose

Hallo ihr lieben,

ein neuer tag, irgendwie hab ichs gestern noch rumgebracht, mein telefon ist ruhig geblieben und heute ist es mir wieder völlig egal ob er anruft.

heute dreht sich alles nur um den abend und die freude der andren ist schon sehr ansteckend, ich will mir heute auch mal keine gedanken machen, möchte einfach nur mal von allem frei sein.

ich klemm mich jetzt mal wieder hinter meine bücher und hoffe dass meine gefühlslage so halbwegs bleibt wie sie jetzt ist. keine ahnung was morgen sein wird aber heute glaub ich gehts mal so halbwegs.

ich wünsch euch einen schönen tag!

alles liebe

desertrose

Hallo desertrose,

sehr gute einstellung! freu dich einfach auf die party heute abend, da kannst du dann mal so richtig abschalten! und was morgen sein wird, wirst du morgen feststellen, es bringt ja irgendwie nix darüber zu grübel, was die nächsten tage kommen wird, dass wird man dann sehen. ich bin auch total neugirig, wie das so alles weiter gehen wird, aber da bleibt nur abwarten und die zeit mit schönen dingen verbringen. ich freue mich auch wahnsinnig auf heute abend, geh um 00.01uhr ins kino und übernachte dann bei einer freundin und mal nicht zu hause, das finde ich auch sehr gut!

also viel erfolg beim lernen und falls man sich nicht mehr liest, wünsch ich dir schonmal ganz, ganz viel spaß bei der party und bin dann gespannt was du berichten wirst!

liebe grüße

mamba

ich weiß nicht warum ich mich schon wieder aufrege aber er hat grad angerufen wegen dem termin auf der chirurgie, eh sonst weiter nix. ich reg mich schon auf wenn ich blos mit ihm telefoniere, es macht mich wahnsinnig. ich soll ihn dann bitte anrufen und sagen wie es gelaufen ist, ich will aber nicht, ich will nicht mit ihm reden, mich treffen oder sonst was. er bringt mich total aus der bahn, jedesmal. wenn wir uns das nächste mal treffen hab ich entgültig die letzten sachen auch wieder und dann,ich weiß auch nicht, bin voll daneben und alles wegen einem belanglosem telefonat. auf einmal macht er alles binnen von ein paar tagen, vorher hat er es ein jahr lang nicht geschafft sich um die termine zu kümmern. ich könnt ausflippen, ich will ihn doch einfach nur wieder haben und er macht so gar keine anstalten, ich weiß nicht mehr was ich noch tun soll außer heute abend einiges zu trinken.

bin voll verwirrt

Lost_in_Space
Hallo Desertrose,

es ist leider oft so, dass wir gerade dann, wenn wir sie nicht brauchen oder nichts von ihnen erwarten, dann kommen Sie. Ich weiss auch nicht, warum es so ist. Sei nicht zu traurig darüber, sondern macht dir einen schönen Abend. Lege ihn für heute beiseite und denke an etwas schönes.

Es ist schwer, aber du hast es verdient...

Lost

hallo ihr leiben!

@desertrose

ich versteh das voll, dass dich das voll aus der bahn wirft! so ein idiot, dass er gar keine anstalten macht und dir bis jetzt noch nichteinmal was erklärt hat.

wenn du ihn nachher nicht anrufen willst wies gelaufen is, dann tus einfach nicht! sag ihm einfach auch, dass du einmal ruhe haben willst und dass ihn das jetzt überhaupt nichts mehr angeht. weiß nicht obs dann besser ist, aber vielleicht schon! bevor du jedesmal fertig bist wenn er anruft!

mich zipfts grad an, dass er NICHT anruft! von wegen - er möchte so gern einmal einen kaffee trinken mit mir - dafür müsste er sich halt auch einmal melden...

blöde idioten sind sie alle - und trotzdem will amn sie zurückhaben!

Genieß die party heute - das wird sicher super! ich werd zu einem konzert gehen und dann noch was trinken. meine freundin trifft sich heute auch noch mit ihrem ex und wird wohl auch was zum trinken brauchen...

also, genießen wir den abend und lassen wir die blöden exs einmal - die haben ja überhaupt keine ahnung was ihnen entgeht und was sie verlieren!

schönen gruß

mirl

Hallo,

ja heute sollten wir einfach mal auf die blöden typen pfeifen und uns einen schönen abend machen. mir hat man schon mal zur beruhigung einen sekt vorbeigebracht, vertrag ich ja gar nicht aber immerhin hebts die laune.

man hat echt nur schwierigkeiten mit den ex freunden, der eine ruft zu viel an der andre wieder gar net, verdammt was geht in den ihren köpfen blos vor.

heute wird einfach mal gefeiert und getrunken, ich lass mir den abend nicht verderben, ich streiche ihn jetzt aus meinen gedanken, trink noch ein gläschen sekt und dann auf zum feiern, ganz ohne ihn.

ich wünsch dir viel spaß beim konzert und einen schönen abend!

alles liebe

desertrose

hallo!

ja, genau, heute genießen wir mal den abend und streichen sie aus den köpfen!

schönen abend dir auch!

la

mirl

hallo derstrose!

wünsche dir einen schönen tag! hoffe die party war supertoll und du hast nicht allzu arge kopfschmerzen!

hoffe du hast dich so richtig abtanzen udn austoben können und dir gehts ein bisserl besser.

hab jetzt wieder einen langen tag vor mir, aber das is eh gut! daheim grüble ich eh nur herum!

alles liebe

mirl

Hallo!

also die party war super, um fünf uhr früh musste ich aber aufgeben, der alkohol hat mich dann doch voll erwischt. ich hab getanzt, gefeiert und mit einem haufen leuten geredet war echt super nett.

um drei muss ich ja mal wieder zur klinik, ich hoffe mein ex hat keine zeit zum mitgehen, mag ihn heute echt nicht sehen, es reicht schon wenn ich ihn später anrufen muss, weil er ja unbedingt wissen will was der arzt gesagt hat.

mal schaun was der tag noch so bringt, jetzt wird erst mal gelernt.

alles liebe

desertrose

Seite 7 von 36 · 715 Beiträge in diesem Thema